Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

IGS Oberstufe
Verfügbare Informationen zu "Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aphrodite - Eternity - chranna - freddy - Simon
  • Forum: IGS Oberstufe
  • Forenbeschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN IGS OBERSTUFENFORUM
  • aus dem Unterforum: Politik, Zeitgeschehen, & Nachrichten
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!"

    Re: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

    aphrodite - 01.09.2006, 19:15

    Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!
    Hallo ihr Aktivisten...


    ich möchte von euch erfahren, was dafür und dagegen spricht, wenn deutschland Soldaten nach >Israel schickt...eine Begründung wäre sinnvoll


    ich äusser mich später dazu


    Frohes Nachdenken :D



    Re: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

    Eternity - 01.09.2006, 19:38


    asd



    Re: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

    aphrodite - 03.09.2006, 18:22


    Wie würdest du das denn finden, wenn Deutschland Soldaten nach Libanon schicken würde :?:



    Re: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

    Eternity - 03.09.2006, 19:19


    432



    Re: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

    aphrodite - 03.09.2006, 19:59


    Ich halte zwar selber nichts von Hisbollah...aber ich muss erwähnen, dass sie gezwungen sind so zu handeln. Sie können nicht einfach zu sehen, wie irgendwelche Leute deren Land ''klaut''. Wer kommt schon gegen Israel sprich Amerika an? Soweit niemand. Iran traut sich und wird auch als erstes Land gegen Amerika kämpfen.

    Deutschland sollte schön die Hände von dem ganzen raus halten. Es sei denn Deutschland ist der A**kriecher von Amerika und schickt Soldaten nach Israel. Ich denke nicht, denn sie haben auch keine Soldaten in den Iraq geschickt. Hut ab :idea:



    Re: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

    Eternity - 03.09.2006, 20:02


    ...



    Re: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

    chranna - 06.09.2006, 18:43


    aphrodite hat folgendes geschrieben: Ich halte zwar selber nichts von Hisbollah...aber ich muss erwähnen, dass sie gezwungen sind so zu handeln. Sie können nicht einfach zu sehen, wie irgendwelche Leute deren Land ''klaut''. Wer kommt schon gegen Israel sprich Amerika an? Soweit niemand. Iran traut sich und wird auch als erstes Land gegen Amerika kämpfen.

    Deutschland sollte schön die Hände von dem ganzen raus halten. Es sei denn Deutschland ist der A**kriecher von Amerika und schickt Soldaten nach Israel. Ich denke nicht, denn sie haben auch keine Soldaten in den Iraq geschickt. Hut ab :idea:

    Bin ganz deiner Meinung...es gibt schon genung die Amerika in den Ar**h kriechen, ich sag ja nur Blair...
    ich hoff Deutschland schickt keine Soldaten nach Israel....du musst aber bedenken dass wir zu Zeit des Irak-krieges noch Scröder als Bundeskanzler hatten...und wenn ich mich richtig erinnere war die CDU doch gaaanz scharf darauf Amerika zu "helfen", oder? Hoffentlich macht Merkel kein sch**ß!!!



    Re: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

    Eternity - 06.09.2006, 19:13


    ....



    Re: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

    aphrodite - 06.09.2006, 19:23


    Die CDU ist sowieso eine abhängige Partei. Sie laufen machtbessesene möchtergern demokratische Kapitalisten hinterher. Ich halte von der ganzen Israel Geschichte sowieso nichts. Was ist das für ein Volk? Jagen Leute, die seit Jahren dort leben einfach weg. Mit der Unterstütung aller relevanten Staaten. Wie unfair ist das? wenn sie einen eigenen Staat haben wollen, ist die ganze Welt und besonders der Westen dafür zuständig, eine anständige, verständliche Resolution zu ziehen, ohne Blutvergießen und ohne Rücksichtslosigkeit.



