Videos von da Resi

sengerknaben
Verfügbare Informationen zu "Videos von da Resi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boa Constrictor - ~Resü~ - raabbit - Butterblume - Miya
  • Forum: sengerknaben
  • Forenbeschreibung: RSK - The Best Starbulls Supporters
  • aus dem Unterforum: Sengerknaben
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Videos von da Resi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Videos von da Resi"

    Re: Videos von da Resi

    Boa Constrictor - 06.09.2006, 22:59

    Videos von da Resi
    Also ich hab mal ein Lob ein einen der liebsten Menschen der Welt nämlich die RESÜÜÜÜÜÜÜÜ.
    SIe hat so ein Hammer talent videos zu schneiden und zu erstelln und zu fotografiern und sowas....ja sie kann noch viel mehr aba dieses lob richtet sich an die videos also echt hammer muss ich mal sagen. auch dass sich jemand immer die mühe macht sowas zu machen und so und ihr macht des ja auch zu viel spaß. also resi mach wieter so 8)



    Re: Videos von da Resi

    ~Resü~ - 06.09.2006, 23:04


    ah du spinner ^^ hör doch auf mit sowas, da machst du mich nur verlegen :oops: ich kanns nur immer wieder sagen: ohne euch alle (und timo,fipsi,poldi und basti :wink: ) könnte ich solche videos doch gar nicht machen! ihr seit meine inspiration, über euch sind die videos! ich muss ein lob an euch aussprechen, dass ihr meine musen seit :)

    und ich freu mich echt wahnsinnig, dass euch meine videos gefallen. da hab ich gleich noch mehr lust neue videos zu machen :)



    Re: Videos von da Resi

    raabbit - 07.09.2006, 12:48


    ~Resü~ hat folgendes geschrieben: (und timo,fipsi,poldi und basti :wink: )

    jaja, vergessen wir nicht HuFFi und Michi, Sean und PauL, HuFFi und Sean usw usf x)
    Die Videos sind einfach klasse =)
    Meeeeeeeeeeeein persönlicher Favourit is das HuFFi und Michi video :roll:

    Aber da es auch bald videos mit sean und pauL, huFFi und sean gibt...wir werden sehen =)

    sou und jetz erst mal essen xD hungaaaaaaaaaaa

    Lg
    raabbit



    Re: Videos von da Resi

    Boa Constrictor - 07.09.2006, 13:13


    hehe ich find des vom timo cool. obwohl ich ja eigentlich nie fußball gugg gescchweige denn mich da auskenn des video is voll cool:-D (des fotot mit dem haar band *rofl*) und deine videos sind einfach immer treffend:-)
    ich sag doch du musst "schnitt frau" werden (ich weiß ned wie der beruf heißt...)



    Re: Videos von da Resi

    ~Resü~ - 07.09.2006, 13:22


    melli du weißt, dass ich sehr vergesslich bin ;) also tut mir leid ^^ michi, huffi, sean und paul sind natürlich auch nicht zu vergessen :wink: jetzt muss ich zu jedem spiel meine digicam mitnehmen, dann kann ich vielleicht bald neue videos machen :D

    ja sasi, das bild an sich ist schon klasse, aber du musst ja dann zuhören, was fipsi sagt! das bild ist sein lieblingsbild :D das ist einfach zu süß ^^

    ich werd versuchen irgendwann mal "schnittfrau" zu werden ^^

    hach es ist echt toll, dass euch meine videos gefallen :) das motiviert gleich noch mehr (ich wiederhole mich, ich weiß ^^)



    Re: Videos von da Resi

    Butterblume - 07.09.2006, 14:38


    ich mag deine Videos überhaupt nicht ;)



    Re: Videos von da Resi

    ~Resü~ - 07.09.2006, 18:38


    weiß ich doch mein schatz :wink:



    Re: Videos von da Resi

    Miya - 17.11.2006, 18:07


    jaaa, Resis Videos sind toll :D ! Hast Talent -super
    Resi = Zum totknuddeln und einer der liebsten Menschen, der existiert x)



    Re: Videos von da Resi

    ~Resü~ - 17.11.2006, 19:48


    ahh zita :oops: dankeschön
    du bist einfach sooooooo lieb! (jetzt haben wir wieder das problem mit dem knuddeln durchn pc ^^) ich kann echt froh über meine schwägerin sein! du bist einfach wundervoll!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sengerknaben

    Aufstieg? - gepostet von raabbit am Sonntag 10.06.2007
    HAMBURG - gepostet von SOK13 am Dienstag 15.08.2006
    Spielplan Vorrunde 2007 / 2008 - gepostet von born2bemelli am Samstag 21.07.2007
    Starbulls - Heilbronner Falken - gepostet von raabbit am Freitag 29.09.2006
    AIBDOGS BAD AIBLING VS. STARBULLS ;-) - gepostet von born2bemelli am Donnerstag 27.09.2007
    Starbulls - EC Bad Tölz - gepostet von ~Resü~ am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Videos von da Resi"

    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Meine Bundeswehrzeit - Videos - airscape (Donnerstag 24.08.2006)
    Lustiche Videos - pegasus (Mittwoch 13.09.2006)
    Videos - ***BillsMegaFan*** (Freitag 23.02.2007)
    Videos - Tobias (Sonntag 15.04.2007)