Der böse böse Loedi

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Der böse böse Loedi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der böse böse Loedi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der böse böse Loedi"

    Re: Der böse böse Loedi

    Anonymous - 04.09.2006, 19:29

    Der böse böse Loedi
    Die heutigen IGM´s von einer meiner Farmen :lol:
    Würde gerne wissen wie die abgeht wenn man ihr ein Dorf wegadelt?? 8)

    Zwong 04.09.06
    kein Betreff 13:47:12
    also mein süsser schnuckel!!!
    du hast es geschafft du kannst deine scheisst truppen bei dir behalten mein acc wir in n paar stunden gelöscht!! war es das was du erreichen wolltest???? ich wette du sitzt jetzt vor deiner mühle und freust dir so richtig einen ab!! aber ich kann dir nur eins sagen back dir nen keks drauf!!!! also ich mein echt ich hab dir´ch sau oft angeschrieben und wäre bereit gewesen jeden preis für mein dorf zu zahlen den du hättest haben wollen!! aber nein du willst dass ich lösche!!!! das nächste mal solltest du früher bescheid sagen damit man sich gleich von anfang an keine hoffnungen mehr macht!!!
    und sowas kindisches wie du is mir noch nie begegnet kannst nichmal zurückschreiben!! wie alt bist du eigentlich????
    wirst einmal angegriffen und machst dann ein halbes jahr terror bis man löscht!! also echt das hätten wir doch klären können!!!!!!!!! oder nich?????? ich mein hallo jeder von uns will nur spielen und du versaust es mir meinst du das is fair oder was??????
    ___________________________________________________

    Zwong 04.09.06
    kein Betreff 13:48:02
    und das mit 27........ lol ich bin 18 und das was du gemacht hast war echt unter aller sau sowas würd ich allein aus anstand schon nich machen!!!
    _____________________________________________________

    Zwong 04.09.06
    kein Betreff 13:49:48
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!! achso und nochwas küsschen links küsschen rechts und handschüttel es war schön dich gekannt zu haben!!! *schmatz*
    hahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhaahhaahahah
    _______________________________________________________

    Zwong 04.09.06
    kein Betreff 13:56:35
    du bist es doch gar nich wert auch nur ein wort an dich zu verschwenden und trotzdem versuch ichs weiter!! allein dass sollte dir zeigen dass mein dorf mir was wert is!!! aber nein dir is das scheiss egal!! ich kann dich nur auslachen und dir wünschen dass du von nem laster überfahren wirst bevor du noch mehr scheisse baust



    Re: Der böse böse Loedi

    Anonymous - 04.09.2006, 19:37


    Ich würde ihm ein angebot machen jeden Tag eine S-Produ!!!



    Re: Der böse böse Loedi

    Anonymous - 04.09.2006, 20:04


    Nach der letzten IGM werde ich ihr mit sicherheit kein Angebot machen 8)



    Re: Der böse böse Loedi

    Anonymous - 04.09.2006, 20:11


    Na da hast du wenigstens noch ein paar Rohstoffe mehr wieviel EW hat sie/er



    Re: Der böse böse Loedi

    Anonymous - 05.09.2006, 16:01


    dafür gibt es ja kats, spieler katten macht spaß :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Angriff auf HDS - gepostet von IKA am Donnerstag 13.07.2006
    Abschied - gepostet von Maggy21 am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der böse böse Loedi"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Böse Geräusche... - Karyuudo-X (Montag 02.01.2006)
    Die böse 7 - Rabe (Montag 31.07.2006)
    böse fee - tschiwn (Freitag 26.05.2006)
    n witz und 2 böse - Lord Raga (Sonntag 06.11.2005)