Gehört Enso Der Vergangenheit an????

Beyond-Brothers
Verfügbare Informationen zu "Gehört Enso Der Vergangenheit an????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arheles - Heartblood - Anonymous - Haleff - Blackhawk - Merrok - Psyhomentis
  • Forum: Beyond-Brothers
  • Forenbeschreibung: Allianz - Gilde auf Alleria
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gehört Enso Der Vergangenheit an????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gehört Enso Der Vergangenheit an????"

    Re: Gehört Enso Der Vergangenheit an????

    Arheles - 05.09.2006, 00:06

    Gehört Enso Der Vergangenheit an????
    also..leute..dass ist ne lange geschichte.....ich habe ein sehr großes problem und möchte es mit euch teilen...TTM=The twelve Moonz hat mich aufgefordert mcih zu entscheiden..also meine stamm grp. entweder für euch...oder für die....mir gehts grad so als würde ich zwischen zwei bergen stehen..und nciht wüsste wohin ich soll....
    leute helft mir bitte..was soll ich tun..?meine grp. will ich net unbedingt verlieren..und euch erst recht nicht...ich weiß dass ihr auf mich baut...udn will euch nciht enttäuschen oder euch hängen lassen.weil ich noch NIE jemanden hängen lassen hab..NIEMALS!!..und das soll sich auch nicht ändern..aber was soll ich bloß tun...?ich bin so verzweifelt..bitte schreibt mir eine antwort..helft mir leute...bitte.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    euer NOCH MT....
    Arheles....



    Re: Gehört Enso Der Vergangenheit an????

    Heartblood - 05.09.2006, 07:04


    Also Enso,erstmal finde ich es schon nicht richtig das dich TTM überhaupt vor die Wahl stellt.
    Und zum anderen musst DU alleine jetzt entscheiden.Das wird dir niemand abnehmen können.
    Ich persönlich fände es schon sehr schade wenn wir unseren MT verlieren würden.Aber ich könnte es auch verstehen wenn du dich für TTM entscheidest.
    Du musst jetzt eben überlegen was dir am besten tut,wo dein Vorteil liegt und was dir am meisten Spass macht.
    Möglicherweise gibt es ja eine Lösung wenn du vielleicht mal vernünftig mit dem Leader von TTM redest.
    Mehr kann ich leider nicht sagen.
    Ich hoffe für Dich (und uns) das du dich richtig entscheidest.



    Re: Gehört Enso Der Vergangenheit an????

    Anonymous - 05.09.2006, 08:57


    Hallo Enzo ,

    das TTM Dich vor die Wahl stellt zeigt meiner Meinung nach das Sie kein wirkliches Interesse an Dir haben , denn sonst hätte man sich mit Dir "zusammengesetzt" und eine Lösung des Problems versucht zu finden.
    Wie Du entscheidest , das musst Du ganz alleine Wissen.
    Ob Du lieber zu TTM gehst die , meiner Meinung nach nur den Tank sehen , oder bei uns bleibst die den "verrückten" Enzo sehen und lieben die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen , lass Dein Gefühl entscheiden , Gefühle sagst Du hast Du ja sehr viele daher kann Deine Entscheidung dann nicht falsch sein ;-)).
    Ich würde mich freuen wenn Du bei uns bleibst , würde aber auch natürlich jederzeit verstehen wenn Du Dich für TTM entscheidest.

    Auf das Du die richtige Wahl triffst und ich weiß Du wirst Dich richtig entscheiden , ausserdem denk mal an uns , wenn wir da vorne keinen haben der sich für uns auf die Mütze hauen lässt , was sollen wir dann machen ?? Selber kämpfen ??? Neee Enzo , .......... ;-))))))



    Re: Gehört Enso Der Vergangenheit an????

    Haleff - 05.09.2006, 12:41

    An meinen Mentor
    Leiber Enzo!

    Ich spreche jetzt nur mal von mir jetzt.

    Du bist ein verrückter,lustiger kerl der mir manches mal auf die eine oder andere weise gezeigt hat wie wichtig er für BB ist.

    Und damit meine ich nicht als Kanonen futter für MC/ZG sondern als ein spieler mit erfahrung und verständnis für seine BRÜDER.

    Meiner meinung nach bist du ein wichtiger teil von BB und gehörst einfach zu uns.Aber Ich kann halt nur für mich sprechen und was Jn der gilde ist,TTM wird sicher genauso denken aber dort wird deine ROLLE wohl nur der eines MT sein und nicht der´eines Freund und Mentor´s.

    Ich werde Jede entscheidung von dir respecktieren und dich unterstüzen den es ist deine wahl die kann dir keiner nehmen.



    Re: Gehört Enso Der Vergangenheit an????

