die unendlich lange geschichte

Die Imperiale Garde
Verfügbare Informationen zu "die unendlich lange geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruffy1000 - Wikinger-Bavaria - minikraft - crowbar - de klene - LoD - Gamer No. 1 - ffp polofreak - Bunnybabe - BlauWal
  • Forum: Die Imperiale Garde
  • Forenbeschreibung: Hier entwickeln wir Pläne zu unserem Sieg !!
  • aus dem Unterforum: News & Spam und CO
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die unendlich lange geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die unendlich lange geschichte"

    Re: die unendlich lange geschichte

    Ruffy1000 - 01.09.2006, 22:57

    die unendlich lange geschichte
    man muss immer den satzt weiter bilden




    Es war ein mal ein Nazi der hatte eine Waffe, ....



    Re: die unendlich lange geschichte

    Wikinger-Bavaria - 01.09.2006, 23:18


    nicht nur eine Waffe es war eine MP 40 und dazu hatte er noch ein MG 42 damit,



    Re: die unendlich lange geschichte

    minikraft - 02.09.2006, 11:41


    damit wollte er wen abschießen, aber...



    Re: die unendlich lange geschichte

    Wikinger-Bavaria - 02.09.2006, 11:51


    das MG hatte eine ladehemung, daher musste er mit der MP 40 sich durch die Wälder von Verdun vor kämpfen, bis er ...



    Re: die unendlich lange geschichte

    Wikinger-Bavaria - 02.09.2006, 11:59


    anschluss an seine Division fand " ..-Panzergrenadierdivision - Götz von Berlichingen- " dann ging der feldzug weiter, bis ....



    Re: die unendlich lange geschichte

    crowbar - 03.09.2006, 21:25


    sie eine kneipe fanden und sich total betrunken, weil



    Re: die unendlich lange geschichte

    Wikinger-Bavaria - 04.09.2006, 12:35


    sie vergessen hatten genügend Munition mit zunehmen, deshalb mussten sie in der kneipe auf nachschub warten, nach



    Re: die unendlich lange geschichte

    de klene - 04.09.2006, 13:19


    72 Stunden langem warten, hatten sie auch die ganzen alkoholvorräte der kneipe versoffen und muniton war nicht in Sicht, da



    Re: die unendlich lange geschichte

    LoD - 04.09.2006, 14:00


    kam ihnen eine idee. Sie wollten



    Re: die unendlich lange geschichte

    Wikinger-Bavaria - 04.09.2006, 15:41


    nicht aufgeben, deshalb nahmen sie messer und gabel und stürmten so die stellungen vom Franzmann, der hatte keine chance und schmirte sich deshalb mit Senf ein damit er besser schmeckt, nach



    Re: die unendlich lange geschichte

    Gamer No. 1 - 05.09.2006, 11:53


    nachdem die Division ihn aufgegessen hatte



    Re: die unendlich lange geschichte

    Ruffy1000 - 06.09.2006, 12:51


    waren sie sehr müde und...



    Re: die unendlich lange geschichte

    ffp polofreak - 06.09.2006, 13:57


    machten einen schönheitsschlaf bis sie bemerkten dass,....



    Re: die unendlich lange geschichte

    Ruffy1000 - 06.09.2006, 13:59


    das sie was vrgessen hatten und das war .....



    Re: die unendlich lange geschichte

    crowbar - 06.09.2006, 14:16


    sich eine pizza zu bestellen, also



    Re: die unendlich lange geschichte

    Wikinger-Bavaria - 06.09.2006, 14:52


    gingen sie zu einer kleinen pizzaria, dort fanden sie ...



    Re: die unendlich lange geschichte

    LoD - 06.09.2006, 15:35


    ihren Führer der sich mit einen juden unterhielt und



    Re: die unendlich lange geschichte

    Ruffy1000 - 06.09.2006, 16:16


    und sagte zum juden der Keil hieß: wo trefen wir uns????? Keil sagte: ....



    Re: die unendlich lange geschichte

    Wikinger-Bavaria - 06.09.2006, 17:40


    ich wieß nicht. der führer war zornig und zog seine P 08, er lud durch, zielte und ......



    Re: die unendlich lange geschichte

    crowbar - 06.09.2006, 18:39


    schoss sich damit selber in den kopf, seine soldaten...



    Re: die unendlich lange geschichte

    de klene - 06.09.2006, 20:32


    seine soldaten freuten sich so sehr darüber, das sie alle ihr waffen rausholten und damit zu freude schießen wollten. aber leider war ja ihre munition aufgebraucht, deshalb....



    Re: die unendlich lange geschichte

    Bunnybabe - 07.09.2006, 09:48


    ist die geschichte totaler schwachsinn *G* :oops:



    Re: die unendlich lange geschichte

    de klene - 07.09.2006, 13:35


    Bunnybabe hat folgendes geschrieben: ist die geschichte totaler schwachsinn *G* :oops:

    :n125: ^^

    die ist ja auch zum spass gedacht denke ich :P . und nicht das sie andere bewerten müssen, sondern zum schmunzeln und heiter weiterschreiben
    :n182: :hello1:



    Re: die unendlich lange geschichte

    Wikinger-Bavaria - 07.09.2006, 13:41


    jooo stimmmmmmt

    für dich schwachsinn aber für die anderen wieleicht eine motz gaudi :lol:

    :wink:



    Re: die unendlich lange geschichte

    Wikinger-Bavaria - 07.09.2006, 13:45


    aber der Führer war nicht tot, er wurde nur verletzt wie bei den anderen anschlägen; er richtette sich auf und befahl dem Ufz die vollstreckung durchzufüheren; er ludd durch zielte und schoss keil ein 3 auge; die männer feierten.

    nach 2 std kamm die munition und



    Re: die unendlich lange geschichte

    de klene - 07.09.2006, 13:51


    dann nahmen die soldaten die munition und luden ihre waffen nach.
    alle waren so geknickt das der Führer doch noch lebte, deshalb nahmen sie ihre waffen und schoßen alle gemeinsam auf den Führer. doch dieser wollte nicht sterben, denn



    Re: die unendlich lange geschichte

    Wikinger-Bavaria - 07.09.2006, 13:52


    er stand unter dem schutz von Thor, er lies sichnicht mit normalen mitteln zurstrecke bringen, deshalb ....



