TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY

Anti-Groupie-Club
Verfügbare Informationen zu "TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freigeist - bl!nk - Columbia - HexHex
  • Forum: Anti-Groupie-Club
  • Forenbeschreibung: Gegen Groupies und Idiotie
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY"

    Re: TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY

    Freigeist - 06.09.2006, 13:15

    TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY
    TOKIO HOTEL - Abschlusskonzert auf der Loreley am 3.9.2006

    Meine Freundin und ich waren morgens um 8:30 Uhr da und was war? Es war voll. Eine riesige Schlange erstreckte sich den Grashügel hinauf und hinunter. Menschenmassen wurden getrennt mit lustigen, weiß-roten Bändern, die man immer an Baustellen findet. Völlig lächerlich. Es wurde immer vorgedrängelt, wenn ein Ordner nicht hinsah. Ganz vorne saßen die Mädchen mit Zelten und Decken, die schon gaaaanz früh angereist waren. Wir wurden angeschrieen "SETZEN", wir wurden den Berg hoch und dann wieder runtergelotst. Wir saßen stundenlang rum und ich hab mich nur noch nach Hause gewünscht.
    Aber so ist es halt, vor einem geilen TH-Konzert muss man durch die Hölle ;)

    Die Ordner waren echt das Allerletzte. Kann ja sein, dass viele Kleine zu den Konzerten gehen, das ist aber noch lange kein Grund uns respektlos anzuschreien. Wir kamen uns vor wie eine eingezäunte Schafherde.
    Wo wäre das Problem gewesen, ordentliche Stahlabsperrungen zu nehmen?
    Fetter Minuspunkt für Organisation und Verhalten der Ordner.
    Als der Van vorbeifuhr sprangen fast alle hoch und winkten und schrien.
    TH-Songs wurden gesungen, die Sprechchöre "Gebt mir ein T etc. sollten die Zeit verkürzen ;)
    Um 13:30 erklang Bills Stimme. Soundcheck. Alle schrien und die Vorfreude stieg, als wir "Frei im freien Fall" und "Schwarz" hörten.
    Langsam wurden alle unruhig. Um 14:00 Uhr sollte Einlass sein aber die Ordner reagierten gar nicht.

    Halb drei ging es dann endlich los und wir gingen paarweise, händchenhaltend den Hügel hinunter zu den richtigen Absperrungen, die an der Wiese vorbeiführten. "NICHT RENNEN" wurde gebrüllt, was sich aber nur auf ein paar bezog. Wir waren total friedlich, total fröhlich und strahlten alle Ordner an, die an den richtigen Absperrungen standen ;)
    Alles ging total schnell und schon standen wir am Eingang und zeigten unsere Tickets. Weil sich die Absperrungen am Ende auch noch mal am Ende schlängelten konnte man gut sehen, wer alles zum TH-Konzert geht.
    Ich hab Jungs mit "Tom-und Gustav"-Schrift im Gesicht gesehen, jawohl
    Und auch wenn es nur ein Scherz ist und sie ihre Schwester oder Freundin liebevoll veralbern wollten, ist es schlicht und einfach eine Tatsache ;)
    In Aachen hab ich auch Mütter mit TH-Logo im Gesicht gesehen ;)
    Schreibt die Presse sowas? Natürlich nicht.

    Wir gingen rein und konnten den Platz und die Bühne zum ersten Mal sehen.
    Es ist gar nicht so riesig aber einfach toll aufgebaut, amphitheater-mäßig und die Stufen auf denen man stehen und sitzen konnte, erstreckten sich in einem Rund um die Bühne.
    Vorne vor der Bühne war es noch nicht so voll aber seltsamerweise schon abgesperrt. Als wir die Ordner fragten, warum wir nicht weiter nach vorne in den Innenraum, der vor allem hinten noch leer war, durften, sagten sie uns, dass laut Vorschrift nur 800 Leute in den Innenraum dürfen.
    Enttäuscht suchten wir uns dann einen neuen Platz, mit dem wir aber voll und ganz zufrieden waren
    Wir standen auf dem ersten Rund hinter der Absperrung und da wir nun mal Mädels über 1,70 sind, hatten wir freie Sicht auf die Bühne

    Noch mal zum Innenraum. Man war nicht nah an der Bühne dran. Da war noch ein ziemlich breiter Graben. Aber während des Konzertes gingen die Jungs auch mal nach unten, ganz nah an ihre Fans. Aber dazu später mehr ;)



