Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

Mizuho Village
Verfügbare Informationen zu "Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Itachi - Bahamut, legendary dragon - FinnChan - Mithos - Sheena - *Shinon* - Momo - Raine - Moony
  • Forum: Mizuho Village
  • aus dem Unterforum: Anime/Manga
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?"

    Re: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

    Itachi - 03.09.2006, 08:14

    Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?
    Also Hier könnt ihr euren Lieblings Anime oder Manga reinschreiben ne Beschreibung der STorie und Was euch gefält wär auch gut.

    Also ich fang mal an:

    Mein absoluter Lieblingsmanga ist...NARUTO!!!!!! *naruto fahne schwenk*

    Weil die storie voll cool is und die charas und so. auserdem gefallen mir ninjas einfach.

    Beschreibung: Vor 13 Jahren (stimmt das) bedrohte ein schreckliches Fuchsungeheuer mit 9 schwänzen das Ninja dorf Konoha. Der 4. Hokage
    bannte das Kyubi in den körper eines gerade geborenen Jungen Naruto zahlte dafür aber mit seinem leben (das ist auch der grund warum viele ihn nicht mögen).
    13 Jahre später macht Naruto der immer nur irgendwelche scheise baut anstat zu lernen und den viele auch deswegen nicht leiden können zum 3. mal seine Ninja abschlussprüfung in der Ninja akademi und besteht knapp (einzelhalten lass ich mal raus). Nun ist er Ge-Nin (unterninja) und kommt in die gruppe mit Sasuke der immer verschlossen ist und den naruto nicht ausstehen kann und mit sakura die heimliche lebe narutos die aber zu dessen leidwessen total in sasuke verliebt ist. Zussammen mit ihren coolen lehrer Kakashi erledigen sie aufträge führ ihr dorf und so weiter...

    joa hoffentlich könnt ihr mit der beschreibung wwas anfangen und den manga kann ich nur empfehlen auserdem kommt der anime am 15. 9. oder so auf rtl II um 15.40 glaub ich.



    Re: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

    Bahamut, legendary dragon - 05.09.2006, 04:30


    Am besten finde ich Chobits. ^^
    Unangefochten an erster Stelle 8)



    Re: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

    Itachi - 05.09.2006, 09:08


    hmm...kenn ich net ^_^; um was gehts da ??



    Re: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

    FinnChan - 08.09.2006, 05:31


    Ich find chobits ganz nett aber es gibt bessere...aber schöne story obwohl man aus der story noch mehr hätte machen können



    Re: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

    Bahamut, legendary dragon - 17.09.2006, 04:27


    Also, da geht es um einen Studenten, der sich gerne einen PC ( die sind mittlereile in Menschenform) kaufen würde, aber die sind viel zu teuer. Er kann sich grade mal so die Miete für eine nich-ganz-luxoriöse Wohnung(...BarrakexD) leisten.
    Doch, eines Tages läuft er an einer Gasse vorbei, in der Müllsäcke und ein unbeschädigter PC liegen, also nimmt er ihn mit nach Hause, übersieht aber, dass eine CD ( oder irgenteine Daten-Träger-Disk) zurückbleibt.
    Zuhause( Barracke XDXD) sucht er erst vergeblich den An-Knopf, findet ihn dann an einer recht pikannten Stelle.
    Als der PC dann " aufwacht" fällt er Hideki( so heisst der Student) um den Hals.
    Da sie ( also, der PC ist weiblich ^^) nur Chi sagen kann, nennt er sie so.
    Von da an wirds ab und zu auch lustig.
    Was ebenfalls langsam klar wird, ist, dass Chi sich in Hideki verliebt hat, trotz der Tatsache, dass sie nur ein PC ist... und .. njoa, das wär soweit eine Vorinformation. ^^
    Das sind 8 Bände, von denen es auch DVDs gibt.^^



    Re: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

    Mithos - 06.02.2008, 03:39


    ich find auch naruto am besten~

    am anfang hieß es vor 12 jahren war das mit denn dummen kyuubi~mitlerweile sinds aber 16jahre xD
    beschreibung um was es geht gabs ja schon oben ^^



    Re: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

    Sheena - 06.02.2008, 03:49


    1) Na die Tales of - OVA ´s x3
    2) Hunter X Hunter



    Re: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

    *Shinon* - 06.02.2008, 13:23


    Ich kenne viel, dementsprechend mag ich auch sehr viel und kann mich schlecht entscheiden. Ich schreib meine Lieblinge einfach mal in undefinierbarer Reihenfolge auf...wie gesagt, ich mag zu viel.

