Kane Im Backstage

World Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Kane Im Backstage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John Cena - Rey Mysterio
  • Forum: World Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kane Im Backstage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kane Im Backstage"

    Re: Kane Im Backstage

    John Cena - 01.09.2006, 20:57

    Kane Im Backstage
    Kane kommt gerade aus seinem locker und geht durch den BB...er sieht einige leute igonriert sie aba...er geht einige Schritte weiter doch plötzlich steht jemand vor ihm..es ist...


    *free 4 all*



    Re: Kane Im Backstage

    Rey Mysterio - 06.09.2006, 20:37


    *off*

    damit du dich nicht aufregen musst und dir einer antwortet Homes :wink:

    *on*

    Es ist Rey Mysterio, der aufgrund der schieren Grösse von Kane doch beeindruckt scheint. Er weicht erstmal einen Schritt zur Seite, da er sich sicher ist das Kane locker über ihn wegmaschieren kann, wenn er das will. Er ist ja bereits in der WWE auf ihn getroffen als JBL ihn auf Rey angeheuert hatte und er weiss was für eine enorme Kraft in diesem Riesen steckt. Trotzdem lässt Rey es sich nicht nehmen ihn anzusprechen.

    Hey Grosser wie ist denn die Luft da oben Homes. Musst ja fürchterlich unter deiner maske schwitzen.

    Rey huscht ein breites Grinsen über sein Gesicht. Kane ...



    Re: Kane Im Backstage

    John Cena - 06.09.2006, 20:46


    Lacht nun...das merkt mann daran das er mit den schultern zuckt und auch ein Lachen zu Hören ist...


    HEy Kleiner....was soll das hier werden....eifersüchtig das ich groß und stark bin???....Ohhhh Heiliger Rey...


    wenn er keine maske anhätte würde mann sehen das er nun grinst



    Re: Kane Im Backstage

    Rey Mysterio - 06.09.2006, 20:56


    Rey schaut Kane weiter gelassen an.

    Eifersüchtig? Nicht die Bohne Homes. Du magst zwar gross und stark sein, aber ich habe mehr als einmal bewiesen das ich Leute wie dich mit meiner Schnelligkeit problemlos schlagen kann.

    Rey wartet nun auf Kanes Reaktion.



    Re: Kane Im Backstage

    John Cena - 06.09.2006, 21:07


    KAne lacht nun wieder kurz


    du amüsierst mich du wurm!!...zeige ein bisschen mehr respekt zu deinem neuen WWF Champion..denn ich werde The Rock besiegen....und daran kannst du glauben...aber du hast ja nur wegen "Eddie" den Heavyweight Gürtel gewonnen...also musst du dich nicht "cool" fühlen...


    nun wartet er auf eine reaktion



    Re: Kane Im Backstage

    Rey Mysterio - 06.09.2006, 21:18


    Rey's Miene verzeiht sich nun etwas und er wirkt ernster.

    Wenn nennst du hier Wurm Homes? Ich werde Michaels besiegen und damit Intercontinental Champion in dieser Liga sein. Und wie du weisst ist das meistens nur der erste Schritt um nach dem ganz grossen Gold zu greifen. Und wenn du dir da so sicher bist Kane, das du der neue Champion wirst wie wäre es wenn du dein Gold dann riskierst um mich zum ersten Undisputed Champion in dieser Liga zu machen. Wie klingt das für dich Chico?

    Rey baut sich vor Kane auf und sieht an ihm hoch. Seinem Tonfall nach zu urteilen scheint er das wirklich ernst zu meinen, was er da gerade gesagt hat. Kane ...



    Re: Kane Im Backstage

    John Cena - 06.09.2006, 21:31


    Kane lacht nun


    Niemals....DU wirst keinen Titleshot kriegen....denn du bist es nicht wert du kleiner gartenzwerg....wenn ich erstmal Champion werde dann wird niemand das gold kriegen vor allem nicht DU..



    Re: Kane Im Backstage

    Rey Mysterio - 06.09.2006, 23:17


    Rey grinst Kane nur smart an.

    Wusste gar nicht, das du neuerdings zu entscheiden hast wer hier die Titleshots bekommt und wer nicht.

    Rey lacht ihn an.

    Sei dir sicher, ich werde den Vorstand mit meinen Leistungen davon überzeugen, das ich würdig und bereit bin abermals den Heavyweight Title zu besitzen. Und weder du noch wer anders wird mich von diesem Vorhaben abhalten.

    Kane ...



    Re: Kane Im Backstage

    John Cena - 07.09.2006, 14:01


    KAne schaut ihn an


    achja???....duu??...hahahahahahaa.....no chance in hell....nur über MEINE LEICHE....du wirst nicht damit davon kommen...denn ich als champion entscheide wer würdig ist und du bist es nicht..du bist nicht mal ein heavyweigt...du LIGHT Cruiserweight



    Re: Kane Im Backstage

    Rey Mysterio - 08.09.2006, 09:30


    Rey wendet sich mit einem breiten Grinsen von Kane ab und will gehen.

    Wir werden sehen. Wir werden sehen Amigo.

    Doch Kane ...



    Re: Kane Im Backstage

    John Cena - 11.09.2006, 14:00


    Kane lacht nun...so dass es Rey hört und sich umdreht....also er dies tut greift kane Rey zum chokeslam..er hebt ihn hoch und geht ein paar schritte zu einem tisch der ein paar meter weiter steht...dann verpasst er ihm den chokeslam durch den Tisch...


    Leg dich nie wieder mit mir an oder du wirst es BITTER bereuen du kleine Springbohne


    mit einem breiten grinsen wendet sich kane von rey ab und geht weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Federation



    Ähnliche Beiträge wie "Kane Im Backstage"

    Kane: Promo für PPV#1 - Kane (Freitag 27.07.2007)
    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Heavywheight title halbfinale: Bret Hart vs. Kane - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    Kane at Home - Kane (Dienstag 04.07.2006)
    Hellfest 2007 @ Backstage - Henkersmahlzeit (Mittwoch 05.09.2007)
    Opener Kane vs. RVD und Rey - Paul Heyman (Mittwoch 04.10.2006)
    The Undertaker sucht Kane - Undertaker (Freitag 20.07.2007)
    Kane Morgan - kann von Interessierten übernommen werden - Claire (Sonntag 11.03.2007)
    19. 08. 2009 - Andreas (Mittwoch 19.08.2009)
    Kane und Edge Verletzt! - Zimtbier (Samstag 29.10.2005)