Meine Skillung - Hexer

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Meine Skillung - Hexer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Odib - Hephaisto - Rapunzel - Don Esté - Golo
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Skillung - Hexer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Skillung - Hexer"

    Re: Meine Skillung - Hexer

    Odib - 05.09.2006, 15:25

    Meine Skillung - Hexer
    Dann will ich auch mal :-)

    Bin 30/0/21 geskillt und finde bis jetzt ist das die beste Skillung:
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?55002330022210050000000000000000005050005122000100

    Ist sowohl im PvP alsauch im PvE zu gebrauchen, obwohl für PvE vll der bessere GS und der bessere Wichtel auch net schlecht wären.
    Aber dazu verliert man zu gute andere Sachen find ich^^

    Gruß
    Odib



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Hephaisto - 30.09.2006, 10:47


    warum ist das denn für dich die beste skillung ?
    ich finde man macht mit der destro skillung viel mehr burst dmg und kann einzelne gegner in grund und boden bomben

    mit der anderen skillung, habe ich im pvp und pve nur gruppen gedottet und dann gehofft, dass sie zügig sterben. habe es aber net so tll gefunden. evtl falsche spielweise mit der skillung,aber den mob zu dotten, ihn zu fearn und dann mitlebenssauger etc zu killn ist auch echt armseelig, im gegensatz zu einer vernünftigen destro skillung

    http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=t&t=107698

    die 7 und die 8 punkte sollten klar sein. destro: imp imp (^^) weil ih nur mit imp rumlaufe und der dann mehr dps hat. zu imp sengender schmerz. wenn man pve oder pvp macht hat der wichtel eh nie die aggro. ich mache die zauber eh nur ca 2-3 im kampf dann ist der mobauch schon tot.
    einmal ein normaler kampf von mir:
    SB und wichtel rauf - feuerbrand - verderbniss - sengender schmerz 2-3x - feuersbrunst - schattenbrand
    meist ist der ob danach schon tot. zum anfang mache ich auch gelegentlich anstatt des SB seelenfeuer und dann am schluss halt kein schattenbrand sondern seelenkram.

    was haltet ihr davon ? (habe auch nen post im allgemein dazu gemacht)



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Rapunzel - 30.09.2006, 12:40


    Hephaisto hat folgendes geschrieben: ... den mob zu dotten, ihn zu fearn und dann mitlebenssauger etc zu killn ist auch echt armseelig, im gegensatz zu einer vernünftigen destro skillung.
    Dann versteh ich nicht ganz, warum du noch fragst...

    Ich bin genauso geskillt wie Odib. Wir beide spielen den Hexer schon ne ganze Weile (auf lvl 60) und haben eigentlich alles ausprobiert.
    Generell kommt es drauf an, wie du den WL gern spielen magst, offensichtlich scheint dir Gebrechen nicht zu liegen.
    Ich glaube aber nicht, dass du mit deiner Skillung mehr dps hinkriegst als mit andere Skillung. Wie gesagt, wir habens probiert :)
    Zum leveln waren wir aber auch alle anders geskillt.

    Worauf du (sehr wichtig) mit lvl 60 dann achten solltest ist deine Aggro.
    Der Hexer hat (zumindest im Moment noch nicht) wenig Möglichkeiten seine Agrro zu reduzieren.
    Gutes Aggromanagment ist schon in MC wichtig, bei Ony muss nach Phase 2 eigentlich immer ein Hexerl dran glauben :lol:
    Ganz wichtig wir das aber in BWL wegen der Schattenverwundbarkeit.

    So, genug für hier, ich schau nochmal im Allgemeinen :)



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Don Esté - 30.09.2006, 14:35


    bin immer noch davon überzeugt mit drain-tanken (teufelskonzentration 5/5) levelt man am besten, da du alles und jeden tanken kannst solang du mana und die sukki (dps++) draussen hast. nachm kampf paar mal aderlassen und wieder volllutschen. it works...



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Hephaisto - 30.09.2006, 19:06


    ja nur wie lange dauert dann so ein kampf 30 sec oder sogar 40 sec ? das deuert mir einfach zu lange. mit meiner destro skillung brauche ichfür nen gleichlevligen mob 15-20 sek. klar nach ca 5 mobs muss ich da saufen aber das rechnet sich.

