Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so

Die Herrscher der Nacht
Verfügbare Informationen zu "Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sfmorpheus - Anonymous
  • Forum: Die Herrscher der Nacht
  • Forenbeschreibung: Kommt Ihr wilden Hunde oder wollt Ihr ewig leben?
  • aus dem Unterforum: Witz - Ecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so"

    Re: Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so

    sfmorpheus - 06.09.2006, 00:34

    Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so
    Ein Nagelfabrikant will eine Reklameaktion starten und gibt Plakate in Auftrag. Die Plakate werden entworfen und gedruckt und der Chef der Werbeagentur fragt den Nagelfabrikant, ob er die Plakate vor dem Aufhaengen sehen will.

    Der Fabrikant hat keine Zeit und so werden die Plakate in der Stadt aufgehaengt. Auf dem Weg zur Arbeit sieht der Fabrikant ein Plakat.

    Es zeigt Jesus am Kreuz zusammen mit der Aufschrift:
    "Unglaublich was man mit SCHROEDER-Nägeln alles machen kann".

    Wutentbrannt ruft er bei der Werbeagentur an, das könne man doch nicht bringen, die Plakate sollen sofort geändert werden.

    Am nächsten Tag hängen überall Plakate auf denen Jesus unter dem Kreuz liegt und die Aufschrift lautet:

    "Mit SCHROEDER-Nägeln wäre das nicht passiert."



    Re: Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so

    sfmorpheus - 06.09.2006, 00:39


    In der Klosterschule fragt Schwester Maria die Kinder, was sie werden wollen.

    Sabine: "Ich werde Prostituierte."
    Schwester Maria: "DU WIRST WAS ????"
    Sabine: "Prostituierte."
    Schwester Maria:" Ach so, ich hab Protestantin verstanden..."



    Re: Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so

    Anonymous - 29.11.2006, 02:08


    Die letzten Worte von Jesus?

    Mehr Nägel, Ich rutsche...



    Re: Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so

    sfmorpheus - 20.08.2007, 23:31


    Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1.Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Tequilla in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:

    Geschätzter Pfarrer!
    Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

    - Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
    - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
    - Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12.
    - Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 oder so.
    - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an
    - Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'
    - Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht 'El Padrino'
    - Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
    - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen;
    - Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
    - Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
    - Die Hostie dient nicht als Apperetif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.
    - Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
    - Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm einen lange Dürre' war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
    - Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.
    - Moses teile das Meer auch nicht mit einer "Meer-weg-Flasche"
    - Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.
    - Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
    - die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.
    - der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren nicht:
    Mehr Nägel - ich rutsche...
    - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.

    Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequilla ins Wasser und nicht umgekehrt.

    Herzlichst
    Ihr Bischof(f)



    Re: Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so

    sfmorpheus - 20.08.2007, 23:50


    Maria und Josef unterhalten sich über ihren Sohn: Josef: Er ist jetzt schon 30 und hatte immer noch keine Frau
    Maria: Ja, ich glaube wir müssen ihm ein wenig auf die Sprünge helfen.
    Josef: Ich glaub ich habs, ich gebe ihm ein wenig Geld und schicke ihn zu Maria Magdalene (die vom horizontalen Gewerbe) ... gesagt getan - und da Josef auch ein wenig neugierig ist, begleitet er Jesus bis zu dem besagten Haus und wartet draußen - und es sind keine fünf Minuten vergangen als plötzlich Maria Magdalene hysterisch schreiend und völlig verstört aus dem Haus gerannt kommt. Auf seine Fragen erhält Josef keine Antworten, er betritt also das Haus und findet dort Jesus auf dem Bett sitzend vor:
    Josef: Mein Gott, was ist geschehen?
    Jesus: Nichts, sie hat mir ihre Wunde gezeigt und ich habe sie geheilt.



    Re: Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so

    sfmorpheus - 20.08.2007, 23:52


    Kohl, Mitterand und Clinton kommen gemeinsam am Himmelstor an. Petrus öffnet die Tür, schaut Clinton an und fragt ihn: "Sag mal, Bill, wieviele Sünden hast Du eigentlich auf der Erde begangen ?"

    "Na, Petrus, vielleicht 5 oder 6."

    Petrus schlägt den dicken Wälzer auf, fängt an zu studieren und sagt schließlich: "Gut, Bill, da Du so gut warst, sollst Du hier im Himmel einen Ferrari bekommen, um hier Deinen Spaß zu haben."

    Bill freut sich und fährt los. Fragt Petrus Mitterand: "Na, und wieviele Sünden hast Du begangen?"

    "Na, es werden so 14 bis 15 gewesen sein."

    Petrus schaut wieder in das dicke Buch, nach einer Weile: "Gut, Du sollst noch einen Porsche bekommen."

    Schließlich wendet er sich zu Helmut: "Ach, der Helmut ! Na, wieviele Sünden waren es bei Dir?"

    Helmut kleinlaut: "Oh, Petrus, ich weiß nicht so genau, vielleicht 50?!"

    Petrus schaut verdutzt, liest aber trotzdem nochmal im Wälzer nach und meint: "Na, ich will ja nicht so sein. Du bekommst noch einen Mercedes."

