Kabelsalat im Fiesta!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kabelsalat im Fiesta!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Daniel - inExtreme - jens
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Markenoffenes Autoforum
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kabelsalat im Fiesta!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kabelsalat im Fiesta!"

    Re: Kabelsalat im Fiesta!

    Alex - 06.09.2006, 12:49

    Kabelsalat im Fiesta!
    Da mir irgendwie keiner so recht sagen kann wie ich mein Problem lösen kann frag ich euch.
    habe eine originale ZV im Fiesta und an der Mittelkonsole ist ein Knopf für die Heckklappen-entriegelung. Unter meinem Handschuhfach hängen die Kabel alle mit Stecker in einem kleinen Kasten unter der Seitenverkleidung.

    Jetzt das Problem:
    Wenn ich den Stecker für die Heckklappe reinsteck und drinnen lasse kann ich mein Auto nicht abschließen(ZV dreht durch und schließt sofort wieder auf).
    Jetzt muß ich jedesmal wenn ich meine Heckklappe aufmachen will den Stecker einmal reinstecken,Knopf drücken und dann den Stecker wieder abziehen was mich total annervt!

    Einer ne Idee???



    Re: Kabelsalat im Fiesta!

    Daniel - 06.09.2006, 13:36


    Das gleiche problem gibt es bei Fiat auch wenn du eine Tür oder die Kofferraumklappe nicht richtig zu machst geht die ZV immer wieder auf oder wenn ein sensor dafür kaputt ist!!Ich würde mal tippen das der sensor von deiner Heckklape in arsch ist, wenn du sowas hast!



    Re: Kabelsalat im Fiesta!

    Alex - 06.09.2006, 13:44


    Das mit dem Sensor weiß ich nicht.
    Türen waren alle richtig zu.

    Irgendwas ist da irgendwo verkehrt.
    Ich war mit PoloDaniel schon dabei und haben rausgesucht was ZV und was EfH ist...........

    Ich weiß auch nicht weiter......... :?



    Re: Kabelsalat im Fiesta!

    inExtreme - 18.09.2006, 18:22


    nicht verzagen, einfach mal gorden fragen :D
    kannst doch einfach mal bei uns im forum posten.
    mfg jan



    Re: Kabelsalat im Fiesta!

    jens - 18.09.2006, 20:35


    kann sein wie danil schon sagt das eine tur nicht richtig verigeld die tür muss garnicht offen sein da reicht schon ein klemmer . kom mal mittwoch zum treff punkt ich schau mal wen es nicht regnet :D



    Re: Kabelsalat im Fiesta!

    jens - 18.09.2006, 20:39


    ach ja gan sein das die verigelung gegeinader arbeitet fehler in den anschlüssen .wen du den knopf drückst und irgen wo klemt dan gibt er immer signal tür auf aber egal ofendlich ist es drocken 8) :razz: 8)



    Re: Kabelsalat im Fiesta!

    Alex - 18.09.2006, 21:22


    Danke für die Tips,aber Mittwoch hat Daniel Geburtstag und da bin ich dann abends. :)

    Also ich komm nicht zum Treffen Mittwoch. :roll:



    Re: Kabelsalat im Fiesta!

    jens - 18.09.2006, 21:32


    ach so schmeist er ne party fahren alle hin? :eek:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Silvester - gepostet von Alex am Donnerstag 28.12.2006
    Frau am Steuer !!?? .... - gepostet von T4driver am Samstag 05.05.2007
    Geburtstag - gepostet von jens kohrt am Montag 06.11.2006
    Halle explodiert??? - gepostet von Alex am Montag 12.02.2007
    Audi lebt !!! - gepostet von Tim am Mittwoch 16.08.2006
    Wer kennt ihn nicht .... ? - gepostet von Tim am Montag 20.08.2007
    Huhuuu - gepostet von Nadine am Donnerstag 05.04.2007
    Die Ludolfs - gepostet von janina am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kabelsalat im Fiesta!"

    Fiesta Halloween - la rana (Freitag 02.11.2007)
    Kabelsalat? - Midicat (Dienstag 22.03.2005)
    Mein Ford Fiesta GFJ klein aber fein. - DJ-L-F-Design-Art (Sonntag 10.06.2007)
    30.11.06 fiesta breakz @ brauchbar, landau - porter (Freitag 01.12.2006)
    Wohin auswandern? - Erde (Dienstag 15.07.2008)
    Fiesta San Pedro - la rana (Dienstag 26.06.2007)
    Ford Fiesta: Modellname in Frage? - avensis (Montag 21.05.2007)
    Fiesta in Alojera - la rana (Montag 29.10.2007)
    Kabelsalat - Juine (Sonntag 28.05.2006)
    30 seconds to mars - Jackyschnuckie (Samstag 06.03.2010)