    Arheles - 05.09.2006, 15:14


    ach leute...=((ich drehe durch...ich werde nochmal versuchen mit ihm zu reden...ihr sagt es ja..es ist meine entscheidung...aber leute..versteht ihr ich bin in einer zwickmühle...ihr sagt zwar jetzt ihr wärt nicht sauer auf mich wenn ich da bleibe..aber..ich weiß es und ihr wisst es doch auch...ihr baut auf mich..und ihr wärt sehr enttäuscht....leute..ich weiß nciht was cih tun soll..ich dreh voll durch..konnte die ganze nacht schon nicht schlafen..dass macht mich alles so fertig....helft mir doch please..macht einen vorschlag was ich machen könnte...pleaasse...leute...bitteeeee :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Gehört Enso Der Vergangenheit an????

    Blackhawk - 05.09.2006, 15:58


    Hallo Enso,

    Bin ja auch bei TTM, aber wenn ich zurückkomme werde ich den Raid verlassen, aber nur wenn auch ein Plätzchen für mich in unserem Gildenraid für mich da ist. Ich werd dann nur noch AQ40 dort machen, denn dafür findest derzeit echt schwer eine Gruppe.

    Hat sich die Situation bei TTM gebessert, bezüglich den Raids oder ist noch immer die gleiche Stimmung wie vorher.
    Überleg mal, wir werden auch bald mit unserem Gildenraid Ragna legen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Der Tränkeproduzent bin ja ich :D , falls not besteht.
    Wird jedoch eine Zeit dauern bis ich wieder alles gefarmt hab, aber was solls.

    LG
    Blackhawk



    Re: Gehört Enso Der Vergangenheit an????

    Anonymous - 05.09.2006, 23:48


    Hallochen

    Du kennst mich nicht und ich dich auch nicht aber das ist finde ich eine gute Vorauusetzung. Deine Probleme eigentlich dein Hilferuf erinnnert mich an etwas.
    Ich möchte dir eine Geschichte von einer Druidin erzählen.

    Frisch 60 hat sie sich bei einer Raidgrp angemeldet und auch lange Zeit mitgemacht. T1 wurde mehr. Dann begannen interne Streitereien und flutsch die Grp war weg und unsere Elfin ohne Grp. Währendessen hatte sie auch Mitglieder einer anderen Gilde kennengelernt und auch die Gilde gewechselt.

    Die Gilde kannte sich von Anfang an und daher war es schwer näheren Kontakt zu den anderen Membern zu finden wenn man nebenbei 3x Raidgrp geht. Nach einiger Zeit wurde Sie von ehemaligen Raidteilnehmern wieder in eine neue Grp eingeladen. Zeit verging - 6Monate - Ragnaros auf Farmstatus- T1 voll, T2 komm juhuu Bwl. Repkosten stiegen die einen wollten schneller die anderen gar nicht. Viele verliesen die Grp zu anderen Raids. Auch diese Raidgrppe löste sich auf und unsere Druidin stand wieder alleine da, da Sie Ihrer Gilde wegen der Raids doch vernachlässigt hatte.

    Sie machte sich wieder auf die Suche nach einer Raidgrp und macht glaub ich BWL aber Sie wird dort und in Raids immer nur eine Druidin sein und nie der Spieler dahinter.

    Druiden od Krieger od...sind austauschbar es gibt viele in Alleria aber der Mensch dahinter ist einzig. Wenn jemand od eine Grp den Menschen dahinter schätzt dann würde die Entscheidung für mich klar sein. Ragnaros kommt früher od später sowieso. Unsere Druidin weis das jetzt auch nur befürchte ich ist es zu spät für sie, aber wer weis Märchen gehen doch alle gut aus. :)

    Du wolltest einen Rat aber egal was tu tust ich wünsch dir Glück.

    Minuel



    Re: Gehört Enso Der Vergangenheit an????

    Heartblood - 06.09.2006, 07:27


    Jop,Minuel hat es wohl auf den Punkt gebracht Enso.
    Gibt es schon eine Entscheidung?
    Ich sagte ja schon,entscheiden musst du alleine!Aber mich dürfte man nicht vor die Wahl stellen.ICH würde mich für die Gilde entscheiden.Und weißt du warum?Weil sich keiner aus der Gilde wagen würde dich vor eine Entscheidung zu stellen.Ich denke,Flo käme sowas nicht in den Sinn.
    Minuel hat Recht wenn er/sie schreibt das man in deiner Stammgruppe wahrscheinlich nur den Krieger sieht,nicht aber den Menschen.Der Leader möchte was erreichen,und dafür brauch er Arheles,Enso ist ihm da ziemlich egal.Denn es interessiert ihn ja scheinbar wenig das er "Enso" unter Druck setzt.Er möchte nur "Arheles" in seiner Gruppe."Arheles" der Krieger!
    Scheinbar haben noch nicht alle verstanden das der Char ohne den Menschen dahinter nicht der Char wäre,der er jetzt ist!
    Lass dir alles durch den Kopf gehen und höre auf dein Herz und deinen Bauch!



    Re: Gehört Enso Der Vergangenheit an????