    Helmut freut sich und fährt auch von dannen. Alle drei mit neuen Autos ausgestattet, beschließen sie, ein Wettrennen zu fahren. Erst halten alle mit, fahren gleichauf, bis auf einmal Kohl mit dem Mercedes weit zurückfällt. Nach einer Weile fragen sich Mitterand und Clinton, wo wohl Helmut ist.

    In Sorge um ihn kehren sie um und sehen schon von weitem den schrottreifen Mercedes im Graben liegen. Aber Helmut liegt daneben und lacht sich krank.
    Mitterand: "Helmut, was ist los ?"

    Helmut: "Stellt Euch nur vor, was ich gerade gesehen habe! Mir kam der Papst auf Rollschuhen entgegen..."



    Re: Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so

    sfmorpheus - 21.08.2007, 00:04


    Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch promt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozeß, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag, und Dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?" Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein - dann sagt er: "Moment mal. Irgendwo muß doch da ein Haken sein..."



    Re: Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so

    Anonymous - 21.01.2008, 15:08


    Kommt ein Mann zum Arzt. Nach der Untersuchung fragt der Arzt: "Wie oft haben Sie Sex?" "So dreimal die Woche." Meint der Arzt: "Na, bei Ihrer Bombenkonstitution koennten Sie aber dreimal am Tag!" Sagt der Mann: "Ich weiss, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land geht das nicht so einfach"



    Re: Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so

    Anonymous - 21.01.2008, 15:12


    Der Papst unterhaelt sich mit einem Bischof:
    "Mein Sohn, eine solch huebsche Haushaelterin und ein Doppelbett?
    Wie passt denn das zusammen?
    Was tust Du, mein Sohn, wenn Dich die Fleischeslust einmal ueberfaellt?"
    "Nun, ich rufe meinen Hund und gehe mit ihm einige Stunden spazieren, bis die Anzeichen sich legen."
    "Und was tut Deine Haushaelterin, wenn SIE die Fleischeslust ueberfaellt?"
    "Nun ja, dann ist SIE an der Reihe, den Hund ein wenig auszufuehren."
    "Und wenn Euch beide einmal GLEICHZEITIG die Fleischeslust heimsucht?"
    "Auch daran haben wir gedacht, heiliger Vater. Mittlerweile kennt der Hund den Weg ganz alleine."



    Re: Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so

    sfmorpheus - 04.02.2009, 02:42


    Ein Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst in einem dunklen Gang wieder und entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er folgt dem Weg und gelangt zu einer Türe, die sich vor ihm öffnet.

    Er betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht: ein weißer Sandstrand, Palmen, strahlender Sonnenschein, alle 100 Meter eine Beachbar, fröhliche Menschen, kurzum: das Paradies. Der Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine gehörnte Gestalt mit Pferdefuß in einem Strandkorb sitzen sieht. Der Teufel begrüßt den Neuankömmling in der Hölle und heißt ihn auf das Herzlichste willkommen. Dann schickt er den Atheisten an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu holen, selbstverständlich auf Kosten des Hauses.

    Auf dem Weg zur Bar entdeckt der Atheist zwischen den Dünen ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er hinunter und erschrickt sich fürchterlich. Am tiefen Grund des Loches sieht er weinende und schreiende nackte Menschen. Es lodert ein Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein.

    Erschrocken rennt er zum Teufel zurück und fragt aufgelöst, warum die armen Menschen in dem Loch so gequält werden. "Ach die", grunzt der Teufel und nippt an seinem Cocktail, "das sind unsere Katholiken, die wollen es so."



    Re: Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so

    sfmorpheus - 09.07.2009, 21:31


    Eines Tages fragt der Papst den lieben Gott:

    "Gott, was ist für dich ein Menschenleben?"
    "Nur eine Sekunde" antwortet der liebe Gott.

    "Und was ist für dich der Reichtum der Welt?"
    "Nur ein Cent."

    "Würdest du mir dann einen Cent geben?", fragt der Papst.
    "Natürlich," sagt der liebe Gott, "warte bitte eine Sekunde."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Herrscher der Nacht

    Wir gratulieren - gepostet von Resadami am Donnerstag 21.09.2006
    die M&M's (Mathias & Michael) - gepostet von [WoG]Pappmann am Donnerstag 01.03.2007
    ralle schlägt zu - gepostet von [WoG]Hellsoffire am Samstag 07.04.2007
    Rockzter - gepostet von Rockzter am Freitag 05.01.2007
    Lustige Spys - gepostet von [WoG]Manutary am Montag 19.02.2007
    Was kostet ein Minenfeld ?? - gepostet von [WoG]Karteyn am Samstag 17.03.2007
    Alte Spio-Meldungen 21.06.2007 - gepostet von [WoG]LeonRedBone am Freitag 22.06.2007
    Neuer WoG - Zeitrechner - gepostet von sfmorpheus am Montag 30.10.2006
    Lustige Qrys - gepostet von [WoG]Pappmann am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bibelwitze ( gläubige sollten sie nicht lesen - is besser so"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - Krogath (Montag 26.03.2007)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    WICHTIG - Bitte lesen! - chris28 (Dienstag 26.06.2007)
    Bitte vor einer Bewerbung lesen! - VenusGirl (Samstag 13.10.2007)
    was ist besser? - lordraffi (Sonntag 09.09.2007)
    Regeln - Lesen! - Arthoc (Mittwoch 07.12.2005)