Aktuelle NAPs und BNDs

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Aktuelle NAPs und BNDs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LeChuck - Anonymous - Conan - maxmadoniac - Trust - MaxMeyer
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuelle NAPs und BNDs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuelle NAPs und BNDs"

    Re: Aktuelle NAPs und BNDs

    LeChuck - 02.09.2006, 12:25

    Aktuelle NAPs und BNDs
    Hier die aktuelle Diplomatie
    wie auch auf der Ally-page


    BND
    $$DB$$

    NAP
    CvD
    [-L-]



    Re: Aktuelle NAPs und BNDs

    Anonymous - 02.09.2006, 13:26

    Witeran
    Wir sollen nur solche bündnisse mit allys machen, die auch stark sind und auch uns im not helfen werden. Andere brauchen wir nicht!!!!!! :twisted:
    also ich bin dafür weniger bündnis partner haben, aber dafür mit dennen, die mit uns bündnis haben, gegenseitig helfen^^ 8)



    Re: Aktuelle NAPs und BNDs

    Conan - 02.09.2006, 14:24

    Re: Witeran
    witeran hat folgendes geschrieben: Wir sollen nur solche bündnisse mit allys machen, die auch stark sind und auch uns im not helfen werden. Andere brauchen wir nicht!!!!!! :twisted:
    also ich bin dafür weniger bündnis partner haben, aber dafür mit dennen, die mit uns bündnis haben, gegenseitig helfen^^ 8)


    das sehe ich genau so



    Re: Aktuelle NAPs und BNDs

    LeChuck - 02.09.2006, 16:02


    habt ihr bedenken wegen $$DB$$ oder was?
    stehe in täglichem kontakt mit einer der $$DB$$-führungsmitglieder, auf die können wir uns schon verlassen, und gemeinsam (mit CvD vielleicht noch) sind wir zumindest im sektor von muhbaer, ottifant, spartus, mir, etc auch echt die stärkste fraktion...



    Re: Aktuelle NAPs und BNDs

    Anonymous - 02.09.2006, 19:41

    Witeran
    Nein, das war nicht gegen diese ally^^
    ich meine es einfach algemein :)



    Re: Aktuelle NAPs und BNDs

    LeChuck - 02.09.2006, 20:40


    ja, selbstverständlich...warum sollten wir uns auch mit potentiellen farmen verbünden??



    Re: Aktuelle NAPs und BNDs

    maxmadoniac - 11.09.2006, 19:13


    Hmmm ... schonmal jemand über ein Farmbündniss nachgedacht? Wir machen ein Bündniss mit einer Ally und handeln von vorneherein aus, das wir sie Farmen bis zum umfallen, naja, und die haben dann ein BND in ihrer Liste stehen. :twisted:
    Nicht ernstnehmen ... 10 Tage Urlaub mit Chaoten und man hat die tollsten Ideen ;)



    Re: Aktuelle NAPs und BNDs

    Trust - 11.09.2006, 20:00


    was warn das denn für Chaoten, dass man auf solche Ideen kommt ?? :)



    Re: Aktuelle NAPs und BNDs

    maxmadoniac - 11.09.2006, 20:24


    Frag mich nicht, aber ghab mich irgendwie wohl gefühlt ;)



    Re: Aktuelle NAPs und BNDs

    MaxMeyer - 11.09.2006, 21:54


    Ich hab solche Ideen nicht im Urlaub angebracht. Aber ich finde sie gut. Mist... ich war ja dem gleichen Einfluss von den Chaoten ausgesetzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    2 ohne Allianz - gepostet von Blut3ngel am Mittwoch 29.11.2006
    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuelle NAPs und BNDs"

    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    Zusagen an BNDs - TheFloW (Montag 09.05.2005)
    Aktuelle Dozenten-Liste - Carsten (Dienstag 29.11.2005)
    Aktuelle Mitglieder - Viviell (Donnerstag 27.07.2006)
    Frohes Fest - (BDL)Asderon (Freitag 24.12.2010)
    BNDs und NAPs - tyrael2009 (Sonntag 25.02.2007)
    Aktuelle Ausgaben ----> - Micha (Samstag 30.09.2006)
    AKTUELLE ÄNDERUNGEN in Ogame - SPQR (Montag 17.09.2007)
    aktuelle Wetterlage - jackyf (Donnerstag 20.07.2006)
    Aktuelle Mitglieder der TCS-A - Firestorm (Montag 20.08.2007)