Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

www.wolta-nikki-board.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexi - Not My God - Big Boss - misslady - crazylady - Anonymous - Tobbel
  • Forum: www.wolta-nikki-board.dl.am
  • Forenbeschreibung: In Your Face Massafakka
  • aus dem Unterforum: PAPIERK00RB
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)"

    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    Alexi - 04.09.2006, 20:39

    Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)
    So! Ehm, wie findet denn Franziska?



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    Not My God - 04.09.2006, 20:51


    ich find sie sehr nett, hab mich auch schon mit ihr angefreundet



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    Big Boss - 04.09.2006, 22:39


    Das is irgenwtie klar Wolter idee.



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    misslady - 05.09.2006, 13:36


    wer isn das? die schwarzhaarige oder die andere?



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    Big Boss - 05.09.2006, 13:48


    Die schwarzharige ist Jessica Camera, die Gastschülerin aus Frankreich.



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    crazylady - 07.09.2006, 17:21


    ich find die eigentlich voll nett! also so wie ich sie bisher kennen gelernt hab.



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    Anonymous - 08.09.2006, 23:28


    Also mich halten eh alle für verrückt also kp was die von mir hält!^^



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    Alexi - 08.09.2006, 23:40


    Chad Muska hat folgendes geschrieben: Also mich halten eh alle für verrückt also kp was die von mir hält!^^

    Andre du trottel! Du sollst sagen was du von ihr hälst, nicht sie von dir... *kopfschüttel*



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    crazylady - 09.09.2006, 17:54


    wie geil is das denn :lol: die findet euch bestimmt auch alle ganz toll^^



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    misslady - 25.09.2006, 16:00


    also ich hab heut das erste mal richtig mit ihr geredet und ich muss sagen, sie is richtig nett! wir ham uns gleich gut verstanden. :)



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    Alexi - 25.09.2006, 16:13


    Also ich glaube, Simon findet Franzi am besten :lol: :D :lol:



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    Not My God - 25.09.2006, 16:36


    wieso?



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    Alexi - 25.09.2006, 17:00


    ~Bohne~ hat folgendes geschrieben: wieso?

    Haha... :D



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    Big Boss - 26.09.2006, 15:28


    Eine sehr geistreiche Frage Herr Niklas die sie sich auch selber beantworten können.



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    crazylady - 26.09.2006, 18:28


    also ich stimme der sache mit simon findet franzi am besten total zu=)



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    misslady - 27.09.2006, 15:40


    ich auch^^ sagt mal ist franzi auch verrückt? also macht sie auch solche sachen wie lischen und ich?^^



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    Alexi - 27.09.2006, 16:05


    misslady hat folgendes geschrieben: ich auch^^ sagt mal ist franzi auch verrückt? also macht sie auch solche sachen wie lischen und ich?^^

    Ich glaube so verrückt ist keiner :lol: :lol: :D :D



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    misslady - 27.09.2006, 20:20


    he! also wir sind zwar verrückt, liegen oft aufm boden vor lachen, "knutschen" irgendwelche typen ab und machen dann fünf minuten später wieder "schluss" mit ihnen (wie mit sascha heute^^) aber wir sind nicht soooo verrückt, dass es keine verrückteren mehr gibt :wink: guck doch mal simon an^^



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    crazylady - 28.09.2006, 17:33


    ich glaub auch das es noch verrücktere gibt als uns!!!! hey sascha hat das nich sher ernst genommen^^

    franzi kann voll gut zeichenen



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    misslady - 28.09.2006, 19:09


    na ja hätte ich an saschas stelle auch nicht :lol: aber das schlussmachen war schon irgendwie befreiend ne?^^

    echt. cool! simon hat ihr jetzt auch ein bild gemalt...



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    Alexi - 28.09.2006, 21:55


    crazylady hat folgendes geschrieben: ich glaub auch das es noch verrücktere gibt als uns!!!! hey sascha hat das nich sher ernst genommen^^

    franzi kann voll gut zeichenen
    Zum Beispiel nackte Frauen :D :D :D :D



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    crazylady - 29.09.2006, 14:52


    sie zeichnet bestimmt nich nur nackte frauen ^^ garanttiert auch was naderes (zb nackte männer :wink: :lol: )



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    Big Boss - 29.09.2006, 14:59


    Jetzt denkt nich so pervers über sie. Sie zeichnet verdammt gute Anime's und zwar welche mit kleidung.



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    Alexi - 29.09.2006, 15:47


    Groß und Böse hat folgendes geschrieben: Jetzt denkt nich so pervers über sie. Sie zeichnet verdammt gute Anime's und zwar welche mit kleidung.

    Ich denke nicht pervers über sie ich habe nur ein beispiel gegeben was sie gut zeichnen kann....



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    misslady - 29.09.2006, 18:12


    simi, kannst du sie mal fragen, ob sie mir ein portait zeichnet?



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    crazylady - 02.10.2006, 15:25


    ich find auch das sie voll gute sachen zeichnen kann (angezogen) ich hab bisher von ihr auch nur total angezoge zeichnungen geshen(was auch gut is) udn die waren voll schön!



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    Big Boss - 02.10.2006, 23:32


    Lisa hat's kapiert! :wink: :D :danke:



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    crazylady - 03.10.2006, 13:05


    wow ich hab mal was gecheckt*freu* :lol: :wink:



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    Tobbel - 05.04.2007, 20:26


    Jetzt fühlst du dich ganz kurz wie ich mich immer fühle.



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    crazylady - 07.04.2007, 16:33


    och torben :cry:



    Re: Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)

    misslady - 07.04.2007, 22:38


    torben sei ruhig!!!!!!!!!!! wir lieben dich alle!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolta-nikki-board.dl.am

    FANBUS :-) - gepostet von misslady am Samstag 13.05.2006
    silvester - gepostet von crazylady am Samstag 30.12.2006
    Der tolle Tatoo Thread - gepostet von n00ki3 am Mittwoch 06.09.2006
    X Men III - gepostet von 5k1w0lt3r am Donnerstag 13.04.2006
    Revulotion - gepostet von Sawyer am Samstag 28.04.2007
    Thorben...:D - gepostet von misslady am Freitag 15.09.2006
    Auszeit Thread - gepostet von Alexi am Freitag 07.09.2007
    Geil Thread... - gepostet von Alexi am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Neue! (Ne nicht die Franzosin)"