    5 x 35 sec sind 175 sec
    5 17,5 sec +24sec (saufen) sind 111,5 sec

    und wenn man nicht nur 5 mobs sondern 5000 killt ... dann sind das nach meiner rechnung eine ersparnis von mehr als 17 stunden ...

    naja sacht mal was zur gebechen taktik und dem kill speed dann kann man ja nochmal rechnen



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Golo - 30.09.2006, 21:09


    und was willste in mc machen? die bosse sind so stark und manaaufwändig, da komme ich mit meinen 7200Mana net hinterher^^
    überlegs dir mal^^



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Don Esté - 30.09.2006, 22:19


    wenn du beim leveln für n mob 2,423 sek mehr brauchst ist das scheissegal. zum leveln brauchst netmal talente um als hexer schnell vorran zu kommen. zum farmen ist ne demonskillung eh unschlagbar weil du nie trinken musst.
    generell kannst beim hexer nichts wirklich falsch machen.
    ich hab gelevlt mit: sukki attack, verderbnis, lutschen
    unheimlich hohe nightfall-rate, 0 (!) pausen

    equip bringt da viel mehr als dies und das talent...

    Zitat: und was willste in mc machen? die bosse sind so stark und manaaufwändig, da komme ich mit meinen 7200Mana net hinterher^^
    überlegs dir mal^^

    hexe mit manaprobs. lol ?



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Golo - 01.10.2006, 10:08


    naja bei mir gehts ultra, ich hab ja noch den t1 set bonus von 15% wenigher manakosten :D



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Hephaisto - 01.10.2006, 10:24


    jo danke für die vielen antworten, mir ist jetzt einiges klarer :idea:



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Don Esté - 01.10.2006, 11:19


    mir gings eher um aderlass golo. vor allem jetzt da der durch spelldmg beeinflusst wird, find das ganz schön happig...



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Golo - 01.10.2006, 12:51


    naja in mc ist kagge mit aderlass^^ weil man kaum heilung bekommt *HUST* *ultrascharfanguck* ^^



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Don Esté - 01.10.2006, 13:11


    du kriegst gleich... aber so richtig

    frechheit, wirklich ^^



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Golo - 01.10.2006, 14:14


    *bibber* *angst*



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Hephaisto - 01.10.2006, 14:28


    nee leute so geht das nicht. machtes doch wie vernünftige leute und rumbold das aus...



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Don Esté - 01.10.2006, 16:31


    rumbold?

    ich tät golo lieber mal hauen aber der flüchtet immer aus duellen ^^



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Golo - 01.10.2006, 17:44


    ja meine tasten klemmen manchmal^^



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Don Esté - 01.10.2006, 18:26


    is klar wenn du den ganzen raidaltag immer nur 2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,,2,2,2,2,2,2,2,2 (schattenblitz) drückst. da hätt ich als taste auch keinen bock mehr und würd streiken !



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Hephaisto - 16.10.2006, 23:02


    so mal den spam zu seite und her mit den frischen ideen

    ich habe mir mal so einbischen gedanken gemacht, über die skillung,die wir so fast alle haben.

    http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=t&t=132951

    so in etwa ist ja die skillung unsere hexer. ich werde hier nur die verlegung der 30 punkte im gebrechentree zum dämonologietree behandeln. da ich der eminung bin, dass die 20 punkte im destro tree dort sicher gut augehoben sind.

    vorteil der alten Skillung:

    - instant gebrechen [gut]
    - besserer aderlass [gut]
    - besserer fluch der pein (ich persöhnlich mache dn net so oft, weil ich fluch der schatten/elemente mache) [mäßig]
    - größerer reichweite [mäßig]
    - nightfall [gut]
    - schattenbeherschung [sehr gut]

    so dass sind mal die vorteile der skillung. kommen wir nun zur nächsten skillung.
    zu dieser skillung, muss ich sagen, dass ich mir vorgestellt hae, dass man den auf 2 arten spielt. einmal mit wichtel draußen und einmal mit sukku geopfert. vorteile werden unten ausgeführt.

    http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=t&t=132953

    vorteile dieser skillung.

    - mehr leben [gut]
    - bessere GS [mäßig]
    - mehr leben für gruppe wenn wichtel draußen ist [gut]
    - wichtel hat mehr mana (ich weiß der soll passiv, aber schießt nun mal so gern und wenn man den schon verbessert hat darf der auch ma bumm bumm machen) [für die meisten unwichtig]
    - sehr schnelles switchen zwischen den dämonen [unwichtig] nur für bestimmte bossfights wichtig
    - dämonische opferung (mit sukki 15% mehr schatten schaden) [sehr gut]
    - meister der dämonologie (mit wichtel) 20% weniger aggro spricht für sich

    so nun das große abwiegen. was bringt einem mehr ? worauf wollt ihr nicht verzichten, was gefällt euch,und was findet ihr wiederum total sinnlos. bin mal gespannt, was ihr so meint. (und btw bitte kein spam)



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Hephaisto - 17.10.2006, 12:42


    so habe noch bissl mehr nachgedacht:

    bin noch zu folgender skillung gekommen:

    http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=t&t=133062

    ja für die leute die bissl aufgepasst haben: es sind noch 2 punkte zuvergeben. nach geschmack. evtl auf suppression, catalysm oder sonst, was euch so anspricht

    vorteile dieser skillung sind.

