Welche aktuelle Konsole ist eure Nr.1 ?

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Welche aktuelle Konsole ist eure Nr.1 ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R.E.N - Mega Man X 10 - Blue Princess - Sandtigerhai - Zelos - Eo Lahallia
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche aktuelle Konsole ist eure Nr.1 ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche aktuelle Konsole ist eure Nr.1 ?"

    Re: Welche aktuelle Konsole ist eure Nr.1 ?

    R.E.N - 04.09.2006, 22:40

    Welche aktuelle Konsole ist eure Nr.1 ?
    Mich würde es sehr interessieren welche Konsole(n) für euch die beste(n) ist/sind.
    Damit meine ich nicht nur die beste Technick sondern vielmehr möchte ich wissen, welche Konsole(n) euch am Herzen liegen und welche Konsole eurer Meinung nach die besten bzw. schlechtesten Spiele hat.



    Re: Welche aktuelle Konsole ist eure Nr.1 ?

    Mega Man X 10 - 05.09.2006, 09:59


    Mit aktuelle meinst du wahrscheinlich diese Genreation von Konsolen.OK.Fangen wir mal an!

    1. XBOX: Pro:gute Grafik,starke Leistung
    Kontra: Gewicht,Aussehen
    2.GameCube: Pro: gute Grafik,starke Leistung
    Contra: zu wenig unterstützung
    3.Play Station 2: Pro: gute Spiele
    Kontra: sau schlechte Leistung



    Re: Welche aktuelle Konsole ist eure Nr.1 ?

    Blue Princess - 05.09.2006, 17:25


    1. Game Cube: gute Games für meinen Geschmack und gute Grafik.
    Hätten ruhig mehrere so tolle Games kommen können.

    2. Playstation 2= gute grafik und tolle Spiele, aber teuer-.-

    3. XBox= hab ich nicht, ist aber, bis drauf, dass es da nur wenige games gibt, die mich interessieren, ganz gut



    Re: Welche aktuelle Konsole ist eure Nr.1 ?

    Sandtigerhai - 05.09.2006, 18:38


    ICH LIEBE MEINEN CUBE bei mir kommt nix anderes als nintendo ware ins zimmer^^ ich find man merkt das nintendo die spiele mit herz und freude entwickeln das merkt man an dingen wie zb sehr ausgeprägte charaktere oder vielen details. den anderen vor allem playstation gehts meiner meinung nach mehr um bombast ton und grafik und bla bla bla. was meiner meinung nach erst an zweiter bzw dritter stelle steht



    Re: Welche aktuelle Konsole ist eure Nr.1 ?

    Mega Man X 10 - 05.09.2006, 20:06


    Das könnte aus meinem Mund stammen!!

    Was wollt ihr mit einem Spiel mit der (muss jetzt sein) beschissesten Story,dafür aber geile Grafik und bombast Ton?FDazu noch unausgeprägte Charaktere und wenig Spieltiefe.Könnt man sagen=Made by Sony ;)



    Re: Welche aktuelle Konsole ist eure Nr.1 ?

    Sandtigerhai - 05.09.2006, 20:19


    ja das ist wirklich so. nem dir zb super mario sunshine welche tiefe und wie viel herz dadrin steckt oder tales of symphonia das ist auch einfach nur ein geniales game.



    Re: Welche aktuelle Konsole ist eure Nr.1 ?

    Zelos - 08.09.2006, 20:04


    Meine absolute Lieblingskonsole ist der N64, allein schon wegen Lylat Wars und Donkey Kong 64 *in Erinnerungen schwelg*



    Re: Welche aktuelle Konsole ist eure Nr.1 ?

    Eo Lahallia - 05.10.2006, 17:51


    meine ist auch die N64, die Konsole ist mir echt heilig!!!
    Allein schon wegen the legend of Zelda ocarina of time^^

    Zitat: Lylat Wars und Donkey Kong 64
    das erste kenn ich jetzt nicht, aber Donkey Kong 64
    is doch nich sooo dolle?!
    Hab das Spiel selber und finde es auch ganz gut,
    aber Zelda is doch wohl das beste game für die N64!
    (is meine Meinung)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce



    Ähnliche Beiträge wie "Welche aktuelle Konsole ist eure Nr.1 ?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)