    Nana
    Fullmetal Alchemist
    Death Note
    Naruto / Shippuuden
    ToS OVA
    Fate / Stay Night
    Suzumiya Haruhi no Yuutsu
    Bleach
    Fruits Basket

    uvm.



    Re: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

    *Shinon* - 06.02.2008, 13:25


    ich kann natürlich falls jemand was nicht kennt ne beschreibung reinbringen, sagt bescheid.



    Re: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

    Momo - 07.02.2008, 05:59


    1. D.Gray-Man
    2. Higurashi No Naku Koro Ni [Kai]
    3. Bleach
    4. Code Geass
    5. Fullmetal Alchemist

    Und noch viele viele mehr ^.^



    Re: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

    Sheena - 11.02.2008, 09:46


    stümmt death note is auch voll kuhl
    von higurashi no naku koro i hab ich die erstn 4 folgen gesehn
    danach fängts i-wie von vrne an mit anderem thema da hab ich irgendwie die lust verloren xD
    fmais auch cool wird nur später so kompliziert



    Re: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

    Raine - 12.02.2008, 05:20


    Angeblich versuchen die ja grade Death Note nach Deutschland zu bringen!



    Re: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

    Mithos - 12.02.2008, 05:50


    wird dann eh nur geschnitten und zensiert,sofern es da was zu schneiden giebt,ich kenn die anime ja nicht.oder es is ein manga~ *in dinge ein mix wovon er keine ahnung hatt* xD



    Re: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

    Sheena - 12.02.2008, 07:02


    gibt nich viel zu zensieren oder?
    gibts den manga schon n D ? hier in B und NL schon und weder geschnitten noch zensiert =)



    Re: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

    Moony - 15.02.2008, 11:08


    Ich liebe D. Grey Man und X / 1999
    Danach kommen Crown , Merupuri
    Ayashi No Ceres
    Naruto, +Anima



    Re: Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?

    Itachi - 20.02.2008, 06:24


    hehe ich melde mich auch mal wieder nach ~2 jahren oder wieviel es waren xD

    naja inzwischen find ich Naruto nemmer sooo toll is schon ganz net aber naja halt nich mehr mein lieblingsmanga ^^

    Naja was mag ich inzwischen.. hmm zZ schau ich Shakugan no Shana das gefällt mir ganz gut aber bleach und gundam 00/Seed sind au net schlecht :roll:

    tja damals kannte ich halt nur naruto xD mitlerweile is das nicht mehr so einfach ^^ ka eigentlich fast jeden anime den ich anschau gefällt mir xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mizuho Village

    "We will rock you"-Musicle - gepostet von Darklink am Mittwoch 01.11.2006
    Eure Lieblingsmusikrichtung - gepostet von RavenHeart_Wildchild am Sonntag 19.11.2006
    MIssion Impossible (3) - gepostet von dasLol am Dienstag 19.12.2006
    Tales of Phantasia - gepostet von Skyer am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist euer Lieblings-Manga/Anime?"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    anime::evangeiion - fatnukes2354 (Dienstag 26.09.2006)
    Lieblings Music Vids ever - MelioTh (Dienstag 04.07.2006)
    Manga-Sammlung ;p - Antonia (Montag 14.06.2004)
    Lieblings Anime... - Felix the Chaos Lord (Donnerstag 15.06.2006)
    Manga-EMA setzt »RAVE« und »Get Backers« fort - Naina (Dienstag 31.07.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    14.Spieltag - scherplov (Montag 28.11.2011)
    Eure lieblings Autos - Alex (Samstag 08.09.2007)
    Anime/Manga Quiz ;D - Sami (Sonntag 24.06.2007)