Bewerbung von war yearning

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von war yearning"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seeking - silberonyx - crazysbeast
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von war yearning
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von war yearning"

    Re: Bewerbung von war yearning

    Seeking - 06.09.2006, 23:39

    Bewerbung von war yearning
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Also ikch bin war yearning hab 723 EW und somit den alliynzdurchschnitt der TU2 überschritten. Ich hab zwei dörfer auf der 103/171 495EW
    103/170 227EW
    Momentan bin ich noch in der =FBT=. Aber ich will wechseln da die allianz fusion in meiner Umgebung die überhand nimmt, und meine Aliianz nicht sehr stark ist. Wie ich gehört habe wollen sie ersteinmal die Allianzen mit unter 20000 punkten über Jordan schicken.(d.h. Versuchen)
    ~WA~ hat gerade aufnahmestopp, deshalb hab ichs bei euch versucht.

    p.s. befindet sich im Norden des Ally-Zentrums so im Dreieck von einer Ansammlung nord-östlich (havayoth) und im nord-westlich _bene_. Keine direkten Nachbarn, umgeben von WG's und WA's



    Re: Bewerbung von war yearning

    silberonyx - 06.09.2006, 23:58


    http://de4.traviantools.de/apps/traviantools/templates_map/diagramm_map.php?map_type=standard&timestamp=1157579849

    Bin dafür! (Wing)



    Re: Bewerbung von war yearning

    Seeking - 07.09.2006, 01:11


    das violette ist WG oder?



    Re: Bewerbung von war yearning

    crazysbeast - 07.09.2006, 12:35


    ich find ja, die bewerbung liest sich so: die tu als notnagel, weil die ~wa~ z.z. niemanden nimmt und wenn sich das ändert, wird gewechselt!





    und deshalb bin ich gegen eine aufnahme!



    Re: Bewerbung von war yearning

    Seeking - 07.09.2006, 16:36


    dazu sag ich nur, die WA wollen ihn nicht, aber nicht, weil sie keine mehr nehmen im moment, sonder weil sie ihn ebe nicht wollen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Abschied - gepostet von Maggy21 am Samstag 16.09.2006
    Iluminati33 - gepostet von rafael am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von war yearning"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)