Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Analyst - keith - SouthS - Lee_Frolic - pogo - OttoVielstein - Tyche - Flanellhemd - Name:K3
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?"

    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Analyst - 04.09.2006, 01:07

    Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?
    War ich mal wieder zu spät am Tatort. Fluffys Threads werden reihenweise geschlossen und Haramis will Fluffy anzeigen. :grins: Das müsste die eintausendste Klageandrohung im SUFF sein. Rekord.
    Fluffyhasi, raus mit der Sprache, was hast du wieder verbrochen? :fluffy:



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    keith - 04.09.2006, 11:12


    ich wil´s auch wissen.

    So kann ich nicht arbeiten!



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    SouthS - 04.09.2006, 11:43


    Es muss heissen

    "Warum wurde Fluffy nur einmal verwarnt"

    Wegen Spam vielleicht? :kiliani:

    Oder warum nicht gleich gesperrt? :Otto:



    Keith, oller Dr. iur.
    Bist du eigentlich auch auf der Wiesn?



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    keith - 04.09.2006, 12:01


    mindestens einmal....als "Chef" sozusagen zwangsweise..



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Lee_Frolic - 04.09.2006, 13:51


    keith hat folgendes geschrieben: zwangsweise..

    Du arme Seele. :schock:

    Sowas sollte verboten werden. Und wo wurde Fluffy verwarnt? Hat Haramis als Nebenklägerin dich schon engagiert. Und wo ist K3? Wie stehet K3 das Dirndl? Fragen über Fragen.



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    keith - 04.09.2006, 13:54


    si

    ansonsten verweigere ich die Aussage.

    Der Hase noch nicht bezahlt.



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Lee_Frolic - 04.09.2006, 13:59


    keith hat folgendes geschrieben: Der Hase noch nicht bezahlt.

    Du heuern Django Frolic und Hase reichlich Gelegenheit erhält, seine Missetaten zu bereuen.
    Als Bezahlung werden Polaroids von K3 in ethnischer Verkleidung akzeptiert. :wub:



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    keith - 04.09.2006, 14:04


    ...ach der Hase....wird wohl eh´ pleite sein.

    Wirst also selbst fragen müssen.....



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    pogo - 04.09.2006, 17:33


    kann das jemand mal verlinken? so findet man das doch nie :angryfire:



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    keith - 04.09.2006, 17:54


    http://www.ioff.de/showthread.php?t=260698

    alles, was übrig ist. Der Rest ist gelöscht, vor allem der Originalthread.



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    SouthS - 04.09.2006, 18:06


    keith hat folgendes geschrieben: http://www.ioff.de/showthread.php?t=260698

    alles, was übrig ist. Der Rest ist gelöscht, vor allem der Originalthread.

    Hach.
    In dem Thread bin ich so oft auf den Punkt gekommen wie nie zuvor :wub:



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    keith - 04.09.2006, 18:07


    :grins:

    ...hätte mich ja schon interessiert....



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Lee_Frolic - 05.09.2006, 10:07


    Worum ging es da eigentlich? :kuh:



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    OttoVielstein - 05.09.2006, 13:58


    Den hamse jespäärrt, näää. Och nach soner unheimlich intensiv-gruppen-dynamischen Besprechung :grins:.

    Wie godot schon anfragte: will man den kritikscheuen User heranziehen? Auf gut deutsch, das SUFF sucht Arschkriecher!
    Ist es denn Zuphall wenn solch geistige Nieten, aber langjährige Mitglieder und Prototypen des Schleimens wie revolver, shortcut, und ein hervoragend permanent-primitiv-provozierender [kurz ppp] nobrain, äh pardon noname [um nur einige zu nennen] oder Rechtsradikalen Symphatisant von Pymmelluuutscherchen Fortyn, dieser Heini Zumülli, ihren rechten Müll einfach so unsanktioniert absondern können, dürfen? Sicher man hat auch mit Claude herrlich eindimensioniertes Moderatorenmaterial das entsprechend mit aussortieren kann, dazu korrelierend hat sich nullobrain als interner L'Agent Provocateur des SUFFs Verdienste erworben in dem Andere an seiner Stelle rausflogen.

    Sowas ist nunmal nur im SUFF määglich, aharharhar...



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Tyche - 08.09.2006, 12:33


    Wer wird wohl als nächster im Suff gesperrt?



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    OttoVielstein - 08.09.2006, 16:48


    Keine Ahnung, wer stört die Obrigkeit dort empfindlich, ist keine Alibifigur und wäre zum Exempelstatuieren geeignet?
    Dafür ham se in Spocht1 gerade ne Rauswurfs-Zunami...



