erntefst bassen und stadtfest achim

www.wolta-nikki-board.dl.am
Verfügbare Informationen zu "erntefst bassen und stadtfest achim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crazylady - Not My God - misslady
  • Forum: www.wolta-nikki-board.dl.am
  • Forenbeschreibung: In Your Face Massafakka
  • aus dem Unterforum: PAPIERK00RB
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erntefst bassen und stadtfest achim
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erntefst bassen und stadtfest achim"

    Re: erntefst bassen und stadtfest achim

    crazylady - 03.09.2006, 14:05

    erntefst bassen und stadtfest achim
    also erntefest bassen war einfach mal wieder das geilste überhaupt. wir hatten schon alle voll geile laune und so und julians kumpls haben auf den tischen getanzt und dann kamen anni und alex und haben uns total zweifelnd ngeguckt und so und haben echt glaub ich pberlgt wo die gelandet sind. :lol: war echt zu geil! erzählt mal was vom stadtfest.



    Re: erntefst bassen und stadtfest achim

    Not My God - 03.09.2006, 18:14


    das gehört nicht hierher.. bedenkt dass wir noch andere kategorien haben als diese



    Re: erntefst bassen und stadtfest achim

    misslady - 05.09.2006, 12:40


    ist ja geil! hätte ich voll gerne gesehen...hast das jemand aufgenommen?^^
    stadtfest war ganz ok. ich hoffe es hat mich, jenny und kathi keiner tanzen sehen^^
    find ich lustig, aber alex wird sich noch an euch gewöhnen :lol: ich hab mit anni geredet. sie erzählt mir heut alles beim chor und sie hat sich entschuldigt. na ja ich kann ihr nicht so lange böse sein und ich bin auch voll gespannt!



    Re: erntefst bassen und stadtfest achim

    crazylady - 07.09.2006, 16:47


    @ bohne: wo soll dat denn sonst hin? sga smir dann merk ich mir dat :wink:

    nene ich glaub das hat keiner augneommen. zum glück.wir haben so furchtbar getanzt aber es war einfah nur richtig richtig gel und jassi nächstes jahr musst du auch kommen! naja wahrscheinlich hat man euch schon beim tanzen zugeguckt aber so schlecht wars garantiert nich! ich glaub alexwird sich an uns gewöhnen müssen! sonst geht dat gar nich!

    dann is ja gut wenn ihr euch beide wieder versteht!



    Re: erntefst bassen und stadtfest achim

    Not My God - 07.09.2006, 17:14


    na zb in sonstiges... hier gehört nur irgendein kack rein den niemanden interessiert oder liege ich da falsch? also mich interessiert das hier nicht sonderlich.
    ich verschiebs ma



    Re: erntefst bassen und stadtfest achim

    misslady - 07.09.2006, 19:40


    @niki: ja, aber das in der "spamecke" interessiert auch nur lisa und mich. warum lässt du es nicht einfach da?

    klar komm ich nächstes jahr. aber dann muss ich bei einem von euch pennen, weil meine eltern kb haben mich abzuholen...
    anni trinkt :wink: das find ich voll lustig^^ dieser alex hat einen sehr schlechten einfluss auf sie :lol: aber der muss echt denken, was hat anni bloß für freunde?! das was ich da geredet hab, als er dabei war. und ihr auf den tischen. der muss sich vorkommen wie aufm mars :lol: aber eigentlich ist er ganz nett nur er sollte mal zum frisör(wenn man anni das sagt schwärmt sie total für seine haare :? )

    ja find ich auch gut :D



    Re: erntefst bassen und stadtfest achim

    Not My God - 08.09.2006, 12:31


    misslady hat folgendes geschrieben: @niki: ja, aber das in der "spamecke" interessiert auch nur lisa und mich. warum lässt du es nicht einfach da?

    weil ihr sonst gleich euch ein eigenes forum zulegen könntet wenn ihr nur noch da "unten" reinpostet. kein wunder dass das forum immer langweiliger wird und so langsam niemand mehr hier rein geht, wenn ihr eure kleine welt habt...



