Auto Cross und Kart rennen in Fahrendorf

~Marina´s Forum~
Verfügbare Informationen zu "Auto Cross und Kart rennen in Fahrendorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: melly - Henning - marina
  • Forum: ~Marina´s Forum~
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in meinem Forum! Dieses stumpfe Forum ist eigentlich nur aus langeweile entstanden und weil mein altes Forum voll scheiße war und ich das deswegen gelöscht habe. Ich hoffe das euch dieses Forum so einigermaßen gefällt. Lg, Marina
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auto Cross und Kart rennen in Fahrendorf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auto Cross und Kart rennen in Fahrendorf"

    Re: Auto Cross und Kart rennen in Fahrendorf

    melly - 01.09.2006, 14:20

    Auto Cross und Kart rennen in Fahrendorf
    so wie ihr schon am thema sehen könnt ist in fahrendorf auto cross und kart rennen
    wann: am 16.09.2006 (ist das kart rennen) und am 17.09.2006 (ist das suto cross rennen )
    für weitere infos mich fragen ich gebe die fragen den weiter und werde euch die antworten zukommen lassen
    eure melly :D



    Re: Auto Cross und Kart rennen in Fahrendorf

    Henning - 01.09.2006, 14:31


    willst du da denn hin? kennst du jemanden der das organisiert?



    Re: Auto Cross und Kart rennen in Fahrendorf

    melly - 01.09.2006, 19:57


    ja meine freundin die mir den kuss gegeben hat macht da ihrgent wie mit und hat mich gefragt ob ich nicht auch mal vorbei schauen möchte sie macht nmlich auch noch werbung da für und so



    Re: Auto Cross und Kart rennen in Fahrendorf

    Henning - 03.09.2006, 11:26


    achso, ist ja cool ;) na mal schauen, vieleicht gucke ich da auch mal vorbei.



    Re: Auto Cross und Kart rennen in Fahrendorf

    marina - 10.09.2006, 19:49


    an einen tag müssen wir spielen, weiß nur grad nich an welchen



    Re: Auto Cross und Kart rennen in Fahrendorf

    melly - 10.09.2006, 21:16


    am samstag glaube ich



    Re: Auto Cross und Kart rennen in Fahrendorf

    marina - 13.09.2006, 17:31


    Ja...

    Also Samstag müssen wir spielen und da hätte ich höchstens danach Zeit irgendetwas zu machen und Sonntag bin ich morgens bei Oma, will nämlich reiten. Und Naja, Freitag hätte ich Nachmittags Zeit, also falls jemand langeweile hat...ich werde welche haben^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Marina´s Forum~

    Wetten? (das ich wieder verliere^^) - gepostet von Henning am Sonntag 22.10.2006
    ahhhrg - gepostet von marina am Samstag 12.08.2006
    Wer wird Weltmeister! - gepostet von Girly am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auto Cross und Kart rennen in Fahrendorf"

    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Auto - Maribus (Sonntag 17.06.2007)
    "Cross-functional" eine Utopie in der Medizin? - fstlev (Dienstag 25.07.2006)
    Auto - XxBakuChanxX (Sonntag 21.01.2007)
    HMRxTiger Rundkurs Auto - HMRxRedBull (Mittwoch 02.11.2005)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Mein Auto :P - Roxstar (Dienstag 26.06.2007)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)