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Flanellhemd - 08.09.2006, 17:03


    Tyche hat folgendes geschrieben: Wer wird wohl als nächster im Suff gesperrt?

    Godot.



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    SouthS - 08.09.2006, 17:06


    Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Tyche hat folgendes geschrieben: Wer wird wohl als nächster im Suff gesperrt?

    Godot.

    Da halte ich dagegen.

    Ich hoffe immer noch, dass die Sperrpraxis gelockert wird, Philanthropin, die ich bin :hoil:



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Flanellhemd - 08.09.2006, 17:09


    SouthS hat folgendes geschrieben:

    Ich hoffe immer noch, dass die Sperrpraxis gelockert wird

    Das ist die grösste mögliche Steigerung zu Naivität :hoil:



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    SouthS - 08.09.2006, 17:11


    Flanellhemd hat folgendes geschrieben: SouthS hat folgendes geschrieben:

    Ich hoffe immer noch, dass die Sperrpraxis gelockert wird

    Das ist die grösste mögliche Steigerung zu Naivität :hoil:

    I know.

    Und es lebt sich verdammt gut damit :kuh:



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    OttoVielstein - 08.09.2006, 17:21


    SouthS hat folgendes geschrieben: Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Tyche hat folgendes geschrieben: Wer wird wohl als nächster im Suff gesperrt?

    Godot.

    Da halte ich dagegen.

    Ich hoffe immer noch, dass die Sperrpraxis gelockert wird, Philanthropin, die ich bin :hoil: Godaot wäre zwar ein Kandidat aber das glaub' ich auch nicht ganz. Noch jedenfalls nicht...

    Du hast wieder PN-Antwort, hier.

    Die Nussköppe: Es existiert einfach kein perfektes Regelwerk, Lücken gibt es immer [wieder]. Und sie werden gefunden...



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Tyche - 08.09.2006, 17:22


    Ach, godot ist zu lange dabei, ich denke er weiß wann er taktisch klug den Mund halten muss. Ich tippe da eher auf unseren Hausherren.
    Oder auf ein Bauernopfer für die Folis, dann wäre noname fällig. Es werden immer nur die gesperrt, die die Sache auf den Punkt bringen und auch Fanpotential haben,oder die eher unwichtigen Nörgler. Dazwischen bewegt man sich einigermaßen sicher.



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    OttoVielstein - 08.09.2006, 17:30


    Tyche hat folgendes geschrieben: Ach, godot ist zu lange dabei, ich denke er weiß wann er taktisch klug den Mund halten muss. Ich tippe da eher auf unseren Hausherren.
    Oder auf ein Bauernopfer für die Folis, dann wäre noname fällig. Es werden immer nur die gesperrt, die die Sache auf den Punkt bringen und auch Fanpotential haben,oder die eher unwichtigen Nörgler. Dazwischen bewegt man sich einigermaßen sicher. Ja, er ist zu lange dabei, das ist der Knackpunkt. Sonst wäre es einfacher. Ich weiß auch wann man den Mund halten müsste - aber wie lange willst du das machen ohne dein Naturell zu verleugnen? Ich halte nobrain für so ne Art internen Provokateur: der fängt immer an - wenn andere darauf verweisen sind sie dran, früher oder später und er kriegt immer mal seine Verwarnungen weggeputzt. Das Einzige was der Dummbatz versteht ist provozieren. So eine taube Nuss aus der akadämlichen Klientel wie den gibt's seit PISA auch immer öfter...

    Ja, wie heißt das Bauernopfer? Genau das ist die Frage. Von dummen Proll-Trolls abgesehen, die haben's eh verdient...



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Flanellhemd - 08.09.2006, 17:40


    Noname ist für "das Team" ein Werkzeug. Er weiss zwar nichts davon, aber sie gebrauchen ihn dazu, mißliebige User aus dem Verkehr zu ziehen. Aufgrund von Streitereien mit Noname wurden schon viele User gesperrt. Kein normal tickender Mensch hält Nonames Gelalle ewig aus.



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Tyche - 08.09.2006, 17:46


    Mit Fluffy konnten sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Nen Provokateur weniger und den Schwulen und Folis halbherzig zur Seite gesprungen. Somit kann jetzt wieder einer von der anderen Seite gesperrt werden. Die konservativen Klemmheten sollten sich bei Fluffy bedanken gehen :grins:



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    OttoVielstein - 08.09.2006, 17:49


    Du hast es erfasst Flanell! Meine Rede, nichts anderes. Denkbar sind auch Foren/Chats[ich sage nich mal SUFF] wo von administrativer Seite X-Nicks mit genau dem Zweck gebildet werden - alles schon erlebt.

