besondere Taktiken bei SP

Forum der UAP on Speed
Verfügbare Informationen zu "besondere Taktiken bei SP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taranus - Marvin - Ruffy - x-ghost
  • Forum: Forum der UAP on Speed
  • Forenbeschreibung: kleines bescheidenes Forum
  • aus dem Unterforum: Diskiussionsforum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: besondere Taktiken bei SP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "besondere Taktiken bei SP"

    Re: besondere Taktiken bei SP

    Taranus - 01.09.2006, 15:31

    besondere Taktiken bei SP
    So ich will mal ein paar Taktiken bei SP vorstellen die ich bisher so mitbekommen habe. Anlass ist ein Deffversuch von mir der schief gegangen ist.

    Was is passiert? Der Gegner kam mit 4 Raidflotten bestehend aus 800 Zerries und einigen SL-250. Die erst flog 15 sekunden vor den anderen 3. Alle auf den selben Planeten.

    Was mache ich dann logischerweise? Ich time 10.000 Zerstörer 3 Sekunden vor die erste ankommende Raidflotte. Seine Reaktion war jetzt bemerkenswert. Er hat dann nämlich 3 Sekunden vor einschlag die erste Raidflotte abgebrochen und dann den Savescan gemacht und so logischerweise meinen Deffversuch aufgedeckt und konnte die anderen 3 Flotten rechtzeitig abbrechen.

    Ich fand die Idee sehr gut. Falls Ihr ähnliche Taktiken kennt postet die doch hier rein. Ich will mal versuchen etwas mehr Kommunikation hier ins forum zu bekommen :)



    Re: besondere Taktiken bei SP

    Marvin - 02.09.2006, 16:00


    ja sehr nett muss ich schon sagen. kenn nur eine um resis zu saven. also naja ne richtige taktik ist das ja nicht, aber einfach abend eine flotte von 200 frachtern zu jedem plani schicken (auf transport und abholen 999999999). dann saved er die resis wenn ich schlafe, und wenn ich aufwache kommen meine vollen frachter zurück! :shock:



    Re: besondere Taktiken bei SP

    Ruffy - 18.09.2006, 19:12


    Hi.

    Also die taktik von Marvin ist mir neu und die werde ich umsetzten gefällt mir sehr gut. Und deffen kann man nur so.

    Wenn ich angreife baue ich mir ne voy und erschaffe mir dann direkt neben ihm einen plane, schicke dir recs los und dann die zerren das sie eine sek vorher dasind. weil so hat man vielleicht mehr glück das der gegner gerade mal fünf min nicht aktualisiert.


    MnG Ruffy



    Re: besondere Taktiken bei SP

    x-ghost - 21.09.2006, 14:39


    also ich weiß so auch keine taktik außer mit abfangen und deffen und das saven von marvin mach ich genauso...
    achja da fällt mir doch noch was ein falls man wissen will ob jemadn on is da meinen recht reskanten angriffen starten will oder ähnliches einfach einen anderen plani von ihm suchen und den angreifen wenn da nichts passiert dann kann man wohl davon ausgehen dass er off ist allerdings muss ich auch dazusagen dass es auch leute gibt die dan absichtlich den angriff auf den nebenplani durchlassen um den andeen angriff von dir dann zu deffen...
    mfg x-ghost



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der UAP on Speed

    Guul33 vs. Bingo - gepostet von Bingo am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "besondere Taktiken bei SP"

    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    Allgemeine Taktiken - Bumble (Dienstag 07.12.2004)
    Ogame: Strategien und Taktiken - Finrod (Dienstag 20.03.2007)
    Taktiken zu den BWL Trashmobs - Taolin (Mittwoch 02.11.2005)
    [News] Besondere Waffen 07 - Kenrik (Freitag 09.03.2007)
    AKS- Taktiken und Strategien - littledragon (Samstag 30.09.2006)
    besondere rechte - schaarforce (Freitag 16.06.2006)
    MC zickt ein wenig - VorT3X (Dienstag 27.05.2008)
    Fussi Taktiken - takito (Mittwoch 22.02.2006)
    tipps fürs dorffest!! - chris (Donnerstag 04.11.2010)