Ein kleiner Rundgang ;o)

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Ein kleiner Rundgang ;o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mia - Steffi - Katja
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Mia
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein kleiner Rundgang ;o)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kleiner Rundgang ;o)"

    Re: Ein kleiner Rundgang ;o)

    Mia - 03.09.2006, 20:34

    Ein kleiner Rundgang ;o)
    Soho, wie man evtl. weiß bin ich gerade nochmal in MG.
    Der Umzug hat dank Ben und Jan ganz hervorragend geklappt. Nochmal viiiiiiiielen Dank, das war echt super :)!

    Ich hab jetzt auch ein paar Bildchen gemacht und für euch mal etwas rum.

    Wir starten in meinem Zimmer:



    Letztes Bild mit Blick auf das Wohnzimmer

    Das wär dann das hier:



    Dieses Schrankähnliche Teil ist übrigens ein überdimensionales Radio (liebevoll "Volksempfänger" genannt) und das gehörte der Vormieterin...
    Weil das Ding vielleicht "was wert" ist, sollen wir es jetzt in der Wohnung behalten....gnaaa. DAS muss noch geändert werden...

    Rechts neben der dunkleren Couch gehts dann zum Flur:

    Einmal links ist das tolle rosa Bad:

    Man beachte die tollen Katzenhaken, die ich mitgebracht hab :D

    Hier den Flur weiter runter auf der linken Seite die Küche, mit suuuuupergemütlicher Sitzecke:



    Achja, der Kühlschrank steht im Flur:

    Und hier das ist die Inga. Ihr Zimmer ist schräg gegenüber der Küche uhund sie ist echt seeehr nett :).


    Ach, ich vergaß hinzuzufügen:
    Ich hab in Würzburg irgendwie noch kein Internet und meine Telefon-Flat funzt auch noch nicht so ganz.
    Dauert also alles nochwas.
    Demnächst irgendwann muss mein Vadder mir noch Möbel herbringen, die nicht mehr ins Auto gepasst haben.
    Vielleicht mag wer mitkommen und ein paar Tage in WÜ bleiben?
    Hinfahrt wäre dann schließlich für lau.
    Wenn ich das so hinkriege, dass er z.B. Donnerstag oder Freitag kämekönntet ihr mit dem Wochenendticket zurück :).
    Na, is das nix ;)?

    Edit 2:
    Hab grade geguckt - mit dem Wochenendticket fährt man 7 1/2h.
    Ist doch nix im Gegensatz zu Zwiesel und Rechenberg. Ich glaub an euch :D!



    Re: Ein kleiner Rundgang ;o)

    Steffi - 26.09.2006, 23:18


    So. Auch mal an alle anderen hier: Ich würd gerne irgendwann in nächster Zeit mal die Mia besuchen. Wenn ich das Auto bekomme (also entweder an einem Wochenende oder, wenn mein Vater sich Urlaub nimmt), könnte ich auch jemanden mitnehmen, ohne, dass es was kostet.
    Ich weiß ja nicht, wie viele Leute Mia aufnehmen kann ;O) Aber vielleicht können sich Interessenten mal bei mir melden, dann klär ich das mit ihr und wir fahren nach Würzburg *uh yeah*



    Re: Ein kleiner Rundgang ;o)

    Mia - 06.10.2006, 11:29


    Die Mia hat eine Schlafcouch, die für 2 Männekes reicht, dann noch eine für 1 Person, in meinem Bett ist auch noch Platz und wenn die Inga nicht da ist gibts noch 2 Plätze. Außerdem besitze ich noch eine Luftmatratze.
    3 Schlafsäcke besitze ich übrigens auch und ich habe von der Inga erfahren sie besäße noch eine Gästedecke. Das muss ich dann demnächst mal genauer auskundschaften.

    Also da kann schon ordentlich wer kommen, hehe.
    Allerdings hab ich dann in der Küche nicht soviel Platz...müssen halt welche aufm Balkon frühstücken (das ist eigentlich kaum kälter als die Wohnung ähem...)*g*.



    Re: Ein kleiner Rundgang ;o)

    Katja - 07.10.2006, 18:13


    DEINE WOHNUNG IST SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :)

    vor allem den volksempfänger find ich mal voll dufte :P

    wie findest du eigentlich deine uni so? also gesamteindruck bis jetzt und blubb?
    und würzburg? wie groß ist die stadt eigentlich im vergleich zu mg?

    hoffe, dass du dich wohl fühlst.

    gruhuß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    April April - gepostet von Katja am Freitag 06.04.2007
    Katja's ultimativer Festivalguide - Join in :) - gepostet von Katja am Freitag 13.07.2007
    Der Schrecksenmeister!!! - gepostet von Mia am Freitag 10.08.2007
    Eine herzögliche Einladung - gepostet von Jan am Dienstag 24.10.2006
    Geburtstag - gepostet von Katja am Sonntag 17.12.2006
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - gepostet von Jan am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kleiner Rundgang ;o)"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Xandrias Rundgang durchs Revier - Archiv (Mittwoch 08.08.2007)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    Ein kleiner Gedanke - badgirl1406 (Mittwoch 10.05.2006)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)