    Eben auf Dauer ist solch offensichtlicher Provo und Dünnpfiff schon eine Qual - da wird es schwer dass einem die politisch korrekten Bezeichnungen nicht ausgehen. Aber dem eigentlichen Verursacher passiert nichts! Das ist der Punkt der stutzig macht. Ein SUFF-ExMod hatte nobrain trefflich umschrieben. Der hätte normal schon 10x rausfliegen müssen, aber nicht nur der...



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Tyche - 08.09.2006, 17:50


    Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Kein normal tickender Mensch hält Nonames Gelalle ewig aus.

    Du meinst chinesische Wasserfolter ist ne Streicheleinheit dagegen?



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    OttoVielstein - 08.09.2006, 17:53


    Tyche hat folgendes geschrieben: Mit Fluffy konnten sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Nen Provokateur weniger und den Schwulen und Folis halbherzig zur Seite gesprungen. Somit kann jetzt wieder einer von der anderen Seite gesperrt werden. Die konservativen Klemmheten sollten sich bei Fluffy bedanken gehen :grins: Bei Flaffe konnten sie noch mit provozierend argumentieren. Das ist er ja wirklich. War halt willkommen in die Argumente gespielt.

    Hey Scotch, soll ich mal die Korrespondenz rauskramen - sperren kannste Vielstein ja nich mehr, so samt KzT? Prost Köppes!



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    OttoVielstein - 08.09.2006, 17:57


    Tyche hat folgendes geschrieben: Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Kein normal tickender Mensch hält Nonames Gelalle ewig aus.

    Du meinst chinesische Wasserfolter ist ne Streicheleinheit dagegen? Diskutiere nicht mit dem, äh Begriffsresisten wäre geschmeichelt. Sobald du ihn widerlegt hast - und das ist bei dem nicht all zu schwierig - kommt der sowas von strunzdumm und zeitgleich primitiv provozierend daher. Unbelievable! Nur bei ihm lassen sie es da durchgehen bei Erteilung von Alibisanktionen... Sonst würden es ja einige mehr gleich merken, näää!



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Flanellhemd - 08.09.2006, 18:07


    OttoVielstein hat folgendes geschrieben:

    soll ich mal die Korrespondenz rauskramen - sperren kannste Vielstein ja nich mehr, so samt KzT? Prost Köppes!

    Ja!



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Flanellhemd - 08.09.2006, 18:10


    Und...Sausi...mach dir keine Illusionen. Früher oder später sind bis jetzt alle geflogen, die sich IOFF-kritisch geäussert haben. :fluffy: [/u]



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    OttoVielstein - 08.09.2006, 18:39


    Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Und...Sausi...mach dir keine Illusionen. Früher oder später sind bis jetzt alle geflogen, die sich IOFF-kritisch geäussert haben. :fluffy: Also auch du... :roll:

    und selbst wenn die Kritik nicht einmal coram publico ist... :roll:.



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Flanellhemd - 08.09.2006, 18:46


    Ich habe es schon vor Jahren freiwillig aus Selbstachtung vorgezogen, mich dort nicht mehr zu beteiligen.



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Tyche - 08.09.2006, 18:51


    Das haben viele nur leider verliert man sich so aus den Augen.



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Flanellhemd - 08.09.2006, 18:53


    Allerdings wurde ein Zweitnick von mir gesperrt. Diesen Nick nutzte ich nur von meinem Zweitwohnsitz aus. Anderes Bundesland, andere IP und anderer PC, es gab keine Rückschlüsse darauf, dass dies ein Zweitnick sein könnte. Der Nick hatte eine einstellige Anzahl Postings im Musik-Subforum, mehr nicht. Dann habe ich allerdings mit einem anderen User per PN über "das Team" gelästert und einen Tag später war der Nick gesperrt. Das war der eindeutige Beweis, dass im OFF PN ausgelesen werden.



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Tyche - 08.09.2006, 18:59


    Das ist krass. Eine Erklärung für die Sperre gab es nicht?



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Flanellhemd - 08.09.2006, 19:06


    Natürlich nicht :grins:

    Frag ehemalige User, die werden dir einiges berichten können das sich unglaublich anhört. Als da wären Dr. Lecter, Hiob, Sam the Eagle, Mitta_Hand, Amazone, Betty Spaghetti und noch viele andere.



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Tyche - 08.09.2006, 19:12


    Ähem ja, wenn/falls ich sie mal treffe :grins:



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Flanellhemd - 08.09.2006, 19:16


    Sie lesen vielleicht hier mit und melden sich zu Wort.
    Man kann von ihnen halten was man will, aber sie hatten etwas das dem 08/15-User im OFF fehlt, eine Persönlichkeit.