    Re: TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY

    Freigeist - 06.09.2006, 13:20


    Der Platz füllte sich ziemlich schnell und es sah toll aus, die ganzen Menschenmassen zu sehen. Und was war das Beste? Die Sonne kam raus.
    Kaum zu glauben, dass wir morgens auf dem Feld noch gefroren hatten und die weiß-roten Bänder im starken Wind, der uns echt zum Zittern brachte, flatterten. Ich hab mir echt in dem Moment ne Wärmflasche gewünscht ;)
    Gegen 16:00 Uhr war es so heiß, dass wir Jacken und Pulli ausziehen konnten und uns einfach totgeschwitzt haben. Ich hab mir auch nen verdammten Sonnenbrand geholt ;)
    Von einem Extrem ins Nächste ;)
    Die Anspannung stieg. "Anfangen, Anfangen"- Rufe erschollen von allen Seiten.

    Die erste Vorband war "Sunrise Avenue" und sie legten sofort los.
    Wunderbarer Rocksound, die Menge ging sofort mit. Hater können ja sagen was sie wollen, aber TH-Fans können ohne Ende Stimmung machen ;)
    Alle waren am Springen und Jubeln. KEINER hat die Band ausgebuht.
    Der Sänger der Band strahlte ins Publikum, hat sich auf DEUTSCH vorgestellt und die Ansagen dazwischen kamen dann auf Englisch. Wer glaubt, dass kleine doofe, TH-Fans kein Englisch verstehen, irrt sich auch hier.
    Es wurde aufmerksam zugehört und als die Band verkündete, dass sie auch ein Album haben, wurde gejubelt.
    Die Finnen waren einfach nur sympathisch und haben den Platz zum Kochen gebracht ;)

    Als der Sänger dann auch noch in fehlerfreiem Deutsch "Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi" ins Mikro sprach und die Menge angrinste, waren alle am Lachen. Die Band bedankte sich überschwenglich und als sie erwähnten, dass gleich TOKIO HOTEL auf der Bühne stehen, erscholl dieser wunderbare, einzigartige Schrei, den auf diesem Planeten wohl nur eine Band bekommt.
    Dieser Schrei ist was Schönes.
    Die ganzen Quietscher und das aggressive "Biiiillll" tun echt in den Ohren weh und fördern das eigene Aggressionspotential Aber wenn die ganze Menge schreit und jubelt, wenn der Name ihrer Band fällt, ist das was Herrliches.
    Die Gegner können ja mit unserem "Neidisch-Kommentar" nichts anfangen.
    Tja, ich finde, dass jede Band auf so eine Liebe und so einen Jubel, den TH bekommen, neidisch sein kann ;)

    Aber noch stand die geliebte Band nicht auf der Bühne.
    Es wurde Zeit für die zweite Vorband "Luttenberger Klug", bestehend aus drei Jungs und zwei Sängerinnen, die gleichzeitig auch noch Keyboard und Gitarre spielten.
    Auch sie legten sofort los und wieder wurde zur Einstimmung auf ein wunderbares TH-Konzert ordentlich gerockt. Auch die Sängerinnen wurden nicht einmal ausgebuht. Ich denke, dass es etwas verdammt Besonderes und Aufregendes für jede Band ist, als Support-Act eine bekannte und erfolgreiche Band zu unterstützen. Und wenn es einem dann gelingt, die Menge für sich zu gewinnen, muss das einfach ein großartiges Gefühl sein.
    Beide Vorbands wurden von den TH-Fans mit offenen Armen empfangen und ich denke, dass auch verdammt viele Erwachsene, die noch nicht auf einem TH-Konzert waren, bei den Rocktönen überrascht aufgehorcht haben ;)

    Die letzte Pause begann. Die Bühne wurde umgeräumt und der Weg zur Bühne hin, wo die Jungs in ein paar Minuten runterlaufen würden, wurde mit einer grünen Plastikplane abgedeckt. Die Liebe der Fans bezieht sich übrigens auch schon auf die Instrumente der Jungs. Als einer von der Crew Toms Gitarre stimmte, war die Menge auch schon am Kreischen und Jubeln ;)
    Ebenso bei Georgs Bass und Gustavs Schlagzeug.
    Die Anspannung stieg bis ins Unermessliche. Die Nebelmaschine wurde immer wieder nachgefüllt und alle, die das Intro kennen, warteten nur noch auf den ersten Herzschlag.
    Und dann ertönte er. In diesem Moment ist die ganze Warterei, das stundenlange, nervige Anstehen, die unfreundlichen Ordner, die quietschenden Kreischies, die schon fünf Stunden vor dem Konzert "Gustav etc" kreischen VERGESSEN. Es geht nur noch darum, die verdammte "SEKUNDE ZU LEBEN".



