Vizunah

Creeping Herohunter [cH]
Verfügbare Informationen zu "Vizunah"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tim DE BAER
  • Forum: Creeping Herohunter [cH]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde [cH]
  • aus dem Unterforum: Missionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vizunah
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vizunah"

    Re: Vizunah

    Tim DE BAER - 01.09.2006, 18:30

    Vizunah
    Aufgaben:

    Macht die Quelle der Pest in der Stadt Kaineng ausfindig.
    Sucht auf dem Vizunahplatz nach Togo.
    Macht euch mit Mhenlo und Togo auf die Suche nach der Quelle der Pest.
    Besiegt Shiros Konstrukt.
    Mhenlo muss überleben.
    Togo muss überleben.
    Zielpunkt: Drachenhals

    Spielerzahl: 2 mal 8

    Übersichtskarte:


    Gemetzel

    In dieser Mission trefft ihr erstmals auf den neuen Missionstyp, bei dem zwei Teams ihre Aktivitäten koordinieren müssen. Es gibt zwei gegenüber liegende Seiten. Die Charaktere aus Tyria starten vom Vizunahplatz (Fremdenviertel) mit Mhenlo. Die Charaktere aus Cantha (aus dem Tutorial) vom Vizunahplatz (Einheimischenviertel) mit Togo. Die Mhenlo Gruppe muss den Platz erreichen, auf dem die Togo Gruppe steht und sich Angriffen von Infizierten erwehrt. Die Mhenlo Gruppe wird auf ihrem Vormarsch durch mehrere Hinterhalte gebremst. Die Togo Gruppe wird sofort auf das Heftigste angegriffen. Danach schlägt man sich noch gemeinsam weiter über verschiedene Plätze.

    Die Mission hat insofern Glücksspielcharakter, weil man sich das gegnerische Team nicht aussuchen kann. Es gibt hier durchaus Wagemutige, die sich mit Stufe 15 und Gefolgsleuten von Cantha-Seite in den Kampf stürzen. Umgekehrt kann es auch den Cantha-Leuten passieren, dass es die gegnerische Truppe nicht bis zum Platz schafft. Ein Problem ergibt sich wohl auch, wenn ein Ungleichgewicht der spielwilligen Teams auf beiden Seiten besteht. Wie im PvP hat die KI dann die Möglichkeit, weiter zu warten. Hier schickt sie zur Not ein Gefolgsleute-Team los. In diesem Fall kann das Mhenlo Team durchaus jemand zum Rushen vorschicken, während der Rest bei Mhenlo bleibt. Allerdings sollte man dann die Videosequenz bei Erreichen des Vizunahplatzes abbrechen.

    Da man immer den beiden Hauptpersonen folgen muss, ist die Mission streng linear, d.h. man kann keinem Kampf aus dem Weg gehen. Kämpfe gibt es hier genug und wenn man erfolgreich spielt viele Leichen. Der Nekromant ist also möglicherweise ein Schlüssel zum Erfolg. Da die Monster-Horden meist an denselben Stellen auftauchen, kann auch ein Trapper sehr erfolgreich sein. Zudem stehen die Horden meist dicht beisammen und bleiben stehen, mal abgesehen von den Assassinen die in der Gegend rumwuseln, so dass auch der Flächenschaden eines Elementarmagiers sehr nützlich ist.

    Da die Kämpfe sehr intensiv und lang sind, haben alle Charaktere – der Nekromant mal ausgenommen – früher oder später Energieprobleme. Man sollte deswegen versuchen, die Leichen in Energie umzusetzen.

    Ansonsten ist die Mission reichlich uninteressant. Wer gerne metzelt ist hier allerdings gut aufgehoben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Creeping Herohunter [cH]

    Forum fertig! - gepostet von silent am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vizunah"

    Mission 3 - Vizunah - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)