Braindead part2 im PI

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Braindead part2 im PI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Badewanne - Sacklpicker - DasGute - Freak666 - scapegoat666 - Anonymous - Pandora
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Festivitäten
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Braindead part2 im PI
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Braindead part2 im PI"

    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 05.09.2006, 23:27

    Braindead part2 im PI
    es ist soweit das Braindead war voll der erfolg dank allen anwesenden , und allen die einen guten grund hatten ned zu kommen (hias du bist somit Buhmann und hast einiges wettzumachn )


    das nächste braindead findet statt am 14. 10 (vierzehnter oktober)
    Mit mir (DJ Panzer ) und einem DJ den ich ma noch aussuchen darf *höhö* ....soviel darf verraten werden, es wird sicher ned da rudl :P


    ich hoffe wieder auf a volle hittn und leiwande leut (vor allem euch) und wenn i ned verpenn, schreib ich paar von euch auf die gästeliste, dann sparts euch den eintritt ;)


    dere



    Re: Braindead part2 im PI

    Sacklpicker - 06.09.2006, 09:09


    was ? ich ? Buhmann ???

    na gut, schau ma mal .... obwohl, wer weiß ob i 3 tage nach einem grandiosen Lordikonzert wieder fit genug dafür bin :roll:
    :lol:



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 06.09.2006, 10:02


    naja da sie vom letzten brqaindead keine fotos gemacht habn die säcke , brauchn wir an fotograf ..zumindest für unsere leut =) und wer wäre da besser geeignet als scapegoats haus und hof knipser der sacklpicker :)

    *5 kilo honig ums maul schmier*



    Re: Braindead part2 im PI

    Sacklpicker - 06.09.2006, 10:21


    wuhaaaa ... so eine hemmungslose schleimerei muss belohnt werdn *pi-besuch-in-kalender-eintrag*



    Re: Braindead part2 im PI

    DasGute - 06.09.2006, 13:19


    Was und wo is das PI?

    (Lokal - schon klar, aber Richtung was?)



    Re: Braindead part2 im PI

    Sacklpicker - 06.09.2006, 14:45


    najo, i wills mal so sagn ... wia mies muass a schuppn sein, dass es scho wuascht is, dass da roman auflegt ??? ;)

    sorry roman, i hab leider keinen honig zur hand, nur hohn und spott ...



    Re: Braindead part2 im PI

    Freak666 - 06.09.2006, 16:29


    sag mal hast du nix zum tuan? während der arbeit im forum... ts...
    ach du willst es ja nur drauf anlegen ausgeladen zu werden *durchschauthab*



    Re: Braindead part2 im PI

    scapegoat666 - 06.09.2006, 22:18


    @ Raphael, normalerweise a Gothic Hittn, aber wenn der Roman auflegt metalts gewaltig ;), naja für mehr Infos bitte in den Location Topic schaun.

    @ Roman, ehrensache daß ich wieder mitdabei bin *juhu, mich schon freu*



    Re: Braindead part2 im PI

    Sacklpicker - 06.09.2006, 22:42


    Freak666 hat folgendes geschrieben: sag mal hast du nix zum tuan? während der arbeit im forum... ts...
    ach du willst es ja nur drauf anlegen ausgeladen zu werden *durchschauthab*

    ach, du magst zwar recht auf zack sein, wenn es um multi-kulti-fragn geht, aber beim durchschaun muasst no a bissl üben ....



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 06.09.2006, 23:22


    hias du hast den termin im kalender...wenn du auch diesesmal fernbleibst werd ich mal mim hannes ein ernstes wort reden, was dein dasein als ernstzunehmender MOD betrifft ;)


    @ Hannes

    wir geben wieder gas, zweiten DJ kann ich ma wie gesagt aussuchen, wird vermutlcih dieses mal da Mike (graff/ Azatoth) werden :)

    jedes mal a anderer...is jo a ned übel so hat jedes festl unique status, und ma beisst sich in orsch wenn ma ned da war :D

    steffi, wie schauts mit dir aus ? dich hab ich seit....öh...jo lang nimmer gesehn ^^ weis grad mal vom portrait topic noch wie du aussiehst :D



    Re: Braindead part2 im PI

    Freak666 - 07.09.2006, 11:10


    jo, vielleicht schaff ichs diesmal



    Re: Braindead part2 im PI

    scapegoat666 - 07.09.2006, 20:47


    wuha, der Roman wird zum Auffangbecken für unterbeschäftigte DJs. Naja solangs ka Graff auflegerei wird *gg*



