Zurück von Malmedy

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Zurück von Malmedy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hellsride - R5-driver - Carstyler - Dag Biber - Virus - gonzaga - Xtype - Daniel - coupe83 - Roger - Lowdi - Focus - jondelp - Daumloader - patrick - Kristina - viper - Radis
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Allround-Room
  • Antworten: 88
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zurück von Malmedy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zurück von Malmedy"

    Re: Zurück von Malmedy

    Hellsride - 03.09.2006, 22:11

    Zurück von Malmedy
    Salut,
    als erstes ein großes Lob an Roger!!!! 8)
    Hat Er doch sehr fein organisiert und die Halle war auch sehr gut gefüllt.
    Also Roger,wir freuen uns auf ein neues!!! Trotz Regen kamen doch recht viele nach Malmedy.

    Trotz der weiten Anfahrt und den ewigen Stunden auf der Autobahn, muß ich sagen es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!!!

    Ach noch eines, hat mich sehr gefreut Euch alle mal kennen zulernen.
    Ach und noch eins, Roger beim nächsten mal mußt du "die weiteste Anreise" einführen!!!!! *g*


    Also ich begeb mich ins Bettchen!!!! :snoopy


    Leutz ich hoffe ihr seit alle gut Heim gekommen.


    CU



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 03.09.2006, 22:27


    Auch die Hessen sind wieder gut Zuhause angekommen.

    Roger...es war ein sehr gutes Treffen und wir freuen uns auf nächstes mal.

    Gruß
    Jörn



    Re: Zurück von Malmedy

    Carstyler - 03.09.2006, 22:32


    Bis auf das Wetter und den Hotdog war es sehr gut in Malmedy.

    Ich hätte Roger mehr besuchendes und zahlendes Publikum gewünscht, aber bei dem Wetter...



    Re: Zurück von Malmedy

    Dag Biber - 03.09.2006, 22:37


    Bin auch heil angekommen...Rückfahrt war echt stressig, ich hab den grossen Hänger bis Eupen geschleppt um meinem Partner eine Fahrt zu ersparen. War wat viel für mein kleines Camionettchen; dat Ding ist mit mir spazierengefahren. :hang Hoffe, das jemand demnächst mal hier ein paar Pics postet.
    @Roger & Pat: TOP :gut



    Re: Zurück von Malmedy

    Carstyler - 03.09.2006, 22:39


    Das riesen Ding hinter dem kleinen Auto? Wie war denn das bremsen Eupen runter?



    Re: Zurück von Malmedy

    Dag Biber - 03.09.2006, 22:51


    Auflaufbremse, das ging...



    Re: Zurück von Malmedy

    Virus - 03.09.2006, 23:13


    Also, ich fands auch richtig gut.
    Was ich aber zu bemängeln habe......

    Die Frauen an den Fressbuden waren doch sehr, naja, wie soll ich sagen, unmotiviert und unhöfflich. Und für das was das essen war, fand ich es zu teuer *gg* Aber ok.

    Der Fuhrpark war doch richtig geil.....
    Was ich am geilsten fand war der kleine stand direkt in Halle 1 mit den Effekt lacke. Hat mich doch sehr intressiert :D



    Re: Zurück von Malmedy

    gonzaga - 04.09.2006, 01:31


    Virus hat folgendes geschrieben: Was ich am geilsten fand war der kleine stand direkt in Halle 1 mit den Effekt lacke. Hat mich doch sehr intressiert :D

    bis man mal nach dem Preis fragt...

    ab 5000 Euro aufwärts, und das nur bei einer normalen Lackierung.Also ohne diesen "Folien-Effeckt"
    da kann man sich ja schon bei Crazy Colors oder deren gleichen vorstellen :roll:

    Die Autos die draussen standen konnte man wohl alle samt in de Tonne kloppen wa, Pfffff wat da für Karren rumstanden :-?

    Innen waren die meisten ganz in Ordnung, aber zum grössten Teil kannte ich die schon.

    Bis auf eine Ausnahme...Der rosane, glaub war ein Mazda.Oben am DB drag.Was für eine Schrottbüll!
    Wurd der mit ner Flex geschliffen und mim Farbröllchen lackiert!?

    Wetter war leider nicht so gut, sonst wär mit Sicherheit auch mehr los gewesen....echt schade drum
    :-?



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 04.09.2006, 11:02


    Das war ein Honda Civic. Die Ideen waren gut...die Ausführung war :kotz

    Draußen stand ein schöner Cordoba, ein interessanter Pug 206 mit Mazda RX-8 Front, ein R5 Turbo und noch ca. 5 andere gute Autos. Den Rest haben wir liebevoll "Schrottplatz" genannt :wink:

    @Gonzaga
    Wo warst Du denn? Hätte Dich gern mal persönlich getroffen.



