Heute hab ich Shettyclub-Tshirt-Werbung gemacht

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Heute hab ich Shettyclub-Tshirt-Werbung gemacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppels - graziano - Anonymous - Jazz
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute hab ich Shettyclub-Tshirt-Werbung gemacht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute hab ich Shettyclub-Tshirt-Werbung gemacht"

    Re: Heute hab ich Shettyclub-Tshirt-Werbung gemacht

    Peppels - 06.09.2006, 22:09

    Heute hab ich Shettyclub-Tshirt-Werbung gemacht
    Huhu!

    Da wir ja jetzt auch so tolle Shirts haben, hab ich meins gleich mal zu "Werbezwecken" genutzt... :wink:

    Wir sind heute zum McDonalds und durch den McDrive geritten - insgesamt 7 Reiter und Cathrin hatte ihr T-Shirt an... Das Personal war ganz begeistert - eine Dame kam gleich mit Apfelschnitzen an und hat gefragt, ob die Pferde was haben dürfen - der nächste kam gleich mit der Kamera raus und hat fleissig geknipst, denn das wollen sie in der McDonalds-Zeitung veröffentlichen... 8) Höchstwahrscheinlich kann man dann vom Logo nicht viel erkennen, aber witzig wäre es ja schon!

    grinsende Grüße
    Cathrin



    Re: Heute hab ich Shettyclub-Tshirt-Werbung gemacht

    graziano - 07.09.2006, 06:32


    SEHR GUT :-)

    Immer macht fleißig Werbung, die Shirts sind ja auch wirklich toll. Hatte meins auch am Wochenende aufm Havelberger Martk an und auf der Zuchtschau am Sonntag ;-).



    Re: Heute hab ich Shettyclub-Tshirt-Werbung gemacht

    Anonymous - 07.09.2006, 07:51


    Ab nächsten Monat wirds bei uns finaziell auch wieder aufwärts gehen, dann kann ich mir auch endlich eins machen lassen :D



    Re: Heute hab ich Shettyclub-Tshirt-Werbung gemacht

    Jazz - 07.09.2006, 09:04


    die sache mit dem shirt is ja echt klasse...."mcride" allerdings net neu. in merzig im saarland is das schon an der tagesordnung....naja wir sind da eben etwas schneller als andere bundesländer 8)

    doris



    Re: Heute hab ich Shettyclub-Tshirt-Werbung gemacht

    Peppels - 07.09.2006, 10:02


    Grins, hier war es auch nicht das erste Mal, daß Pferde im McDrive waren. Aber das erste Mal mit Shettyclubwerbung.. :wink:

    War echt witzig!

    fg Cathrin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Vorausgehen - gepostet von schneemandy am Donnerstag 20.07.2006
    Kein Wichtelm mehr - gepostet von Iris B. am Mittwoch 16.05.2007
    Haustiere - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 09.04.2006
    angemeldet nur aktivierunglink geht nicht - gepostet von Anonymous am Montag 14.08.2006
    Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin - gepostet von chrissy33 am Sonntag 31.12.2006
    29.11. Ladenöffungszeiten - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 29.11.2006
    Peppels - gepostet von Peppels am Dienstag 30.05.2006
    Shettyclubtreffen bei Carmen - gepostet von schneemandy am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute hab ich Shettyclub-Tshirt-Werbung gemacht"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Werbung machen - drug100 (Samstag 03.03.2007)
    Werbung - martin (Samstag 12.05.2007)