    Re: erntefst bassen und stadtfest achim

    crazylady - 08.09.2006, 13:28


    sorry bohne :cry:

    ja anni hat was getrunken. immer wenn ich mal bei unsrem platz war war alex nich da und anni meinte der holt was zu trinken. man muss der arm geworden sein. naja, und anni soll den abend vorher schon so dicht gewesen sein aufm stadtfest. meinte sie jedenfalls.

    ja klar müsste eigentlich gehen das du bei uns pennst. dt passts chon irgentwie!
    warum war eigentlich keiner von euch anderen da aufm erntefest??????



    Re: erntefst bassen und stadtfest achim

    misslady - 08.09.2006, 17:09


    :?

    anni besoffen? :lol: das kann ich mir null vorstellen^^ früher hat sie immer rumgemotzt wenns alk gab...ich sag ja alex verändert sie voll :wink: :lol: aber na ja er tut mir auch leid wenn er wegen ihr so viel geld verliert

    sag mal hat anne mich gar nicht gesehen als ich letzens mit jana bei dir war? sie meinte sie wusste nicht dass wir befreundet sind...

    cool freu mich schon drauf! obwohl du und jana ja was vor habt mit 16 aufm erntefest ne :wink: ka anni war doch da...



    Re: erntefst bassen und stadtfest achim

    crazylady - 08.09.2006, 19:33


    ich kann mir anni besoffen auch voll nich vorstellen! dat geht gar nich! ich habs ja cuh nich geshen oder so, aber hat sie erzählt!ja alex verändert sie bestimmt aber jez so richtig doll is mir dat noch nich aufgefallen! ich kenn sie ja jez´auch nich solange wie du sie ne.

    doch hat dich bestimmt geshen aber wusst ja nich deinen namen und so und jez hat sie auch fotos von dir geshen und ich hab ihr auch erzählt das wir uns ziemlich gut kennen und befreundet sind und so! hast du ihre mail schon gelesen?

    ja aber wir haben uns echt schon überlegt ob wir das echt machen weilwir wollen nich kotzen und ich hab auch irgentwie panik das ich dann irgentwas ganz bescheuertes mache wenn ich dicht bin kp mal gucken. ja aber du und die paar männliche wesen die das forum noch hat waren auch net da. warum denn nich????????????????????



    Re: erntefst bassen und stadtfest achim

    misslady - 08.09.2006, 21:49


    ich weiß nicht. aber das ist ja vielleicht auch weil ich anni schon lange kenne und ich noch son bild von ihr im kindergarten oder grundschule hab. bei niklas und simon konnte ich mir das erst auch nicht vorstellen, weil ich noch das bild von der os von denen hatte und das passte nicht so zusammen...aber wir alle verändern uns und anni hat sich wohl auch ziemlich verändert. negativ oder positiv? ka! was meinst du? schon komisch, dass das jetzt erst wegen alex ist oder? aber du kennst sie doch auch schon voll gut!
    ach so ich dachte schon^^ ja ich hab auch schon zurück geschrieben. ups welche bilder hast du ihr gezeigt? hoffentlich keine vom pennen bei prisca, das sieht ziemlich verschlafen aus :lol:
    hm wäre schon ganz lustig zu sehen. ich glaub jana dreht dann noch mehr ab, aber so ist es auch schon voll geil!! wenn du was peinliches machst rette ich dich :wink: hauptsache ist dass prisca auch kommt!
    ka, simon war gar nicht da das we. niklas war wohl aufm stadtfest hab ihn aber nicht gesehen. und du kennst ja wolter. aber nächstes jahr komme ich versprochen! nur du hattest mich dieses mal ein bisschen kurzfristig gefragt und dann ging das nicht mehr wegen kathi und meinen eltern und hinbringen und abholen etc.!



    Re: erntefst bassen und stadtfest achim

    crazylady - 09.09.2006, 17:01


    ja klar wenn man die schon länger kennt kann man sich dat echt nich so wirklich vorstellen außer man besäuft sich dat erste mal mit denen zusammen^^ aber bei manchen passt dat auch voll. joa ich kenn anni auch schon ganz gut. ich weiß auch nich ich glaub anni hat sich irgentwie ins beides verändert. aber ich find jez echt nich das sie sich so doll verändert hat!

