Spiel gegen Wohnbach

www.ksv-berstadt.de
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Wohnbach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas - EDE - Manuel77 - brummelrandy
  • Forum: www.ksv-berstadt.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum des KSV Berstadt
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Wohnbach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Wohnbach"

    Re: Spiel gegen Wohnbach

    Thomas - 01.09.2006, 10:33

    Spiel gegen Wohnbach
    Servus Jungs,
    viel Glück heut in Wohnbach, wenn Ihr die Leistung von Bingenheim wiederholen könnt sollten 3 Punkte drin sein. Also strengt Euch an dann ist für uns Berschter die Wohnbacher Kirmes gerettet.



    Re: Spiel gegen Wohnbach

    Thomas - 02.09.2006, 09:41

    Schöner Kirmessieg
    Hallo Jungs,
    Glückwunsch nochmal zu dem verdienten Kirmessieg in Wohnbach, hoffentlich habt Ihr noch toll gefeiert. Hoffe natürlich das jeder von Euch gut nach Hause gefunden hat ( der eine früher der andere später).



    Re: Spiel gegen Wohnbach

    EDE - 04.09.2006, 13:08


    Hier der Spielbericht von fcwohnbach.de bzw. von der FNP:

    FC Wohnbach – KSV Berstadt 0:1 (0:0)
    150 Zuschauer sahen einen verdienten Derbysieg des KSV, wenn er auch erst durch ein Tor in der Nachspielzeit (90.+2) durch Spielertrainer Andreas Seum zu Stande kam. Seum hatte eine Paskuda-Flanke am „langen“ Pfosten eingeköpft. Optische Wohnbacher Vorteile, bessere Berstädter Chancen – so die erste Hälfte, ehe der Gast nach der Pause Herr im Haus war. Gelb-Rot: Pfeffer (FC/87./Foul).

    (Quelle: FNP)



    Re: Spiel gegen Wohnbach

    Manuel77 - 05.09.2006, 16:54

    Re: Schöner Kirmessieg
    Thomas hat folgendes geschrieben: Hallo Jungs,
    Glückwunsch nochmal zu dem verdienten Kirmessieg in Wohnbach, hoffentlich habt Ihr noch toll gefeiert. Hoffe natürlich das jeder von Euch gut nach Hause gefunden hat ( der eine früher der andere später).


    Auf jeden fall werden die Strassen immer enger! Ich könnte mir sonst nicht erklären warum ich so viel Grünzeug an mir hatte :lol:



    Re: Spiel gegen Wohnbach

    brummelrandy - 05.09.2006, 17:39

    Manu hat gesoffen
    Berschder Säufer !!!!



    Re: Spiel gegen Wohnbach

    Thomas - 06.09.2006, 07:55

    Enge Strassen
    Servus Manu,
    da sei mal froh das es nur Grünzeug war, am Ortseingang nach Wohnbach is ja auch ne neue Insel, gut das Du die net mit nach Berscht gebracht hast. Sonst wären die Wohnbacher bestimmt sauer gewesen, 3 Punkte mitgenommen un die neu Insel auch noch weg. Habe aus Wohnbacher Kreisen gehört das am Freitag Rekordumsatz gemacht wurde.



    Re: Spiel gegen Wohnbach

    EDE - 06.09.2006, 22:17


    Hier gibts übrigens Bilder:

    http://www.partypiraten.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=93&catid=840

    Ist aber alles halb so wild, zumindest auf den Fotos :lol:

    Leider muss man sich bei partypiraten.de registrieren, um die Bilder größer zu klicken.

    Spielbericht ist übrigens nun auch online.

    Gruß
    Olli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ksv-berstadt.de

    Vorstand aktualisiert - gepostet von EDE am Montag 08.01.2007
    Spielbericht: FSG Wisselsheim vs. KSV Berstadt - gepostet von EDE am Mittwoch 20.09.2006
    Galerie: Jugend - gepostet von EDE am Montag 12.02.2007
    Kurz nach Rockenberg - gepostet von Timo J. am Montag 14.08.2006
    Spielbericht: JSG Trais vs. D-Jugend (11er) - gepostet von EDE am Freitag 28.09.2007
    Kantersieg der D-Jugend - gepostet von Thomas am Dienstag 22.05.2007
    Galerie: Bilder vom Saisonabschluss online - gepostet von EDE am Freitag 01.06.2007
    Bilder Suchtwoche - gepostet von Thomas am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Wohnbach"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)