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Tyche - 08.09.2006, 19:26


    Das glaube ich dir gerne. Nur sie sind wohl untereinander zerstritten, oder? Ein gemeinsames Auftauchen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Wäre aber sicher spannend.



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    SouthS - 08.09.2006, 19:33


    Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Das war der eindeutige Beweis, dass im OFF PN ausgelesen werden.


    ... künftig verlange ich cash pro PN :kuh:


    :wub:



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    OttoVielstein - 09.09.2006, 16:46


    Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Allerdings wurde ein Zweitnick von mir gesperrt. Diesen Nick nutzte ich nur von meinem Zweitwohnsitz aus. Anderes Bundesland, andere IP und anderer PC, es gab keine Rückschlüsse darauf, dass dies ein Zweitnick sein könnte. Der Nick hatte eine einstellige Anzahl Postings im Musik-Subforum, mehr nicht. Dann habe ich allerdings mit einem anderen User per PN über "das Team" gelästert und einen Tag später war der Nick gesperrt. Das war der eindeutige Beweis, dass im OFF PN ausgelesen werden. Nicht nur im SUFF, Flanell...



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Flanellhemd - 10.09.2006, 14:51


    Im SUFF erwartet es aber niemand. Der Schottenmann ist ja ach so korrekt. :stefan:

    Dort werden alle für vBulletin verfügbaren Sniffing-Tools eingesetzt. Es gibt nicht viele andere Forenbetreiber die ihre User so gnadenlos ausspionieren wie der Schotte.



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Name:K3 - 10.09.2006, 16:49


    Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Im SUFF erwartet es aber niemand. Der Schottenmann ist ja ach so korrekt. :stefan:

    Dort werden alle für vBulletin verfügbaren Sniffing-Tools eingesetzt. Es gibt nicht viele andere Forenbetreiber die ihre User so gnadenlos ausspionieren wie der Schotte.
    heftig.
    ist das überhaupt legal?

    lieber flanell, kenne ich dich eigentlich unter einem anderen namen? :lieb:



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Flanellhemd - 10.09.2006, 17:35


    Klar, es werden dadurch keine "harten" Daten ausspioniert wie Realnamen, sondern "nur" das Online-Verhalten und die virtuelle Identität.
    Darauf angesprochen antwortete "Das Team" schon mehrmals öffentlich, dass diese Mittel und Tools nicht bekannt gegeben werden, 'sie aber auf diverse Möglichkeiten zurückgreifen würden'.

    Diese "diversen Möglichkeiten" sind sämtliche Tools, die in Verbindung mit vBulletin eingesetzt werden können. Es wurde schon oft demonstriert wie "das Team" tickt.

    Musste nicht Löffelchen Einträge in ihrem Forum auf Druck von Scotty löschen? Er, der immer fordert man müsse jede Anfeindung ignorieren und wer sich provozieren lasse wäre selber schuld und müsse mit Sanktionen rechnen :hoil:



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Flanellhemd - 10.09.2006, 17:39


    Name:K3 hat folgendes geschrieben:

    lieber flanell, kenne ich dich eigentlich unter einem anderen namen? :lieb:

    Unwahrscheinlich. Ausser du hast vor 5 Jahren ab und zu im Computer- oder im Sport-Subforum gelesen.



    Re: Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?

    Name:K3 - 10.09.2006, 19:25


    Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Klar, es werden dadurch keine "harten" Daten ausspioniert wie Realnamen, sondern "nur" das Online-Verhalten und die virtuelle Identität.
    Darauf angesprochen antwortete "Das Team" schon mehrmals öffentlich, dass diese Mittel und Tools nicht bekannt gegeben werden, 'sie aber auf diverse Möglichkeiten zurückgreifen würden'.

    Diese "diversen Möglichkeiten" sind sämtliche Tools, die in Verbindung mit vBulletin eingesetzt werden können. Es wurde schon oft demonstriert wie "das Team" tickt.

    Musste nicht Löffelchen Einträge in ihrem Forum auf Druck von Scotty löschen? Er, der immer fordert man müsse jede Anfeindung ignorieren und wer sich provozieren lasse wäre selber schuld und müsse mit Sanktionen rechnen :hoil:

    ja sie mußten die beleidigungen löschen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    Eine IOFF-Bewertung - gepostet von Kiliani am Samstag 30.12.2006
    KatzenMänner - gepostet von Name:K3 am Mittwoch 23.08.2006
    Wettbewerb!!! Wer schreibt die Beste Kriegserklärung!!!! - gepostet von Analyst am Samstag 09.12.2006
    @Analyst - gepostet von Analyst am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum wurde Fluffy im IOFF verwarnt?"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)