AVI in brennbare Mpeg, oder mp2 Dateien umwandeln

[EX-TnD]-Board
Verfügbare Informationen zu "AVI in brennbare Mpeg, oder mp2 Dateien umwandeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maschinok - Malle
  • Forum: [EX-TnD]-Board
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks für den PC
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AVI in brennbare Mpeg, oder mp2 Dateien umwandeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AVI in brennbare Mpeg, oder mp2 Dateien umwandeln"

    Re: AVI in brennbare Mpeg, oder mp2 Dateien umwandeln

    Maschinok - 03.09.2006, 14:00

    AVI in brennbare Mpeg, oder mp2 Dateien umwandeln
    Hallo Leutz,

    vielleicht könnt ihr mir ja mal bei einem Problem helfen. Ich möchte
    avi-Dateien auf eine SVCD, bzw. DVD brennen. Habe aber leider kein (kostenloses) Tool gefunden, dass mir die Dat's in MP2 Dateien umwandelt oder in schreibbare auf eine DVD.

    Habt ihr eventuell einen Tipp für mich? Oder auch ein funktionierendes Converter Proggie?

    Ich habe avi2dvd schon ausprobiert, aber ich erhalte immer eine Fehlermeldung, und das Proggie hängt sich bei einem Punkt auf. Die Dateien sind aber in Ordnung. Auf dem PC laufen sie ohne Probleme.

    Music-Max (Filme auf DVD) kann diese Dateien leider auch nicht lesen, schreibt auch Fehler beim öffnen der Dateien raus.



    Re: AVI in brennbare Mpeg, oder mp2 Dateien umwandeln

    Malle - 11.06.2007, 21:14


    Hallo Maschi, ich hätte nen leicht zu bedienenden Konverter.
    Allerdings kann das das cracken probleme machen.....

    Der Konverter ist aber sehr sehr benutzerfreundlich.

    Wenn du interesse hast melde dich^^

    gruß malle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [EX-TnD]-Board

    Zahlenthread - gepostet von Gurux am Dienstag 06.06.2006
    Umstellung der Sommerzeit und ihre Folgen - gepostet von GuruX am Montag 20.11.2006
    Happy Birthday DonMcBong - gepostet von GuruX am Donnerstag 25.01.2007
    hacksack - gepostet von cyrus365 am Donnerstag 22.03.2007
    Es ist soweit - Sacred kriegt nen Final-Patch! - gepostet von -TheruoN- am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AVI in brennbare Mpeg, oder mp2 Dateien umwandeln"

    WinZip 10 Beta brennt Dateien direkt auf CD - dailymen (Donnerstag 01.09.2005)
    Dateien von der Festplatte auf einen USB-Stick kopieren - [GF]LordDraaken (Sonntag 25.02.2007)
    kleine inhaltsangabe zu ein paar tex-Dateien - Björn (Donnerstag 16.08.2007)
    Edith Biewend - Sabine Elisabeth (Donnerstag 03.04.2008)
    Dateien online stellen - desorientierter (Sonntag 11.03.2007)
    Der Badestrand - Leona (Mittwoch 19.03.2008)
    Konfigurations-Dateien - glutsommer (Montag 14.05.2007)
    AVI dateien - Sally*loves Chris* (Samstag 25.11.2006)
    pdf dateien - Mr. Photoshop (Dienstag 16.05.2006)
    Kostenlos Dateien hochladen! - JanvdV (Freitag 01.12.2006)