    Re: Braindead part2 im PI

    Sacklpicker - 07.09.2006, 21:06


    wuhaaaa .... spielt de badewanne etwa nicht scho um halb10 themen aus 80er-jahre-serien ?? :lol:



    Re: Braindead part2 im PI

    scapegoat666 - 07.09.2006, 21:14


    lol, der Ziggy is ja ned sein Partner *gg+



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 07.09.2006, 23:52


    nein hias , und wenn ich ganz dumm bin dann verpflicht ich dich als gast dj ..dann will ich sehn was im sacklpciker steckt *harhar* dann MUSS er kommen , sonst sind alle bitter enttäuscht, er wird wieder user statt mod, und ca 800 posts abgezogen :)



    Re: Braindead part2 im PI

    Sacklpicker - 08.09.2006, 13:35


    wuhaaaa - das sehe ich als fixe einstellung *schonmal_alle_edguy,dragonforce&sonataarctica_cds_einpack* :wink:



    Re: Braindead part2 im PI

    scapegoat666 - 09.09.2006, 19:02


    *yeah*, ein death vs power Abend wär mal was *Gg*



    Re: Braindead part2 im PI

    Anonymous - 12.09.2006, 18:17


    najo i denk solang ned ...DJ Big F MC......auflegt und de goth mit elvis, acdc, bottlebuam und southpark-verarschungs-musik.....zutrönt wirds scho gut sei *g*

    najo des währ aba mal a abwechslung...........überleitung von black-death.........in wockl durch mödling (fronty version)

    najo des müsst i sicher live spieln....um des richte flyr zu verteilen



    Re: Braindead part2 im PI

    scapegoat666 - 09.10.2006, 13:41


    und wer kommt nun aller ? :)



    Re: Braindead part2 im PI

    Sacklpicker - 09.10.2006, 16:05


    i sags klei, bei mir stehts wieder auf wacklign beinen ...



    Re: Braindead part2 im PI

    scapegoat666 - 09.10.2006, 18:09


    wer hätte das gedacht :roll:



    Re: Braindead part2 im PI

    Freak666 - 10.10.2006, 15:03


    ich denk schon dass ich da sein werd



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 10.10.2006, 19:08


    also leute es sieht aus wie folgt: das festl findet statt , und zeitgleich ist schwarzer reigen....das heisst : mobilisierts alle leut die ihr kriegen könnts und saufts euch die birn weg :D (nein mein gehalt is ned umsatzbeteiligt) ..es wird ein fetter abend werden *brennt scho die ganze zeit cds *

    i hope we´ll see you all soon ...in my cage of pain *lacht* :D



    Re: Braindead part2 im PI

    Freak666 - 10.10.2006, 20:07


    ich glaub der roman will uns abfüllen! :shock:



    Re: Braindead part2 im PI

    Anonymous - 10.10.2006, 20:37


    da rom macht des imma so.........er is a ganz a schlimmer :twisted:



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 10.10.2006, 21:12


    also wirklich steffi...wofür sollt ich sowas hübsches wie dich abfülln hm ?



    Re: Braindead part2 im PI

    scapegoat666 - 10.10.2006, 21:35


    muahaha, Roman bist du schlecht, gleich zu an Gang Bang überreden, moment das hat auch nix bracht...ach wurst, hoffentli nimmt die Steffi de Kamera mit

    Ahja wie schauts jetzt aus wegen der Gästeliste oh grosser Meister ???



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 10.10.2006, 21:38


    wie solls da ausschaun..die leut die ich will stehn da drauf ..und ich halts kurz ..dir hab ichs ja versprochn hannnes ;) so wie 2 - 3 anderen leutn



    Re: Braindead part2 im PI

    scapegoat666 - 10.10.2006, 21:40


    juhu, was muss ich das sagen ? ich bin da Hannes ??? der Ätsch Bi ? der Scapegoat ?



    Re: Braindead part2 im PI

    Freak666 - 10.10.2006, 21:45


    hm? gangbang? wovon sprechen sie??
    der hias übernimmt doch sicha das professionelle fotografiern, was brauch ich da die cam?



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 10.10.2006, 21:50


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: juhu, was muss ich das sagen ? ich bin da Hannes ??? der Ätsch Bi ? der Scapegoat ?

    i glaub hannes reicht ^^



    äh steffi....wie war deine letzte aussage gemeint ?



    Re: Braindead part2 im PI

    Freak666 - 10.10.2006, 21:54


    ach ich versteh meine eigene aussage doch selbst nicht mehr *seufz*



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 10.10.2006, 21:55


    naja ich weis ned...war das jetzt ne aufforderung zum gangbang, oder etwas aus einer anderen dimension ?

