Warum darf ich dich nicht lieben??

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Warum darf ich dich nicht lieben??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - *~Li-Ro~* - bLeeding_doLL - Babsü-Mausü - xXJanieXx
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-14.
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum darf ich dich nicht lieben??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum darf ich dich nicht lieben??"

    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 01.09.2006, 20:55

    Warum darf ich dich nicht lieben??
    Soooo, das CraZy startet ihre "neue" FF!!!!


    Autor: Ich geh euch schon wieder auf die Nerven CraZy!!!
    Art der Story: Kp oO
    Hauptpersonen:Bill, Hanna
    Raiting: Ich denke so ab 14
    Warnungen: Mhmmm, vielleicht, ein paar Beleidigungen gegen Bill und Tom!^^
    Disclaimer: Auf jeden fall Bill und Tom! Die ganze Sache hier ist auf meinem Mist gewachsen und nichts entspricht der Wahrheit!
    Claimer: Hanna glaub ich ist meins!
    Summary: Wüsst ich auch gern *lol*

    Japs, hier der erste Teil!
    HAVE FUN!!!
    _______________________________________

    WARUM DARF ICH DICH NICHT LIEBEN??

    Ich saß weinend in meinem Zimmer. Diese beiden verdammten Wichser hatten doch tatsächlich meine Gedichte geklaut und dumme Bemerkungen reingeschrieben!
    Oh, wie ich sie hasste!

    Warum musste mein Vater sich unbedingt in die Mutter der Vollpfosten im Doppelpack verlieben? WARUM?? Warum machten sie mir das Leben zur Hölle? Warum mochten sie mich nicht?
    Ja, sie, die Twins der deutschen Teeny-Band Numero 1: Bill und Tom Kaulitz.

    Mein Dad und ihre Mum zogen vor 2 Jahren zusammen. Damals ignorierte ich sie weitgehend, aber nach ihrem Erfolg, sind sie unausstehlich geworden. Nicht, dass ich ihnen das nicht gönnte, nein, ich weiß wie hart sie dafür gearbeitet haben, aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer.
    Ihre eitelkeit steigt bis ins unermessliche und ihr Egoissmus noch viiiiiel weiter!
    Die kennen nur noch >>ich,ich,ich<< Die anderen Personalformen, vor allem das >>du<< war etwas fremdes für sie.

    Jetzt hatten sie mein Gedichtbuch auch endlich in ihre Finger bekommen und es sofort verunstaltet. Unter dem dicken edding konnte man nicht ein Wort mehr lesen!

    Ich weinte leise vor mich hin. Die Spinner müssen ja nicht gleich mitbekommen, wie sehr mich das alles hier fertig machte.

    Als ich eine Seite sah, die komplett mit Edding zu geschmiert war, schluchzte ich laut auf. Ich lief zum Radio und machte es an. Kelly Clarkson-bacause of you! Ich beruhigte mich und summte leise vor mich hin.

    Etwa eine halbe Stunde verging, dann war ich von meinem "trip" runter gekommen. Ich beschloss mich zu wehren. 20 Minuten waren die Twins jetzt weider unterwegs und das bis Donnerstag. 5 Tage Honk-frei durchs Leben! Dad und Siemone waren auch für 2 tage unterwegs und so hatte ich noch ein bisschen sturmfrei!

    Seid Dad und ich hier wohnten, mussten sich die "Prinzen auf der Erbse" ein Zimmer teilen, was ihnen natürlich gar nicht in den Kram passte, aber dafür hatten sie das größere bekommen, was ich haben wollte! Genau in den besagten Raum ging ich jetzt.
    So, beim Schrank würden wir anfangen. Fast der komplette Inhalt lag innerhalb weniger Minuten auf dem Boden. Ich verteilte Bills heiligen CD´s im ganzen Raum. Mit Tom´s Plektren legte ich ein "FUCK YOU" auf den Schreibtisch.
    Danach klebte ich ein paar Blätter zusammen und schrieb darauf:
    Bill ist Scheiße,
    Tom ist Dreck,
    eine Bombe,
    Bill und Tom sind weg!!!

    Das hängte ich mit Stecknadeln über ihren Betten auf.

    Ich betrachtete mein Werk. Mir fiel noch was ein und ich holte einen Lippenstift aus dem bad.
    RACHE IST SÜß!! Schrieb ich auf ihren großen Spiegel und setzte einen Kussmund drunter.

    Jetzt war es perfekt!

    Ich schloss die Tür hinter mir und ging in mein Zimmer. nach ein paar Filmen schlief ich dann auch ein.


    Am nächsten Morgen beschloss ich einen "Jogging-Anzug-tag" ein zu legen. Das heißt den ganzen Tag ungestylt im bett und Filme gucken.
    Nach der kompletten "Herr der Ringe"-Triologoe, hatte ich Hunger. Unten in der Küche machte ich mir eine Pizza.
    In meinem Zimmer schmiss ich mich wieder aufs Bett und mampfte während "Harry potter" vor mich hin. Als ich die 4 Teile alle gesehen hatte, krallte ich mir das telefon und rief Tin, meine beste Freundin, an.

    "Hey Tine, na wie gehts?"
    "Oh, hi Hanna! Mir gehts ganz gut und bei dir alles klar Süße??"
    Ich erzählte ihr die neusten News von den Twins.
    "Boah, diese dummen Arschlöcher!"
    "ja, wen sagst du das???"
    "Aber, dass du dich mal wehrst, find ich super!"
    "mhmm... hast du morgen Zeit?"
    "Jo, eigentlich schon!"
    "Wollen wir shoppen? Ich könnte dich gegen 1 uhr abholen!"
    "Ja klar, wir haben doch 6 Wochen Ferien, warum nicht??"
    "Ok, dann bis morgen um 1 Uhr! Hab dich lieb Süße! Bye!"
    "Hab dich auch lieb, bis morgen Maus! Bye!"

    Nachdem ich aufgelegt hatte, schnappte ich mir noch einen Apfel aus der Küche und legte mich mit einem guten Buch ins Bett.

    gegen 12 uhr machte ich dann auch das Licht aus.


    ________________________________________

    So, der 1. teil! Würde mich über Kommis freuen und sorry wegen der tippfehler, kommt bei mia öfter vor!^^

    hegdl das CraZy



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    *~Li-Ro~* - 02.09.2006, 21:07


    LiL-Rox ist wieder dabei *fg*

    Okay...also der Anfang ist super ^^
    Die Idee find ich ganz besonders toll *-*

    Bitte mach weiter *g*

    Liepz dia <3
    Rox



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    bLeeding_doLL - 02.09.2006, 22:16


    hey du die ff fängt ja schon mal geil an, echt gefällt mir sau gut!!
    freue mich wenns mal weitergehen würde ;)
    tschau



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Babsü-Mausü - 02.09.2006, 22:36


    waaaaaaaaaah +kreisch+ :lol:
    bin au wieda da +gggggg+ un mich bekommst du auch niiiiie wieda los :lol:

    konnt nur gestern net glei lesen, weil ich doch in MD war ... aber nu ma zur Story +gg+

    alsoooo:
    ich finds geiiiiiiil (ach ne xD) ...
    die idee is mal was neues un voll genial...
    auch wenn mir tommi un billi so gaar nich gefallen :? :evil: ... nenene ... aber naya, tortzdem klasse xD

    was ich allerdings sagen muss, ich glaub, "siemone" schreibt man in dem fall mit e :wink:

    aber trotzdem echt alles einfach nur total klasse,
    mach schneeeeeeeeell weidaaa, biddöööööööööööööööö

    hdggggggdl +knuddl+



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 02.09.2006, 23:23


    Muuuah ihr seid süß!
    Also, gabs mich gaaaaanz dolle gefreut, dass ihr wieder dabei seid! ;-)
    Nachher gibbtet noch nen Teil, aber im Moment sind meine ellis noch da und die nerven imma so, das ich keine Zeit hab was zu tippen =.=
    Wenn die im bett liegen, dann ist meine Zeit! :-D
    Also, bis gleich!

    Abba jetzt erst aml zu euch:

    @*~Lil-Ro*~: Das ist supa lüb von die, dass du wieder mit dabei bist, schön, das dir die Idee gefällt!

    @ Psycho_Angle: Von dia natürlich auch toll, dass ´s dir gefällt! ;-)

    @ Babsü-Mausü: Ahhhhh *kreisch* du darfst dich ab heute , na ja, auch schon nen paar Tage eher, ganz offiziel meine Stammleserin nennen! :wink: *lol* Nein, freu mia, dass du auch weider dabei bist!
    Ach ja und danke dafür, dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast! Änder ich jetzt! *lol*

    Sooo, habs euch ganz dolle lüüüb! *knutscha*

    das CraZy



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 03.09.2006, 13:28


    Ok, das mit gestern Abend wurde dann doch nichts mehr! =.= Eltern, ich könnte sie manchmal killen!^^ Na ja, abba jetzt gehts ja! Hab extra den Verkaufsoffenen Sonntag sausen lassen, damit ich euch noch schnell was on stellen kann!
    Also, genug unwichtiges Zeugs gelabert!

    ____________________________________

    Am nächsten Tag wachte ich um 11 Uhr auf. Gelobet seien die Sommerferien! Ausschlafen!
    Ganz langsam und gemütlich machte ich mich fertig und holte Tine ab.
    Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und gingen Richtung Magdeburg.

    Nach 3 Stunden extrem-shopping, setzten wir uns in ein Café Wir lachten und redeten lange und ich fragte Tine, ob sie nicht noch mit zu mir kommen wollte. Sie stimmte zu und wir machten uns auf den Weg nach Loitsche.

