im moment weniger da....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "im moment weniger da...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - schneckeschatz - TaLaLe - Maidy - shativa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ab & Rückmeldung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: im moment weniger da....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "im moment weniger da...."

    Re: im moment weniger da....

    sugarcube - 06.09.2006, 19:13

    im moment weniger da....
    hey ihr süßen
    da sich ja nun echt n paar sorgen gemacht haben, was ich besonders süß finde danke :bussi :bussi :bussi , sag ich mal warum das so ist das ich momentan so wenig da bin... mira ist doch jetzt im kiga und da muss ich bei bleiben wegen der eingewöhnungszeit und dann noch morten von der schule abholen den david noch wieder vom kiga und dann bin ich erst um eben 14 uhr zu hause und dann muss ich natürlich auch noch den haushalt machen aber ich schau ja am abend immer rein :)

    ich bin also da :mrgreen:



    Re: im moment weniger da....

    schneckeschatz - 06.09.2006, 19:16


    :dance :dance :dance :dance :dance :dance

    hab mir sorgen gemacht,schööööön das es euch gut geht.
    na dann hoff ich das deine mira maus sich schnell eingwöhnt. :mrgreen: und sich wohl fühlt.

    wie macht sie sich denn so??



    Re: im moment weniger da....

    sugarcube - 06.09.2006, 19:19


    sie macht sich super...ausser heut da war sie ein wenig anhänglich...gestern wars besser da musste ich in die stadt was dringendes regeln und durfte sie dann da lassen...hat toll geklappt



    Re: im moment weniger da....

    schneckeschatz - 06.09.2006, 19:22


    schöön,freut mich :bussi :bussi :bussi es wird bestimmt immer wieder tage ben wo die kiddis anhänglich sind,aber wem erzähl ich das du hast 3 mäuse zu hause. :mrgreen:
    wann haste denn den platz bekommen?



    Re: im moment weniger da....

    sugarcube - 06.09.2006, 19:26


    den platz hab ich schon länger hatte sie im januar oder februar schon angemeldet und da die jungs da sind und waren hab ich den platz sicher gehabt



    Re: im moment weniger da....

    TaLaLe - 06.09.2006, 19:34


    Hab mich auch schon gewundert, hab aber immer vergessen nachzufragen :stupid

    Schön, dass alles OK ist bei euch! :bussi



    Re: im moment weniger da....

    schneckeschatz - 06.09.2006, 19:35


    das is doch klasse,das du den platz bekommen hast.

    wir warten immernoch auf ab oder zusage... :roll:



    Re: im moment weniger da....

    sugarcube - 06.09.2006, 19:39


    echt ? immernoch ???? das ist ja doof. ich drück ganz feste die daumen das es klappt :bussi :bussi :bussi



    Re: im moment weniger da....

    schneckeschatz - 06.09.2006, 19:47


    dankeschön...

    naja heisst eben abwarten und tee trinken,davon jede menge*lach* :mrgreen:



    Re: im moment weniger da....

    Maidy - 07.09.2006, 06:51


    na familie geht vor, das ist doch so klar wie kloßbrühe !!

    ich wünsch dir das deine kleine sich super gut im kindergraten eingewöhnt und das alles klasse klappt.

    und dann hast du auch wieder mehr zeit für dich selber

    :dance



    Re: im moment weniger da....

    sugarcube - 07.09.2006, 19:45


    ja *hoff*

    aber es nützt auch nix... stinkt mir selber aber ich muss hihi



    Re: im moment weniger da....

    shativa - 08.09.2006, 20:06


    Hab mich zwar auch gefragt, aber ich weiss ja wie das ist, hab in Moment auch superwenig Zeit, aber das bessert sich auch wieder, gell süsse, dann quatschen wir alle wieder drauflos!!!!!! :bussi



    Re: im moment weniger da....

    sugarcube - 08.09.2006, 20:20


    ja das ganz sicher hihihi :bussi :bussi :bussi



    Re: im moment weniger da....

    sugarcube - 12.09.2006, 14:12


    heut nahcmittag bekomme ich besuch...das heisst eher meine kinder aber die mami bleibt auch da und somit werde ich keine zeit haben...bin heut abend dann wieder online :) :bussi :bussi :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    das is soooo lecker,müsst ihr mal probieren... - gepostet von schneckeschatz am Donnerstag 27.07.2006
    Mamas ab 35 - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.11.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "im moment weniger da...."

    "Im Moment" - Thread - Vivi (Mittwoch 16.08.2006)
    weniger dumme Fragen - Hannibal93 (Montag 30.04.2007)
    Moment of Inertia - AVA (Freitag 26.01.2007)
    Buch "Weniger als nichts" Elizabeth Kim - Yung-Hee (Sonntag 30.07.2006)
    GM werden im Moment keine mehr gesucht! - Megamage (Mittwoch 11.07.2007)
    Was für Games zockt ihr im Moment? - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)
    Wo wohnt PK im Moment - Anonymous (Dienstag 08.01.2008)
    BBS LeMans Design Felgen 18" - Irmscherj96 (Sonntag 22.04.2012)
    weniger trinken... - Nala (Mittwoch 27.12.2006)
    weniger spaam - Zelda (Freitag 17.02.2006)