Wechsel Zur CSI

>>> Stillgelegt <<<
Verfügbare Informationen zu "Wechsel Zur CSI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cpt.Kirk - Limak - stream - Lord-CeSA
  • Forum: >>> Stillgelegt <<<
  • Forenbeschreibung: Aufgelöst, Welt beendet!
  • aus dem Unterforum: Allianz
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel Zur CSI
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel Zur CSI"

    Re: Wechsel Zur CSI

    Cpt.Kirk - 01.09.2006, 19:57

    Wechsel Zur CSI
    Hi leute!

    würde grade vom Vice der CSI angeschrieben

    Holgherio schrieb:

    hi cpt. kirk,
    du bist ja nun mit 900 ew schon ziemlich gut,
    daher wollte ich dich fragen, ob du bock hast, in die hauptallianz zu kommen...
    du kriegst auch nen posten von mir...
    mfg holgherio, vize der csi

    nen posten direkt bekomme ich net aber recht halt.
    momentan weiß ich nicht was ich machen soll, aber eigendlich will ich viel lieber bei euch bleiben :-D
    wollte euch nur mal darüber informieren!!!



    Re: Wechsel Zur CSI

    Limak - 01.09.2006, 22:19


    Was soll ich dem Post von stream noch hinzufügen....



    Re: Wechsel Zur CSI

    stream - 01.09.2006, 22:22


    Erstmal Glückwunsch! :D

    Zweitens: Ich würde es begrüßen, wenn du bei uns bleibst. Immerhin hast du bei uns ein sehr wichtigen Poste,denn du auch sehr gut ausübst. Und es wäre ein riesen, nochmals riesen Verlust, wenn du uns verlässt.
    Jedenfalls hoffe ich das du bei uns bleibst. :n178:



    Re: Wechsel Zur CSI

    Lord-CeSA - 01.09.2006, 23:03


    jo, auch von mir gratulation ....

    Aber es wäre auch wohl 'n ziemlicher Rückschlag für unsere Ally (wir sind jetzt schon auf Platz 137 und steigen weiter ...)
    Naja, und wenn ich ehrlich bin, find ich das von CSI auch nicht okay, unsere leute abzuwerben. Haben wir irgendwann mal irgendwelche Leistungen von denen bekommen oder Vorteile gehabt???? Also ich glaube nicht .... aber unsere Leute haben wollen...
    Korrigiert mich, wenn ich da bezüglich CSI falsch liege ....


    Aber letztenendes liegt die Entscheidung natürlich bei dir und ich wäre dir auch nicht böse, wenn du gehen würdest :) Aber du weißt ja: Deine Ablösesumme ist nicht gerade gering *g*



    Re: Wechsel Zur CSI

    Cpt.Kirk - 02.09.2006, 03:35


    ablösesumme - der war gut*fg*

    ja so richtig finde ich das auch nicht einfach von den wings die leute abwerben damit die hauptally stärker wird,aber dadurch würden ja die wings immer schlechter. also so i.o. finde ich das auch nicht.

    und recht hast du auch cesa, wirklich bekommen oder geholfen haben die uns nicht bis jetzt.
    was gut währe wenn ich weckseln würde währe das ich sozusagen nen verbindungsman währe weil ihr kennt mich und ich währe da, was eine bessere kommunikation geben würde oder?

    Achso und Danke das ihr findet das ich meine posten gut mache :oops: fühle mich sehr geschmeichelt^^

    wie gesagt ich überlege noch aber zu 90% bleib ich, da ja die CSI über alle 4 sektoren verteilt ist und das auch nicht viel bring wie ich finde.wir sind da mehr zusammen was viel besser ist!übrigens hab ich irgendwie null bock mich wieder in ner anderen ally zurecht zu finden*g*

    Achso ich weiß: :n14: *g* ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Stillgelegt <<<

    Anfrage von Outcast - gepostet von olli_e am Freitag 04.08.2006
    HILFE FÜR ALLY OO - gepostet von Cpt.Kirk am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel Zur CSI"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)