    Ich schloss die Tür auf und sah zwei sehr wütende Gesichter, die keinem anderen, als unseren Superstars gehörten.
    "boah vor euch kann man auch nie seine Ruhe haben! Solltet ihr mal bis Donnerstag weg sein, da meint ihr Montag schon wieder hier auf zu kreuzen!!"
    "WAS HAST DU MIT UNSEREM ZIMMER GEMACHT??" schrie Tom mich wütend an.
    "WAS HABT IHR MIT MEINEN GEDICHTEN GEMACHT????" meckerte ich zurück.

    Siemone und mein Vater kamen um die Ecke. "Ins Wohnzimmer, alle 3! Tine, ich glaub es ist besser, wenn du gehst!!" befahl mein Vater uns. Ich drehte mich zu ihr und umarmte sie.
    "Ich meld mich nachher!" flüsterte ich noch schnell, bis ich zur "Familien"-Versammlung ins Wohnzimmer musste.

    "So Hanna, was du mit ihren Zimmer gemacht hast, war nicht in ordnung, du wirst es aufräumen!" verkündete mein Vater.
    "Na klar!..." sagte ich locker und sah in 4 erstaunte Gesichter. "....wenn sie meine Gedichte neu schreiben, was wegen ihrem dicken schwarzen Edding kaum noch möglich sein wird."
    "Ihr habt also auch was gemacht? Sie hat sich nur gewehrt?" fragte Siemone ihre ach so lieben Zwillinge scharf.
    Die beiden schauten betreten auf den Boden.
    "Ich wäre dann also dafür, ihr räumt euer Zimmer selber auf und Hanna schreibt ihr Gedichte neu ab!" lautete Siemones Urteil.

    Ich stand auf, schnappte mir Telefon und meine Einkäufe und ging mit den Worten "Ich ruf Tine an!" aus dem Raum.
    Oben schmiss ich meine Tüten aufs Bett und wählte Tines Nummer. Ich erzählte ihr, wie das Gespräch verlaufen war und dass die Vollidioten ihr Zimmer selber aufräumen müssen.
    Wir telefonierten noch eine Weile, bis ich von unten gerufen wurde.
    Ich musste auflegen und ging runter. Es gab abendessen udn obwohl Siemone wirklich gut kochen konnte aß ich nur ein bisschen Salt, zu mehr hatte ich einfach keine Nerven, wenn zwei Möchtegern-Teeny-Stars mit am Tisch saßen.

    "So, wir haben da was, was wir mit euch 3 besprechen wollen." fing mein Vater an. Oh Gott, dass hieß nichts gutes! Entweder, sie heiraten, Nachwuchs im anmarsch, Umzug..... Das letzte mal hatte mein Vater sowas ähnliches gesagt, als er mir erklären musste, dass meine Mum gestorben war, deswegen brachte ich diese Worte mit nichts Gutem in Verbindung. Ich sah ihn gespannt an.

    "Wir haben uns gedacht, damit euer Verhältniss zueinander besser wird, schicken wir Hanna die restlichen ferien mit euch auf Tour."
    "Seid ihr bescheuert? wollt ihr mir die ganzen ferien versauen?? Welches Verhältniss überhaupt? Da ist kein Verhältniss! Ich gehe, ich zieh aus, mir REICHTS!" Ich stürmte in mein Zimmer, nahm ein paar Sachen und lief mit einem kleinen Rucksack aus dem Haus zu Tine.

    Meine Begrüßung bei ihr war "Süße, was machst du denn hier??" "Tine? Kann ich bei dir pennen??" "Klar, komm erst mal rein!" Wir gingen in ihr Zimmer und sie sagte ihrer Mutter bescheid, dass hier heute Nacht hier bleiben würde, was bei ihnen nie ein Problem war.

    Sie verfrachtete mich auf ihr Bett und sah mich erwartungsvoll an. "Also Hanna, was ist los?" "Ich soll 6 Wochen mit den Spinnern auf Tour! Damit unser "Verhältniss" zueinander besser wird!"
    "6 Wochen? Sind die bescheuert?? Das ist schlimmer als ein Todesurteil!"
    "Allerdings!"
    "Aber, dass schafst du schon, schließlich kannst du ihnen dann 6 Wochen lang auf die Nerven gehen und sie in den Wahnsinn treiben, dass der Manager dich vielleicht wieder zurück bringt, damit das nicht zur totalen Katastrophe ausatet!"
    "Aber ich muss auch 24 Stunden am Tag mit ihnen rumhocken!"
    "Aber, du kannst mich immer anrufen, zu allen Tages- und Nachtzeiten!"
    "Danke Tine, aber das kann ich einfach nicht, es ist nicht nur, weil ich sie nicht leiden kann, vielleicht hat das auch noch so einen gewissen anderen Grund. Da gibt es etwas, was vor ca. 2 Jahren angefangen hat und ich hab es keinem erzählt, noch nicht mal dir! es darf einfach nicht sein!"
    Sie schaute mich ratlos an.
    "Erzähl, ich hör dir zu!"
    "Also......

    ____________________________________________________

    Sooo, das wars dann erst mal von meiner Seite, morgen hört ihr wieder von mir!

    hegggdl das CraZy *knutscha*



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Babsü-Mausü - 03.09.2006, 15:54


    waaah +kraisch+
    ich bin offizielle stammleserin +wie flummi auf drogen im zimmer rumhüpf(looool ich liebe es :-D*totlach* )+


    aba nun zum teil ...
    GEIL! :lol: ...
    echt mal ... ich liebe deine FFs ja eh, aber det is echt mal toll
    +ahn was komm+ :lol:
    echt toll der teil ^^

    yaaaa billi un tommi räumt euer zimmer mal schön selbst auf +tztztz+ was ihr mit den gedichten angestellt habt .. also neee :x :evil: +gg+
    6wochen mit denen auf tour? boah, ich will auch +looooooooooooool+
    aba okay ... bei dem verhältnis zu denen würd ich vllt auch nich wollen ... aba die wären in echt bestimmt nieeemals so böse zu ihrer schwester ... vorallem billi ninch :lol: +ggg+
    ähm ya
    aber total genial der teil, wie immer =)

    hdggdl =)

    un achja: MACH WEITER!!! SCHNEEEEELL!!! +gg+



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 04.09.2006, 17:43


    Hey LeutZZZZ!

    Muahh Babsü-Mausü! Du bist das beste rezept gegen miese Laune!^^ Bis grad eben, hat ich noch total die scheiß Laune, wegen dem ganzen Scheiß, der sich >Schule< nennt und das mir mein Bus vor der Nase weggefahren is und ich noch 1 1/2 Stunden warten musste-.- abba, jetzt, nachdem ich dein Kommi gelesen hab, bin ich wieder supa drauf! Hab voll das fette Grinsen im Gesicht! :-))))))) Also, ich würd empfehlen:
    Neu in den Apotheken, gegen schlechte Laune :Babsü-Mausüs Wunder Kommis!^^

    Na ja, auf jeden Fall, hier gehts weitaaa:

    _________________________________________________--------

    "Also, ich war, nein, falsch, ich bin in einen der Twins verliebt! Als ich aber dann gehört hatte, das Siemone und mein Dad was haben und auch noch zusammen ziehen wollte, ünterdrückte ich das alles. Der einfache Grund dafür ist, dass ich meinen Vater das erste Mal nach dem Tod meiner Mutter glücklich gesehen habe und er es bestimmt nicht toll gefunden hätte, wenn ich was mit einen der Zwillinge hätte. So beschloss ich die Twins zu ignorieren und meine gefühle halt nicht hoch kommen zu lassen. Als sie merkten, dass "ich sie nicht mag", waren sie genauso zu mir. Wie unsere kleinen Streitereien, nach der ganzen Ignoranz, angefangen haben, weiß ich gar nicht mehr. Zu dieser Zeit habe ich auch mit den Gedichten angefangen, um meine Gefühle wenigstens auf zu schreiben. Dass ist jetzt knapp 2 Jahre her und es ist immer noch so. Ich will einfach nicht mit ihnen auf Tour gehen, schließlich versuche ich alles so zu unterdrücken, dass es keinem auffällt, aber das geht in 6 Wochen, 24 Stunden am Tag nicht so gut."

    tine schaute mich fassungslos an. "Boah, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, aber ich würde dann auch nicht mit denen auf Tour gehen können!" Ich nickte.

    Wir schwiegen eine Weile und hingen useren Gedanken nach, bis Tine einfach so, mir nicht, dir nichts, ein neues Thema ansprach, wofür ich ihr sehr dankbar war.

    Ja, das waren meine wirklichen Gefühle und ich versuchte schon seit 2 Jahren sie zu vergessen. Ich musste mich damit abfinden nie mit ihm zusammen sein zu können. Innerlich baute ich eine Mauer auf. Sie sollte sozusagen "Schutz" vor meinen Gefühlen bieten, damit diese mich nicht "überrollten". Aber wie lange würde diese mauer halten? Wie lange würde ich es schaffen einfach nichts an mich heran zu lassen?

    Tine zog mir ihre Couch aus. Als wir da ein gemütliches Bett für mich hergerichtet hatten, gab sie mir ein Shirt und wir zogen uns um. Wir legten uns in unsere Betten.
    Tine hatte gerade das Licht ausgemacht, als sie fragte "Sag mal Hanna, darf ich fragen wer von beiden es ist??"
    ich lächelte. Meine Freundin war einfach zu neugierig und ich wusste, dass diese Frage irgendwann kommen würde. "Tja, überlegs dir und frag mich einfach morgen, ob du richtig liegst!"
    "Ok!" ich hörte an ihrer Stimme, dass sie mit der Antwort nicht ganz so zufrieden war.