    Re: Zurück von Malmedy

    Xtype - 04.09.2006, 11:30


    hey,roger alles war super , könntest du mir bitte die nummer oder adresse besorgen von dem kerl der die anlagen verkaufte also...wenn du reinkommst LINKS bitte, er hat mir einen verstärker verkauft der gebraucht war und PLATT ist der aber behauptete er währe neu aber habe fehler gefunden die beweisen das er gebraucht ist.... DANKE



    Re: Zurück von Malmedy

    gonzaga - 04.09.2006, 12:10


    R5-driver hat folgendes geschrieben: @Gonzaga
    Wo warst Du denn? Hätte Dich gern mal persönlich getroffen.

    Ich bin da mehr oder weniger rumgeschlichen, war zimmlich ko von der Beachparty.Die meiste Zeit war ich bei Dag am Stand.
    Bin ein paar mal bei euch an den Autos vorbei gegangen aber irgendwie saß nie jemand von euch auf den Stühlchen :roll:

    Der Altea stand draussen auf dem "Schrottplatz" :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    Daniel - 04.09.2006, 12:28


    war aber echte ein gutes Treffen, mit schicken autos (zumindest innen :roll: ) :D

    habt ihr gut hinbekommen :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    coupe83 - 04.09.2006, 12:33


    war ein schönes treffen hab spass gehabt war nur sehr müde wegen der kurzen nacht.

    würde nächstes jahr wieder kommen aber ich schlafe dann zuhause und nicht wieder im wagen :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 04.09.2006, 13:22


    gonzaga hat folgendes geschrieben:
    Der Altea stand draussen auf dem "Schrottplatz" :wink:

    Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass doch ein paar Autos ansehnlich waren *puh...gerade nochmal die kurve bekommen* :wink:

    Schade. Na gut...nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder das eine oder andere mal nach Belgien kommen...dann halt dann :)



    Re: Zurück von Malmedy

    gonzaga - 04.09.2006, 13:57


    R5-driver hat folgendes geschrieben: Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass doch ein paar Autos ansehnlich waren *puh...gerade nochmal die kurve bekommen* :wink:

    Jaja, Wette du hast den nichtmal gesehen :wink: :|

    Nächstes jahr werde ich auch bestimmt öffters auf Treffen fahren, dann ist der Altea schon was ansehnlicher. 8)



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 04.09.2006, 14:25


    Ich hab den bestimmt gesehen...wusste aber nicht, dass es Deiner war. War nämlich mehrfach draußen...daher hab ich auch draußen die meisten Autos gesehen.



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 04.09.2006, 17:03


    Soooooo, back from Malmedy. Alles wieder tip top aufgeräumt.

    Resume:

    Einer der besten Moment war für mich ehrlich gesagt, als mich Patrick anrief und sagte: "Hier ist ein "Megane aus der Nähe von Berlin"... das war so gegen 22-23 Uhr und ich war gerade mit Coupe in Eynatten Pfeile aufhängen gefahren. Absolut verrückt für ein Tagestreffen so weit zu fahren. Riesen riesen Dankeschön an euch zwei hier an dieser Stelle nochmal.

    Zur Selection der Autos sag ich: Tausende Belgier weinen weil sie keinen Selected Aufkleber haben und wenn sie ihn dann haben, kommt nur gut die Hälfte der Kisten.

    Absoluter Hammer dagegen, wie auch schon letztes Jahr: Germanische Autos. Sei es der super Hammer-Corsa aus Dortmund, die BMW Crew oder auch R 5 Drivers Clique. Ich glaube wir hatten so an die 25-30 Autos mit deutschen Kennzeichen insgesamt. Und kein einziger hat sich, so denke ich zumindest beschwert.

    Aber auch ein riesiges Dankeschön an die Flamen. Mit ihnen ist echt nchmal ein riesen Qualitätsschub nach oben gegangen. Ob nun der Beetle (schwärm) oder Car Tuning Point Crew.... super super Dankeschön für euer Kommen.

    Ebenfalls möchte ich Dag Biber danken: Das war glaube ich einer der aufwändigsten Stände die wir jemals hatten. Aber auch Everplate möchte ich für das Kommen danken, auch für die wenn auch kurzen, aber dafür super amüsanten Nächte.... Quisse Quisse ...maybe *lach- Insider*
    Carstyler möchte ich mal ganz lieb danke sagen für die Hilfe beim Aufbau und für den super Druck, der jetzt hier bei mir steht.

