Arsch des Monats

KEVCOMIX Forum
Verfügbare Informationen zu "Arsch des Monats"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: greatk - Chan - Wintermute - ZDeveloper
  • Forum: KEVCOMIX Forum
  • Forenbeschreibung: Rezensionen und aktuelle Infos
  • aus dem Unterforum: Themenübersicht
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arsch des Monats
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arsch des Monats"

    Re: Arsch des Monats

    greatk - 06.09.2006, 19:48

    Arsch des Monats
    So, es ist Zeit, dass ihr mich oder ihr euch gegenseitig kritisiert und auseinandernehmt... Also, nervt mich mit Korintenkackerei und Haarspalterei und werdet "Arsch des Monats"

    Gruß, K



    Re: Arsch des Monats

    Chan - 13.09.2006, 18:11


    kann man das gesamte Forum als Arsch des Monats vorschlagen? und in diesem Falle mein ich das leider ernst denn ich finds doof dass sich hier gar nichts mehr tut -.-



    Re: Arsch des Monats

    Wintermute - 17.09.2006, 22:28


    Ich möchte einen Herrn Daniel Scholten aka. Wintermute vorschlagen, da er wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, noch keinen Blick auf Kill:Odium geworfen hat.

    Hatte nach der Arbeit einfach keinen Bock dazu.



    Re: Arsch des Monats

    greatk - 18.09.2006, 18:48


    ok die Sache ist gelaufen... wie will man Daniel Scholten toppen??
    Geht nicht, gibts nicht. ODER?



    Re: Arsch des Monats

    ZDeveloper - 27.10.2006, 14:41


    hm ich finde zwar solche Themen nicht so toll, aber da sich irgendwie jeder hier als A**** des Monats meldet(ob direkt oder indirekt), finde ich es echt gesagt mutig ^^
    Ich für mein Ding hab leider nicht so viel Zeit, um hier öfters zu lesen oder zu schreiben. :(



    Re: Arsch des Monats

    greatk - 28.10.2006, 19:51


    es ist so schwer, ein Forum am laufen zu halten..
    Hab ja auch keine richtige Community...
    Naja was solls, aber ohne Posts hat so ein Spaßthread
    keinen Sinn... Daher lass ichs mal sein.

    Gruß K



    Re: Arsch des Monats

    Chan - 29.10.2006, 15:02


    ist eig schade, dass das nicht so richtig klappt... wär schön, wenn mal wieder mehr gepostet werden würde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KEVCOMIX Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Arsch des Monats"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)