1.Tag im Tierheim

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "1.Tag im Tierheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - administrator
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Tierheimpfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.Tag im Tierheim
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.Tag im Tierheim"

    Re: 1.Tag im Tierheim

    Anonymous - 03.09.2006, 12:59

    1.Tag im Tierheim
    1.Tag im Tierheim


    Heute fuhr ich mit dem fahrrad zum Tierheim. Als ich ankam war ich sehr überrascht, denn normalerweise tuen mir die Tiere im Tierheim leid, aber diese Tiere sehen so gesund und fröhlich aus. Katrin meine neue Arbeitskollegin kam zu mir und zeigte mir die Tiere, nach der Führung ging ich in das Büro meines chefs und ich bekam von ihm eine Liste wo drauf stand was ich zu tuen hatte:

    mit hunden gassi gehen

    katzen schmusen und streicheln

    nader ställe säubern und ihnen möhren geben

    katzen + hunden fressen + wasser geben

    Das war alles, aber ich wusste das es Arbeit war und ich mich bemühen muss das tiere mein sich bei mir wohlfühlen. Mein chef sagte nur, dass ich das alles schon gut schaffen würde und wenn ich fragen habe mich an ihn zu wenden er würde auch ein paar mal vorbei schauen. Ich tat alles was auf der Liste stand und war schon eine stunde eher als geplant fertig, dann kam mein chef und teilte mir mit, dass ich eine gut Arbeit geleistet habe. ich war auch zufrieden und weil ich noch eine stunde zeit hatte streichelt und spielte ich noch mit den hunden, sodass sie auch ihre streicheleinheiten hatten. Ala ich wieder nach hause fuhr wusste ich, dass das TIERHEIM der beste Job für mich war!!



    Re: 1.Tag im Tierheim

    administrator - 04.09.2006, 07:56


    Guuut....*mit-Geld-klingel*
    das bringt dir 200 V€!!!
    LG, Gina :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow



    Ähnliche Beiträge wie "1.Tag im Tierheim"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)