    Am nächsten Morgen wurden wir von Tines Mutter geweckt. "Hanna? Telefon für dich!" Sie gab mir das Telefon und ich flüsterte ein müdes "Ja?" in den Hörer.
    "Hanna? Komm jetzt nach Hause, ihr fahrt heute Abend!" flötete mein putzmuterer Vater mir ins Ohr.
    "Sag mal, wollt ihr mich los werden? Ich kann auch 6 wochen bei Tine bleiben oder mit den Pennern unter der Brücke schlafen, ich muss nicht so 6 Wochen mit meinen "wunderbaren" Stiefbrüdern auf tour, wozu ich gezwungen werde!"
    "Nein hanna, es ist nicht, weil wir dich los werden wollen, eigentlich ist es nur dafür, dass es hier ein bisschen ruhiger wird!"
    Ich legte einfach auf. Na super, auf 6 wochen langeweile pur!

    Tine war mitlerweile auch schon auf den Beinen und wir machten uns gemeinsam fertig. Nachdem wir ausgiebig und lange gefrühstückt hatten, machten wir uns langsam auf den weg zu mir.

    Mit richtig mieser Laune ging ich mit meiner besten Freundin in mein Zimmer und warf einige Sachen in einen bereitgestellten Koffer. Tine suchte mir ein bisschen Schmuck zusammen und holte meine Sachen aus dem badezimmer, sodass wir ziemlich schnell fertig waren.

    Um ca. halb 6 schleppten wir meine beiden Koffer runter, wo schon viele andere im Flur standen. Ich stellte meine weiter abseits und setze mich darauf. Tine tat es mir gleich.
    Nach ein paar Minuten, die meiner Meinung nach viel zu schnell rum waren, kam der schwarze Van mit Georg und Gustav, den Bandkumpels der beiden,vorgefahren. "Hi!" sagten die beiden G´s freundlich zu mir. Ich presste ein knappes "hi!" heraus.

    Dann sprang noch so ein komischer Kerl aus dem van und trug die Koffer zu einem Zusatzwagen. Auch ich schnappte mir meine Beiden Koffer und schleppte sie rüber. Auf halben Weg kam mir der Typ entgegen und wollte sie mir abnehmen, aber ich zischte nur "Danke, das kann ich selbst, mir müssen sie nicht in den Arsch kriechen!"
    Er ließ mich sofort machen und ging den Rest der Koffer, seiner "Arbeitsgeber" holen.

    als ich meine Sachen auch endlich verstaut hatte, ging ich wieder zu Tine und wir blieben draußen stehen. Kurz später standen Dad, Siemone, Bill, Tom, gustav, georg, Tine und ich in unserem Vorgarten.
    Mein Dad und Siemone verabschiedeten gerade Tom und Bill. Danach musste ich dran glauben.
    "Viel spaß!" wünschte mir mein vater.
    "Werde ich sicher nicht haben!" nuschelte ich leise vor mich her, damit ich nicht gleich wieder einen strafenden Blick kassierte, denn die sollten verboten werden!
    Zum Schluss umarmte ich Tine. Sie hier zu lassen, fiel mir mit Abstand am schwersten. "Ich vermisse dich jetzt schon!" meinte sie leise zu mir. "Ich dich auch!" sagte ich mit Tränen in den Augen. Wir kannten uns jetzt schon knapp 13 Jahre und waren nie länger, als 1-2 Wochen voneinander getrennt, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, sie ist mein Zwilling.
    Ich drückte sie nochmal feste an mich und ging dann zum Van. kurz bevor ich einstieg, rief Tine "Hey Hann, einen Moment noch!" Sie kam auf mich zu und flüsterte "Wegen gestern, es ist Bill!"
    Ich lächelte sie an, zum Zeichen, dass sie Recht hatte.

    Jetzt stieg ich ein. Die 4 sßen auf den hinteren beiden Bänken, so ließ ich mich auf die vordere fallen.
    Schon nach den ersten 15 Minuten, wusste ich vor langeweile nichts mehr zu machen,a ußer, die vorbeifahrenden Autos, bei "Bullet for my valentine" zu zählen.
    So ganz hatte ich noch nicht raus bekommen, wo es hin gehen würde, aber es würde nicht interessante als im Moment werden.


    _______________________________________________

    Japs, das wars dann erst mal von mia. Wenn ihr ein bissl Glück habt, kommt nachher noch ma was!

    *knutscha* hegggggdl
    Sarah



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Babsü-Mausü - 04.09.2006, 18:09


    waaah, ja juhuuu :-D freut mich, dass ich dich aufheitern konnte :lol: 8) ... *loool*

    "Neu in den Apotheken, gegen schlechte Laune :Babsü-Mausüs Wunder Kommis!^^ " <--- ich könnt mich sooo wegschmeißen ey!!! *halb am boden lieg vor lachen* :lol:
    wobei ich sagen muss, dass es meine commis nur für ganz besodners gute FFs gibt *hehe* 8) *unauffällig schleimspur hinter mir beseitig* lalalaaaaaa *engels grinsen mit imaginären heiligenschein über mir aufsetz* :lol:


    aba nu ma zur Story :-D :
    es is bill, ya, juhuuuuuu *wie flummi auf drogen durchs zimmer hüpf*(loool ich liebe es *mal wieder halb totlach* <-- iwie müsste ich längst tot sein :shock: :lol: ) ... öhm, ya, wie gesagt: finds toll, dass es bill is :lol:

    also am anfang wollt ich mich ja scho fast aufregen, dass du net sagst wers denn nun is, aber gut das Tine so neugiereg is :lol: :-D 8)

    ya, puh, also ich freu mich etz scho richtig auf die 6 wochen *schadenfroh grins* ... wenn das nix im busch is *hehe* *schon drauf freu* :lol:

    "Danke, das kann ich selbst, mir müssen sie nicht in den Arsch kriechen!" loool wie geil, der satz hat auch was *prust* ....

    lol, ui, vllt is tina ja ihre zwillingsschwester, wer weiß das schon *losprust* ne schmarren ... aber so ne gute freundin will ich auch mal *übaleg* :lol:

    aba kay

    is echt klasse super duper URST (*wort von th klau* :oops: :lol: 8) ) genial :-D
    un ich hoffe mal, das ich heute noch gaaaanz viel glück hab, weil du dann nämlich heute noch weitermachst :lol: *lool*

    also kay ... bitte bitte bitte mach weita, gaaanz schnell!!!
    un das war keine afforderung sondern ein BEFEHL!! :twisted: :lol: 8)

    hdgggdl =)



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 04.09.2006, 19:43


    Hehe!

    @ Basü-Mausü: Bei dem Befehl kann isch ja fast net nein sagen!!

    Muahh, ich find das voll süß von dir, dass moi FF zu den wenigen gehört, wo du regelmäßig Kommis schreibst *Kommi bei Novy gelesen hat* Ich könnt nen Salto rückwärts vor Freude machen, aber ich glaub bei meinen Glück hol ich mir da knochenbrüche!
    *lol*

    Japs, dann kommt jetzte mal noch nen kleiner Teil!! Only for ya!

    __________________________________________

    Nach etwa 4-5 Stunden kamen wir vor einem Hotel in Köln an. Ich stieg aus dem Van und streckte mich ausgiebig. War schon was dummes so lange in einem so beschissenen Auto, mit noch beschisseneren Leuten zu sitzen.

    Ich folgte david, den Manager der Band in die Eingangshalle, mit meinen Koffern im Schlepptau. Auch der Abschaum schlurfte uns hinterher.

    David hatte 2 Zweierzimmer und ein einzelzimmer bekommen. Schnell als er gucken konnte, hielt ich auch schon den Schlüssel für das Einzelzimmer in der Hand und machte mich auf, Richtung Aufzug.

    Zimmer 323 auf etage 3. Mhmmm, da ist es! Ich schloss die tür auf, stellte meine Koffer ab und ließ mich aufs Bett fallen. Das Zimmer war wirklich schön, aber nach meinem Geschmack etwas "zu schön".

    nach etwa einer halben Stunde auf dem Bett liegen und nichts tun, klopfte es. Ich rappelte mich hoch und ging zur Tür. Vor mir standen die Spinner. "Willst du mit zur Halle?" fragte Tom mich.
    "Nein!" antwortete ich ziemlich patzig und schloss die Tür wieder.
    Davor hörte ich noch, mit einem fetten Grinsen im gesicht, wei Tom sich über mich aufregte.

    Ich ging ins bad und duschte. Danach widmete ich mich meinen Fingernägeln, die es wirklich nötig hatten.
    Während der Nagellack trocknete, beschloss ich tine anzurufen.

    Wir laberten bestimmt eine Stunde, was bei uns nicht selten war. Dann musste sie leider auflegen, weil sie noch zu einer party wollte.

    Party??!!! Gar keine schlechte Idee!
    Ich fing mich an zu stylen. Jeans-Mini, trägerloses, rückenfreies Top, mit Bikini-Oberteil drunter und High Heels. dazu passenden Schmuck und schminke. Mit ein paar handgriffen, steckte ich dann noch meine Haare hoch und..... fertig!

    Ich begutachtete mein Werk im Spiegel und stopfte dann noch ein paar Sachen in meine Tasche. Jetzt noch Zimemrschlüssel rein udn fertig zum Ausgehen!

    Ich machte mich auf den Weg nach unten. In der Lobby sah ich, wie 4, vom Konzert fertige Jungs das hotel betraten. Die kreischenden Fans mussten "leider" draußen bleiben.

    Ich ging an ihnen vorbei und war mir sicher, dass mich keiner von ihnen erkennen würde, schließlich sahen sie mich sonst immer nur in normalen Klamotten und da ich sowas wie jetzt eher als Party- und nicht als Alltagsklamotten ansah, dürften sie mich eigentlich nicht erkennen.

    Ich war gerade ein paar Schritte an ihnen vorbei. "Hanna?" rief Bill plötzlich. Ich erschrack leicht. Ertappt! Dann drehte ich mich um. Vier erstaunte Gesichter sahen mir entgegen.