    - instant verderbnis [gut wenn man dot-spam macht]
    - imp aderlass

    - mehr leben
    - bessere GS (da ich ja einfach mal behaute, dass ich die meisten GS rausgebe, wenn ich im raid bin, wäre es auch net verkehrt wenn ich bessere GS hätte)
    - mehr leben durch wichtel (wenn er draußen ist)
    - man kann auch ruhig mal andere pets draußen haben. schadet ja net (AQ 20 2. boss mal die sukki rausholen und verführen lassen) oder besserer müllsack, damit er vielelicht doch mal bissl die aggro hällt)
    - sehr schneller wechsel von pets möglich (verscheidene phasen bei bossen)
    - man kann seine pets opfern(nicht nur die sukki, lange bossfight mal VW oder bei AoE mal wichtel opfern)

    so das große manko bei dieser skillung ist finde ich halt, dass man KEINE + !0% schattenschaden hat, wenn die sukki net down ist. diese kann man aber eigenlich immer opfern, wenn man in der caster gruppe oder mal 2 hexer bei einem in der gruppe sind.

    zu der 0/30/21 skillung mit dem wichtel drauen und den 20% aggro weniger sage ich nach längerem nachdenken. wenn man eh nicht mehr +% dmg bekommt, macht man auch keine aggormehr --> unnütz


    naja ich hoffe ja immernoch, dass sich mal einer von euch die mühe macht und sich das mal durchliest und auch darüber nachdenkt.
    würde e schade finden, wenn ich der einzige Hexer wäre, der sich bissl gedanken über seine skillund macht und nicht nur blind alle kopiert, was andere machen.

    btw. danke schonmal, dass innerhalb der ersten 12 stunden kein spam gekommen ist :)



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Odib - 17.10.2006, 13:47


    Ok, dann probier ich mich mal:

    Hephaisto hat folgendes geschrieben: so mal den spam zu seite und her mit den frischen ideen

    ich habe mir mal so einbischen gedanken gemacht, über die skillung,die wir so fast alle haben.

    http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=t&t=132951

    so in etwa ist ja die skillung unsere hexer. ich werde hier nur die verlegung der 30 punkte im gebrechentree zum dämonologietree behandeln. da ich der eminung bin, dass die 20 punkte im destro tree dort sicher gut augehoben sind.

    vorteil der alten Skillung:

    - instant gebrechen [gut]
    - besserer aderlass [gut]
    - besserer fluch der pein (ich persöhnlich mache dn net so oft, weil ich fluch der schatten/elemente mache) [mäßig]
    - größerer reichweite [mäßig]
    - nightfall [gut]
    - schattenbeherschung [sehr gut]

    ähnlich wie meine skillung bis auf ein paar kleinigkeiten.
    für mich bis jetzt immer noch die beste skillung, fast keine talentpunkte sind verschwendet, außer "besserer fluch der pein" und den verbesserten feuerblitz im destro kannste besser verteilen, weil wichtel meiner meinung nach nicht zum dmg machen da is^^
    hat für mich nur vorteile die skillung :-D

    zum thema größere reichweite komm ich gleich nochmal^^

    Hephaisto hat folgendes geschrieben:
    kommen wir nun zur nächsten skillung.
    zu dieser skillung, muss ich sagen, dass ich mir vorgestellt hae, dass man den auf 2 arten spielt. einmal mit wichtel draußen und einmal mit sukku geopfert. vorteile werden unten ausgeführt.

    http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=t&t=132953

    vorteile dieser skillung.

