Rissgruppe für den 8.9.

Knights Of Darkworld
Verfügbare Informationen zu "Rissgruppe für den 8.9."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shaitan - lagoss - Theratiel
  • Forum: Knights Of Darkworld
  • Forenbeschreibung: Das ist das forum von der darkworld-gilde
  • aus dem Unterforum: Uw,Uw²,Riss
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rissgruppe für den 8.9.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rissgruppe für den 8.9."

    Re: Rissgruppe für den 8.9.

    Anonymous - 02.09.2006, 21:02

    Rissgruppe für den 8.9.
    Zeit: 20:15
    Treffpunkt: Tempel der Zeitalter
    Bedingungen: lvl 20 char, Spiegelbild muss besiegt sein, ne menge Zeit(mind. 1Stunde), gute Laune.

    Wer an diesem Freitag teilnehmen will soll sich hier anmelden und mit welchen char er teilnehmen kann/will. Ts wäre gut wird aber nicht unbedingt notwendig sein.

    Würde mich freuen wenn wir ne reine Gildengruppe zusammen kriegen :wink:



    Re: Rissgruppe für den 8.9.

    Anonymous - 02.09.2006, 21:04


    Ich hab den Termin festgelegt also werd ich mich als erstes dazu anmelden :mrgreen: Ich selbst kann mit Monk Krieger oder Waldi kommen. (Monk und Waldi bevorzugt.) Bin auch Ts fähig.



    Re: Rissgruppe für den 8.9.

    Shaitan - 03.09.2006, 01:38


    ich nehm mal an heute (sonntag)?
    kanns noned versprechen,aber wenn ich on bin bin ich dabei (mesmer,waldi und ka welcher meiner chars noch im tempel is)



    Re: Rissgruppe für den 8.9.

    Anonymous - 03.09.2006, 11:40


    ähm der 8.9.06 ist bei mir ein Freitag kein Sonntag :lol:



    Re: Rissgruppe für den 8.9.

    Shaitan - 03.09.2006, 17:40


    ups sry ich trottel hab nur den beitrag und ned den titel gelesen :-/
    und den auch nur halb...war müde sry



    Re: Rissgruppe für den 8.9.

    lagoss - 03.09.2006, 19:37


    So ich wäre auch dabei,

    mit W/Mö W/N.....

    mit Monk(kann kein prott) aber ich nutze den eigendlich nur zum farmen,also so für riss bin ich net gut mit den.



    Re: Rissgruppe für den 8.9.

    Theratiel - 05.09.2006, 11:14


    bin auch dabei feuer-ele



    Re: Rissgruppe für den 8.9.

    lagoss - 05.09.2006, 14:25


    also wr bräuchten ja noch 1 oder 2 krieger, weis ich nicht, und da ich ja gerade ein krieer im aufbau habe könnt eich vllt bis freitag in zu verfügung stehlen,das prob ist NO SKILLS also müsste ich mal jemanden haben der weis wa sich so brauche^^ ich frag jetzt einfach mal so stumpf valgor



    Re: Rissgruppe für den 8.9.

    Anonymous - 05.09.2006, 16:19


    nimm die skillung für solo riss ist immer noch die beste mit :lol:



    Re: Rissgruppe für den 8.9.

    lagoss - 05.09.2006, 17:08


    kein prob,thx^^



    Re: Rissgruppe für den 8.9.

    Theratiel - 08.09.2006, 16:08


    wird des eig. heut abend was?? also ich wär dabei *freu* :D



    Re: Rissgruppe für den 8.9.

    Shaitan - 08.09.2006, 16:49


    also bei mir isses jetzt auch recht sicher dass ich kann...ich hoffe es geht mal wieder was zam



    Re: Rissgruppe für den 8.9.

    lagoss - 09.09.2006, 11:31


    das war ja gestern der grösste kack,4 aus der gilde waren dabei!



    Re: Rissgruppe für den 8.9.

    Shaitan - 09.09.2006, 11:47


    aber bis zu einem gewissden grad hats funktioniert^^
    nur müll dass es euch rausgehaun hat



    Re: Rissgruppe für den 8.9.

    lagoss - 09.09.2006, 12:14


    scheisssssssääää das internet regt mich auf :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knights Of Darkworld



    Ähnliche Beiträge wie "Rissgruppe für den 8.9."