    Zum Allgemeinen sag ich nur: Qualität der Fahrzeuge in der Halle fast wie auf großen Messen, außerhalb eben die Normalgebliebenen Tuner. Aber ich danke jedem der gekommen ist bei dem sch** Wetter.
    Zur Bewertung sag ich weiter nichts, außer das die TOP 20 halt Patricks und meine Entscheidung waren und ich denke doch, wir haben es gut gemacht. Ich hätte gerne jedem der in der Halle stand nen Top Poki gegeben, aber leider waren es ja nur 20. Die restlichen Kategorien sind dann icht auf meinen Mist gewachsen, aber ich denke doch man kann mit der Jury zufrieden sein. Den Best of Show nehme ich übrigens voll und ganz auf meine Kappe. Detwins Golfi ist eben einfach der Hammer für mich. Die TOP 3 DAA und die Top 10 EVO Tuning waren ein wenig speziell, aber wir wollten es so, das nicht einer mit 3 oder 4 Pokis nach Hause geht, sondern jeder nur einen bekam. Fair geht vor ;-)

    Lustig fand ich es, das gerade Axel Stein mit dem Flip Flop Meggi bei der Tombola gewonnen hatte *g* Auch hiwer finde ich konnte sich unsere Preisliste sehen lasse.

    Ansonsten hoffe ich, ihr hattet alle einen schönen Tag und ein bißchen Spaß. ich freue mich das es keine Unfälle oder sonstigen Panne ngab und wie immer überwiegen für mich die schönen Momente.

    Gerne würde ich sagen: The place to be... Malmedy 2007....allerdings wird es für mich keine Neuauflage geben. Nicht das jetzt jemand denkt Patty und ich hätte Streit oder so bekommen, im Gegenteil. Ich arbeite einfach an einem etwas anderen Projekt und mir fehlt schlichtweg die Zeit. Außerdem hab ich jetzt noch den Belgienvertrieb von Everplate bekommen und hab damit ebenfalls alle Hände voll zu tun. Wir werden sehen was das nächste Jahr bringt.. the place to be... vielleicht by night ... ma wees et nicht...


    Bilder folgen gleich noch...



    Re: Zurück von Malmedy

    Carstyler - 04.09.2006, 17:18


    Brauchst Du etwa schon wieder ne Webseite? :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 04.09.2006, 17:20


    Nee, es gibt schon eine... www.everplate.com. müssen die nur auf französisch umstellen und ein paar Sachen ändern ;-)



    Re: Zurück von Malmedy

    Lowdi - 04.09.2006, 17:30


    is ja alles schon gesagt worden , ausser ein Wagen is nicht erwähnt worden,sonen bordeaux roter Bora ,wat fûr ein mist war dat denn . Da hätte mein kranker Peu aber noch rauf fahren können. Aber im ganzen fand ich die Veranstaltung OK



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 04.09.2006, 17:31


    Ich denke auch, dass die Qualität dieses Jahr höher war als letztes Jahr. Die Fahrzeuge der Flamen und auch die deutschen Fahrzeuge hatten wirklich einen hohen Standard (nein, ich will nicht unsere eigenen Autos in den Himmel loben). Die anderen deutschen waren auch der Hammer. Ein paar mehr gute Franzosen hätte ich mir gewünscht...da hat es ein bißchen gekrankt. Ansonsten geiles Treffen...

    @Patrick
    Wenn Du Malmedy 2007 machst...wir sind dabei

    @Roger
    by night? Dabei :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    gonzaga - 04.09.2006, 18:41


    @ Roger du mischst auch überall mit.
    brauchst demnächst 20 Handynummern und zich Internet Seiten 8)



    Re: Zurück von Malmedy

    Daniel - 04.09.2006, 20:24


    @ Roger oder Patrick
    wisst ihr wie viele autos im total da "ausgestellt" waren ??
    werden doch so an die 200 gewesen sein oder??



    Re: Zurück von Malmedy

    gonzaga - 04.09.2006, 20:35


    waren garantiert mehr als 200



    Re: Zurück von Malmedy

    Focus - 04.09.2006, 21:29


    Ja war echt gelungen, frage mich nur warum dieser komische Golf mit der rostigen Haube und den Gasmasken-Heu-Kram nen Pokal bekommen hat??? Der hatte zumindest so nen Winner-Klebi drauf...



    Re: Zurück von Malmedy

    Daniel - 04.09.2006, 21:33


    war der trostpreis als...naja..."unfertigstes" auto :|



    Re: Zurück von Malmedy

    Carstyler - 04.09.2006, 21:38


    DanyXsaraWrc hat folgendes geschrieben: war der trostpreis als...naja..."unfertigstes" auto :|

    Also ich fand den schon ziemlich fertig :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 04.09.2006, 21:56


    Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Ich fand den geil. Sehr kreativ. Ne Mischung aus Ratte und Old School. Das einzige was nicht gepasst hat war der Auspuff....der war zu groß.



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 04.09.2006, 23:11


    Den Golf hab ich in die Top 20 gesetzt, da es 1. ein Flame war, der fast vom Meer runter gekommen ist und er 2. einer der ersten war, der dieses Old School Thema aufgegriffen hatte. :wink:

    @Dany:Wieviel Autos letztendlich da waren bleibt unser Geheimnis

    @Gonzi: Ach was.. hab 3 Handynummern, das reicht voll und ganz. 8)
    Ich werde ja immer s lieb gefragt, da kann ich nicht nein sagen wa...