    Merrok - 06.09.2006, 10:47


    So Leute

    Ich werde euch jetzt erstmal hier die Entscheidung mitteilen die Enso und ich nach langem Gespräch getroffen haben.
    Enso bleibt vorerst bei ttm. Sobald er sein t2 Set voll hat wird er voll und ganz bei Beyond Brothers mitraiden und ttm ist dann Geschichte.
    Solang Enso uns als MT fehlt werden wir, mit Einverständnis von Terrus, diesen auch als Ersatz MT nehmen.
    Ich werde Terrus das mitteilen und auch Enso wird sich noch mit Terrus unterhalten um ihm einige Ratschläge geben zu können worauf er in MC achten sollte.

    Ich bin der Meinung das ihr genauso wie ich Enso dabei unterstützen werdet.

    So genug geschrieben und das wichtigste steht hier ja jetzt auch. Also wir sehen uns im Game.

    Merrok



    Re: Gehört Enso Der Vergangenheit an????

    Haleff - 07.09.2006, 12:44

    Na Also
    Ich freue mich das du eine, Für dich gute,Lösung gefunden hast.

    Und ich möchte auch Terrus meine glückwünsche zum MT erbringen.

    Ich hoffe Ihr werdet alle noch viele stunden gemeinsamm in friedlicher runde bestreitet alles gutte euer Haleff



    Re: Gehört Enso Der Vergangenheit an????

    Arheles - 10.09.2006, 03:43


    leute sagt es mir bitte..seit ihr enttäuscht...?
    ich habe echt dass gefühl..dass sehr viele enttäuscht sind....
    an minuel...wer so was hier rein posten kann der sollte mich mal ig anschreiben würde mich gerne mit dir untrhalten...
    und leute..ich will euch cniht in den rücken fallenw ie manch anderer..ich werds auch nicht...und davor hab cih angst..dass ich es unbewusst tue.....
    versteht ihr..?..ich will meine gilde..meine geile gilde...ihr seit alles für mich leute ig...aber ich habe dass gefühl..dass cih mit der entscheidung alle hängen lassen hab....
    enso... :cry: :cry:



    Re: Gehört Enso Der Vergangenheit an????

    Psyhomentis - 10.09.2006, 18:49


    Gugu Black

    es Freut mich tierisch zu hören das du mit uns mitraidest mit der Gilde du wirst solche augen machen kleiner Freund wenn du zurück bist wir haben Zg jetz durch legen jeden boss und in mc sind wir beim 2ten run bis Gehenas gekommen also zum 3ten Boss.

    Wir die Brüder werden es schaffen und ich werde nicht so ne laune drücken wie bei ttm. Jeder der mir vertraut wurde bis jetz noch nicht enttäuscht.

    Und überleg dir mal Black Beim 2ten Run Den Dritten boss Firsyt Try zu legen ich glaub du weist was das heist :)))

    Ich bin auf jedenfall mega stolz auf jeden der bei uns mitraidet



    Re: Gehört Enso Der Vergangenheit an????

    Anonymous - 13.09.2006, 00:57


    So leute ihr habt mihc zurück bis dann
    wir sehen uns zg

    dann mc=)



    Re: Gehört Enso Der Vergangenheit an????

    Heartblood - 13.09.2006, 07:40


    ähm...wen haben wir wieder ? Haste dich wieder net eingelogt Enso? Boha,faule Socke :)



    Re: Gehört Enso Der Vergangenheit an????

    Anonymous - 15.09.2006, 12:04


    Psyhomentis hat folgendes geschrieben:
    Ich bin auf jedenfall mega stolz auf jeden der bei uns mitraidet

    Ja ich denke unser MT sowie die Raidleitung haben da aber einiges zum Gesamterfolg beigetragen. Wobei das die Leistung des restlichen raids in keinster Weise schmälern soll. Schließlich waren einige beim letzten Raid das erste mal im Kern (ich selbst zähle mich dazu) und sind dennoch so weit gekommen.
    Und wenn's in der Geschwindigkeit weitergeht werden wir MC womöglich schon bald clearen. Ich persönlich freu mich schon drauf!


    /clap
    /bow



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beyond-Brothers

    Bewerbung krieger für MC - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.09.2006
    Dreck Grafikfehler - gepostet von Psychotis am Donnerstag 06.04.2006
    Allgemeines zum Paladin - gepostet von Blackhawk am Mittwoch 17.05.2006
    Skillung von Comori - gepostet von Comori am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gehört Enso Der Vergangenheit an????"

    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    Keran´s Vergangenheit - Anubis (Dienstag 23.05.2006)
    despinas und Ganymeds Vergangenheit - despina (Samstag 03.03.2007)
    EIN HELI GEHÖRT NICHT IN KINDERHÄNDE! - Nocter (Samstag 11.02.2006)
    gehört eigentlich in die kategorie reisen... - simda (Montag 04.12.2006)
    Heute Fauchen gehört :-) - olimann (Donnerstag 12.10.2006)
    Yu-gi-oh sammler - Vergangenheit - Final Tidus X (Montag 05.06.2006)
    Was habt ihr als letztes gehört? - Kate (Montag 18.12.2006)