Verdächtig hohe Hämatokritwerte bei 23 LA-EM-Teilnehmern

are-you-experienced.de
Verfügbare Informationen zu "Verdächtig hohe Hämatokritwerte bei 23 LA-EM-Teilnehmern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RatzFatz - meggele - Rene
  • Forum: are-you-experienced.de
  • Forenbeschreibung: FASZINATION AUSDAUER
  • aus dem Unterforum: Chemie & Ausdauer
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verdächtig hohe Hämatokritwerte bei 23 LA-EM-Teilnehmern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verdächtig hohe Hämatokritwerte bei 23 LA-EM-Teilnehmern"

    Re: Verdächtig hohe Hämatokritwerte bei 23 LA-EM-Teilnehmern

    RatzFatz - 01.09.2006, 10:27

    Verdächtig hohe Hämatokritwerte bei 23 LA-EM-Teilnehmern
    http://www.int.iol.co.za/index.php?set_id=6&click_id=174&art_id=qw1156786562889S163

    [Ironie]
    Gut das es in der LA keine Schutzsperre wegen zu dickem Blut gibt..
    [/Ironie]



    Re: Verdächtig hohe Hämatokritwerte bei 23 LA-EM-Teilnehmern

    meggele - 01.09.2006, 10:42


    Wo wir grad dabei sind:

    Französische Leichtathletik-Stars positiv getestet

    Die Läufer Latifa Essarokh und Nordine Gezzar waren vor der Europameisterschaft in Göteborg gedopt. Beide galten als Medaillen-Kandidaten und waren durch eine sagenhafte Verbesserung ihrer Bestzeiten aufgefallen.

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,434680,00.html



    Re: Verdächtig hohe Hämatokritwerte bei 23 LA-EM-Teilnehmern

    Rene - 01.09.2006, 10:46


    Lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen.

    Wie kann man solche Leistungssprünge zeigen und glauben nicht erwischt zu werden. Die gehören für mich nicht gesperrt, sondern in die Klappsmühle.



    Re: Verdächtig hohe Hämatokritwerte bei 23 LA-EM-Teilnehmern

    RatzFatz - 01.09.2006, 10:57


    Ist denn die Russin Inga Abitowa erwischt worden??
    Die ist mal gut eine Minute schneller gewesen als ihre Bestzeit.
    Das ist noch eine ganz andere Kategorie von Steigerung.

    Nach der EM kam auf Eurosport ein Länderkampf (USA, Rußland, England...). Da lief die Abitowa 3000m. Die anderen sind ihr gnadenlos weggelaufen. Die lief mal gerade noch ihr 10.000m Tempo der EM auf 3.000m. Zu viel gefeiert??

    EDIT: Und der Witz dabei: Die 3000m-Zeit war auch noch eine neue Bestzeit:
    http://www.ukathletics.net/vsite/vcontent/page/custom/0,8510,4854-177733-194951-39062-260014-custom-item,00.html

    Da läuft eine 30:31min und kann noch nicht mal unter 9min laufen.



    Re: Verdächtig hohe Hämatokritwerte bei 23 LA-EM-Teilnehmern

    meggele - 01.09.2006, 11:04


    RatzFatz hat folgendes geschrieben: Zu viel gefeiert??
    Auf'n Punkt hin fit gewesen 8)



    Re: Verdächtig hohe Hämatokritwerte bei 23 LA-EM-Teilnehmern

    RatzFatz - 01.09.2006, 11:47


    meggele hat folgendes geschrieben: RatzFatz hat folgendes geschrieben: Zu viel gefeiert??
    Auf'n Punkt hin fit gewesen 8)


    Der Unterschied ist ungefähr so wie zwischen Winter- und Sommerform. Irgendwo habe ich diesen Vergleich schon mal gelesen..

    Würde mich nicht wundern, wenn sie eine der 23 verdächtigen Blutproben abgegeben hat..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum are-you-experienced.de



    Ähnliche Beiträge wie "Verdächtig hohe Hämatokritwerte bei 23 LA-EM-Teilnehmern"

    Sehr verdächtig - Mel Gibson (Montag 14.02.2005)
    Liste der Fächer mit ihren "Teilnehmern" - Alice Roberts (Freitag 07.09.2007)
    Kühlwasser ist verdächtig wenig! - c!v!C3r` (Dienstag 08.08.2006)
    Löschen und Verschieben von Beiträgen & Teilnehmern - Maanu (Sonntag 16.01.2005)
    Verdächtig - T.H. (Freitag 19.01.2007)
    Sehr verdächtig - sashi_hh (Mittwoch 13.09.2006)
    Sehr Verdächtig - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    Verdächtig - Dragongirl (Dienstag 04.09.2007)
    vSkype: Videokonferenzen mit 200 Teilnehmern - michael (Samstag 18.06.2005)
    Hit verdächtig ? - attams (Freitag 14.07.2006)