    Re: TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY

    Freigeist - 06.09.2006, 13:23


    Nacheinander kamen die Jungs auf die Bühne und Tom legte mit seinem Solo los. Georg stieg ein, dann Gustav. Die Menge war am Springen und am Jubeln und als Bills Stimme erscholl und er kurze Zeit auf der Bühne erschien, gab es für die Menge kein Halten mehr.
    Die Loreley erdröhnte unter den Bässen und der Sound donnerte einem in die Magengrube. Bei meinem ersten Konzert in Bonn, habe ich Bill fast nicht gehört. Die Menge war zu laut und ich stand zwischen kleinen Kindern, die alles so schreiend und hoch mitgesungen haben, dass ich seine schöne, tiefe Stimme fast nicht gehört habe.
    Haben das nicht alle Journalisten immer vorgeworfen? Die Fans sind lauter als die Band. Man hört sie nicht. Es sollte um Musik gehen und nicht um Aussehen der Band.
    ES GEHT UM DIE MUSIK. Auf allen folgenden Konzerten wurde ich von Sound und Stimme eingefangen.
    Aber das gestern hat noch mal alles getoppt ;)

    Der Fanclub hatte vorher Flyer verteilt, dass wir anlässlich des 17. Geburtstag der Twins am 1.9. nach dem ersten Song alle "Happy birthday Bill und Tom" singen sollten.
    Tja, man muss es sagen, es hat nicht geklappt ;)
    Es ertönte ein Kuddelmuddel aus Wortfetzen und man hat schlicht und einfach nichts verstanden. Die Jungs wohl auch nicht.
    War aber nicht schlimm, weil Bill direkt meinte, dass wir ihnen das schönste Geschenk sowieso schon gemacht hätten, weil wir alle hier sind, beim TH-Abschlusskonzert.
    Es ging weiter mit Beichte.
    Danach rief Bill "Wollt ihr schon nach Hause?!"
    "Neeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnn!" ;)
    Wir rockten weiter mit "Ich bin nicht ich". Bill hat es von Anfang an getan und er tut es immer noch. Er bedankt sich nach jedem Song und strahlt in die Menge.

    "Ich will, dass ihr alles an Emotion und Wut im nächsten Song rauslasst."
    Schreit so laut ihr könnt!"
    Und wieder donnern die Bässe. Tom und Georg legten gut gelaunt los, Georg wie immer völlig versunken und fern jeder Welt, Tom grinsend, immer wieder zum Bühnenrand gehend und seine geliebte Gibson spielend.
    Natürlich gab es auch wieder Plakate wie "Legt Eure Instrumente weg und spielt mit uns" ;)
    Manche Mädels übertreiben es aber echt.
    Ein Mädel weiter vor mir schwenkte ein Plakat, auf dem von "Schw*nze, über Kamasutra, F*cken, wirklich alles an Obszönitäten vertreten war.
    Es ist ja ok, seine Liebe und Hingabe in Worten wie "die geilsten Engel auf Erden" etc. zu äußern.
    Aber es gibt auch Grenzen. Wenn ein Junge oder Mann solche Plakate mit sexuellen Aufforderungen vor nem Mädchen schwenken würde, würden aber alle sofort empört "sexuelle Belästigung" oder ähnliches schreien.
    Gilt Respekt in der Hinsicht nicht auch für Jungs?
    Man greift ja auch keinem auf offener Strasse an den Hintern oder?
    Na ja, ich denke die Band findet es größtenteils lustig und albern aber bei manchen Sachen denken sie sich wahrscheinlich auch ihren Teil ;)

    Bill hat bei "Schrei" EINEN JUNGEN auf die Bühne geholt. Die Menge war völlig überrascht, aber sofort folgten Jubelrufe und Applaus.
    Bill und er sangen dann "Schrei" gut gelaunt zu Ende und endlich wurde Bill mal nicht von einem Mädel umklammert, sondern konnte sich mit nem festen Händedruck von seinem männlichen Fan verabschieden
    Großartig und ein weiteres Highlight des TH-Abschlusskonzertes auf der Loreley.