    PS: sicher das ich dich ned abfülln soll ?



    Re: Braindead part2 im PI

    Freak666 - 10.10.2006, 22:05


    der hannes hat mim gangbang angefangen. *mitfingeraufnhanneszeig*

    über meinen zukünftigen alkoholkonsum bin ich mir noch ned ganz im klaren :P



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 10.10.2006, 22:09


    Freak666 hat folgendes geschrieben: der hannes hat mim gangbang angefangen. *mitfingeraufnhanneszeig*


    was ned heisst das du NICHT bestandteil dieses ereignisses bist...


    ach was weis ich ...ich leg auf und wart drauf das ein groupie (das auch optisch im rahmen liegt ) mir den abend versüßt...

    ...auf gut deutsch ich werd auflegn , saufn, mit nem rasuch statt mit an mädel heimfahrn und wenn ausgenüchtert mir einbilden das ich so fertig bin weil der sex endgeil war... *cheers*



    Re: Braindead part2 im PI

    scapegoat666 - 10.10.2006, 22:15


    hrhr, was anders wird dir auch ned überbleibe, ausser du schliesst dich meinem Gangbang an



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 10.10.2006, 22:15


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: hrhr, was anders wird dir auch ned überbleibe, ausser du schliesst dich meinem Gangbang an

    solang ich nur den weiblichen part bearbeiten muss und ned dich :P



    Re: Braindead part2 im PI

    scapegoat666 - 10.10.2006, 22:18


    so solls auch sein, in meinen Pornos trifft alles die Frau



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 10.10.2006, 22:21


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: so solls auch sein, in meinen Pornos trifft alles die Frau

    ROFL ^^



    Re: Braindead part2 im PI

    Freak666 - 10.10.2006, 22:23


    ach ihr habts eine blühende phantasie :P



    Re: Braindead part2 im PI

    scapegoat666 - 10.10.2006, 22:25


    das ist die BITTERE Realität *muahaha*



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 10.10.2006, 22:28


    ha welch geile zweideutigkeit :D

    steffi lass uns, wir sind doch alle nur etwas triebgesteuert..schon im alten griechenland war das normal..oder rom...was wär dran verkehrt ?



    Re: Braindead part2 im PI

    Sacklpicker - 13.10.2006, 08:14


    wia schaut des eigentlich jetz aus - da hannes hat mal erwähnt, das mia uns eh erst um 10 irgendwo treffn würdn - sprich wir würdn unter dieser voraussetzung zw. 2230 & 2300 eintreffn? worauf i hinaus will: ab wann is nochmal erhöhter eintritt ?



    Re: Braindead part2 im PI

    Freak666 - 13.10.2006, 08:31


    aso? mia treffen uns um 10 irgendwo? bin ich da auch inkludiert? und die marie, falls sie sich traut? oder darf ich separat dorthin irren?
    ich weiß wiedamal vo nix :(

    aja und ab 23:30 wirds teuer



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 13.10.2006, 12:31


    soda nochmal zusammenfassung :


    22 uhr is einlass bis 23:30 is eintritt 2 € , danach 5 € mit welcome drink

    Mike und ich wechseln uns mim DJ´n stündlich ab :) also abwechslung sollts genug geben, ned nur geprügel *harhar*

    ich freu mich über euer kommen

    flyer gabs diesmal keine , da sie 2 mal falsch gedruckt wurden ...



    Re: Braindead part2 im PI

    Freak666 - 15.10.2006, 18:32


    jo, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. :D



    Re: Braindead part2 im PI

    Sacklpicker - 15.10.2006, 19:00


    prinzipiell wars schon recht schön, aber für an forumstreff viell. doch no net ganz ausreichend .... wo war den zum bsp. fräulein pandora ?



    Re: Braindead part2 im PI

    Pandora - 15.10.2006, 20:01


    tja ich hab mich nicht wirklich eingeladen gefühlt.auf die organisatorische frage von der steffi wurde ja nicht reagiert.und ich dachte dann wenns mich vielleicht nicht da haben wollen und dann hab ich mich angeschissen und bin nicht gekommen. :oops: :roll:
    ich mein wenns als ein forumstreff gedacht war muss man das halt auch verlautbaren..aber fürs nächste mal weiss ich ja jetzt wie das so bei euch is und komm dann



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 15.10.2006, 22:12


    danke an alle die da waren, (speziell der hias und meine herzallerliebste steffi )

    @ Pandora

    macht nix, es kommt wieder und ausserdem ein richtiger forumstreff kann nur in wuschls wohnzimmer (burggarten) abgehalten werden :) stilgemäß


    zum abend muss ich sagn das mir ettlcihe leute was gschissen haben , von wegen jaja ich komm sicher..und bla... da sieht man wo die wahren scapegötter und Innen sind..

    thx for support folks !