    doch bilder vom pennen bei prisca! ach quatsch die sind voll krass geworden!
    jassi ich blamier mich schon pausenlos wenn ich nich dicht bin wenn ich dann dicht bin kannst doch nich die ganze zeit versuchen mich zu retten! aber das is sher nett von dir. ja klar du fändest das lustig uns zuzugucken wir wir da irgenteinen scheiß machen? wie fies!!!! prisca war dieses ernetfest ja auch da aber hatte irgendwie keinen bock zu tanzen oda so weiß nich saß immer am tisch. aber sie is bestimmt nächstes jahr auch da! welcher bassener is das nich? ja sorry war wohl echt ein bisschen plötzlich als ich dich gefragt hab. aber ihr hattet bestimmt auch aufm stadtfest sehr viel spßa oder? ich hoffe es jedenfalls!!!aber nächstes jahr müsst ihr alle kommen (auch niklas ,wolter....) man lernt auf erntefesten und besonders in bassen so geile leute kennen oder trifft die wieder oder so. total krasss!



    Re: erntefst bassen und stadtfest achim

    misslady - 12.09.2006, 13:12


    das stimmt, bei beneke kann ich mir das auch eher vorstellen als bei irgendwem anders. obwohl ich beneke jetzt auch schon ein jahr kenne (wow^^) ja, manche haben schon so ein säufer aussehen :lol:
    doch klar hat sie voll! vor den ferien hat sie immer gesagt, die die alk trinken sind gruppenzwangkinder und das wäre sie ja nicht und so. weißt du das etwa nicht mehr? außerdem ist sie jetzt jedes wochenende bis fünf uhr morgens weg, aber sie durfte sonst immer nur bis zwölf. ihre eltern sind sehr merkwürdig geworden^^
    nein die sind peinlich :cry:
    klar kann ich :wink: du wirst sehen, du blamierst dich kein einziges mal^^
    ich komm nächstes jahr, darauf kann sich ganz bassen einstellen :lol: und ich will jetzt mal sasi kennen lernen...
    sag das mal wolter :lol: :lol:



    Re: erntefst bassen und stadtfest achim

    crazylady - 12.09.2006, 16:32


    bei beneke kann ich mir das irgendwie gar nich vrstellen (sorry) ich weiß auch nich warum.
    also ich weiß noch das sie immer von gruppenzwangkindern geredet hat aber das es da um alk geht kp. naja is echt seltsam und jez plötzlich is sie ein ichtu alles für alex kind. naja ich glaub so schlimm is es echt nicht und die beiden sind auch voll süß aber stimmt das is schon sletsam. bis ums 5 voll heftig! ich hab meine ellis jez so weit das ich bis eins darf und das is echt zu kurz aber bis 5 !!!!!!! ich dachte immer das erlauben annis eltern anni nie und dann auch noch mit lauter 18. jährigen....

    natürlich werd ich mich blamieren! gut das du kommst! ich bereite bassen jez schonmal drauf vor^^ so mit plakaten und so^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolta-nikki-board.dl.am

    Borat - gepostet von Tobbel am Montag 04.12.2006
    Mein Acc ist von den Toten auferstanden - gepostet von Mister Zwicki am Freitag 05.01.2007
    Urlaub=) - gepostet von crazylady am Sonntag 30.07.2006
    HEY - gepostet von Bohne 69 am Dienstag 02.05.2006
    Ice Age 2 - gepostet von Bohne 69 am Montag 17.04.2006
    lipglossy - gepostet von Mister Zwicki am Montag 11.06.2007
    Merry christmas - gepostet von crazylady am Samstag 23.12.2006
    Die neue CAB's biersorte - gepostet von Mister Zwicki am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "erntefst bassen und stadtfest achim"

    Wm in bassen - crazylady (Donnerstag 29.06.2006)
    Hushy aus Achim bei Bremen - hushy (Montag 21.01.2008)
    der Achim spinnt ma wider völlig!!! - Rebound_666 (Montag 24.04.2006)
    SG Achim/Baden - DRHV 06 3.3.07 - Flowie (Dienstag 27.02.2007)
    +++ Sperre für Chad Bassen +++ - DasGrobi (Mittwoch 13.09.2006)
    auf nach Olokand (by achim) - der SL (Sonntag 27.02.2005)
    Achim - Achim (Mittwoch 12.04.2006)
    Vorbereitungsturnier Wasseralfingen - pumper (Mittwoch 24.08.2011)
    Dr. Achim Kreutzer #1 - juliane (Dienstag 19.06.2007)
    Dr. Achim Kreutzer #3 - juliane (Dienstag 19.06.2007)