Croc Hunter ist tot!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Croc Hunter ist tot!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cojones - patriz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Croc Hunter ist tot!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Croc Hunter ist tot!"

    Re: Croc Hunter ist tot!

    cojones - 04.09.2006, 19:23

    Croc Hunter ist tot!
    "Crocodile Hunter" Irwin nach Rochenstich gestorben

    Sydney - Der durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannte australische "Krokodiljäger" Steve Irwin ist tot. Der 44-Jährige starb bei Dreharbeiten für eine Meeres-Dokumentation durch den Stich eines Stachelrochens ins Herz, wie australische Medien am Montag berichteten. Er habe bei dem Unfall vor der australischen Nordostküste keine Überlebenschance gehabt und sei durch Herzstillstand gestorben, sagte Notarzt Ed O'Laughlin.


    Die TV-Serie "Crocodile Hunter", in der der stets hyperaktive Irwin in khakifarbenen Tropenkleidern durch die Wildnis streift, hat seinen eigenen Angaben zufolge weltweit 500 Millionen Zuschauer. Zuhause in Australien indes fühlte er sich bisweilen verkannt: "In meinem eigenen Land finden mich die Leute wohl ein bisschen peinlich", sagte Steve Irwin 2003 in einem Interview. 1991 hatte er den Zoo seiner Eltern an der Sunshine Coast im Bundesstaat Queensland übernommen und zu einer Touristenattraktion gemacht. Nur ein Jahr später begann seine später so erfolgreiche TV-Serie.

    Stachelrochen

    Irwin habe sich beim Filmen der Stachelrochen in höchste Gefahr begeben, sagte der australische Naturfilmer David Ireland. "Sie haben einen oder zwei Stachel am Schwanz, die nicht nur von Gift umhüllt sind, sondern auch wie ein Bajonett wirken", erläuterte Ireland. "Wenn damit irgendein lebenswichtiges Organ getroffen wird, ist der Stachel tödlich wie ein Bajonett."

    Einen Bärendienst hatte sich der Fernseh-Tierfreund erwiesen, als er vor zwei Jahren vor laufender Kamera ein vier Meter langes Krokodil mit der Hand fütterte, während er seinen erst einen Monat alten Sohn Bob auf dem Arm hielt. Selbst treue Fans wunderten sich damals, ob Irwin noch recht bei Sinnen ist. Viele erinnerten sich an Pop-Sänger Michael Jackson erinnert, der 2002 sein Baby vom Balkon des Berlin Hotels "Adlon" hatte baumeln lassen. Wegen der scharfen öffentlichen Kritik zog sich Irwin in Australien zurück.

    Australische Politiker und Tourismusmanager würdigten derweil die Verdienste des "Krokodiljägers". Irwin habe dem Bundesstaat und ganz Australien viel gegeben, sagte der Ministerpräsident von Queensland, Peter Beattie. "Eine Menge Leute auf der ganzen Welt, vor allem jüngere, werden heute sehr traurig sein", sagte er. Der Chef des Tourismusrates, Matthew Hingerty, nannte Irwin eine "Australische Ikone", die dem Land hunderte Millionen Euro an Tourismuseinnahmen gebracht habe, wodurch hunderte Menschen einen Job hätten. Steve Irwin hinterlässt eine Frau und zwei Kinder im Alter von drei und acht Jahren. (APA/dpa)




    hat irgendiwie so kommen müssen :!:



    Re: Croc Hunter ist tot!

    patriz - 04.09.2006, 22:34


    ja voll schlimm! aber es hat so kommen müssen :?

    fand immer seinen dialekt u. seine begeisterung bei den sendungen gut... naja, mein beileid



    Re: Croc Hunter ist tot!

    cojones - 06.09.2006, 12:11


    mir tun seine frau und seine 2 kinder volle leid.... 3 und 8 jahre sind die alt...die wachsen jetzt mit erinnerungen aus dem fernsehen auf....ganz großes beileid

    aber wenn man tieren die KEINER zu 100% berechnen kann so nahe kommt muss sowas einfach irgendwann passieren.....vor allem wenn man das so extrem macht wie er. mich wundert eh dass ihn nicht schon längst eine cobra die er am schwanz hält getötet hat....krokodile sind da sicher noch angenehmer weil die nur unter wasser und bei angriffe aus dem wasser heraus richtig schnell sind.laut den berichten stechen diese rochen nur wenn sie sich bedroht vorkommen und sind selber garnicht aggressiv. is halt auch pech dass in der rochen genau ins herz gestochen hat.....stell dir vor du bekommst ein giftiges bajonett ins herz, wenn er nicht davor durchs gift gestorben wäre, wäre er denk ich mal am weg ins spital mit dem zerfetzten herz verblutet :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Need More Base - gepostet von göschke am Freitag 16.06.2006
    WG-Einweihungsparty - gepostet von göschke am Montag 19.03.2007
    suck software sucks! - gepostet von cojones am Sonntag 01.07.2007
    mac mini zu verkaufen! - gepostet von patriz am Montag 16.07.2007
    dinge die man unbedingt benötigt ! - gepostet von filler am Donnerstag 01.03.2007
    who 's your daddy? - gepostet von Alex am Donnerstag 17.05.2007
    sos- orf - gepostet von fluid am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Croc Hunter ist tot!"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Bewerbung Hunter - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Hunter - Das Phantom (Donnerstag 14.04.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)