    - mehr leben [gut]
    - bessere GS [mäßig]
    - mehr leben für gruppe wenn wichtel draußen ist [gut]
    - wichtel hat mehr mana (ich weiß der soll passiv, aber schießt nun mal so gern und wenn man den schon verbessert hat darf der auch ma bumm bumm machen) [für die meisten unwichtig]
    - sehr schnelles switchen zwischen den dämonen [unwichtig] nur für bestimmte bossfights wichtig
    - dämonische opferung (mit sukki 15% mehr schatten schaden) [sehr gut]
    - meister der dämonologie (mit wichtel) 20% weniger aggro spricht für sich

    so nun das große abwiegen. was bringt einem mehr ? worauf wollt ihr nicht verzichten, was gefällt euch,und was findet ihr wiederum total sinnlos. bin mal gespannt, was ihr so meint. (und btw bitte kein spam)

    hier sind insbesondere verbesserter wichtel, gs, und mehr ausdauer die vorteile, ob man mehr in dämonen investieren will, ist geschmack sache, finde die vorteile eines gebrechen-hexers sind nicht mit den vorteilen eines dämonen-hexers vergleichbar. z.b. finde ich 10 talentpunkte für Teufelsintelligenz und Unheilige Macht einfach zuviel und die bringen dir nix. die meister der dämonologie sachen sind schick, aber mit verzicht auf (in diesem beispiel) gebrechen oder (wenn man im destro spart) auf zerstörung wiegt das nicht wieder auf.

    hatte auch mal eine 31/10/10 skillung bei der ich im dämon verbesserten wichtel, gs und mehr ausdauer genommen habe. hat spaß gemacht mit 7k leben durch mc zu gehen, aber wenn man dann bei magma steht und im destro nicht die reichweite geskillt hat, wird man bei jedem fear mit gefeart :( oder bei raggi muss man so nah vorne an die lava das man ständig 1k dmg beim knockback bekommt. also wirklich sinn hatte dies nicht, da ich kaum dmg gemacht habe und trotz viel leben auch schneller tot war^^

    nimms mir net übel, aber habe mir schon viele skillungen ausprobiert und auch viele gedanken drum gemacht, aber an meine jetztige skillung kommt keine andere dran. ist natürlich auch geschmackssache. bin einfach durch und durch ein gebrechen-hexer und möchte die punkte dort nicht missen, und dann bleibt einem net viele auswahl möglichkeiten übrig. und da ich auch nich auf den +100% dmg bei crits im destro verzichten will, steht die skillung schon fest ;-)

    zu deiner letzten skillung:
    wie gesagt gebrechen hexer^^
    hab meine spielweise mittlerweile so auf gebrechen abgestimmt (komm besser mit klar und finds einfach gut^^) das mir sowas nicht in die tüte kommt^^
    kannst mich einfach nicht vom dämon baum überzeugen, zum leveln ist der klasse, aber für raids find ich die jetztige skillung besser und später wenn die boss fights länger als 3 min dauern^^ werd ich wohl wieder auf den ausdauer hexer gehn wegen mana probs.

    Gruß
    Odib



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Golo - 17.10.2006, 14:45


    jo zur dämonenskillung kann ich auch noch sagen das de dann fluchen vergessen kannst weil verderbnis dann kein sofortzauber mehr ist :D



    Skillung1 ist halt die beste, glaubs uns doch mal^^ habe auch schon alle skillungen durchprobiert, aber wenn du 15%mehr dmg hast beim sokku bringt dirs ohne schattentrance nichts :D



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Hephaisto - 17.10.2006, 15:31


    ja gut, habe mich nur auch bissl in anderen foren umgehört.

    dort wurde auch gesagt, dass die 30/0/21 skillung für MC gut ist, aber dass sie bei anderen instanzen nicht mehr so effektiv sein soll.
    dort wurde von vielen bestätigt, dass die 7/21/21 +2 skillung mehr erfolg verspricht. aber dies bezog sich dann auch meist auf AQ40 und Naxx

    ich glaube, ich werde mal zum nächsten termin die 7/21/21 +2 skillung versuchen.
    es gibt ja auch immernoch leute, die der meinung sind, dass wichtel nur kleine paladine (auraspender) sind. aber sie können auch noch schießen, was immerhin 25dps mehr sind. aggro ziehen die ja net mit dem bissl dmg



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Hephaisto - 07.12.2006, 15:24


    so da die neuen talente rausgekomme sind, wollteich hier einmal meine skillung vorstellen. hat glaube ich fast jeder das gleiche, weil es für MC und für den teil den wir in BWL sind echt imba ist

    http://www.wowhead.com/?talent=NZbxchIVzzxstxx

    fürsfarmen und solo lvln werde ich den felguard benutzen, in raids und doungends, in denen es einen fähigen tank gibt werde ich dann wohl die sukki benutzen



    Re: Meine Skillung - Hexer

    Don Esté - 07.12.2006, 16:58


    den felguard kann ich auch nur empfehlen. das einzige pet welches mich kaputthaut bevor ich auch nur 1 feuerball fertig gecastet hab.

    <3 locks !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    VORSICHT VERSAUT - gepostet von Danaka am Dienstag 08.08.2006
    Hola chicos y chicas - gepostet von Leticia am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Skillung - Hexer"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)