Saisonstart für die GWD - A-Jugend -

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Saisonstart für die GWD - A-Jugend -"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - sockenmolli - Rocker
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD - Die A-Jugend
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saisonstart für die GWD - A-Jugend -
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saisonstart für die GWD - A-Jugend -"

    Re: Saisonstart für die GWD - A-Jugend -

    gwd-schorse - 01.09.2006, 16:21

    Saisonstart für die GWD - A-Jugend -
    Zum Auftakt der neuen A-Regionalligaserie erwartet unsere A-Jugend gleich ein bärenstarker Gegner, die SG Solingen. Anwurf ist am Samstag um 16.30 Uhr in der Dankerser Sporthalle und unsere A-Jugend freut sich auf eure Unterstützung. gruenweiss
    Die Klingenstädter kommen mit dem Titel "Westdeutscher Meister - 36:0 Punkte" und standen im DM Finale im Endspiel.
    Der aktuelle Kader der Solinger:
    Jan Benninghoff ('88) > Kader Oberliga
    Kamil Bily ('88) > Kader Oberliga
    Alexander Echl ('88)
    Felix Blau ('89)
    Marcel Billen ('88) > Kader Oberliga
    Simon Ciopinski ('89)
    André Eich ('88) > Kader Oberliga
    Marcel Görden ('88) > Kader 2.Bundesliga, Oberliga
    Christian Hoße ('88) > Kader Oberliga
    Christian Kratz ('89)
    Christian Mohaupt ('88)
    Kristian Nippes ('88) > Kader 2.Bundesliga, Oberliga
    Marcel Obermeier ('88) > Kader Oberliga
    Lukas Pütz ('89)
    Henning Quade ('88) > Kader 2.Bundesliga, Oberliga
    André Schmalbuch ('89)
    Zugänge: Simon Ciopinski (MSV Duisburg), Alexander Echl (A2), alle '89er (eig. B-Jgd.)

    Abgänge: Vinzenz Preisegger (TG Burscheid), Tobias Hoppe (A2)

    Auf GWD-Seite wird "Schorse" Auerswald spielen dürfen (nicht :!: festgespielt bei GWD I)- wenn unser Team konzentriert aufspielt, sollten die Punkte diesmal in Dankersen bleiben.



    Re: Saisonstart für die GWD - A-Jugend -

    sockenmolli - 02.09.2006, 10:47


    NA UND ???
    Glauben die denn, wir fürchten euch vor mich ?????
    gruenweiss :wav:

    jetzt ein paar Stunden später..........................

    oh....oh.....oh........
    Solingen hat mich heute das Fürchten gelehrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :cry: :cry: :cry:



    Re: Saisonstart für die GWD - A-Jugend -

    gwd-schorse - 02.09.2006, 18:49


    Schlimm, schlimm - eine desolate Leistung unserer A-Jugend: Solingen gewinnt in Dankersen 37 : 21 (HZ 23 : 10) :!: :!: :!:
    Solingen zeigte ein sehr gutes Spiel, bei unseren Youngstern lief so gut wir gar nicht zusammen. Die Torschützen stelle ich später ins Forum, bin noch ziemlich geschockt.



    Re: Saisonstart für die GWD - A-Jugend -

    Rocker - 03.09.2006, 01:03


    gwd-schorse hat folgendes geschrieben: Schlimm, schlimm - eine desolate Leistung unserer A-Jugend: Solingen gewinnt in Dankersen 37 : 21 (HZ 23 : 10) :!: :!: :!:
    Solingen zeigte ein sehr gutes Spiel, bei unseren Youngstern lief so gut wir gar nicht zusammen. Die Torschützen stelle ich später ins Forum, bin noch ziemlich geschockt.

    Schorse;was heißt hier geschockt?Man muß einfach mal erkennen,daß GWD nicht immer vorn stehen kann.Und wir wollen mal ehrlich sein:Solingen war einfach eine Klasse besser,das muß man wohl einfach anerkennen.Ich finde,die haben toll gespielt,wenn es auch für uns weh tut.Ob unsere Mannschaft eine desolate Leistung gebracht.Ich weiß nicht.Der einzige,der mir wirklich negativ aufgefallen ist(und das nicht nur bei diesem Spiel),ist Simon Witte.Ich frage mich,wie man mit solchen Leistungen,Nationalspieler werden kann,oder hat ihn schon einmal jemand besser gesehen?Vielleicht war ich da gerade nicht anwesend.



    Re: Saisonstart für die GWD - A-Jugend -

    gwd-schorse - 03.09.2006, 09:20


    Zitat: ="Rocker
    Schorse;was heißt hier geschockt?
    Ja, geschockt war ich, weil ich, und da bin ich nicht der Einzige - einfach mehr von unserem Team erwartet habe. Klar, der Gegner war top, aber bei uns vermisste ich auch die nötige Einstellung. Enzelne Spieler werde ich hier im Forum nicht kritisieren. Die Statistik zum Spiel:
    Im Tor: Linke, Tobias und Vieker, Jonas im Wechsel -
    Feldspieler: Büchte, Mirko (1 Tor), Richter, Patrick (4), Maaß, Patrick (1), Helmdach, Janis (6), Gast, Fabian (1), Hermening, Philipp, Lommel, Torben, Auerswald, Georg (4), Rodenberg, Jan, Witte, Simon (3), Camen, Jan (1)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Auslosung zur EM 2008 in Oslo - gepostet von Trommler am Dienstag 19.06.2007
    Solingen : GWD - gepostet von gwd-schorse am Montag 20.11.2006
    GWD - Düsseldorf - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 09.11.2007
    Happy Birthday, Arlett! - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 16.01.2007
    GWD Minden : VfL Gladbeck - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 09.10.2007
    Happy Birthday-Toby - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 20.09.2006
    Grafik: Wer spielt wo? - gepostet von Basti Löwe am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Saisonstart für die GWD - A-Jugend -"

    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Kantersieg der D-Jugend - Thomas (Dienstag 22.05.2007)
    GWD : Gummersbach - gwd-schorse (Sonntag 12.11.2006)
    D-Jugend - Fragen? Antworten! Hier. - jwiegmann (Montag 07.03.2005)