Mal wieder ein Gildentreffen!

KoA-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mal wieder ein Gildentreffen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elizabeta - Anonymous - Zeroka - mandavar
  • Forum: KoA-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der World of Warcraft Gilde Knights of Avalanche
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal wieder ein Gildentreffen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal wieder ein Gildentreffen!"

    Re: Mal wieder ein Gildentreffen!

    Elizabeta - 02.09.2006, 19:14

    Mal wieder ein Gildentreffen!
    Huhu
    In der Hoffnung, das hier auch ab und an wer hineinschaut.

    Es gibt mal wieder ein Gildentreffen!!
    Und zwar am 9.9.06 um 17:00 Uhr in Elwynn am Spiegelsee.

    Der Grund dafür ist ganz einfach. Es wird mal wieder Zeit uns gegenseitig unsere Epics vorzuführen. :lol:

    Nee Spaß beiseite.
    Leider findet so etwas wie ein Gildenleben in letzter Zeit kaum statt. Es sind immer nur die gleichen Leute im TS, andere aus der Gilde nutzen es kaum, und bedingt durch 3 Verschiedene raidgruppen sieht man sich auch so kaum. Es wird Zeit diese zu ändern. Angedacht ist, mal wieder zusammen Instanzen zu rocken, ob nun klein oder gross, ein Paar Duelle zu machen oder die BGs zu rocken. Es wäre seht schade wenn die Gilde nichts anderes mehr wäre als ein zusätzlicher Chatchannle.
    Also kommt am Samstag nach Elwynn und wenn geht auch noch ins TS. Da können wir dann über alles quatschen.

    So long
    Eli



    Re: Mal wieder ein Gildentreffen!

    Anonymous - 03.09.2006, 13:14


    Blöd das ich in noch keine große Instanz kann :( aber das kommt ja noch.Leider hab ich am Samstag ein fußball spiel und weiß nich ob ich dann noch lust habe. ich guck dann mal.



    Re: Mal wieder ein Gildentreffen!

    Zeroka - 05.09.2006, 17:57


    ich wäre gerne dabei, aber das rl hat mich mal wieder fest im griff :)

    mal sehen, bin bestimmt heut abend mal im ts!

    viele grüße Zeroka



    Re: Mal wieder ein Gildentreffen!

    mandavar - 06.09.2006, 03:03


    der plan ist in den nächsten wochen auf jeden fall mal einen gildenrun nach zul zu machen. das werden wir am samstag mal terminlich näher ins auge fassen :)

    bis dahin grüßt euch,

    manda



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KoA-Forum

    Umzug - gepostet von Grodic am Donnerstag 20.04.2006
    Abschied - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006
    RUN DURCH ULDAMAN - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal wieder ein Gildentreffen!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)