Will auch unbedingt ein zweites Baby...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Will auch unbedingt ein zweites Baby..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wunschkind205 - Danie1983
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kinderwunsch nach KS
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Will auch unbedingt ein zweites Baby...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Will auch unbedingt ein zweites Baby..."

    Re: Will auch unbedingt ein zweites Baby...

    wunschkind205 - 04.09.2006, 11:24

    Will auch unbedingt ein zweites Baby...
    Hallo,

    ich geselle mich auch zu Euch.
    Mein Sohn ist jetzt genau 19 Monate alt und ich denke die letzte Zeit immer öfter über ein zweites Baby nach. D.h. dass ich auf jeden Fall eine Nr. 2 haben möchte.
    Allerdings ist mein Mann nicht so begeistert und ich weiss ehrlich gesagt auch garnicht, wie ich ihn am besten überzeugen soll.
    Er hat momentan ein paar Probleme mit der Arbeit - Tendenz jedoch wieder steigend. Nun schiebt er die Firma immer als Grund vor, was ich so überhaupt nicht sehe.
    Auf jeden Fall arbeite ich daran und hoffe, dass ich meinen Liebsten noch umstimmen kann. :D
    Ein weiteres Thema diesbezüglich ist auch immer der Punkt "Ordnung".
    Mein Lieber ist sehr ordnungsliebend und meint eben immer, dass mit einem zweiten Baby das Ganze von vorne losgeht und er eigentlich wartet bis unser Sohn größer ist, weil es dann besser wird. :roll:
    Verstehe ich nicht, finde es ist immer sehr sauber bei uns.
    MÄNNER! :roll:
    Drückt mir die Daumen, dass ich ihn doch noch überzeuge. Und für gute Tipps bin ich immer offen.



    Re: Will auch unbedingt ein zweites Baby...

    Danie1983 - 04.09.2006, 11:34


    Hallo!

    Mmmmh,tipps...Also das mit der Arbeit. Ich kann nur von uns berichten,es kann immer anders kommen. wir wollten ein Kind,er hatte sichere Arbeit. Er wurde schwer krank,ich schwanger. Nach der Krankheit durfte er nicht mehr weiter in seinem Beruf arbeiten,jetzt macht er eine neue Ausbildung,trotzdem klappt alles.
    Und zu das mit der Unordnung: Das ist vieleicht am Anfang so aber das legt sich eigentlich schnell. Du weisst beim zweiten Kind auch vieles mehr,kannst besser organisieren. Zwei Kinder beschäftigen sich auch miteinander und der Altersunterschied ist doch bei auch gut.
    Zwei Kinder machen auch nicht viel mehr arbeit als eins.

    Wünsche dir viel Glück,ich brauchte 1 Jahr um meinen Freund davon zu überzeugen.

    LG

    Danie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Auf in einen neuen Zyklus.. - gepostet von Jeanny25 am Montag 05.02.2007
    guten Morgen!!! - gepostet von cogfe99 am Freitag 19.01.2007
    Oh je... - gepostet von Varuna am Mittwoch 16.05.2007
    bei mir wird es immer schlimmer... - gepostet von ilona am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Will auch unbedingt ein zweites Baby..."

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)