    Re: Zurück von Malmedy

    jondelp - 05.09.2006, 15:03


    Schade das ich nicht da sein konnte aber musste die CLio Baccara wegschaffen für Umbau. Hatte um 15h fertig. War schon zu spät :cry:
    Scheinbar sehr gutes Treffen freu mich für euch. Schade das du vielleicht nächses Jahr nicht wieder mitmachst. Na ja mal sehen...
    By Night währ super :twisted: :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    Daumloader - 05.09.2006, 15:25


    Hier im forum hat mal jemand geschrieben Malmedy wäre jedes Jahr..... wie hieß der nochmal? ich komm nich mehr drauf...naja ;grübel

    Fing glaub ich mit RRR an vieleicht Raphaell, Roman oder war der Name doch kürzer mmmhhh....

    Ausserdem war das treffen ein erfolg wenn sogar mene klene Schwester nach da war!!!! Die eigentlich nich viel davon versteht!!!!!
    (keine angst die war nur für sonen trottel ausem krankenhaus fodos machen!!!

    :lol:



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 05.09.2006, 15:42


    Das habe ich Roger ja auch schon gesagt, dass das Treffen ein Erfolg war und er auch nächstes Jahr benötigt wird...aber mal schauen, was noch so passiert. Ich lasse mich gerne überraschen.



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 05.09.2006, 16:13


    Keine Panik Leute.... ich muß ein wenig überlegen. Patty und ich werden mla sehen was demnächst geht. Wenn ich weggezogen wäre, wäre es ja auch das letzte mal gewesen. Von daher.... wir sehen mal. Mal ein paar Monate ins Land ziehen lassen.



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 05.09.2006, 16:35


    Roger hat folgendes geschrieben: Keine Panik Leute.... ich muß ein wenig überlegen. Patty und ich werden mla sehen was demnächst geht. Wenn ich weggezogen wäre, wäre es ja auch das letzte mal gewesen. Von daher.... wir sehen mal. Mal ein paar Monate ins Land ziehen lassen.

    Die Antwort gefällt mir schon besser :wink: Meine Unterstützung hast Du. Übrigens....das Treffen in Hessen wird auch wahrscheinlicher..Platz scheint in Aussicht. :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    Carstyler - 05.09.2006, 17:12


    Roger hat folgendes geschrieben: Keine Panik Leute.... ich muß ein wenig überlegen. Patty und ich werden mla sehen was demnächst geht. Wenn ich weggezogen wäre, wäre es ja auch das letzte mal gewesen. Von daher.... wir sehen mal. Mal ein paar Monate ins Land ziehen lassen.

    ...und in Zukunft nicht vorschnell posten :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    Hellsride - 05.09.2006, 17:23

    Re..
    Hi Leute!!!!


    Unser Roger wirds sich schon entscheiden, egal wie!!!
    Und bis nächstes Jahr ist noch lange Zeit!!! Also kann sich da auch noch sehr viel ändern.

    aber eines weiß ich, wenn wer es machen sollte,dann bin auf jedenfall wieder am Start!!!! :D


    Gruß und schönen tag



    Re: Zurück von Malmedy

    patrick - 05.09.2006, 18:33


    na ja leute ich sag ier am alle die bei uns waren

    EIN RIESEN DANKE

    tema treffen 2007 ??? mal wesed net,ich denke schon das ich auf jeden fall wieder am start bin und wen roger nicht am sart is dan muss ich allein machen.

    aber in 2007 wird wieder ein treffen in malmedy sein,ich denke so wen wir nicht mehr machen dan kommt ein andere und profitiert von unsere treffen weitter machen und profitiert uber der treffen von andere leute .


    sorry fur mein scheiss deutch aber egal jeder kann mich schon lesen denk ich .


    mouahhhhhhhhhhhhhhh

    patrick



    Re: Zurück von Malmedy

    Kristina - 06.09.2006, 17:51


    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, grüße erst mal alle und muss direkt schon was loswerden :D

    @ Patrick : da dein "Danke" ja an alle geht, die da waren, geht's sicherlich auch an diejenigen, die geholfen haben. Wollte nur sagen, dass wir am Eintritt auf jeden Fall auch unseren Spaß hatten..trotz des Wetters :-? Hätte euch zwar etwas mehr Besucher gewünscht, aber keine Panik : nächstes Jahr wird's bestimmt noch besser!



