Gyala Brutstätte

Creeping Herohunter [cH]
Verfügbare Informationen zu "Gyala Brutstätte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tim DE BAER
  • Forum: Creeping Herohunter [cH]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde [cH]
  • aus dem Unterforum: Missionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gyala Brutstätte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gyala Brutstätte"

    Re: Gyala Brutstätte

    Tim DE BAER - 01.09.2006, 18:38

    Gyala Brutstätte
    Aufgaben:
    Begleitet die jungen Schildkröten zu den Leviathangruben
    Mindestens eine junge Schildkröte muss überleben. Es verbleiben: 5
    Zielpunkt: Leviathangruben

    Spielerzahl: 8

    Übersichtskarte:


    Die Karawane zieht weiter


    Dies ist die erste Mission, nachdem ihr Freundschaft mit den Luxon geschlossen, die gestohlenen Schildkröteneier den Banditen abgenommen und in ihre Brutstätte zurück getragen habt. Jetzt, da man euch als wertvollen Verbündeten akzeptiert hat, werdet ihr mit der Aufgabe betraut, den jungen Nachwuchs der Schildkröten in die Leviathangruben zu bringen. Die Kurzick auf der Gegenseite versuchen das zu verhindern und werden eure Karawane auf dem Weg dorthin permanent attackieren. Damit ihr ihren Ansturm übersteht, gibt man euch diesmal Artillerie mit. Die könnt ihr auch ganz gut gebrauchen. Damit ihr kontrollieren könnt, wo eure Artillerie hin schießt, könnt ihr euch zu Beginn der Mission von Petras bis zu 3 Rauchmarkierungsbehälter geben lassen für die drei Schildkröten. Das Gelingen der Mission wird stark davon abhängen, wie geschickt ihr diese Behälter einsetzt.

    Der Ablauf der Mission ist also strikt linear, da ihr keinen Einfluss auf den Laufweg der Karawane habt. Beobachtet eure Babys gut, um sie zu schützen und achtet darauf wenn sie eine Pause machen. Spätestens dann erfolgt dann der Angriff des Gegners. In der Karte stehen die blauen Punkte für die Stellen, an denen ihr mit der Artillerie üben dürft. Eure Erfahrungen könnt ihr dann erneut im Endkampf einsetzen – etwa am roten Punkt. Vor dem Endkampf gibt es noch eine Videosequenz.

    Was ist bei der Artillerie zu beachten? Wenn ihr die Markierungen absetzt, setzt sie an Stellen, an denen ihr viele Gegner erwartet. Wenn die Artillerie trifft, machen die Gegner an dieser Stelle keinen Ärger mehr. Achtet auf die Reichweite. Wenn die Markierung zu weit weg ist schießen die Schildkröten in diese Richtung, treffen die Markierung aber nicht mehr und ihr habt es schwerer sie eventuell umzusetzen. Wenn ihr das macht, achtet darauf, dass euer Läufer nicht zuerst die Aufmerksamkeit der Gegner bekommt. Wenn die Kurzick erstmal angefangen haben, kann er meist ungestört zwischen ihnen herum laufen.

    Die Schildkröten reagieren mit Verzögerung. Es dauert also bis sie dorthin schießen, wo die Markierung steht. Der Gegner hat es insbesondere auf die Babys abgesehen, die nicht viel Schaden aushalten. Ein bisschen unlogisch, aber weder ihr noch sie werden im eigenen Artilleriefeuer getroffen. Insbesondere bei vielen Gegnern im Nahkampf könnte es also Sinn machen, die Babys zu markieren. Die gegnerischen Fernkämpfer haben es aber auch in sich. Es gibt ganze Rudel von spikenden Waldläufern.

    Zur Geschichte aus dem Zwischenvideo wäre noch anzumerken, dass das hier so ähnlich läuft wie im Ewigen Hain. Die Kurzick werden (hoffentlich) hier besiegt und wollen fliehen. Am Tor werden sie jedoch von entgegen kommenden Befallenen eingeklemmt. Togo gelingt es beide Seiten zum gemeinsamen Kampf zu überreden. Der geht dann in den Schlafenden Gewässern weiter. Dort kann man einen weiteren Verbündeten für den Kampf gegen Shiro für sich gewinnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Creeping Herohunter [cH]

    Girl Of Madness - gepostet von silent am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gyala Brutstätte"

    Die Brutstätte - DarkOrcWarrior (Sonntag 10.07.2005)
    Bewerbung natürlich - Anonymous (Sonntag 26.07.2009)
    Gyala Brutstätte - Ju De Solar (Freitag 06.04.2007)
    Mission 9a - Gyala-Brutstätte - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)