Neue Simpsons Staffel

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Neue Simpsons Staffel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Axl Flo - Ernesto El Kagg - Kaba - *cOnversEiDioT* - goch
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Simpsons Staffel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Simpsons Staffel"

    Re: Neue Simpsons Staffel

    Axl Flo - 03.09.2006, 17:30

    Neue Simpsons Staffel
    Die erste folge ist vorbei und ich wollt mal wissen wie ihr sie findet



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Ernesto El Kagg - 03.09.2006, 19:15


    Hab ehrlich gesagt nicht genau aufgepasst :oops: aber ich denke, das die neuen besser sind,als die neuen



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Kaba - 03.09.2006, 19:34


    Ernesto El Kagg hat folgendes geschrieben: Hab ehrlich gesagt nicht genau aufgepasst :oops: aber ich denke, das die neuen besser sind,als die neuen

    vor allem weil die neuen im vergleich zu den neuen echt langweilig sind, ne? ^^


    ich bin leider eingeschlafen, kann also nix zu der folge sagen...aber was soll sich an den simpsons schon ändern? ;)



    Re: Neue Simpsons Staffel

    *cOnversEiDioT* - 03.09.2006, 20:16


    ich hab nur das ende erwischt und da war der föhn an, hab also nur bilderl geguckt, aber die warn auch recht nett^^

    lg :wink:



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Ernesto El Kagg - 03.09.2006, 20:23


    Kaba hat folgendes geschrieben: Ernesto El Kagg hat folgendes geschrieben: Hab ehrlich gesagt nicht genau aufgepasst :oops: aber ich denke, das die neuen besser sind,als die neuen

    vor allem weil die neuen im vergleich zu den neuen echt langweilig sind, ne? ^^


    Oops

    Der Satz hört sich ja scheiße an^^

    Die neuenm sind sicher besser, als die alten. SO!^^



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Axl Flo - 03.09.2006, 20:30


    naja ich wär bei den alten auch fast eingeschlafen. hat sicher was mit dem alten zeichenstil zu tun. aber die neuen sind schon super.
    war eh erst eine. mal die zweite abwarten



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Kaba - 03.09.2006, 22:06


    wann kommen die denn jetzt immer?



    Re: Neue Simpsons Staffel

    goch - 03.09.2006, 22:33


    i glaub ab jetzt immer samstags um 17:30



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Kaba - 04.09.2006, 13:47


    hab nachgeguckt: sonntags 17.30-18.30 =)



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Ernesto El Kagg - 04.09.2006, 16:03


    geil! Am Sonntag (dem beschisstenstem Tag) schön 2 Folgen Simpsons :)



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Axl Flo - 04.09.2006, 16:04


    Jo zuzusehen dass anderen leuten die arbeit keinen spass macht bringt motivation fürn montag :D



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Kaba - 19.09.2006, 16:03


    jo, ersten 4 folgen gesehen und ich muss sagen, dass sie im vergleich zu den älteren wirklich n bisschen lahm geworden sind...



    Re: Neue Simpsons Staffel

    goch - 20.09.2006, 21:07


    dafür dürft die 18 sehr gut werden

    hab jetzt bereits 2 folgen gesehen (einmal mit metallica, einmal mit white stripes) und beide genial



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Kaba - 20.09.2006, 22:49


    das waren aber dann nich die ganz neuen ^^



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Axl Flo - 20.09.2006, 23:00


    äh doch da bei uns erst staffel 17 läuft und bei den amis staffel 18



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Kaba - 21.09.2006, 07:42


    dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil ;)


    ist denn schon ne neue marge-sprecherin gefunden?



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Ernesto El Kagg - 21.09.2006, 15:38


    Haben sie bestimmt, aber wird sicher nicht so tollklingen wie die Stimmt von Frau Volkmann (so heiße ich auch übr. mit Nachnamen :lol: )
    Marge's Stimme wird einem fehlen.



    Re: Neue Simpsons Staffel

    goch - 21.09.2006, 20:21


    Kaba hat folgendes geschrieben: das waren aber dann nich die ganz neuen ^^

    will ja ned blöd reden
    aber staffel 18
    folge 2
    lief auf fox (USA) am sonntag



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Kaba - 21.09.2006, 22:49


    wie gesagt, mein herr:

    Kaba hat folgendes geschrieben: dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil ;)



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Axl Flo - 21.09.2006, 22:51


    er is halt a bissi langsam :roll:



    Re: Neue Simpsons Staffel

    goch - 21.09.2006, 22:51


    ach lass ma doch meine momente an der sonne :( :wink:



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Kaba - 22.09.2006, 07:45




    Re: Neue Simpsons Staffel

    goch - 22.09.2006, 14:27


    thx :lol:



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Axl Flo - 22.09.2006, 14:36


    Ohh wie süß
    wann ist die Hochzeit? :lol:



    Re: Neue Simpsons Staffel

    goch - 22.09.2006, 15:12


    mach da keine hoffnungen
    würdest eh ned eingeladen werden :wink:



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Axl Flo - 22.09.2006, 18:37


    und das nach allem was ich für dich getan hab :cry:



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Kaba - 14.10.2006, 15:39


    und was hält die expertenrunde hier von anke engelke als neuer marge?



    Re: Neue Simpsons Staffel

    Axl Flo - 14.10.2006, 20:05


    ich weiss nicht so recht. ich mein mit dem stimmen verstellen hat sies drauf also würde sie sicher ne geeignete stimme hervorzaubern. hmm alles gewöhnungsbedürftig



    Re: Neue Simpsons Staffel

    goch - 14.10.2006, 20:17


    Kaba hat folgendes geschrieben: und was hält die expertenrunde hier von anke engelke als neuer marge?

    da ich irgendwie das gefühl habe das anke engelke alles was sie übernimmt in den sand setz, find ichs scheiße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Sepultura: Reunion? - gepostet von Ernesto El Kagg am Montag 07.08.2006
    The Last Day Out Festival - gepostet von Glückspirat am Mittwoch 02.05.2007
    Wacken 2007 - gepostet von Ernesto El Kagg am Donnerstag 10.08.2006
    SPRING METAL Festival - 10.03.2007 @ ARGE / Salzburg - gepostet von Amarth666 am Sonntag 11.02.2007
    Bela B. - gepostet von goch am Samstag 25.02.2006
    Mr. Wong ist der Hüter der Favoriten - gepostet von Shojo am Mittwoch 19.04.2006
    Nine Inch Nails - Neues Album und geklaute Single ||21.02.05 - gepostet von goch am Montag 21.02.2005
    My own Forum - gepostet von Devils Light am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Simpsons Staffel"

    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Metallica und die Simpsons || 05.07.06 - goch (Mittwoch 05.07.2006)
    2 Staffel Gilmore Girls ab 17.3. auf DVD - anne1982 (Dienstag 03.01.2006)
    Simpsons - tom1305 (Freitag 10.06.2005)
    Die Simpsons, Home Improvement...Kultserien! - Lustiger Hans (Sonntag 15.04.2007)
    Crossduathlon 17. 09. 2006 bei Freiburg Einzel + Staffel - Klugschnacker (Montag 10.07.2006)