Party im Achteck

ganGCentral™
Verfügbare Informationen zu "Party im Achteck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gritney - skillar - minime - il conte - Trinity
  • Forum: ganGCentral™
  • Forenbeschreibung: www.gangcentral.de
  • aus dem Unterforum: Der Tag danach...
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Party im Achteck
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Party im Achteck"

    Re: Party im Achteck

    Gritney - 04.09.2006, 12:29

    Party im Achteck
    Yoooooo
    also das ich mit meinen 22 Jahren nochmal sooo tanzen würde wie an diesem Samstag hätte wohl auch keiner für möglich gehalten.
    DANKE HELGE, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, dass man in Schwerin doch noch weggehen kann.... man muss nur mal richtig gucken :shock:
    1A Mucke!!!!! Immer wieder gern!!!!!!



    Re: Party im Achteck

    skillar - 05.09.2006, 06:25


    utz, utz, uuuuutz...

    jo, fandsch au ma richtig derbe. machen wa auf jeden fall wieder!

    die mucke war echt der burner, jetzt muss man nur noch rausfinden, wann diese electro-house-techno-party immer is?!
    soll wohl nicht jedes wochenende sein...???!!!



    Re: Party im Achteck

    minime - 05.09.2006, 08:17


    Na ja, electro-house-techno- wie auch immer. Nicht mein Musikgeschmack, wisst ihr ja.
    Aber ich wär gern dabei gewesen und verzeih euch nicht, dass ihr ohne mich offensichtlich solchen Spass hattet...;)
    Wie schön ich auch gar nicht wusste, dass Jule kommt...grummel



    Re: Party im Achteck

    skillar - 05.09.2006, 16:42


    tinschen, i glaub du wärst au mitgehottet. und zwischendurch gabs immer so 20min hiohop, damit man mal ordentlich strullen und bier holen konnte. hat echt gepasst.! :lol:



    Re: Party im Achteck

    il conte - 20.09.2006, 00:26


    was am Wochenende ein Diskoabend an dem wir auch noch mal teilnehmen mögen, mit wirklich tanzbarer Musik? Auch n büschn Rock und so? Ich glaubs nich... War das nur ne Eintagsfliege oder kommt da noch was nach?



    Re: Party im Achteck

    Trinity - 21.09.2006, 12:58


    wollt nur mal einwerfen, dass das 8eck schon wieder verkauft wird, weil's so schlecht läuft.....



    Re: Party im Achteck

    il conte - 21.09.2006, 15:05


    also doch ne eintagsfliege...



    Re: Party im Achteck

    skillar - 21.09.2006, 15:12


    @susi: wat? vom wem hastn dat??? porsch hat dat ding doch mit perspektive gekauft, oder nich?



    Re: Party im Achteck

    Trinity - 22.09.2006, 21:53


    ja ham se, aber trotzdem. an wen genau weiß ich nicht mehr, muss ich mittwoch nochmal auf arbeit nachfragen!



    Re: Party im Achteck

    Trinity - 29.09.2006, 13:07


    so, hab gefragt, aber er wusste auch nicht an wen das achteck schon wieder verkauft wird. er hatte es irgendwo gelesen. das wäre dann der 5. oder 6. besitzer?! naja, besser wird es dadurch auch nicht.
    aber mal was anderes, es wird ja immer wieder leise vor sich her gebrummelt, dass es in schwerin angeblich keine clubs gibt! um in dieser sache mal das gegenteil zu beweisen, hab mich mir diese unendlich große mühe gemacht und zeit auf arbeit geopfert und mal versucht, alle clubs in schwerin aufzuzählen. :lol: also aufgepasst, wer will kann gerne noch vervollständigen:

    gummibärchen
    mexx
    madison club
    achteck
    louis (ehemals liquid)
    felsenstein
    thalia ( gibt's das jetzt noch?)
    venus ( *gänsefüschen* hab da keine taste für :wink: )
    buschclub
    zeppelin
    komplex
    snobs
    dr. k
    zdf
    strandhotel
    der neue club bei der post (mecklenburgstr.)
    schlachthof ( eher für ü30)

    naja und KOMM gibt es ja nicht mehr...

    so das macht pi mal daum 17 clubs!
    das problem in schwerin liegt also nicht in der quantität, sondern an der mangelnden BV in unserem alter! entweder sind die clubs nur mit kiddis besiedelt oder mit enddreißigern und diese verteilen sich dan auch noch über 17 ecken!

    so das wollt ich an dieser stelle mal gesagt haben. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ganGCentral™

    Immer schön nach Links und Rechts schaun... - gepostet von The Katze am Donnerstag 23.08.2007
    Die Wahl des Landtags Mecklenburg-Vorpommerns 2006 - gepostet von il conte am Mittwoch 06.09.2006
    Herrentag The Day of Slaughter - gepostet von Gemipink Iwantapuss am Freitag 26.05.2006
    Big P.-First-Aid-Thread - gepostet von skillar am Dienstag 20.06.2006
    Miau! - gepostet von The Katze am Donnerstag 17.08.2006
    Discuss! - gepostet von The Katze am Mittwoch 11.04.2007
    Neue HP - gepostet von skillar am Mittwoch 19.04.2006
    Einweihungs/Geburtstags-Partey - gepostet von Matze am Mittwoch 20.09.2006
    "Für 50€ Französisch und Tittenfick für 'ne halbe Stund - gepostet von Fintowitsch am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Party im Achteck"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)