Gerd Stretz und der Nachtblinde

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Gerd Stretz und der Nachtblinde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: friedrich
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: Urban Legends
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerd Stretz und der Nachtblinde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerd Stretz und der Nachtblinde"

    Re: Gerd Stretz und der Nachtblinde

    friedrich - 01.09.2006, 22:15

    Gerd Stretz und der Nachtblinde
    Folgende Geschichte wurde mir erzählt:

    Einst war der Stretz unten im Kaff beim Abendausgang. Zum Ende hin, als es auch schon Dunkel war, fragte ihn ein Kamerad ob er ihn mit hoch durch den Waldweg nehmen würde, weil er absolut Nachtblind ist. Gerdi willigte ein, zwar etwas gelangweilt, aber klar doch :twisted:
    Nach 3/4 des Weges den sie zusammen erfolgreich erklommen sind kam Gerdi die Idee einen kleinen Spaß zu machen, navigierte den Nachtblinden gegen einen Zaun/Hecke/Mauer und sagte zum Nachtblinden: "Komm auf, Nachtblinder, etz musst Du Anlauf nehmen und springen, da kommt ein Graben...." :n88:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Lesetipps und solche, die es werden wollen - gepostet von Rosenberger am Montag 03.09.2007
    Eines der ersten Treffen nach unserer Internatszeit... - gepostet von Andrej am Mittwoch 23.08.2006
    Anne sagt Hallo! Rea-Abschluß 1996 - gepostet von AnnePfanne am Mittwoch 13.06.2007
    Werbung im Forum - gepostet von Lothar am Dienstag 30.01.2007
    Nürnberg 27.1.2007 mit Bildern - gepostet von friedrich am Dienstag 05.12.2006
    Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch??? - gepostet von Rosenberger am Samstag 24.03.2007
    Stammtisch der Schwarzenberger Community # 9 - gepostet von friedrich am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gerd Stretz und der Nachtblinde"

    Abschiedsgeschenk va de Gerd ? - Aggre$$oR (Mittwoch 19.01.2005)
    Glückwunsch Prinz Gerd - Volker Schröder (Dienstag 23.01.2007)
    Gerd Wagner - lyriklex (Montag 20.02.2006)
    Gerd bitte Melden - Udomir (Montag 13.11.2006)
    Neue Band von Gerd v. d. Velde - Peter Rascal (Donnerstag 06.09.2007)
    Gerd - stefan (Sonntag 30.10.2005)
    Neuer Moderator: Gerd - adminding (Mittwoch 04.10.2006)
    Herzlichen Glückwunsch, Gerd - rainer-w (Montag 08.01.2007)
    Clolo / Prison = Gerd - Colo (Sonntag 09.12.2007)
    Gerd ist der neue! - Shana (Dienstag 11.04.2006)