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 06.09.2006, 19:33


    patrick hat folgendes geschrieben: na ja leute ich sag ier am alle die bei uns waren

    EIN RIESEN DANKE

    tema treffen 2007 ??? mal wesed net,ich denke schon das ich auf jeden fall wieder am start bin und wen roger nicht am sart is dan muss ich allein machen.

    aber in 2007 wird wieder ein treffen in malmedy sein,ich denke so wen wir nicht mehr machen dan kommt ein andere und profitiert von unsere treffen weitter machen und profitiert uber der treffen von andere leute .


    sorry fur mein scheiss deutch aber egal jeder kann mich schon lesen denk ich .


    mouahhhhhhhhhhhhhhh

    patrick

    Hallo Patrick,

    versprochen. Sobald einer von euch beiden (Roger oder Du) wieder Veranstalter seid...dann sind wir sofort wieder dabei. Und sorry..wollte mich noch von Dir am Sonntag verabschieden. Aber irgendwie warst Du wie vom Boden verschluckt.

    Gruß
    Jörn



    Re: Zurück von Malmedy

    viper - 06.09.2006, 19:56


    argh,so ein mist,hab roger schon gesagt wie blöd das ist das ich nicht kommen konnte :(
    wäre so gern da gewesen um euch alle mal kennen zulernen und roger wieder zu sehen...

    naja,nächstes mal ;)



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 06.09.2006, 23:01


    Zitat: tema treffen 2007 ??? mal wesed net,ich denke schon das ich auf jeden fall wieder am start bin und wen roger nicht am sart is dan muss ich allein machen.

    Ach Patty. Ich kann Dich doch nicht alleine all die Gitter schleppen lassen...


    @Kristina: Aha, die stille Leserin meldet sich zu Wort. Find ich gut. :gut

    Auf jeden Fall mal ein herzlich Willkommen an das fleißige Bienchen vom Eingang :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 07.09.2006, 08:12


    Roger hat folgendes geschrieben:
    Ach Patty. Ich kann Dich doch nicht alleine all die Gitter schleppen lassen...


    Hehe..genau so sehe ich das auch..Malmedy 2007....wir kommen :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 07.09.2006, 14:45


    Zitat: Malmedy 2007....wir kommen

    ...with another concept



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 07.09.2006, 15:16


    Roger hat folgendes geschrieben: Zitat: Malmedy 2007....wir kommen

    ...with another concept

    doesn´t matter :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    gonzaga - 07.09.2006, 16:27


    @ Kristina Du bist aber nicht die, die meinen Altea als Leon bezeichnet hat oder?...naja kann ja mal passieren... :P

    ansonsten willkommen im Forum :frauenimforum 8)



    Re: Zurück von Malmedy

    Kristina - 07.09.2006, 16:50


    @ Gonzaga : Nein, ich war's nicht... :-?

    ....................... ok, ich war's :???: .. man sollte ja nicht lügen, auch wenn's peinlich ist :)
    Aber du musst ja zugeben, dass die neuen Modelle von Seat sich punkto Vorderansicht doch sehr ähnlich sehen... Nochmal sorry :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    gonzaga - 07.09.2006, 17:23


    Jep von vorne sind die alle gleich...aber von der Seite nicht
    Aber bin ja nicht Nachtragend, vergeben und vergessen :wink:

    Meintest zumindest ich hätt nen SCHÖNEN leon...kommt ja nicht auf des Modell an...hauptsache schön 8):|



    Re: Zurück von Malmedy

    Kristina - 07.09.2006, 18:58


    Ja kann vielleicht sein, dass der von der Seite anders aussieht... Aber du weißt, es regnete als du ankamst und da war die Sicht nicht so klar :lol: ... Sonst hätte ich es doch nie gewagt einen Altea mit dem Leon zu verwechseln :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    gonzaga - 07.09.2006, 19:01


    Hat doch nicht geregnet in dem Moment.Also nicht das ich mich erinnern kann

    jaja alles Ausreden :| :|



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 07.09.2006, 19:42


    @Kristina: ich sag jetzt nix *ggg* :lol: :lol: :lol:



    Re: Zurück von Malmedy

    gonzaga - 07.09.2006, 19:43


    doch sag mal :D



    Re: Zurück von Malmedy

    Kristina - 07.09.2006, 19:45


    @ Roger : brauchst du auch nicht :wink: pssssssst. :D



    Re: Zurück von Malmedy

    gonzaga - 07.09.2006, 19:47


    immer diese Geheimnistuerei :roll:



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 07.09.2006, 19:59


    Ich sag nix mehr :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    Radis - 12.09.2006, 07:31


    jow war auch kurz da... war halt wie jedes jahr ein paar echte schmuck stücke und viele schrott kisten....

    warum machst du das eigendlich nicht in eupen?
    könnte mir vorstellen das mehre los wäre...



    Re: Zurück von Malmedy

    Kristina - 12.09.2006, 09:05


    @ Radis : Wenn die Beiden das in Eupen machen würden, wäre vielleicht mehr los... Das kann sein. Aber :lol: lass uns im Land hinterm Venn sprich Eifel doch auch ein Event, sonst versauern wir noch ganz hier :lol:



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 12.09.2006, 11:50


    Außerdem ist die Location doch gut...und die Fahrt von Eupen rüber nach Malmedy macht mir zumindest immer Spaß :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    gonzaga - 12.09.2006, 12:11


    Ich wüsste auch nicht wo man hier so ein Treffen abhalten könnte.



