Neuer Song auf der myspace seite...

Die Trümmerwelten-Community
Verfügbare Informationen zu "Neuer Song auf der myspace seite..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trümmer - Engelsleiche - VampiresDesire
  • Forum: Die Trümmerwelten-Community
  • aus dem Unterforum: News & Tourdates
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Song auf der myspace seite...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Song auf der myspace seite..."

    Re: Neuer Song auf der myspace seite...

    trümmer - 07.09.2006, 00:15

    Neuer Song auf der myspace seite...
    so, für eine woche könnt ihr mal wieder einen neuen demo-song vom kommenden album hören...

    www.myspace.de/truemmerwelten<falsch> so muß es heissen!!!

    www.myspace.com/truemmerwelten



    viel spaß!


    ps: nein tina, den hast du noch nicht ;)



    Re: Neuer Song auf der myspace seite...

    Engelsleiche - 07.09.2006, 14:36


    Hey, ich habe mir den Song gleich mal bei myspace. reingezogen und ich finde ihn echt fazinierend.
    Habe euch auch bei myspace was dazu geschrieben. :wink: Stimmt diesen Song besitze ich
    nicht....*hehe* sagen wir mal so noch nicht *gg*
    Dafür aber habe ich zum Trost andere geile Lieder
    auf der CD....ich liebe diese CD,denn sie ist ein Goldstück*sabber* freue mich schon total auf das neue Album und auch schon bald auf eines eurer Konzerte. :supz:


    dark greetz
    Tina



    Re: Neuer Song auf der myspace seite...

    VampiresDesire - 07.09.2006, 19:59


    haben wir ein deutsches myspace?*kicher*


    ick verbessere ma den link..

    hier gehts zum song-> www.myspace.com/truemmerwelten


    und ick kann nur wieder sagen...geilgeilgeil*oops*

    aber wirklich der geht inne beine und ins herz^^

    mal sehen wie oft ick mir den noch anhören muss bi ick alles verstanden hab*g*...ick und mein gruseliges englisch...sicher muss ick auf des album warten um den text zu entziffern^^*lach*



    Re: Neuer Song auf der myspace seite...

    trümmer - 08.09.2006, 00:20


    ooops...

    ehja, com muss es sein...

    und nein... wenn du guggst ;)

    da issn kleiner butten unterm song, names lyrics ;)

    text is dabei!

    bäätsch!



    Re: Neuer Song auf der myspace seite...

    VampiresDesire - 08.09.2006, 14:22


    mist...*schmoll*
    darauf habsch nu gar ne geachtet...war so in die musik vertieft, des es mir nu wirklich ne aufgefallen is...

    nagut, denn sind mer ja wieder quitt^^*smile*

    *textduchgelesen*
    denn war ich gar ne so schlecht mit meinem verstehen...
    bevor ick dazu meinen senf abgeben kann, mus ick mir die lyrics nochma ganz genau durchn kopf gehen lassen.sie werfen einige fragen im hinterkopf auf...
    is aber ne gute frage...hast du jemals für deine liebe gekämpft?...*in die eigene gedankenwelt entschwind*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Trümmerwelten-Community

    Welcher Horrorfilm Killer bist Du? - gepostet von Insane Asylum am Donnerstag 11.01.2007
    ...du lächelst nur... - gepostet von Engelsleiche am Donnerstag 25.05.2006
    DRINGEND!!!! - gepostet von Engelsleiche am Mittwoch 27.09.2006
    Your Lies - gepostet von Insane Asylum am Donnerstag 30.11.2006
    HAAAAAAAAAAPPY Birthday Tina ;) - gepostet von Insane Asylum am Mittwoch 11.10.2006
    Ich finde es echt schade..... - gepostet von Engelsleiche am Mittwoch 03.05.2006
    Das Maß ist voll..... - gepostet von Engelsleiche am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Song auf der myspace seite..."

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Song : Borderline - Queen of the Damned (Sonntag 27.08.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)