    "WAS?" meckerte ich genervt.
    "Wo willst du hin?" fragte Bill jetzt wieder.
    "Nirgendwo hin und ich wüsste auch nicht, was euch das angeht!"
    "Jetzt sag schon, wir können dich nicht einfach gehen lassen, Mum reißt uns den Kopf ab!" mischte sich jetzt auch Tom ein.
    "Boah, ich bin genauso 16 wie ihr und kann genauso viel lassen und tun, wie ihr, nur dass ihr da einen gewissen "Prommibonus" habt! Wenn es euch "so sehr" interessiert, ich gehe, wie jeder NORMALE Jugendliche in einen Club!"
    Ich legte besondere Betonung auf das Wort "normale".
    Bevor sie antworten konnten, drehte ich mich um und setzte meinen Weg fort.

    _____________________________________________


    Ok, wenn ich gleich noch Lust hab, könnte noch was kommen, bin mia abba noch net ganz sicha!


    heggggdl *knutscha*
    Sarah



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    *~Li-Ro~* - 04.09.2006, 20:03


    Sorry!!! +sich sleber hass+

    Die Schule hatte mich unter Kontrolle >.<"

    Kannst du mir verzeihen???

    Ahh...die Teile waren so...ähm...so...knuffish?!
    Oh mein Gott , was sag ich hier für Wörter?

    Knuffish , Süß , Herrlich ...ich kotze gleich :D ;)

    Eieiei...
    "Wir dürfen dich nich gehen lassen- Mum reißt uns ansonsten den Kopf ab!" Ich hab so abgefeiert...die haben respekt vor Simone und the Daddy? xD

    Haben die gedopt? :D

    Okay...die Schule hat mal wieder mich bissl ~*CraZy*~ (*gg*) machen lassn...wie immer :roll:
    Wie ich die Schule hasse >.<"

    Naja...auf jeden Fall waren die Teile gaaaanz tolle ^-^

    Ich hoffe es geht weidder +gg+

    Habz dia liep +kiss+
    GLG ,

    Roxy <3



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    bLeeding_doLL - 04.09.2006, 20:15


    oh mein gut es geht schon wieder weiter +freuzel+ =)

    OH MEIN GOTT SO GEIL

    die geschichte *.*

    schreib schnell weiter okee? *süchtig ist*



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 04.09.2006, 20:57


    Muaaaah, es ist schrecklich! Bei euch kann man einfach net nein sagen!

    @ *~Lil-Ro~*: Natürlich verzeih ich dia! Ich kenn das ja mit das fucking Schule und so!^^ Lernen tut man da sowieso nix!^^

    @Psyco_Angel: Dankööööö!

    Ihr seids soo ...... *überleg* Ich schlag im Duden nach und sag eusch dann, was ihr seid!^^

    Ja und weil isch net nein sagen kann noch ein kleener Teil!

    ___________________________________-----------------------

    Nach drei Stunden Party in einem Club, mit vielen netten Leuten und schön getrunkenen Männern, machte ich mich wieder auf den Weg Richtung Heimat...äh, ich meine Hotel.

    In meinem Zimmer ließ ich mich todmüde aufs Bett fallen und schlief in voller Montur ein.

    Am nächsten Morgen wurde ich durch ein klopfen geweckt. Bei der ruckartigen "Aufsteh-bewegung", meldete sich mein Kopf. War vielleicht doch ein bisschen viel gestern!

    Ich schlurfte zur Tür und öffnete.
    "Wir fahren um 3, ok?" fragte Gustav.
    Ich nickte nur, mehr ließ meine derzeitige Lage einfach nicht zu.
    Aber ein lächeln quetschte ich noch auf mein Gesicht, bevor er wieder ging, schließlich hatte er mir ja nichts getan, na gut, ok, die anderen auch nicht, aber das hatte ja einen anderen Grund.

    Um punkt 3 Uhr saß ich mit meinen Koffern im Van. Nach einer ausgiebigen dusche und mehreren Kopfschmerztabletten, fühlte ich mich jetzt einigermaßen wieder fit.
    Wie gesagt, es war Punkt 3 Uhr, nur von Bill und Tom keine Spur. Um halb 4 kamen die feinen herren dann auch mal und wir konnten los fahren. Dieses mal hatte ich mich vorher schlau gemacht und wusste, dass wir nach München fahren würden.
    Das heißt 5 Stunden Autofahrt!
    Ich hörte Musik und schlief noch ein wenig, denn letzte nacht kam ich ja nicht wirklich dazu.

    Um ca 20 uhr kamen wir an. Am Hotel, gingen wir wieder zur Rezeption und david fragte nach unseren Zimmern.
    "Nein, tut mir Leid, sie haben bei uns nicht reserviert oder es hat jemand vergessen es auf zu schreiben!" verkündete uns die freundliche Dame, oder das, was von ihr hinter dem Computer hervorlugte.
    "Ist ja egal, geben sie uns halt andere Zimmer!"
    "Das geht nicht, tut mir leid, wir sind restlos ausgebucht!"

    Ich glaube David stand kurz vorm Herzinfakt, als sie dies sagte.
    Wir gingen also wieder aus dem Hotel raus zum Van.

    David telefonierte sämtliche Hotels hier ab, aber alle hatten nicht ein Zimmer mehr, wegen so einer komischen Automesse hier. Selbst das Grand de la Grand hatte keine Zimmer mehr, damit meine ich die teuersten Hotels in der Gegend, aber wie gesagt, selbst die hatten reiche Besucher gefunden.

    Jetzt saß David verzwifelt im Van. "Ok, dann schlafen wir halt im Van!"

    nach diesem Satz fing ich an zu lachen. David schaute mich fragend an. "David.... hast du Bill schon mal je ohne Bad auskommen sehen, oder Tom ohne Strom??" nach den bösen Blicken der Jungs, musste ich nur noch mehr lachen.

    Ich stieg aus und nahm mein Handy zur Hand. Dann führte ich ein Ortsgespräch und kurze Zeit später hatte ich eine Unterkunft für uns.......


    _________________________________________

    So, isch bins wieder wech!!!!!!!!!^^

    habs euch sau dolle lüüüb! *knutscha* <3
    Sarah



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    *~Li-Ro~* - 04.09.2006, 21:01


    Danke du gnädige Sarah +dich anbet+

    Der Teil war so geil xD"
    +lachflash+

    Ahhh...bitte mach ganz schnell weiter ^^

    So , LiL-Rox geht jetzt in die Heia für die böööse Schule und den zu geilen Nando xD

    Okay...ja +hackt im kopf+

    +kiss+
    Hapz dia liep!

    Rox (=



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Babsü-Mausü - 04.09.2006, 21:09


    yaaaaaaaaaaaaaaaaaa *wie flummi mit überdosis drogen durchs zimmer jump* ein teil only for me *durchdreh*
    yahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D

    ich muss dich aber korrigieren: deine FF is die einzige in diesem Forum wo ich wirklich immer wenn ich les nen commi drutnersetz :lol: ... darfst dich geehrt fühlen *lol* :-D
    neieieieieiiin! dann lass das salto rückwärts lieber, weil wenn du dir was brichst, oder vielleicht sogar die hand und so nimme schreiben kannst, oder du überhaupt im krankenhaus bin, dann geh ich an meiner sucht un meiner nicht vorhandene Droge (deine FF xD) ein :shock: willsu das riskieren??!?! :shock: :lol:

    lol nun aber zum teil *abgewöhnen muss so viel zu spammen*--> *mal wieder imaginärer heiligenschein über mir auftaucht* :lol:

    "Schnell als er gucken konnte, hielt ich auch schon den Schlüssel für das Einzelzimmer in der Hand und machte mich auf, Richtung Aufzug." ya,doch, das is doch nachvollzieh bar :P hätt ich auch so gemacht, hanna, ich steh da ganz auf deiner seite *nick* ... wobei ICH persönlich auch nix dagegen gehabt hätte, mir mit bill nen zimmer zu teilen :lol: .. ups, äh, hab ich das geschrieben *verzweifelt den grad-nicht-auffindbaren-imanigären Heiligenschein über mir such* :oops: :lol:

    ""Willst du mit zur Halle?" fragte Tom mich.
    "Nein!" antwortete ich ziemlich patzig und schloss die Tür wieder"
    also ICH würde mir das nicht zweimal sgane lassen :lol: ...aber kay ... ich versetz mich mal wieder in hanna rein un: ya doch, ich hätt das gleiche gemacht, an ihrer stelle :-D :lol:

    " Party??!!! Gar keine schlechte Idee! " stimmt die idee hat was 8) :P :-D *lol*

    "Ich war gerade ein paar Schritte an ihnen vorbei. "Hanna?" rief Bill plötzlich. Ich erschrack leicht. Ertappt! Dann drehte ich mich um. Vier erstaunte Gesichter sahen mir entgegen. "
    wie finden wir denn das, das BILL sie ertappt?!? :twisted: :lol: *loool*
    yaaa, da guggen se, die vier jungs *lool* so kennen sie die hanna net *höhö* möcht ja net wissen, was tom dachte :roll:

    ""Jetzt sag schon, wir können dich nicht einfach gehen lassen, Mum reißt uns den Kopf ab!" mischte sich jetzt auch Tom ein. "
    ooooh, wei süß, der fürsorgliche Bruder *totlach* (<-- das mit dem "tot" funzt iwie net *überleg*) ... wie niedlich *prust*



    *lool* ya, un nun nochmal in ein paar worten:
    ENDZ GEILER HYPER OBER GENIALER TEIL =)
    so wie die ganze story eben :-D

    (waaah, pass auf, nich auf schleimspur ausrutschen O.o *schnell schleim beseitige* :oops: :lol: )


    bleibt nur noch zu sagen:
    WEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHEHEHEHEHEHEEEEEEEER! :lol:

    un nochwas:
    du hast lust zu haben!!!!!!!!!
    *befehl*


    öhm, ya :lol:

    hdgggggggggdl *knuff* :-D



    EDIT:
    boah, kaum mach ich mal nen langes commi, bissu scho wieda schenller wie ich :roll: naya, egal ...
    dann muss man halt mal bissl editieren ...
    also der befehl hat sich erledigt ...