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 12.09.2006, 12:54


    Also Thema Eupen: Die Stadt hat nach 2005 gefragt warum wir das nicht hier machen würden. Gleichzeitig bopmbadieren sie uns aber schon mit Auflagen, die niemand einhalten könnte. Malmedy ist DIE! Location in der Gegend. Ich kenne vielleicht 3-4 Plätze die die gleichen Qualis haben wie Malmedy, aber eben auch ein paar gravierende Nachteile. Außerdem will ich Kristina die lange Fahrt durchs Venn nicht zumuten :wink:

    @R 5 Driver: Serpentinen Power... Coupe hat sich fast in die Hose gemacht. :lol: Nächstes Jahr machen wir mal ein Zwergenrennenrauf.



    Re: Zurück von Malmedy

    Daniel - 12.09.2006, 12:56


    Roger hat folgendes geschrieben:
    @R 5 Driver: Serpentinen Power... Coupe hat sich fast in die Hose gemacht. :lol: Nächstes Jahr machen wir mal ein Zwergenrennenrauf.

    jo, da hofft man jedesmal dass kein alter opa vor einem fährt :twisted: hehe



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 12.09.2006, 13:41


    Hmmm. ....Serpentinenrennen...dann muss ich mein Auto vorher ausladen und dann jucheh :wink: Die Strecke liegt meinem Autochen 8)



    Re: Zurück von Malmedy

    Kristina - 12.09.2006, 13:43


    @ Roger : Keine Panik, durchs Venn komm ich ganz ohne Probleme :wink:
    Hab gestern sogar ein Schreiben der lieben "Blau Weißen Karnevalsgesellschaft" bekommen, dass die sich so gefreut haben mich übers Venn fahren zu sehen, dass sie sogar ein kleines Foto von mir gemacht haben... :cry



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 12.09.2006, 18:35


    Zitat: Hab gestern sogar ein Schreiben der lieben "Blau Weißen Karnevalsgesellschaft" bekommen, dass die sich so gefreut haben mich übers Venn fahren zu sehen, dass sie sogar ein kleines Foto von mir gemacht haben...

    Ach was :shock: sag bloß die blitzen auch aufm Venn? Das ist mal garnicht gut...unter *zensiert* bin ich da noch nie gefahren...außer Baraque halt ich mich immer dran...

    Wie schnell warst denn?

    Zitat: @ Roger : Keine Panik, durchs Venn komm ich ganz ohne Probleme

    Da bin ich ja schonmal beruhigt, sonst hätte Mama Kieffer ja zu Dir rauf kommen müssen :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    Kristina - 12.09.2006, 18:43


    @ Roger : 93 km/h anstatt 70... Auf Baraque Michel ... Haben aber netterweise Toleranzmässig auf 87 runtergesetzt... Trotzdem Geld für die Katz :(



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 12.09.2006, 18:48


    Genau da wo ich immer sage...hier stehen sie bestimmt. Aber mach Dir nix draus. Ich kenn da ne gute Fahrschule. Einfach mal anmelden und dann klappt das auch *g* (Boh der war böse) Warst bestimmt beim Theiss oder Peiffer wa :P



    Re: Zurück von Malmedy

    Kristina - 12.09.2006, 19:07


    :lol2 tztztz kein Thema, mich trifft so schnell nichts mehr... Ja, war bei Peiffer und eigentlich sehr zufrieden... Die meinten zwar auch schon ich fahre zu schnell aber gut, werd draus lernen ;o)



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 12.09.2006, 19:10


    Draus lernen...? Ah ja *g* Mußt Dir ne Drossel in Dein Seatmobil bauen :P



    Re: Zurück von Malmedy

    Kristina - 12.09.2006, 19:41


    :käse



    Re: Zurück von Malmedy

    gonzaga - 12.09.2006, 23:22


    Seatmobil??? 8)

    aber kein Altea wa, sonst hättst den meinen ja direkt erkannt :|

    bestimmt en kleiner putziger Ibiza...Frauenauto :P *schnellweglauf*



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 13.09.2006, 00:21


    Volltreffer Gonzi... in grün hab ich mir sagen lassen. Hatte aber bißher nicht das Vergnügen ihn mal live zu sehen. :|



    Re: Zurück von Malmedy

    Kristina - 13.09.2006, 06:12


    @ gonzaga : Musst du denn immer drauf zurückkommen :?: Hab dir die Sache ja schon erklärt, die Sicht war eben nicht klar :lol

    @ Roger : Ich glaub nicht, dass du irgendein Vergnügen hättest den Kleinen live zu sehen... Dein Tunerherz würde bluten :rofl Der bräuchte nämlich mal eine komplett neue Lackierung... Wie gonzaga schon so schön formulierte "Frauenauto" :arrow: Das hat Spuren hinterlassen :neutral:
    Aber bei 240000 km lohnt sich das nicht, solang der mich noch durch'n Winter bringt... Und dann mal schauen, vielleicht ein schöner LEON wa Gonzaga :wink:

    Fazit ist in jedem Fall : :dancing Besser Frauenauto als gar kein Auto, er fährt mich hin wo ich will et voilà. Immer noch besser als zu Pferde :lol2 Das waren noch Zeiten...



