BND/NAP mit =GSyS=

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "BND/NAP mit =GSyS="

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Verbutt - senslessid - Marcello2812
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Allianz NAP / Bündnis
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND/NAP mit =GSyS=
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND/NAP mit =GSyS="

    Re: BND/NAP mit =GSyS=

    Verbutt - 06.09.2006, 18:20

    BND/NAP mit =GSyS=
    ahoi!

    ich wollte mal anfragen ob ihr interesse an einer diplomatischen beziehung mit =GSyS= habt. habe selber ein PB bei denen, was mir in der vergangenheit schon einiges eingebracht hat.

    hier mal eine karte wie sich die mitgleider von =GSyS= verteilen:
    http://de3.traviantools.de/apps/traviantools/templates_map/diagramm_map.php?map_type=standard&timestamp=1157559696
    von denen, die in der nähe unseres zentrums sind, weiss ich, dass sie sehr aktiv und außerdem noch ein sehr sympatisches völkchen sind.

    hier nochmal der link zu =GSyS=:
    http://welt3.travian.de/allianz.php?aid=2521

    so, das wars erstmal von mir. würde mich über ein paar positive reaktionen freuen :)

    schönen gruß, verbutt



    Re: BND/NAP mit =GSyS=

    senslessid - 07.09.2006, 01:18


    Wenn ich mir die Karte anschaue scheint es mir eher sinnlos. Es sind weniger als die Hälfte in unserer Nähe. Die könnten wir besser aufadeln..

    Würde höchstens bei einer sehr aktiven Ally Sinn machen..was haben sie dir eingebracht?



    Re: BND/NAP mit =GSyS=

    Verbutt - 07.09.2006, 02:11


    kurz bevor ich zu euch gewechselt bin hatte ich besuch von gröber, wenn ich mich nicht irre.
    unter anderem durch die hilfe von mitgliedern von =GSyS= konnte ich den angriff sehr effektiv abwehren.
    dh für mich auf jeden fall, dass sie im ernstfall mit hilfe zur seite stehen.



    Re: BND/NAP mit =GSyS=

    Marcello2812 - 15.09.2006, 16:09


    ich wäre für einen nap, weil ich denke für ein bündniss sind sie eindeutig zu weit weg, und manche sind auch zu sehr verstreut so wie ich das auf den ersten blick beurteilen kann.

    ein nap würde vllt schon eher in frage kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Mitgliederaufnahme giulius - gepostet von haschhaas am Donnerstag 11.05.2006
    Angriff von Haken und Oktavian - gepostet von Schwatz am Montag 14.08.2006
    Sitter vom 25.ten bis zum 3.ten - gepostet von cabanas am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND/NAP mit =GSyS="

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)