    Re: Braindead part2 im PI

    scapegoat666 - 15.10.2006, 22:54


    nana, war nicht als Forumstreff gedacht.

    aber ich fands auch sehr nett, vorallem das Steffi und Hias aufgetaucht sind. Leider sind auch meinerseits die meisten ned kommen. Naja, was solls ich hab mich recht gut unterhalten und das ist das wichitgste.

    also jederzeit wieder Roman !!!!



    Re: Braindead part2 im PI

    Sacklpicker - 16.10.2006, 17:23


    ascho, da hab i wohl was falsch mitbekommen und wiedermal komplett ungerechtfertigt unsinn verbreitet .... tschuldigung :oops:



    Re: Braindead part2 im PI

    Freak666 - 16.10.2006, 19:43


    Zitat: und meine herzallerliebste steffi ach, mein teddybär...
    da verzeih ich doch sofort dass mein musikwunsch nicht unverzüglich gespielt wurde. :lol:



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 16.10.2006, 20:33


    Freak666 hat folgendes geschrieben: ach, mein teddybär...
    da verzeih ich doch sofort dass mein musikwunsch nicht unverzüglich gespielt wurde. :lol:

    teddybär =D so hat mich schon lang niemand mehr genannt *grabscht sich die steffi und drückt sie ganz fest an sich*

    :D



    Re: Braindead part2 im PI

    scapegoat666 - 16.10.2006, 21:47


    ich glaub mir ist übel :shock: :lol:



    Re: Braindead part2 im PI

    Freak666 - 16.10.2006, 21:54


    lol was hastn?



    Re: Braindead part2 im PI

    scapegoat666 - 16.10.2006, 22:11


    diese öffentliche Zurschaustellung widert mich an *gg* ;)



    Re: Braindead part2 im PI

    Freak666 - 16.10.2006, 23:55


    na simma heut wieda empfindlich? ;) bist ja nur neidisch! :P



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 17.10.2006, 07:35


    das glaub ich nämlich auch hannes :D

    komm steffi wir gehn ins stille kämmerchen :D



    Re: Braindead part2 im PI

    scapegoat666 - 17.10.2006, 19:42


    naja neidisch, ich wüsst da echt ned auf wem *gg*, ok ab heute ist wieder öffentlicher Verkehr erlaubt ;)



    Re: Braindead part2 im PI

    Freak666 - 17.10.2006, 20:27


    hilfe, ein voyeur!! *kreisch*
    na auf unser glück bist neidisch :lol:



    Re: Braindead part2 im PI

    Badewanne - 19.10.2006, 01:10


    öffentlich ? har das tut euch doch nur 3 fach weh :D


    *steffi schnappt und wild abknutsch *

    :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Die Black Akademie - gepostet von scapegoat666 am Mittwoch 02.11.2005
    die größten Filmmomente ever - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 04.05.2006
    Comics - gepostet von scapegoat666 am Montag 12.03.2007
    Hitech Fetish - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 07.09.2006
    Party ist Krieg Vol3: disgusting but sexy - gepostet von scapegoat666 am Montag 09.04.2007
    METAL CAMP 2007 - gepostet von scapegoat666 am Mittwoch 10.01.2007
    Kupetzky - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 13.04.2006
    Allergien ? - gepostet von scapegoat666 am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Braindead part2 im PI"

    Braindead nummero 3 - Badewanne (Donnerstag 26.10.2006)
    Braindead - carrie (Montag 20.02.2006)
    Braindead - deminien (Mittwoch 09.08.2006)
    Red Bang Part1/Part2 (ab lvl 30/60) - FlameHazeSakura (Donnerstag 27.12.2007)
    Braindead - Mr.Lonely³ (Samstag 01.07.2006)
    Birkesdorfer Lan Night Part2 - Möc Bifi (Mittwoch 07.02.2007)
    Braindead 4 , silvester vorglühen - Badewanne (Samstag 18.11.2006)
    BRAINDEAD - MaLaRiA (Samstag 18.02.2006)
    Rock vs. Black part2 - dj2kremix (Dienstag 01.11.2005)
    Braindead - Mel Gibson (Sonntag 20.03.2005)