    Re: Zurück von Malmedy

    gonzaga - 13.09.2006, 12:00


    Kristina hat folgendes geschrieben: Immer noch besser als zu Pferde :lol2 Das waren noch Zeiten...
    :| :| :| der war gut :D



    Re: Zurück von Malmedy

    Kristina - 13.09.2006, 12:20


    Zitat: Ich kenn da ne gute Fahrschule. Einfach mal anmelden und dann klappt das auch *g*

    Ich muss mich ja wehren :angel12 hihi



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 13.09.2006, 20:41


    Ersteinmal hab ich kein Tunerherz mehr.... Du weißt schon warum ;-) und man sollte immer dran denken, ein Auto ist nur ein Auto. Es gibt wichtigere Dinge... (hab ich das gerade gesagt???) Und ob er 200.000 oder 300.000 drauf hat... alles egal. Er muß fahren. Und das tut er ja noch gut wenn ich ein paar Posts weiter rauf schauen. Hähähähä, das war die Gegenwehr, Mama ;-)



    Re: Zurück von Malmedy

    gonzaga - 13.09.2006, 22:39


    Ich glaub, du bist ernstahft Krank, Roger :P
    das sowas von dir kommt :roll:



    Re: Zurück von Malmedy

    Kristina - 14.09.2006, 07:07


    :respect ... Aber Recht hat er...



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 14.09.2006, 12:45


    @Kristina: :devot ;-)


    @Gonzi: Hab andere Sachen im Kopf. Wichtigere, beständigere Sachen. Kann ohne Probleme sagen dass ich ganz oben mit dem Meggi war. Aber je höher der Flug, desto tiefer der Fall. Hab noch nie so ne versiffte Gemeinschaft wie die Tuner gesehen. Muß ich denn wirklich 10 Euro auf nem Treffen zahlen, damit mir ein stinkender, miefender Wallone sagt: Il est bien he... ne merci... dann bis 17 Uhr langweilen bis der Poki für 3 Euro angerollte kommt? Oh no...

    Dann lieber Sonntag morgen schick frühstücken, mal runter auf den Fuhrpark aus meinem Lofti schauen *g* Da stehen sie meine Babys, der Meggi, der 350 Z, der Yaris...alle für mich und nicht um irgendjemand anderen zu gefallen. Gegen 13 Uhr mal flott auf ein Treffen, ein paar Cars ablichten und wieder ab nach Hause um den Abend mit nem Kino oder Restaurantbesuch ausklingen zu lassen. Ist das nicht die bessere Variante???
    @K: Kommt Dir bekannt vor wa *g*

    Sag ja nicht das ich keine Treffen mehr machen würde. Flandern jeder Zeit, Bodensee jeder Zeit und nächstes Frühjahr steht der Meggi auch in Genf. Aber all die Popeldinger jede Woche muß ich mir nicht antun, dafür bin ich nicht mehr begeistert genug.



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 14.09.2006, 12:47


    @Roger

    Da suchen wir uns lieber ein paar ausgewählte Treffen aus :wink: Vielleicht auch ein paar kleine...wenn Sie denn gut sind.



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 14.09.2006, 12:51


    Genau, Magny Cours oder so *g* Ne Quatsch, es geht auch nicht um klein oder nicht. St. Georges wr auch klein, es geht um die Mentalität. Die ganzen Topautos sind langsam von der Bildfläche verscwunden, die alten Hasen haben erkannt was abgeht und sagen: Fuck you all und die Newcommer hängen sich nen Hawaiikranz an den Spiegel, schreien dreimal... Bitches, Ganxta oder California Style und meinen sie wären die Heros... Man kann es drehe nwie man will: Die Szen hat sich megamäßig zum schlechten verändert, aber das Thema hatten wir ja schonmal.



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 14.09.2006, 12:55


    Muss Dich korrigieren...nicht California Style ist "in" sondern Tiki-style :|

    Klar..ich such mir auch in der Zwischenzeit die Treffen aus, wo ich hinfahr. Das Treffen muss mich reizen und ich muss die Chance auf interessante Fahrzeuge haben. Dieses ganze "uniformierte" Tuning geht einfach gar nicht mehr.

