Wie stellt man Bilder rein?

Spiel & Spaß
Verfügbare Informationen zu "Wie stellt man Bilder rein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abendstern - Lobby - stefie
  • Forum: Spiel & Spaß
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für jeden!
  • aus dem Unterforum: Rund ums Forum
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie stellt man Bilder rein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie stellt man Bilder rein?"

    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Abendstern - 03.09.2006, 10:37

    Wie stellt man Bilder rein?
    Für alle die es nicht wissen erkläre ich es euch hier!

    Im Spiel drück ihr einfach die Druck S-Abf Taste! Sie ist auf der rechten Seite als vorletztes. Dann beendet ihr das Spiel und geht zu Paint oder einem anderem Bild bearbeitungs Programm.
    Jetzt drück ihr oben auf der Leiste auf Bearbeiten und in der Liste von Bearbeiten auf Einfügen. Und das Bild ist da!
    Jetzt könnt ihr es speichern und bei www.tinypic.com hochladen!
    Dann kopiert ihr den Link und fügt ihn in euren Beitrag ein!
    So einfach geht´s! :wink:



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Lobby - 05.10.2006, 08:27


    Ist irgendwie immernoch voll kompliziert, ich kopier die Bilder einfach von den anderen Seiten :D :D :D ... 8)
    Meint ihr das ist schlimm?



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 05.10.2006, 14:36


    Stimmt,sit immer noch voll komplizriert! :roll:

    Ich glaub net dass das schlimm ist!



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Abendstern - 05.10.2006, 20:08


    Das ist Diebstahl!
    Dürfen tut man es nicht aber hier wird keiner Veraten und es kommt auch drauf an von welcher Seite du die Bilder hast! :wink:



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 05.10.2006, 21:17


    Achso,echt ist das Diebstahl??!! :?
    Nein hier wird keiner verraten!!



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Lobby - 06.10.2006, 08:10


    Wieso ist das diebstahl?
    Die leute stellen die Bilder auf die Seiten, damit man sie sich angucken kann, oder?
    Ich habe ihnen ja nur dazu verholfen, dass noch mehr leute ihre bilder betrachten können! :oops: :lol:
    Naja, finds aber lieb dass ihr mich net verratet! :D 8)



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 06.10.2006, 13:53


    Ich glaub man muss immer welche selber reinstellen!Weil sonst hat man ja sozusagen die bilder von den anderen geklaut!



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Abendstern - 06.10.2006, 17:37


    Welchen Teil kapiert ihr nicht?



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 06.10.2006, 19:38


    Also ich kapier das mit dem Hochladen nicht!Also das mit dieser Seite da!



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Abendstern - 07.10.2006, 11:08


    Du gehst auf www.tinypic.com
    Dann klickst du auf durchsuchen und suchst das Bild das du hochladen willst. Klick es dann einmal an und danach klickst du auf Upload Image!

    Fertig!



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 07.10.2006, 12:12


    Achso,ist ja doch net so koplieuiert wie ichdachte!Muss ich mal ausprobieren!



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Lobby - 23.12.2006, 11:46


    Ich denke, jetzt hat es wirklich der letzte Verstanden, oder? 8)



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 23.12.2006, 12:01


    Ja,jetzt habe ich es auch verstanden!!! Ich probier es auch mal gleich aus!



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Lobby - 23.12.2006, 12:02


    Ja mach das aber wohin?



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 23.12.2006, 12:03


    Ääääähhhh!!!!!! :roll:
    Ich glaub ich spiel gleich Sims2 und da mach ich dann Bilder und dann stell ich die bei Sims2 rein! :D



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Lobby - 23.12.2006, 12:07


    Ok ich guck dann mal nach!



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 23.12.2006, 12:18


    Ja,mach das,nur es könnte vielleicht etwas länger dauern!!



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Lobby - 23.12.2006, 19:06


    Och das macht nix ich hab zeit! 8) 8) 8) =)



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 24.12.2006, 11:25


    Ich hab das Bild jetzt bei Sims2 reingestellt! :D 8)



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Lobby - 24.12.2006, 15:13


    hAB ICH SCHON GESEHEN1sIEHT TOLL AUS1



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Lobby - 27.12.2006, 12:59


    Aber muss man sich da nicht erst registrieren um was hochzu laden? Bei mir klappt das nich, wo soll man das denn hochladen?