    nich aber die geilheit deiner story *loool* (ups, kay, das war EINdeutig ZWEIdeutig *mal wieder imaginären heiligenschein anfleh zu leuchten* :lol: )


    aber dann halt noch bissl was zu diesem teil (boah ich komm gar nich mehr nach :lol: )

    oh, mit klamotten un schminke pennen is aba net gut *lool* aber egal ...
    wenn da jetzt nich gustav sondern BILL vor der tür gestanden wär, hätt ich gequietscht (*loool* frag mich nich wieso :lol: )

    klaaaaaar, die feinen herren kommen ne halbe stunde zu spät ... nenene ... benehmen sollte man dennen mal beibirngen *totlach* (un nun sterb ich zum 775867091Male in meinem Leben :-D *lool*) ... aber ne halbe stunde is ya noch gut :shock: *loooooool* hätten ja auch zwei stunden sein können :roll: :lol:


    *looooooooooooooooooool* das is natürlich dumm, wenn die zimmer net gebucht waren *pruuust* ... automesse ... yaya ...sowas blödes aber auch :lol:
    bill überlebts net ohne bad *looooooool* welch geile erkenntnis *vom stuhl kipp*

    ooooouah *nich verständlichen laut von mir geb* ... möcht ja net wissen, was für ne unterkunft das dann is :lol:
    ... aber die hätten doch besitmmt auch nen groupie gefunden, der sie geeeeeerne aufgenommen hätte *prust* :lol: mich z.bsp *ggggg* auch wenn se noch ne stunde von münchen häätten fahren müssen :lol: (waaah, heiligenschein wo bissu wenn man dich braucht O.o *such*)


    öhm,ya ...
    wie, du bist wieder weg?! O.o
    du musst doch wietermachen :cry: *droge brauch* :lol:

    weieieieieeeeeiiiiiiiiiiiter *kraisch*
    *in tränenausbrech*
    schnell *jammer*
    *schluchz*
    bitteeeeeeeeeeeeee *verzweifel* ....


    ....


    achja: hdggggggggggggggggdl *knuffl*



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 04.09.2006, 21:22


    Hi

    Ist endlgeil amch bald mo weiter!!!!!


    Hamma echt!!!



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 05.09.2006, 17:52


    Ahhh, Leutz, es tut mir echt sorry, abba heut kommt nix!

    Meine Ellis sind @ home =.= deswegen kann ich net so lange on bleiben um was neues zu tippen!

    Abba, ich schreib fleißig weiter!!!

    habs euch ganz doll lüüüüüb! *kiss*

    das CraZy



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Babsü-Mausü - 05.09.2006, 18:49


    ~*CraZy*~ hat folgendes geschrieben: Ahhh, Leutz, es tut mir echt sorry, abba heut kommt nix!

    Meine Ellis sind @ home =.= deswegen kann ich net so lange on bleiben um was neues zu tippen!

    Abba, ich schreib fleißig weiter!!!

    habs euch ganz doll lüüüüüb! *kiss*

    das CraZy

    mennooo *intränenausbrech*
    böse ellis ... ich mag keine bösen ellis ... nenene :cry:

    aba du kannst ja nix dafür *schluchZ*
    un deshalb bleib ich dir natürlich weiterhin als stammleserin treu :wink:
    *loool* :lol: 8)

    nayut, also ich hoff ma, ich hab morgen abend was zu lesen, weil untertags binsch wech ....
    aba biddööö biddööö will ganz viel lesen, kriegst dann dafür auch wieder gaaanz langes commi *bestech* :lol:


    hdggggggggdl *knuffl*



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 06.09.2006, 15:10


    Haaaaaalloooooooo!
    *euch umflausch*

    Isch bin wieder daaaaa! Meine ellis hab ich in den Keller gesperrt und habs für eusch noch nen Teil abgetippselt!^^

    @ Babsü-Mausü: Ahhhhhhh net weinen! Ich muss doch dann auch imma anfangen! *schnief* Der Dealer ist schon wieder da, Drogen für alle! *SCHERZ* Solange es nur ne FF ist is ja ok!^^

    @ Rochelle_angle: Dankööööööö!

    Japs, genug gelabert oder auch nicht , jetz gehts weiter!

    ____________________________________

    Ich gab Benny unserem Fahrer eine Adresse. Mit den Worten “Wir dürfen uns bei meiner Tante im “Gartenhaus” einquartieren!”

    David dankte mir ca. 100mal und die Twins fanden schon die ersten Beschwerden. “Ihr könnt auch gerne auf der Parkbank pennen!” giftete ich, nachdem ich mir 10 Minuten lang ihr gequengel anhören musste. Danach waren sie ruhig, was auch ihr Glück war, sonst wäre ich explodiert.

    Nach ein paar weiteren Minuten kamen wir an und ich klingelte. Meine Tante kam auf mich zu und umarmte mich. Ich hatte sie sehr gern und wir hatten ein super Verhältnis, nur leider sahen wir uns wegen der Entfernung nicht so oft.

    Ich hatte ihr natürlich erzählt, wer mit kommt und sie gab den Jungs die Hand. Sie führte uns zu ihrem Gartenhaus.

    Na ja, Gartenhaus war untertrieben, es war eher schon ein richtiges Haus und bot genug Platz für 6 Personen. Es gab eine Küche, 2 Bäder, ein Wohnzimmer und einen Raum, wo 5 Betten drin standen.

    Wir trugen unsere Koffer rein. Ok, Benny und ich trugen die Koffer rein, die feinen Herren waren sich wieder zu gut für so eine Arbeit.

    Ich quartierte mich im Wohnzimmer ein und ließ die anderen in das Schlafzimmer. Benny hatte ein Zimmer bei meiner Tante im Haus bekommen.

    Ich machte den Fernseher an und zappte durchs Programm. Die anderen kamen auch dazu und ließen sich auf die Sofas sinken.

    Ich blieb bei “Desperate Housewifes” hängen. Ich hörte 4 Leute genervt aufstöhnen, aber es war mir egal. Als dies geendet hatte, fand ich zu meinem Glück auch noch einen Sender, der die “Sex and the City”-Folgen wiederholte.

    Die Jungs waren nicht gerade begeistert und Tom fing mal wieder an zu meckern. “Boah, dürfen wir jetzt mal entscheiden, was in der Flimmerkiste läuft? Der ganze Weiberkack hier und das schon 1 ½ Stunden!”
    “Du musst ja nicht mitgucken!” gab ich trotzig zurück.
    “Sag mal Mädel checkst du es nicht? Wir wollen das nicht sehen!” mischte sich auch Bill ein.
    “Es ist mir scheiß egal, was ihr wollt!”
    “Warum machst du das Hanna?”
    “Was mache ich?”
    “Du beleidigst uns, ignorierst und, obwohl wir dir nichts getan haben.”

    Jetzt kippte auch bei mir ein Schalter.
    “Ihr habt mir nichts getan?? Ihr habt mir nichts getan????? Ihr dummen Volltrottel habt mir die Sommerferien versaut, ihr macht mir das Leben zur Hölle, ihr seid eingebildet und egoistisch, ihr seid eine totale Belastung für euer ganzes Umfeld! ICH HASSE EUCH!” schrie ich schon nahe an der Grenze zur Hysterie “Aber sonst habt ihr mir rein gar nichts getan!”
    Ich stapfte wütend aus dem Wohnzimmer in eines der Badezimmer. Dort schloss ich mich ein und schrie meine ganze Wut raus. Es war mir total egal, das mich wahrscheinlich noch die Nachbarn hören würden. Es musste einfach mal raus und wären mir in diesem Moment nicht wieder meine guten Manieren eingefallen, hätte ich den Spiegel auch noch mit der Faust zerdeppert.

    Als ich schon richtig heiser war, setzte ich mich auf den Boden. Die Kälte der Fliesen kroch an mir hoch, doch ich ignorierte es.
    Immer schön die Mauer weiter bauen, die Mauer, die meine Gefühle in Schach hält, die mich den Jungs gegenüber Gefühlskalt werden lässt.

    Ich wachte am nächsten Morgen auf und stellte fest, dass ich immer noch so da saß, wie gestern Abend.
    Ich sprang schnell unter die Dusche und schlich anschließend nur im Handtuch durch das Haus. Es war riskant, aber ich konnte nicht den ganzen Tag im Bad bleiben, ohne neue Anziehsachen und warten, bis sie alle wach waren!

    Im Flur lauschte ich erst, doch alles war still, sodass ich mich auf Zehenspitzen ins Wohnzimmer zu meinem Koffer schlich. Ich kramte schnell wahllos ein paar Klamotten raus und nahm meine Schminke in die Hand.

    Als ich wieder aus der Hocke hoch kam und mich umdrehte, stand da ein verschlafen aussehender Bill, nur in Boxershorts.

    Scheiße, Scheiße, scheiße! Wie kann man nur morgens schon so geil aussehen? Er starrte mich aus müden Augen an.
    Ich ging stur an ihm vorbei und hielt demonstrativ mein Handtuch fest, dass wollte ich ihm nicht auch noch gönnen, hier so mein Handtuch zu verlieren!
    Ich warf ihm einen bösen Blick zu, obwohl ich ihm am liebsten um den Hals gefallen wäre.

    ________________________________________

    Sooo, bis denne!


    Habs eusch lüüüüb!

    das CraZy



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 06.09.2006, 19:08


    Hay!!!
    Echt das war en mega geiler teil...!!!

    Dass die da im bad eingeschlafen is is voll lollig!!!