    Re: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

    chranna - 06.09.2006, 19:53


    bin wieder voll eurer Meinung...ich finds au nit Ok dass sie einfach die Palestinänser (<- ich hab echt kp wie man die schreibt) weg jagen...außerdem wie doof ist dass bitte?... nur weil sie Juden sind (hört sich jetzt heftiger an als ich meine!Aber weiß nit wie ichs sonst sagen soll) haben sie ein eigenen Staat? Christen ham doch auch kein eigenen Staat? Oder Muslime? Oder Buddisten?...außerdem mit welcher begründung? Weil die sie Römer vertrieben haben!?! Tolles Argument!Das ist Jahrhunderte her! Alle jetztigen Amerikaner ham doch auch die Indianer vertieben...sollen alle jetzigen Amerikaner zurück in ihre Länder...Schweden..Irland..... und so geht dass doch in der ganzen Geschiche der Erde zu jeder hat jeden vertrieben..sollen jetzt alle auf ihr "Recht" bestehen ihr Land zurück zubekommen?
    Ok ich finde zwar auch dass das was die Deutschen den Juden angetan haben wirklich wirklich schrecklich war...aber ich sehes nit so wirklich als Argum. an! Ich kann nur eins sagen die Amis ham entschieden dass die Juden ihr Land bekommen, warum ham sie dass (fast) allein enschieden?
    Sie sind echt klug was dass angeht sie greifen in Kriege ein, weil ihr Land nicht gefährdet werden kann schließlich ham sie immer das "große Wasser" zwischem dem Land dass sie "befreien" und ihrem Land (Deutschland, Vietnam, Irak...überlegt mal!)! Sie verteilen Land! Sie sind immer auf der sicheren Seite. Den einzigen schlimmen Krieg den sie in ihrem Land hatten war der Bürgerkrieg und das is ja scho lange her!

    Gegen die Usa kann wieso niemand anstinken oder man bekommt gleich ne Bombe an den Kopf...Okey mein Beitrag ist n bischel ausgeartet...aber es ärgert mich so was Bush sich alles erlauben kann.



    Re: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

    freddy - 06.09.2006, 20:25


    ich glaub deutschland hat da nicht viel mit zu entscheiden, is doch alles ne sache der UN wie die truppenverteilung der einzelen länder aussieht oder nicht? und irgendwer muss es ja tun.. auch wenn ich das nicht gutheißen kann



    Re: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

    chranna - 06.09.2006, 20:52


    hmmm... ich denke die un hat auch nicht so viel zusagen, wie sie eigentlich zu sagen haben sollte(toller satz ich weiß). Sie hat ganz schön lange gebraucht bis sie überhaupt in die Sache mit dem Libanon eingegriffen hat, dass hätte sie sofort tuen sollen!!! Ich bin drauf und dran zu behaupten dass die Usa die un ist, aber so ganz sicher bin ich mir auch noch nicht was ich von der un halten soll :?:



    Re: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

    aphrodite - 07.09.2006, 20:23


    Zitat: Ich kann nur eins sagen die Amis ham entschieden dass die Juden ihr Land bekommen, warum ham sie dass (fast) allein enschieden?

    Erstmal muss ich dich für dein beitrag loben :wink: und zu deiner Aussage, kann ich nur sagen, dass Amiland bzw.Bush eine gewisse Abneigung gegenüber der Muslime hat. Wie seine Antipathie entstanden ist, hat tiefe rhetorische Gründe...es hat vorallem viel mit seinem vater zu tun. Beide wollen Rache nehmen an saddam es geht nicht um Öl oder sonst was. Desweiteren kann ich sagen, dass es Amerika dementsprechend nicht darum geht, aus Israel ein selbständiges unabhängiges demokratisches Land zu etablieren, sondern viel mehr, Land der Muslime weg zu nehmen.
    Libanon ist einer der schönsten Länder der Welt. Muslime und Christen leben glücklich und friedlich zusammen. Der Angriff hast mich auf 180° gebracht.

    Vielleicht noch eine kurze äusserung zu der UNO---> eine propagandistiche amerikanische Organisation, die nichts schafft, ausser noch mehr streit zu schüren!!!!!

    Frohes diskutieren



    Re: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

    chranna - 08.09.2006, 18:09


    hmm...mit den Neigung hast du wohl recht!!! Ich wollte mich gleich noch mal Korrigieren nicht die Amis ham das entschieden, sondernd ihre dumme Regierung! Es gibt schließlich genug Amis die auch was dagegen ham was ihre Regierung so abzieht und die wollen bestimmt nicht dass man sie mit ihrer Regierung vergleicht!!!
    Die Amis (Regierung) spielen sich echt auf wie die Erdpolizei, dass geht echt tierisch auf die nerven!!!

