Springen mit Amarillo

Unser Forum
Verfügbare Informationen zu "Springen mit Amarillo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stephanie - sirinja
  • Forum: Unser Forum
  • Forenbeschreibung: Hier kann und darf jedes Mitglied des Gestütes Liberty Berichte schreiben und sämtliche Fragen, Tipps und Beschwerden loswerden!
  • aus dem Unterforum: Stephanie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springen mit Amarillo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springen mit Amarillo"

    Re: Springen mit Amarillo

    stephanie - 02.09.2006, 16:44

    Springen mit Amarillo
    Heute Mittag bin ich zu Amarillo in den Stall gegangen. er begrüßte mich schon mit einem freudigen wiehern. Ich habe ihm das Halfter mit dem Führstrick angelegt und ihn dann draußen zum saubermachen angebunden. Schnell habe ich mir Kardätsche, Striegel und hufkratzer geholt und mit dem putze begonnen. Beim hufe auskratzen hat Amarillo einige Male gezickt. Doch dann beruhigte er sich wieder. Ich sattelte Amrillo dann und legte ihm das Zaumzeug an. Gemeinsam gingen wir in die Reithalle, da ich mit ihm ein bisschen Springen üben wollte. Durch den Regen war die Springplatz draußen leider ziemluich matschig. Ich baute einige kleine Hindernisse auf und sprang mit Amarillo. Heut macht er sich wirklich gut und freute sich darauf immer weiter über die Hindernisse zu springen. Nach einer halben Stunde Springen ließ ich Amarillo dann auf die Weide. Inzwischen mistete ich seine Box aus und legte ihm neues Stroh hinein. Dann machte ich mich daran, den Sattel und das Zaumzeug von Amarillo zu putzen und zum Strahlen zu bringen. Nach dem ganzen Springen und dem Putzen bekam ich dann Hunger. also stellte ich mich an den weidenzaun um die Pferde zu beobachten und mein Brot zu essen.



    Re: Springen mit Amarillo

    sirinja - 09.09.2006, 15:24

    Beeindruckend!
    Super, Steffi!
    So einen guten, ordentlichen und vorallem realistischen Bericht habe ich selten gelesen. Du hast Dich wirklich sehr sorgfältig um Amarillo gekümmert. Ich merke, bei Dir sind meine Verkaufspferde in besten Händen. 1.000 € überweise ich Dir jetzt erst mal, das hast Du Dir verdient! :wink: Ich hoffe, Dein Brot hat Dir noch gut geschmeckt!

    MfG Martina

    P.S: Darf ich Dich eigentlich Steffi nennen?



    Re: Springen mit Amarillo

    stephanie - 13.09.2006, 17:40


    Ja klar, steffi ist völlig in Ordnung. wegen der reitsunde: Montag und dienstag ist schlecht. ansonstens gehts ab 17:00 Uhr



    Re: Springen mit Amarillo

    sirinja - 15.09.2006, 20:10

    Reitstunde
    Okay, dann trag ich Dich für Mittwoch, 20.09 um 17:30 ein, in Ordnung? Ich schreib dann einen Bericht, Du liest ihn Dir durch und schreibst anschließend selbst einen, alles klar?
    Dann kann's ja losgehen ;-)

    MfG Martina



    Re: Springen mit Amarillo

    stephanie - 16.09.2006, 10:46


    alles klar. Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Forum

    Woche vom 08.05. - 13.05.2007 - gepostet von sirinja am Mittwoch 16.05.2007
    Woche vom 30.04. - 06.05.07 - gepostet von sirinja am Dienstag 08.05.2007
    Reitstunde - gepostet von sirinja am Mittwoch 20.09.2006
    Woche vom 16.10. - 22-10.2006 - gepostet von sirinja am Montag 30.10.2006
    Woche vom 19.03. - 25.03.2007 - gepostet von sirinja am Dienstag 27.03.2007
    Woche vom 13.11. - 20.11.2006 - gepostet von sirinja am Samstag 25.11.2006
    Meine Entscheidung! - gepostet von Sad*Darkblue am Donnerstag 12.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Springen mit Amarillo"

    Dreamstunier L Springen - sandra (Sonntag 27.08.2006)
    Springen E - freddy (Donnerstag 23.03.2006)
    L-Springen - Maggie (Sonntag 04.11.2007)
    Dressur ; Springen oder Freizeit - Ronne (Sonntag 20.05.2007)
    Springen mit Sternenfee - Josy (Donnerstag 21.06.2007)
    springen, springen ... - glacier (Sonntag 03.04.2005)
    Springen mit Lily - Anna (Sonntag 18.06.2006)
    Soll der Springen? - BO3K (Freitag 10.02.2006)
    Springen ! Ob das gut geht ? - Sarah (Donnerstag 21.06.2007)
    Springen L - freddy (Donnerstag 23.03.2006)