    LG 8)



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Babsü-Mausü - 06.09.2006, 23:36


    *kraiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
    yahaaaaaaaaaaaaa :-D
    *sofort wieder mega fettes grinsen von australien bis deutschland aufsetz* du nich tun weinen dürfen!!!!! :shock: :lol:
    ...
    *über drogen hermach* ...äh, ya, also die FF(!!!) natürlich :oops: :lol: 8) :-D


    "“Ihr könnt auch gerne auf der Parkbank pennen!” giftete ich, nachdem ich mir 10 Minuten lang ihr gequengel anhören musste. Danach waren sie ruhig, was auch ihr Glück war, sonst wäre ich explodiert. "

    genau!!! richtig so!!! die sollen ruhig mal mehr dankbarkeit zeigen, ey, boah ich glaubs net ....
    *looooooooool* stell mir grad bildlich bill un tom auf ner parkbank pennende vor *vom stuhl kipp* (<-- aua!-.- ^^) *totlach* (<-- ich bin gerade zum 6750984190 male in meinem leben gestorben :lol: )



    "Na ja, Gartenhaus war untertrieben, es war eher schon ein richtiges Haus und bot genug Platz für 6 Personen. Es gab eine Küche, 2 Bäder, ein Wohnzimmer und einen Raum, wo 5 Betten drin standen. "

    boah! so ein GARTENHAUS will ich auch haben *loooooool* :lol: 8)



    ""Du beleidigst uns, ignorierst und, obwohl wir dir nichts getan haben.” "

    :shock: bill, also, das is nich dein ernst?!?!?
    NIX GETAN??? UNd die gedichte?! UNd wer weiß war ihr eurer armen schwester noch alles angetan habt!!!!!! :shock: *sich aufs hanna seite stell obwohls seeehr schwer fällt* *gggg*
    bill benimm dich :lol:



    ""ICH HASSE EUCH!” "

    nanana! man lügt seine großen brüder aber nich an :evil: :roll:
    *loooool* *totlach* (<-- kay, ich gewöhns mir ab *mal wieder von toten aufersteh* :lol: )


    "Als ich wieder aus der Hocke hoch kam und mich umdrehte, stand da ein verschlafen aussehender Bill, nur in Boxershorts. "

    ouuuuch, das saß, war aba klar *loooool*
    andererseits: das will ich auch mal sehen :shock:
    (ähm, ups, also ne, also ich doch nich * :oops: heiligenschein zwing zu leuchten* :lol: )


    "Ich warf ihm einen bösen Blick zu, obwohl ich ihm am liebsten um den Hals gefallen wäre. "

    ICH AUCH!!!!!!!!! :lol:


    *lol* kay, .... also un nu noch zum gesamtan teil:

    super mega URST (*wort klau*) ober hammer hyper einzigartig überwältigent GEIL!!! *bald keine neuen wörter mehr weiß* O.o :lol:


    un nu noch eins:
    WEITEEEEEEEEEEEHEHEHEHEHEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!! *kraisch*
    ...
    :lol:
    biddöööööööööööö !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *engels grinsen aufsetz un heiligenschein am besten gar nie mehr ausmach* :lol:



    hdgggggggggggggggggggggggggggsmohdl!!!!! *knutscha*



    P.S.: kommts mir nur so vor, oder schreib ich immer die längsten commis?! :lol: 8) :-D *lol*



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 07.09.2006, 17:31


    HEY!!!

    I´m back! Na ja, ich war nie weg, aber ich konnte meine ellis für ne Stunde ausm Haus vergraulen!^^

    Ihr seid voll süß! Echt, danke für eure Hammerleiben Kommis!

    Ach ja, Babsü-Mausü ich bin auch schon 99999999999mal gestroben! Und dazu kommt noch jede Pause ina Schule, wo ich imma halb am Boden lieg!

    Und ich merke schon, du hast auch so einen " nichts-macht-mich-kaputt-ich-leuchte-für-immer"-Heiligenschein! Nicht das ich sowas bräuchte meiner bleibt auch so an seiner Stelle *hust*^^

    abba jetzt der neue Teil, schließlich bin ich zum Arbeiten hier!*lol*

    _____________________________________________

    Die nächsten 5 Wochen gingen schleppend voran. Es dauerte länger, als ich mir das je vorgestellt hätte. Es kam mir vor wie Jahre, aber das schlimmste war, dass es richtig langweilig war. Ich redete nicht mehr mit den Jungs und versuchte ihnen so gut es eben ging aus dem Weg zu gehen.

    Während sie Interviews, Fotoshoots, Soundcheck oder Auftritte hatten, vertrieb ich mir die Zeit mit shoppen, oder die Gegend erkunden. Manchmal lief ich stundenlang durch die Städte, aber auch über Felder oder so, da konnte man super nachdenken und ich schrieb wieder Gedichte.

    Tine hielt mich auf den laufenden, was zu Hause so los war und so wurde ich immer mit dem neusten Klatsch und Tratsch informiert, denn Tine war so eine richtige Klatschtante. Ich hörte es mir zwar an, musste es aber nicht jedem gleich weiter sagen.

    Mit meinem Vater und Siemone hatte ich nur ein paar mal telefoniert. Als sie gehört hatten, dass Bill, Tom und ich heftig gestritten hatten, waren sie schon ein wenig sauer. Allerdings wussten sie, dass wir uns nicht leiden konnten und hatten mich trotzdem mit geschickt. Ich wollte ihnen ihren Plan nicht zu einfach machen und mich mit Bill und Tom aussprechen, denn 1. Würde ich so wie so nicht die Wahrheit sagen und 2. Würde ich bestimmt nicht den ersten Schritt auf die Twins zumachen, schließlich hatten sie in gewisser Weise den Streit heraus gefordert. Da könnten sie echt lange warten!

    Jetzt musste ich es noch genau eine Woche aushalten, bis die schlimmsten Sommerferien meines Lebens zu Ende waren. Das erste Mal, dass ich mich richtig auf die Schule freute.

    Ich lag auf meinem Bett in einem Nobelhotel. Eigentlich könnte ich noch mal raus. Die letzten Wochen hatte ich da überhaupt keine Lust zu, doch jetzt überkam sie mich. Ich stylte mich also noch mal ein bisschen und schnappte mir eine Tasche.

    Vor einem Club wurde ich von einem Türsteher gemustert und musste meinen Ausweis zeigen, da er mir nicht so ganz abnahm, dass ich 16 war. Dann betrat ich den stickigen, rauchigen Club.

    Ein paar Stunden später verließ ich den Club wieder um zurück zum Hotel zu gehen. Ich ging langsam wieder den Weg, den ich gekommen war.

    Nur 15 Minuten später stand ich schon wieder auf dem Flur meines Zimmers. Ich bog um die Ecke und schaute den kompletten Flur entlang. Vor meiner Tür sah ich jemanden stehen. Bill!

    Es schien, als würde er noch mit sich kämpfen, ob er klopfen sollte oder nicht. Er hob den Arm und kurz bevor seine Faust das Holz der Tür traf, ließ er ihn wieder sinken.

    Ich stand schon fast hinter ihm, als er endlich klopfte. “Ja?” fragte ich. Er zuckte leicht zusammen und drehte sich dann um. “Hanna! Ähm…. Ich wollt mit dir reden!”
    Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn skeptisch an. Dann schloss ich die Tür auf und ließ ihn eintreten, um sie dann wieder zu schließen.

    “Setz dich!” sagte ich zu Bill, der etwas verloren im Raum stand. Er setzte sich darauf hin auf mein Bett.
    “Also, du wolltest nach 5 Wochen mal wieder mit mir reden?!” stellte ich fest.
    “Mhmm, ja, ich wollte mich eigentlich entschuldigen!”

    Er wollte was? Sich entschuldigen? Bei MIR? Mir, der dummen fast Stiefschwester, die nervt und so wie so ganz verblödet ist?

    Ich sah ihn erstaunt an.
    “Ja, es tut mir alle Leid, was wir zu dir gesagt haben und was wir gemacht haben und… alles eben!” er schaute beschämt auf den Boden.

    Ich stand immer noch mitten im Zimmer und musste erst mal begreifen, was er da gerade gesagt hatte. Dazu setzte ich mich neben ihn.

    Mit diesen paar Worten hatte er meiner irrealen Mauer ein paar heftige Risse verpasst. Das durfte nicht passieren. Ich spürte ein heftiges Kribbeln in der Magengegend, was auch nicht gerade dazu beitrug meine Mauer aufrecht zu erhalten.

    “Es tut MIR Leid. Ich hätte nicht sagen sollen, dass ich euch hasse, dass stimmt nämlich nicht!” flüsterte ich.
    Jetzt sah er überrascht aus.
    “Du hasst uns nicht?”
    “Nein, der Grund für mein Verhalten ist ein anderer!”
    “Bei mir auch!”
    Ich sah ihn erwartungsvoll an. Er holte noch mal Luft und fing dann an zu erzählen….
    ___________________________________

    byebye!

    Habs eusch lüüüüüüb<3 *knutscha*

    Sarah



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    *~Li-Ro~* - 07.09.2006, 18:06


    Äh hem...

    LiL-ich ist wieder da..wenn auch nur um mich für eine halbe Stunde entreißen zukönnen , von meiner tollen Schule :roll:

    Ich hasse Schule -.-

    Doch ich liebe diese FF ^.^

    Eieiei..wär hätte das schon gedacht?
    Die beiden vertragen sich...stopp *zurückspul*

    Zitat: Ich sah ihn erwartungsvoll an. Er holte noch mal Luft und fing dann an zu erzählen….

    Ey...was will der der Hanna erzählen?!

    Liebe...Liebe...Liebe xD

    Njaaa...wäre zumindestens schön , doch ziemlich unwahrscheinlich..egal xD

    Nur ich muss sagen , das du dich nich wundern sollst , wenn ich nich mehr so oft ein Kommi poste , doooch...ich hab ja wieder School und komm deswegen kaum dazu!