    Re: TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY

    Freigeist - 06.09.2006, 13:29


    Es folgte "Leb die Sekunde" und dann "Schwarz".
    Dafür hatte der Fanclub noch etwas geplant. Es gab schwarze Herzen mit der Aufschrift vorne "DANKE" und hinten "für die Schreitour 2006" ;)
    Bei "Schwarz" wurden all diese schwarzen Herzen geschwenkt und es war einfach nur ein wunderschönes Bild. Man kann es fotografieren, aber es geht viel mehr um das, was man in diesem Moment empfindet.
    Die Gegner werden es wohl nie verstehen, wie sehr sich Fans und Band miteinander VERBUNDEN fühlen.
    Nach dem Song betrachteten die Jungs die Herzen und Bill meinte "Wir sind die glücklichste Band der Welt....mit den besten Fans!" :D

    Bill lässt den Blick über sein Publikum schweifen.
    "Habt Ihr Träume?"
    "Jaaaaaaaaaaaaaa!"
    "HABT IHR TRÄUMEEEEEEE?"
    "JAAAAAAAAAAAAAA!"
    "Streckt alle die Hand nach oben. Nehmt Euren Traum und legt ihn in Eure Hand. Schließt ihn mit Eurer Faust ein. Und jetzt lasst ihn FREI!"

    Alle Hände, die vorher noch zur Faust geballt sind, öffnen sich und die ersten Töne von "Lass uns hier raus" erklingen.
    Die beiden Männer, die hinter mir stehen und am Anfang noch ziemlich skeptisch aussahen, sind eindeutig am Mitwippen ;)
    Die Menge springt und jubelt und alles ist in das Licht der Scheinwerfer getaucht.

    Nach "Gegen meinen Willen" verlässt Bill die Bühne, Tom und Georg stellen sich nah ans Schlagzeug zu Gustav. Es ertönt das Donnergrollen, das Intro zu "Durch den Monsun."
    Ich hatte auch meine Anfangsschwierigkeiten 2005. Hielt sie für eine Kinderband, mir gefiel der Song nicht sonderlich. Ich hab sie nicht ernstgenommen.
    Wer Bill 2006 auf der Schreitour 2006 erlebt hat, kommt nicht drum herum, ihn ernst zu nehmen.
    Die Journalisten, die lügen und am besten noch was von Stimmbruch faseln, sind einfach nur erbärmlich und in einem Gruppenzwang gefangen, der sich wohl aus der Schulklasse heraus bis zum Arbeitsplatz erstreckt.
    "Du kannst TH nicht gut finden, dass ist doch die Band, die."
    Man mag der Vermarktung kritisch gegenüber stehen.
    Aber Folgendes muss man sich endlich eingestehen:
    TOKIO HOTEL sind eine großartige Live-Band, die es drauf hat.
    Sie haben eine Geschichte und massig Live-Erfahrung. Selbst dem ignorantesten Menschen sollte dies bei einem TH-Konzert auffallen.
    Der Mann, der rechts hinter mir stand, mit der, wie schon erwähnten, anfänglichen Skepsis, stand bei Gustavs Schlagzeugsolo am Ende von Unendlichkeit klatschend und "Bravo" rufend neben mir ;)

    Sie sollten endlich, vor allem von diesen verlogenen Medien, endlich mal den RESPEKT bekommen, den sie verdienen.
    Spätestens beim nächsten Album und der Live-Tour 2007 werden sich die Berichterstatter, die seit Monaten über diese Band herziehen, verantworten müssen. Man steht in der verdammten Verantwortung, wenn man "Meinung" für die Öffentlichkeit macht.