    Re: die unendlich lange geschichte

    Wikinger-Bavaria - 07.09.2006, 13:54


    schrie einer der männer aus ganzen herzen, der Führer bekamm einen Herz anfall und ging zu boden, .....



    Re: die unendlich lange geschichte

    de klene - 07.09.2006, 13:57


    er zappelte und zappelte, aber nach einigen minuten stand er wieder auf und machte sich über die soldaten lustig:" Ihr ....



    Re: die unendlich lange geschichte

    LoD - 07.09.2006, 15:26


    "Ihr *******,*********,*******,******* und ****** ,, Draufhin schämten sich die soldaten sos ehr, dass



    Re: die unendlich lange geschichte

    crowbar - 07.09.2006, 15:40


    sie sich beschneiden ließen ^^



    Re: die unendlich lange geschichte

    Ruffy1000 - 07.09.2006, 16:21


    und lachten weil...



    Re: die unendlich lange geschichte

    Wikinger-Bavaria - 07.09.2006, 16:50


    alles weg war, allllles.



    Re: die unendlich lange geschichte

    de klene - 07.09.2006, 17:55


    tja die armen soldaten, kein schwanz mehr in der Hose und dass als gerade die Edel Huren reinkamen, die soldaten...



    Re: die unendlich lange geschichte

    BlauWal - 07.09.2006, 18:03


    gingen trotzdem mit den frauen ******, als wären sie lesbisch, da sie nichts mehr hatten(ausser ein loch). Doch einer sagte:"Ich finde diese ganze Sache pervers...ich denke, dass ich mir den führer nehmen sollte, der mir seinen****** in meinen ...naja........... in mein vorderes "loch" stecken kann." somit packte er ihn sich, und...



    Re: die unendlich lange geschichte

    ffp polofreak - 07.09.2006, 19:47


    und wenn sie sich nicht tot ge***** haben dann leben sie noch heute



    Re: die unendlich lange geschichte

    Wikinger-Bavaria - 07.09.2006, 19:51


    glücklich und zufrieden im Puff von Verdun



    Re: die unendlich lange geschichte

    de klene - 07.09.2006, 20:25


    nein nur kurze zeit lebten sie dort, dann wurde es ihnen zu langweilig, weil sie es nicht geschafft haben einen orgasmus zu bekommen.
    sie machten sich jetzt auf die suche nach einem sexualtherapeuten und einem schönheitschirurgen, damit ....



    Re: die unendlich lange geschichte

    LoD - 07.09.2006, 21:42


    damit er endlich das gefühl haben konnte ein richtiger man zu ein.



    Re: die unendlich lange geschichte

    Wikinger-Bavaria - 08.09.2006, 02:05


    doch einer blib zurück, er war glücklich dort und ...



    Re: die unendlich lange geschichte

    Ruffy1000 - 08.09.2006, 13:31


    und ****** sicher über 100 mal als plötztlich er merkte....



    Re: die unendlich lange geschichte

    ffp polofreak - 08.09.2006, 13:37


    dass das nich sein ding war es gehörte jemand anderen^^...



    Re: die unendlich lange geschichte

    LoD - 08.09.2006, 14:31


    es gehörte satan und schwups landete der zurückgebliebende in der hölle, wo er



    Re: die unendlich lange geschichte

    de klene - 08.09.2006, 17:59


    endlich auf satan traff :twisted: von diesem treffen hatte er schon jahre geträumt...



    Re: die unendlich lange geschichte

    Wikinger-Bavaria - 08.09.2006, 18:28


    die nächte gingen heiß her, und ....



    Re: die unendlich lange geschichte

    ffp polofreak - 08.09.2006, 19:41


    sie wurden immer heißer....



    Re: die unendlich lange geschichte

    de klene - 09.09.2006, 00:13


    so heiß dass...



    Re: die unendlich lange geschichte

    crowbar - 09.09.2006, 10:34


    die gewschichte einfach verbrannte. ENDE



    Re: die unendlich lange geschichte

    de klene - 09.09.2006, 10:49


    crowbar hat folgendes geschrieben: die gewschichte einfach verbrannte. ENDE

    na jetzt passt der titel nicht mehr, wie kann denn eine unendliche geschichte ein ende haben :?: :P



    Re: die unendlich lange geschichte

    ffp polofreak - 09.09.2006, 12:16


    genau des is gemein :cry:



    Re: die unendlich lange geschichte

    crowbar - 09.09.2006, 12:47


    tja scheiße gelaufen :lol: ihr könnt das ende doch verwenden. Ende letzten jahres war es auch schonmal so heiß, also



    Re: die unendlich lange geschichte

    BlauWal - 11.09.2006, 18:30


    musste man mit der geschichte genauso anfangen, wie jetzt...



    Re: die unendlich lange geschichte

    LoD - 11.09.2006, 19:53


    seltsamer weise wurde satan vom soldaten schwanger und gebar ein kind,welches



    Re: die unendlich lange geschichte

    Gamer No. 1 - 11.09.2006, 19:59


    aussah wie Gott und einen 30 cm langen Dauerlatte hatte und ständig onan*****!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Imperiale Garde



    Ähnliche Beiträge wie "die unendlich lange geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)