    Ja, der Krieg war echt völlig unberechtigt (obwohl dies mal waren die Amis (Reg.) gar nit schuld, jedenfalls ham sie ihn nit begonnen)(versteht mich nicht falsch ich heiße die Amerikanische Regierung damit nicht gut!!). Soweit ich da jetzt durch gestiegnen sind ham doch die Hisbollah angfangen und die Israelis ham sich nur "verteidigt"?! NAja ist ja eigentlich auch ziehmlich egel, denn ihr könnt drauf Gift nehmen dass die die eigentlich geschadet werden sollten vorher schnell untergetaucht sind...dieser Krieg hat wie alle vorigen nur wieder der Zivilbevölkerung geschadet und zwar auf beiden Seiten!!



    Re: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

    Simon - 13.09.2006, 17:21


    Meine Meinung zu der ganzen Sache ist, folgende.
    Ich finde wir müssen und da jetzt nicht unbedingt einmischen... Israel ist schon immer umkämpft gewesen und das wird sich auch vorerst auch nicht ändern. Klar ist es wichtig den Weltfrieden zu erhalten, aber auf kosten von Leben der deutschen Soldaten?? Muss das sein? Es ist ja auch schon beschlossene Sache, dass dort Blau- Helme postiert werden sollen... ist ja ganz gut, aber hoffen wir mal das dann nicht weiter mehr passiert. Müssen ja nicht noch mehr Leute umkommen.
    Und Amerika spielt doch sooo gerne die Weltpolizei, aber ganz plötzlich halten sie sich zurück... nanana wenn die da mal nicht wieder drin stecken !!!



    Re: Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!

    aphrodite - 15.09.2006, 13:54


    Libanon hat weder angefangen noch auf jeglicher Weise provoziert. Das mit den 2 Libanesen, die 2 Geiseln genommen haben sollen, ist eine unbedachte und fiese Unterstellung. Israel hatte schon immer vor, Libanon anzugreifen, aber sie haben auf diesen Moment gewartet, da sie eine Grund gefunden haben. Hisbollah gibt allen Familien, die hab und Gut verloren haben, Geld und ein Unterkunft. Tut das die israelische Regierung für die eigenen Leute?

    Ich möchte die ganzen Amerikanern sowieso nicht beschuldigen, klar....man darf sowieso niemals eine gewisse Ethnie/Religion/Volksgruppe in einem Topf schmeissen.
    Trotzdem ist Fakt, dass die Kapazität der Gehirne der meisten Amerikaner nicht weit genug ausgeprägt ist. Denn die Mehrheit des Volkes hat Bush gewählt--> sogar wieder nachdem, bekannt wurde, dass er der 2. Hitler ist!

    Sollen sie sich schämen...mögen sie Leid und Elend erleben...mögen sie für jedes gestorbenes Kind ein Stich im Herz spüren!!!!!!!!!!!!!

    boi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IGS Oberstufe

    Grafikkartendiskussion - gepostet von Eternity am Mittwoch 30.08.2006
    Papst beleidigt Muslime! - gepostet von aphrodite am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einsatz der Soldaten-->Israel?!?!"

    Wie soll meine Bewerbung aussehen? - boogyman (Montag 09.02.2009)
    SEG Einsatz 18.05.2007 - wirthfeuerwehr (Freitag 18.05.2007)
    noch ein neuer honda fahrer - max 3000 (Samstag 10.12.2011)
    Ich brauch unbedingt Soldaten ;) - HellsUnion|Golli (Donnerstag 08.03.2007)
    Kongo - Deutsche Soldaten - Jasmin (Dienstag 04.04.2006)
    israel - sälä (Donnerstag 18.10.2007)
    ya israel el sheitan! - stay-arabe (Freitag 15.12.2006)
    wieso können wir unsern EINSATZ nicht in farbe drucken?? - Chrissi-Schatzi (Donnerstag 02.06.2005)
    K11 - Kommissare im Einsatz - terminator01 (Freitag 15.10.2004)
    Magie verstärken/ Magie dämpfer - sinnvoller einsatz - Jazhindra (Montag 21.08.2006)