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 27.12.2006, 14:30


    @Lobby: Bitte kein Doppelposting!

    Nein,du must dich dort nicht registrieren!
    Du klickst da einfach auf durchsuchen und dann auf klickst du auf das Bild das du hochladen möchtest und dann einfach auf Upload Image! Und dann wenn er fertig ist siehst du dein Bild und dann stehen da drei links und du kopierst einfach den Mittleren! Und fügst ihr in deinen Beitrag ein!
    Eigentlich ganz einfach,wenn man es verstanden hat!
    Hast du es jetzt verstanden? 8)



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Lobby - 27.12.2006, 18:52


    Aber wo steht da denn durchsuchen?



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 27.12.2006, 19:51


    Oben rechts! Das sind so 2 Leisten und neben der einensteht "Durchsuchen" und dortklickstdudrauf und suchst dein Bild!



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Lobby - 27.12.2006, 22:19


    Ja das hab ich gefunden aber dadrunter steht dann noch "Title" was soll ich da eintragen!?



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 27.12.2006, 22:29


    Ach,dass brauchst du nicht! Hab ich auch nie gemacht!



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Lobby - 27.12.2006, 22:39


    Ich hab das eben mal probiert, aber der hat gekaden aber nix is dabei rausgekommen!



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 29.12.2006, 12:07


    Also du hast auf Durchsuchen geklickt und dann das Bild gesucht! Dann hast du auf Upload Image geklickt,dann gewartet und dann muss dein Bild da zusehn sein und dann kopierst du den Link,der von den drein in der Mitte steht und tust ihn hier rein!!
    Hast du das alles so gemacht??? :?



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Lobby - 29.12.2006, 19:25


    Bei mir steht nur "Upload" und nich "Uploade Image"! :?



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 29.12.2006, 19:42


    Also zu Anfang???

    Also dann musst du über den beiden Leisten auf Upload Image drücken und wenn das schon ist weiß ich auch net weider!Klick einfach mal darauf,mal gucken was dann passiert! ;)

    Also wenn du darauf klickst und dann Upload steht ist das normal! :wink:



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Lobby - 29.12.2006, 19:50


    AJa ! nagut danke für die Hilfe aber ich glaub ich bleib lieber bei meinen Beiträgen! :wink:



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 29.12.2006, 19:59


    Naja,mach das!
    Also ich finde es toll,dass ich jetzt Bilder rein stellen kann!



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Lobby - 30.12.2006, 11:38


    Ich würds ja auch gern können aber ich bin wohl einfach zu doof dafür! :wink:



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 30.12.2006, 15:59


    ach quatsch! Bist du nicht! Vielleicht probier es doch noch mal aus! Du weißt ja jetzt wie das geht! Oder?



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Lobby - 30.12.2006, 17:25


    Ja ich denk schon!



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 30.12.2006, 19:48


    Ok,kannst ja einfach mal ausprobieren ob es geht und wenn nicht ist e auch nicht schlimm! Aber vielleicht klappt es ja jetzt! :wink: Nur mut! ;)



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    Lobby - 11.01.2007, 13:00


    Danke ich weiß jetzt wie das funktioniert!



    Re: Wie stellt man Bilder rein?

    stefie - 11.01.2007, 17:09


    Das finde ich ja gut!
    Dann must du jetzt nicht immer zu schauen,wie wir Bilder reinstellen sondern kannst selber welche rein stellen!Das finde ich sehr gut,weil ich weiß wie es keine Bilder rein stellen zu können!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiel & Spaß

    Hatte nich Abendstern Geburtstag? - gepostet von Vollblut am Mittwoch 18.07.2007
    TKKG 15 lösung!! Hilfe!!! - gepostet von Heulsuse am Montag 03.09.2007
    Abenteuer auf dem Reiterhof 6- Kampf um die Ranch - gepostet von Vollblut am Sonntag 18.11.2007
    Moorhuhn KART 3 - gepostet von Vollblut am Samstag 12.05.2007
    Zeugnisse - gepostet von Vollblut am Freitag 27.07.2007
    Dein eigenes Heim für Tiere - gepostet von Dreamer am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie stellt man Bilder rein?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)