    Also...wiedermal Sorry ^^

    Hapz dia Liep!
    Und mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter ^.^


    Dein Lila Strumpf xD
    *du solltest lieber nicht fragen*



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    bLeeding_doLL - 07.09.2006, 21:51


    Ey dazu fällt mir was ein ;D

    Zitat: Und alles nur, weil ich dich liebe. Und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll

    +gg+

    musste sein sorry *gg* also die chapter waren wieder mal endz geil, und ich bin schin gespannt was bill da so sagt^^

    LIEBE....LIEBE...LIEBE

    Nun ja du entscheidest ;)

    lg me



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Babsü-Mausü - 08.09.2006, 00:16


    *kraiiiiiiiiiiisch un gar nich mehr aufhör*
    yayayaaaa :lol:
    *tollfind*
    *geilfind*
    *genialfind*
    *ursthammersuperdupermegahyperatemberaubendfazinierendfind*
    etz bloß nich aufgegeb ihr beiden :-D 8)


    Zitat: Jetzt musste ich es noch genau eine Woche aushalten, bis die schlimmsten Sommerferien meines Lebens zu Ende waren. Das erste Mal, dass ich mich richtig auf die Schule freute.

    tapfer tapfer!!! vier wochen schon überlebt??
    RESPEKT :-D *lol*


    Zitat: Vor einem Club wurde ich von einem Türsteher gemustert und musste meinen Ausweis zeigen, da er mir nicht so ganz abnahm, dass ich 16 war. Dann betrat ich den stickigen, rauchigen Club.

    nenneneeee, diese türsteher immer, das letzte *loool* *totlach* (yaa, ich sterb schon wieder xD )


    Zitat: Es schien, als würde er noch mit sich kämpfen, ob er klopfen sollte oder nicht. Er hob den Arm und kurz bevor seine Faust das Holz der Tür traf, ließ er ihn wieder sinken.

    *bildlichvorstell* ...
    ...
    ...*loskraiiiiisch* achherje wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    ...
    ähm, ya, finds ganz niedlich, ne?! :oops: *audheiligenscheindeut* (yaa, deine beschreibung stimmt genau :lol: ) :-D


    Zitat: Ich stand schon fast hinter ihm, als er endlich klopfte. “Ja?” fragte ich.

    ich glaub als bill wär ich das ertsemal nich vor lachen sondern vor schreck gestorben *looool* armer bill *so fürchterlich viel mitleid mit armen billi schatzi hat das herz ganz aua machen tut* ... ööööhm, yaaa :lol: also ... egal :oops: :lol:


    Zitat: “Mhmm, ja, ich wollte mich eigentlich entschuldigen!”

    Er wollte was? Sich entschuldigen? Bei MIR? Mir, der dummen fast Stiefschwester, die nervt und so wie so ganz verblödet ist?

    JA!JA!JAAAA!
    ähm, ja, das wollte er, genauuu :lol: *lol*
    *mal wieder vorstell* hach wie knuffelig :lol:


    Zitat: “Du hasst uns nicht?”

    IDIOT! natürlich nich!!! :roll:
    hach herje, jungs mal wieder *loooool* :lol:
    *totlach* (ya, ma wieda xD *schon gar nich mehr mitzähl* :-D )


    Zitat: Ich sah ihn erwartungsvoll an. Er holte noch mal Luft und fing dann an zu erzählen….

    YA!! nach los! SAGS IHR!!! hopp hopp hopp!!!!
    ... aber stopp moment haaaaalt!!! :
    bitte sag ihr das RICHTIGE!!!!!! :shock: *bet* *in kirche rennz* *weiterbet* biddööööööööööööööö *auf knie geh vor bill* biddö biddö biddö ...
    äääähm *aufrappel* ya, also ,... *ähä* *auf heiligenschein deut* yaya ... so ist das :lol: *totlach*


    aber nu ma an dich, liebe Sarah:
    WIE KANNST DU NUR AN SO EINER STELLE AUFHÖREN????????? +KRAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH+ SAG MIR MAL WIE ICH HEUT NACHT SCHLAFEN SOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :cry: ... gemein ....

    aber bidde bidde bidde *vor dir genau wie vor bill auf knie geh* bidde bidde bidde biddeeeeeee mach morgen ganz schnell weiter, ya?!
    oder halt stopp zurück auf anfang!!
    mach HEUTE ganz schnell weiter!!!!! :lol:

    denn deine story is ya soooo ...
    ... hamer ober hyper duper mega urst dreifach unendlich antemberaubend fazinierend überwältigent umwerfend super ...
    GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D


    hdgggggggg...dl!!! *bussale*
    dei STAMMLESERIN *stolzis* 8) :-D



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 08.09.2006, 15:38


    MACH SOFORT WEITER HAST DU GEHÖRT!!!.



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 08.09.2006, 23:57


    Ihr seid soooo süß! *tränchen aus Augen wisch*

    Meine ellis grad im bett, tanzen die hier gleich sicher wieder an, wenn ich so rumquitsche!^^

    Muaaaah, ich kann grad so gar nichts dazu sagen nur

    Viel Spaß mit dem neuen Teil, hoffe ihr seid damit zufrieden!^^

    ____________________________________________

    ...."Ich hab mich in dich verliebt. Als du dann aber so kalt Tom und mir gegenüber warst, war das ein Stich ins Herz. Diese drei Worte "Ich hasse euch!" waren noch schlimmer, als hättest du mir mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Deine Gedichte habe ich alle gelesen, bevor Tom es in die Finger bekommen hat und ich hab mir gewünscht, dass auch nur eines für mich geschrieben wäre."

    Ich konnte gar nicht fassen, was er gesagt hatte. ER liebt MICH? Was...Oh Gott!

    "Bill...ähm, ich bin auch in dich verliebt." sagte ich, während sich die Tränen in meinen Augen sammelten.

    Er wischte mir die Tränen, die sich langsam einen Weg über mein Gesicht bahnten weg. Dann küsste er mich.

    In diesem Moment fiel die Mauer ganz in sich zusammen. Ich wusste, dass solche Mauern nicht ewig halten konnten, aber das so etwas sie gleich ganz zu Fall bringt?!
    Ein paar Sätze, ein Kuss?
    Ja, wie man sieht, kann das alles zu Fall bringen und meine Gefühle werde ich jetzt nicht mehr unterdrücken müssen, also keine Mauer mehr!

    Als wir uns wieder lösten, sahen wir uns in die Augen.
    "Ich liebe dich!" gestand Bill mir.
    "ich dich auch!" gab ich endlich, nach 2 langen Jahren, zu.

    Ich lehnte mich an ihn und er legte einen Arm um mich.
    "Aber warum, warum die letzen 2 Jahre so ein Theater?? Ich verstah es nicht!" fragte er nach einer Weile des Schweigens.
    "Mhmm, dass hängt eigentlich alles damit zusammen, dass mein Vater und deine Mutter was zusammen hatten, na ja, haben. Ich wollte nicht mit dir was anfangen, wenn es meinen Vater nicht passt, da ich ihn das erste Mal nach dem Tod meiner Mutter glücklich gesehen habe. Als wir dann zusammen gezogen sind, war es total schrecklich. Tür an Tür mit dir, den ich nie haben könnte! Ich ignorierte und beleidigte euch, weil ich nicht wollte, dass jemand meine wahren Gefühle erkennt. Es DURFTE einfach nicht sein!
    Jetzt, wo wir solange zusammen sein sollten, rund um die Uhr, kamen alle Gefühle, die ich so erfolgreich unterdrückt hatte wieder hoch. Deshalb hat mich auch der kleine Streit bei meiner Tante so zum Ausrasten gebracht. Mit dem "Ich hasse euch!" wollte ich eigentlich bezwecken, das IHR Mich hasst!"

    Er nickte. "Und wie soll das jetzt mit uns weiter gehen?"
    "Bill, ich liebe dich, ich brauche dich, ohne dich bin ich nichts! Es ist mir egal, was mein Vater dazu sagt!"

    Ja, es war mir egal, in diesem Moment war mir alles egal und als er dann noch sein Lächeln aufsetzte, mit dem er mir im Moment auch weiß gemacht hätte, dass 1+1=50 sind, war es ganz um mich geschehen.

    Wir küssten uns noch mal und dann fragte ich "Bleibst du heute hier?" "Wenn du möchtest?!" "Na Klar!"
    Ich ging schnell ins Bad und schminkte mich ein bisschen ab. Dnn noch schnell ein langes T-Shirt übergeschmissen und ich ging wieder zurück. Bill schlief in Boxershorts.
    Im Bett kuschelte ich mich eng an ihn ran und er umarmte mich, als wollte er sagen "ich lass dich nie mehr los".
    Schon bald fielen mir die Augen zu.

    Am nächsten Morgen wurde ich von einem klopfen geweckt. Das war alles nur ein Traum und ein schlechtgelaunter Tom klopft gerade, um dir zu sagen, dass ihr um 3 wieder los fahrt! Obwohl, der Traum war ziemlich realistisch. Ich drehte mich um und sah direkt in das Gesicht, von einem noch schlafenden Jungen, mit schwarzen Haaren. So langsam kamen die erinnerungen an letzte Nacht wieder. ES WAR KEIN TRAUM!

    Es klopfte wieder und ich versuchte auf zu stehen, ohne Bill zu wecken. Ich schlurfte leise zur Tür und öffnete.
    Davor stand Tom.
    "Hanna, weißt du, wo Bill ist?"
    Ich nickte nur, soooooo früh morgens war ich noch nicht ganz auf der Höhe.
    "Wo?"
    Ich öffnete die Tür ein Stückchen weiter und deutete aufs Bett.
    "Ihr....ähm..."
    "Ich erklärs dir später."
    "Ok, weck ihn dann bitte, wir wollen in 1 1/2 Stunden los!"
    Er wollte sich gerade umdrehen, als ich noch schnell sagte.
    "Ach Tom! Ich hasse dich nicht!" Kurz umarmte ich ihn, bevor ich mal wieder die Tür vor seiner Nase schloss und ihn völlig verwirrt da stehen ließ und nicht sauer.