    Re: TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY

    Freigeist - 06.09.2006, 13:34


    Weg von den erbärmlichen Journalisten und wieder zurück zum Konzert.
    "Monsun" live mit Männerstimme ROCKT ohne Ende. Vor allem der Schluss.
    Wie sagt Bill immer so schön? "Der Song, mit dem alles angefangen hat".
    Der Song, der ein paar Tage später von idiotischen Leuten zu "Krüppel und Schwul" umgedichtet worden ist.
    Über so erbärmliche Texte kann man nur lachen.
    Über diesen kranken, ausgelebten Hass wie in Zürich kann man aber nicht lachen. Dieser Hass ist durch die Dreckpresse geschürt worden und muss endlich aufhören.
    Vielleicht fühlen sich solche Leute in ihrem Hass wohl und in ihrer kranken, aggressiven Einstellung gegenüber einer coolen Live-Band.
    Aber sie werden sich damit auseinander setzen müssen, dass Tokio Hotel weiterrocken werden und Album Nr. 2, 3 und 4 kommen wird.
    ZWEI! DREI! VIER! (ein Insider für alle Fans) :D

    "Wir schließen uns ein", "Wenn nichts mehr geht", natürlich mit geschwenkten Armen und ein wunderschönes "Rette mich", bei dem die Bühne in romantische Farben getaucht ist. "Freunde bleiben" die großartige Widmung an alle Leute, die man nicht leiden kann ;) und dann verkündet Bill schon den letzten Song.
    Natürlich ist "Der letzte Tag" noch nicht der letzte Song aber alle wissen, dass das Konzert bald zu Ende ist.
    Der Moment, von dem man sich am weitesten weg wünscht...
    Ein herrlich rockiges "Frei im freien Fall", mit rauer Stimme von Bill gesungen
    und dann "Unendlichkeit".

    Wieder sind alle Arme in der Luft. Alle schwenken sie. Bei Gustavs Schlagzeugsolo ist das Publikum am Jubeln, vor allem den älteren Erwachsenen, die Bands wie Queen, Pink Floyd, Stones erlebt haben, wird klar, dass Gustav es drauf hat. Aber wenn man als Kleinkind angefangen hat, Drums zu spielen, ist man mit 18 wohl kaum ein Anfänger.

    Nach den letzen Tönen steht er auf der Bühne und lässt sich feiern.
    Und wie schon beim Videodreh in Berlin, streckt er die Arme nach vorn und fordert die jubelnde Menge zur Welle auf. Wieder ein herrliches Bild.
    Kann es so viel gute Laune an einem Abend geben? ;)
    Er verlässt die Bühne und sofort ertönen von allen Seiten die "ZUGABE"-Rufe.
    Die Männer hinter mir rufen ordentlich mit ;)



    Re: TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY

    Freigeist - 06.09.2006, 13:37


    Dann ist es soweit. Der letzte Song an diesem Abend des Abschlusskonzertes von Tokio Hotel.
    Die Menge schwenkt weiße Taschentücher (wieder eine Idee des Fanclubs).
    Schon bei „Der letzte Tag“ waren sie überall in der Menge zu sehen.
    Tausende von Leuten schwenken weiße Tücher zum Abschied, feiern und bejubeln ihre Band, die 2006 alles gegeben hat, am laufenden Band Live-Konzerte gespielt und mit den Fans zusammen die Party des Lebens gefeiert hat.
    Bill hatte schon vorher gerührt gefragt, wer sich das mit den Herzen ausgedacht hat.
    Aber dieses Bild mit den weißen Tüchern hat noch mal alles gesteigert.
    Wer mit den Tränen kämpft, kann sicher sein, dass er nicht belächelt wird. Ein letztes Mal MONSUN. Ein letztes Mal, dass Bill uns auffordert "und jetzt alle zusammen!"

    Die Bässe dröhnen ein letztes Mal. Gänsehaut am ganzen Körper.
    Als der letzte Ton verstummt, schießen Papierschnipsel-Fontänen auf beiden Seiten der Bühne hervor. Hinter uns explodiert Feuerwerk und erleuchtet den Himmel.
    Alle jubeln, springen, sehen zur Bühne, zu den vier Jungs, die da stehen und ihr Publikum anstrahlen.
    Sie gehen alle zu viert nach vorne. Stehen Seite an Seite, Arm in Arm und verbeugen sich vor ihrem ausgelassenen, begeisterten Publikum.

    Man will diesen Moment für immer einfangen, will nicht, dass er aufhört.
    Nachdem die Jungs die Bühne verlassen haben, leert sich der Platz langsam.
    Mädchen mit Tränen in den Augen umarmen sich, gehen Richtung Ausgang.
    Dort werden Poster mit der persönlichen Widmung der Jungs "Danke für Eure Unterstützung und das wirklich unvergessliche Jahr" verteilt.

