mal eine indiskrete Frage hab

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mal eine indiskrete Frage hab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cogfe99 - Jeannine - Wohomy - bine1974 - eselchen3778 - Varuna - lenas mama
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kinderwunsch nach KS
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal eine indiskrete Frage hab
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal eine indiskrete Frage hab"

    Re: mal eine indiskrete Frage hab

    cogfe99 - 04.09.2006, 20:58

    mal eine indiskrete Frage hab
    Hallo Ihr!

    Hab da mal eine indiskrete Frage. Wer von euch ist denn auch übergewichtig?? Ich meine jetzt nicht nur ein paar Kilos sonst richtig!

    Ich wiege im mom ca 135kg und bin 176cm groß, bin aber schon von über 150kg runter.

    Ich hba nach der Entbindung von meinem Sohn Schilddrüsen Probs gehabt und hab 20kg zugenommen, in der SS nur 6kg!!

    Aber übergewicht hatte ich schon vorher, also hab bei ALea mit 130kg und bei Aaron mit 135kg ca angefangen.

    Bei Aaron hat gar keiner bemerkt das ich schwanger war ;O))

    Mich würde echt mal interresieren ob ich alleine bin oder ich noch mitstreiterinnen hab ;O))

    LG
    Tanja



    Re: mal eine indiskrete Frage hab

    Jeannine - 04.09.2006, 21:08


    Hier...
    Vor Finnian hatte ich 104 kg. Dann hab ich auf 93 kg abgenommen und irgendwann hat es dann geklappt.
    Vor dem KS hatte ich dann 119,5 kg...
    Und nun bin ich auf 96 kg. Ich war schon wieder auf 93 runter, aber war dann sooo gefrustet, dass es einfach nicht klappt, dass es jetzt wieder mehr sind - ich arbeite aber wieder am runter schaffen.



    Re: mal eine indiskrete Frage hab

    Wohomy - 04.09.2006, 21:10


    Also, ich war eigentlich schon immer dick :(
    Momentan wiege ich 84kg bei einer Größe von 165cm.
    In der Schwangerschaft hatte ich 13kg zugenommen.
    Mein Spitzengewicht war 97 kg, doch dank ww sind schon einige kilos runter :wink:

    LG
    Yvonne



    Re: mal eine indiskrete Frage hab

    Jeannine - 04.09.2006, 21:26


    Ach ja - Nachtrag: ich bin 1,72m also zu klein für mein Gewicht...



    Re: mal eine indiskrete Frage hab

    bine1974 - 05.09.2006, 08:04

    gehöre auch dazu
    da geöre ich auch zu Euch!
    Ich war nie besonders schlank (immer so um die 80kg), aber in meiner ersten Schwangerschaft hab ich es auf 112kg geschafft, also fast 30 kg zugenommen. Danach hab ich die 100kg Grenze wieder unterschritten. Wieviel ich jetzt wiege weiß ich nicht, weil ich mich nicht auf die Waage traue!
    LG Sabine



    Re: mal eine indiskrete Frage hab

    eselchen3778 - 05.09.2006, 08:19


    bin auch übergewichtig... wiege ca 90 KG bei einer größe von 1,61m...grr... es nervt mich selbt...aber ich krieg zur Zeit einfach net den dreh.....



    Re: mal eine indiskrete Frage hab

    Varuna - 17.09.2006, 14:30


    Meld...

    Ich hatte von 70 kg auf 157 kg zugenommen in der SS (Überwiegend wegen Wasser)nun sind es zwar nur noch immer so zwischen 103 und 110kg aber es ist wirklich zum heulen :? naja...das werd ich auch noch irgendwann schaffen.



    Re: mal eine indiskrete Frage hab

    lenas mama - 18.09.2006, 09:46


    Ja ne ich hasse die Waage und trauen tue ich ihr auch nicht grins. Sie ist mein größter Feind. In der SS hab ich nur 6 Kilo zugenommen bei meiner kleinen aber auch nur weil ich nur gebrochen habe.
    Aber davon ab hab ich bei einer Größe von 1.72cm auch um die 90 Kilo. Und bekomm auch nicht den dreh was zu machen meine Mäuse halten mich so auf trapp da ist an richtig Sport machen nicht zu denken. Wobei seit meine große mausi in den Kiga geht lauf ich jeden tag ca. 2 km das hat auch schon was gebracht nur nicht soviel wie ich es gerne hätte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sorry Mädels - gepostet von y.jack am Mittwoch 02.05.2007
    Tja...hätten wir nie gedacht... - gepostet von Varuna am Freitag 31.08.2007
    Zurück vom FA - gepostet von y.jack am Mittwoch 25.07.2007
    einmal und nie wieder.... - gepostet von ilona am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mal eine indiskrete Frage hab"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)