    Mal schauen, wo ich nächstes Jahr sein werde. Von der Stimmung fand ich dieses Jahr zum Beispiel Baraque de fraiture sehr schön. Obwohl es klein war und die Qualität der Fahrzeuge teilweise...naja war :wink:

    Aber Namur ging ja von der Stimmung gar nicht :shock:



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 14.09.2006, 12:58


    Namur, Baraque etc... alles 0815... beide wird es auch nicht mehr geben nächstes Jahr. Schön war dieses Jahr für mich: Bodensee, Miss BMW Buggenhout (absolut Top) sowie die Saarmesse vom Sven Schulz. Den Rest konnte man getrost in die Tonne kloppen...



    Re: Zurück von Malmedy

    Kristina - 14.09.2006, 13:02


    :verdächtig und das eigene Meeting vergisst er...



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 14.09.2006, 13:58


    Wie gesagt. Baraque fand ich klasse. Dasselbe gilt für Malmedy, Dortmund XXL, Saarbrücken, Windhausen (sehr klein aber sehr gut von der Stimmung) und absolut Top ein weiteres kleines Treffen in Mönstadt (auch bei uns). Der Rest war halt da :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    Roger - 14.09.2006, 19:01


    @Kristina: Das eigene Treffen habe ich nicht vergessen. Aber ich hab nur die guten Meetings aufgezählt. Malmedy fällt da definitiv für mich dieses Jahr nicht dazu, auch wenn manches Highlight dort zu sehen war.

    @R 5 Driver: Dortmund war für mich kein gutes Meeting bzw. Messe. Wenig Publikum und nicht wirklich gute Stimmung



    Re: Zurück von Malmedy

    R5-driver - 14.09.2006, 22:09


    Ich fand halt in Dortmund einige Kisten sehr sehr geil. Besser wie zum Beispiel in Saarbrücken. Ist aber Geschmackssache. Und die Sache mit dem roten Teppich fand ich mal geil...naja und wir waren halt sehr komplett da angetreten...trägt wohl auch zu meiner Meinung bei. Nächstes Jahr stehst Du einfach bei uns am Stand :wink:



    Re: Zurück von Malmedy

    Virus - 14.09.2006, 22:25


    Zolder war aber auch nicht ohne. Die idee ein Tuning treff an/auf einer rennstrecke zu machen find ich richtig geil. Nette Karren und gute shows.

    Nächstes Jahr werd ich bestimmt wieder da sein



    Re: Zurück von Malmedy

    gonzaga - 14.09.2006, 23:02


    Roger hat folgendes geschrieben: @Kristina: :devot ;-)
    Dann lieber Sonntag morgen schick frühstücken, mal runter auf den Fuhrpark aus meinem Lofti schauen *g* Da stehen sie meine Babys, der Meggi, der 350 Z, der Yaris...alle für mich und nicht um irgendjemand anderen zu gefallen. Gegen 13 Uhr mal flott auf ein Treffen, ein paar Cars ablichten und wieder ab nach Hause um den Abend mit nem Kino oder Restaurantbesuch ausklingen zu lassen. Ist das nicht die bessere Variante???
    @K: Kommt Dir bekannt vor wa *g*

    Das ist eindeutig die bessere Variante, täte mir auch seeeehr gut gefallen



    Re: Zurück von Malmedy

    Daumloader - 15.09.2006, 08:45


    Da kann ich Virus auch nur zustimmen den Zolder fand ich richig gut!! Naja und sonst so die grosse Erfahrung hab ich da noch nicht um da viel zu reden!!
    Aber nach Zolder fahr ich aufjedenfall immer wieder!

    Wenn meine Kiste den nochma aus der Garage kommt!!
    @Roger du hattest ja noch glück meinen haben se fast ne ganze woche rum stehen lassen :motz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Daumloader - gepostet von 2 fast am Freitag 14.10.2005
    27.05. Weilerswist /bei Köln - gepostet von Roger am Donnerstag 10.05.2007
    Kühlschrank zu verkaufen - gepostet von Carstyler am Donnerstag 14.06.2007
    Breste's Meggi 1 Ph. II FLH - Vertigo-Grün - gepostet von Breste am Mittwoch 12.07.2006
    SUCHE : Ein billiges Auto - gepostet von Screenfun am Mittwoch 27.09.2006
    ich schliesse mich lowdi an - gepostet von Chrisch am Montag 10.04.2006
    Meggi Umbau.?..?!:: - gepostet von Dimension am Montag 12.02.2007
    "Bitte Voten Danke" - gepostet von schachbrettmegane am Sonntag 14.01.2007
    Mein Ex Clio bei Ebay - gepostet von Roger am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zurück von Malmedy"

    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Zurück zur Homepage - administrator (Montag 25.12.2006)
    Es gibt kein Zurück.. - TomK1x (Samstag 24.06.2006)
    Sweety ist zurück - Karsthunter (Mittwoch 22.03.2006)
    Mona zurück in Reutlitz - juliane (Sonntag 16.12.2007)
    Zurück zur Hauptseite - steff06 (Dienstag 23.01.2007)