    Als Agnes und ich zu den Autos gingen, erscholl aus einem Wagen sofort wieder das Album ;)
    Mit Bills Kinderstimme.
    Agnes und ich hörten den ganzen Weg nach Bonn natürlich auch das Album, allerdings von der Oberhausen-DVD auf CD gebrannt mit Männerstimme.
    Keine Band in Deutschland hat so eine Entwicklung durchgemacht wie Tokio Hotel.
    Keine Band in Deutschland wird so unterschätzt wie Tokio Hotel.
    Ich weiß nicht, wo die Jungs hinwollen aber irgendwie sieht man nur eine Richtung. NACH OBEN.

    Und wenn man auf die Songs achtet, versteht man auch warum.
    "Denn dafür wurden wir gebor'n"


    ---------------------------------


    Auf ein geiles 2007 mit TH-Rock-Konzerten ohne Ende ;)
    Ungläubige Hater-Beschwerden bitte an
    Sandra Neukirchen, Bonn.



    Re: TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY

    bl!nk - 06.09.2006, 13:38


    Freigeist hat folgendes geschrieben: ZWEI! DREI! VIER! (ein Insider für alle Fans) :D

    Sie ist mein Thema Nummer Eins! Zwei! Drei! Vier!

    Siehst du, selbst ich kenne das.



    Re: TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY

    Freigeist - 06.09.2006, 13:58


    Ich bin ehrlich begeistert :D



    Re: TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY

    bl!nk - 06.09.2006, 14:01


    btw: Du wirfst mir vor, dass ich denen sonstwas an den Kopf werfe, aber liest meine Beiträge nicht wirklich durch.

    Schau mal im Thread JBK im BKF!



    Re: TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY

    Freigeist - 06.09.2006, 14:08


    Genau da bin ich gerade.
    Lass mal aufhören, hier zu "chatten", das gehört hier ja nicht rein.
    Lass uns im Irrenforum diskutieren.



    Re: TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY

    Columbia - 07.09.2006, 23:38


    DANKE FREIGEIST für diesen wundervollen und aufschlussreichen Bericht!!!

    Die Begeisterung dieses Konzerts war echt in jedem deiner Worte vertreten, sie sprang förmlich aus deinem Artikel heraus...
    Und was das Wichtigste ist: Sie macht Lust das alles auch einmal mit zu erleben...

    Die Angst vor Kreischgroupies nimmt ab, die Freude, die du erlebt hast, erlebt der Leser direkt mit und ich kann nur eine Bilanz aus diesem Bericht ziehen:
    ICH WILL AUCH!!!

    Also Freigeistelein, spätestens nächstes Jahr werden wir uns treffen und du kannst nix dagegen machen :lol:

    Und WIR werden ein Konzert zusammen rocken!!!
    (Das liegt allein schon am Namen, ich sag's dir :lol: )



    Re: TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY

    Freigeist - 08.09.2006, 08:26


    JAWOLL!!!! :D
    2007 wird zusammen gerockt!!!
    Und spätestens dann sollte auch den Skeptikern auffallen, dass TH keine untalentierte Eintagsfliege sind...

    Liebste Grüße,
    Dein Freigeist



    Re: TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY

    HexHex - 08.09.2006, 15:12


    ....und ich rocke mit :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti-Groupie-Club

    Blue Monday - 14.05.07 Abschlußkonzert TH in Köln - gepostet von Rebell am Montag 21.05.2007
    Religion - gepostet von pokerface-1989 am Donnerstag 02.11.2006
    Bewerbung für das AGC-Forum - gepostet von Freigeist am Sonntag 06.08.2006
    Eure Lieblings-Sänger&Innen - gepostet von Kwäler am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TOKIO HOTEL-Abschlusskonzert auf der LORELEY"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    Tokio Hotel!!!!! - mielelover (Donnerstag 12.04.2007)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Hotel Rio 18.02.2007 - 22.02.2007 - matzen (Dienstag 28.11.2006)
    Tokio Hotel - Misterio (Samstag 17.12.2005)
    Hotel - Hilary (Freitag 23.11.2007)
    The Ritz Hotel - rayden10 (Dienstag 16.11.2004)
    tokio hotel - nightblader (Dienstag 02.10.2007)
    Tokyo Hotel - Goldlocke (Sonntag 22.04.2007)
    Toki Hotel Verarsche - -Pu_G- (Freitag 23.03.2007)