    Ich kuschelte mich weider zu Bill. Beim schlafen sah er aus wie ein Engel. MEIN Engel!!!!

    _________________________________________________

    Isch habe fertig!

    bye bye!
    hegggggggggggggggggggggggggdl <3<3 *knutscha*
    me!!!
    Habs grad meinen Namen vergessen!^^
    Nein, abba wird langsam langweilig den imma drunter zu krikeln! Obwohl, das irgendwie auch net, wollt halt ma was anderes schreiben!
    Das musste ich unbedingt noch erzählen, auch wenns keinen interessiert! -.-



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    bLeeding_doLL - 09.09.2006, 00:19


    ach wie niedlich, +schnell machen muss da sie von pc weg gehen muss+
    ich mag deine ff [blablabla] und es ist dir wieder richtig gelungen +schnief+
    hihi und tom +rofl+
    und jetzt tschau tschau
    hdl
    lg me



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    *~Li-Ro~* - 09.09.2006, 00:27


    +quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek+

    Ahhh..das ist geil ^.^

    Ich liebe dich und deine FF +quiek+

    Ach man das ist so süß...weißte was bei mir ne gute FF ausmacht?
    Das wenn sich 2 Küssen oder so ich ein kleines hippeliges Gefühl im Bauch hab. Und das hatte ich auch bei dem Teil hier +kreisch+

    So süß ey! +dich knuff+
    +schlurz+

    Mach bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter , okay?

    HDL,
    Rox (=



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 09.09.2006, 14:25


    yaaaaaay ENDLICHHHH

    :]]]


    weiiiiiiiiter :]]



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 09.09.2006, 19:33


    Danköööö für eure Hammer leiben Kommis! Ich bin total happy, dass es euch gefällt und weil ich grad so gute Laune und Zeit hab, lass ich es mir net nehmen euch noch nen Teil zu schreibseln!^^

    Let´s gooooooo!

    ____________________________________________

    Ich legte meine Lippen auf seine, damit er aufwachte. Tatsächlich schlug er kurze Zeit später die Augen auf. “Morgen Schatz! Dein Bruder war hier, wir fahren in 1 ½ Stunden!”
    “Was? Mein Bruder?”
    “Ja und er war ganz schön verwirrt!”
    Bill lächelte “Glaub ich!”

    Wir bleiben noch ein paar Minuten liegen, bis Bill aufstand. Er zog sich an und verabschiedete sich mit einem Kuss, um in seinem Zimmer seine Koffer zu packen.

    Ich seufzte und stand dann auch endlich auf und machte mich fertig.
    Nach 1 Stunde stand ich dann unten in der Lobby. David, Gustav und Georg waren schon da und nach den Blicken der G´s zu Urteilen, hatte Tom ihnen schon von vorhin erzählt.

    Wieder einmal fehlten nur Bill und Tom, was ich ihnen dieses mal eigentlich nur übel nahm, weil ich Bill schon 1 Stunde nicht mehr gesehen hatte.
    Langsam sollte ich mich auch imaginär von den Schimpfwörtern verabschieden. Nie wieder Volltrottel, Spinner, Penner, die Pest auf 4 Beinen oder die Vollhonks im Doppelpack.

    Endlich kamen die Twins dann auch mal und wir gingen zum Van. Als wir drinnen saßen, musste ich die ganze Geschichte noch mal erzählen, natürlich ein klein wenig abgeändert, aber so, dass man den “Sinn” trotzdem verstand. Ich glaubte “Sinn” hatte das ganze nämlich gar nicht!

    Bill saß mit mir hinten und Tom hatte sich nach vorne verkrümelt. Ich lehnte meinen Kopf an die Schulter von meinem Freund und spielte mit seinen langen dünnen Fingern.
    “Was hattest du eigentlich gestern noch mit den Gedichten gemeint?” fragte ich noch mal nach.
    “Ich hab gesagt, dass ich mir gewünscht hab, das du eines für mich geschrieben hättest!”
    “Weißt du, eigentlich waren sie ALLE für dich! Weißt du noch, wie mein vorletztes Gedicht hieß?”
    “Mhmm, war da nicht eins, das “Change” hieß?”
    “Ja, das hab ich geschrieben, als du dir die Haare verlängern lassen hast!”
    “Ich fand sie alle toll!”
    “Danke.”

    Bill kramte seinen Mp3-Player raus und ich klaute mir einfach einen Stöpsel und steckte mir diesen ins Ohr. Ich lauschte “Wake me up when September Ends” von Green Day. Kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen.

    Es kam mir vor, als wenn ich erst 10 Minuten geschlafen hätte, da wurde ich auch schon wieder geweckt.
    “Süße? Kommst du mit rein?”
    Wir waren wohl an der Halle angekommen, wo die Jungs am Abend auftreten sollten.
    Ich nickte und streckte mich vor dem Van erstmal ausgiebig.
    Es war das erste mal, dass ich überhaupt mit zur Halle kam. Wir gingen hinten rein, aber trotzdem konnte ich Bills Hand wegen der ganzen Leute nicht halten, so ging ich einfach hinter ihm her.

    Beim Soundcheck hörte ich ihnen zu und fand es gar nicht mal so schlecht. Ich stand in dem Bereich, wo sich in wenigen Stunden tausende von Mädchen tummeln würden und so schreien würde, dass der Boden der Halle bebte. Musste schon ein schönes Gefühl sein, da oben zu stehen und zu sehen, das das halbe, weibliche Deutschland einen anhimmelt. Vor allem, würden sie auch meinen Freund anhimmeln, aber damit musste ich klar kommen, schließlich war die Musik sein Leben.

    Ich verfolgte das Konzert Backstage und von da an ging ich mit zu allen ihren Terminen und fand auch Spaß daran. Leider war es ja nur noch eine Woche, die auch viel zu schnell rum ging. Kaum, dass ich mich versah, befanden wir uns wieder auf den Weg, Richtung Heimat.

    Wir waren in Österreich gewesen und fuhren deshalb über Nacht. Bill, der neben mir saß, schlief tief und fest.

    In der letzten Woche ist es mir noch unbegreiflicher geworden, wie ich 2 Jahre lang alles, was mit ihm zu tun hatte ignorieren konnte. Er war einfach zu lieb und zu süß für diese Welt, doch ich, ich hatte ihn ignoriert, beleidigt und war auch sonst einfach unmöglich. Ich konnte es wirklich nicht begreifen, aber jeder macht Fehler und dass war sicherlich einer der größten meines Lebens. Aber ich war im hier und jetzt und dass war auch gut so.

    Now!

    Time is always now,
    Here, forever
    Time is always now,
    Gone, never

    We stay here always,
    As your bodies go,
    As far as the can see,
    For now is again now,
    Here forever

    Ja, diese Gedicht konnte es ausdrücken, JETZT, war JETZT und man konnte zwar nichts an der Vergangenheit ändern, aber man konnte das hier und jetzt genießen.

    Im Van war es ganz ruhig, nur ich schien nicht schlafen zu können. Ich strich mir eine brauen Haarsträhne hinters Ohr und kramte Block und Stift aus meiner Tasche. Dann machte ich mir eine Leselampe an und fing an Bill zu skizzieren. Ich war vielleicht nicht die beste Zeichnerin der Welt, aber ich machte es gerne und man konnte auch immer erkennen, wen oder was die Zeichnung darstellen sollte.

    Bill hatte seinen Kopf an die kühle Scheibe gelehnt, da er vorhin von Kopfschmerzen geplagt wurde. Nach ca. 40 Minuten hatte ich eine ganz passable Zeichnung und legte den Block aus der Hand. Ich machte die Lampe über mir aus und lehnte mich ein wenig an Bill. Bald darauf war ich eingeschlafen.
    _________________________________

    Japs, also, das Gedicht habs isch net selber geschrieben! Da bin ich zu dumm für!^^

    nein, es ist aus dem Buch Cool Gardens von Serj Tankian, dem Sänger von "System of a down" und heißt, wie erwartet "Now", sind aber nur Ausschnitte, weil da noch was mit Gott und Jesus drin vorkam, dass aber nicht so gepasst hat!

    Hoffe euch hat der Teil gefallen!
    Vllt, schreib isch nachher noch was.

    heggggggggdl <3<3<3<3 *kiss*
    Sarah



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    *~Li-Ro~* - 09.09.2006, 19:44


    Uiiiiiiiiiiii *-*

    So schön..hach..ich wäre so gerne wiedermal verliebt , aber zur Zeit gibt es eh nur Trottel >.<

    Aber die beiden...+schnief+
    So süß....

    +dich knuff+

    Mach bitte gaaanz schnell weiter ^.^

    Ich liepz dia und deine FF xD

    +kiss+
    Yours LiL-Liss xD



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    bLeeding_doLL - 09.09.2006, 20:46


    Also das war wieder einmal eine richtig schöne Weiterführung =) Du beschreibst die Gefühle von +namen vergessen hat+ voll schön, und Bill erst *nicht auf bill sondern auf georg und tom steht* :P

    Und jetzt, gehts schnell weiter, versprichst du mir das? Ich will wissen was passiert wenn sie wieder aufwachen, geschieht eigentlich noch was schreckliches, gemeines, trauriges?

    ich mein, nicht das die FF langweilig ist aber es wäre cool wenn da noch was BUM kommen würde =) Nun ja ich red da besser mal nicht hinein und lass dich schön machen *hihi*

    Nun ja ich freue mich jetzt schon wenns weiter geht *herumhüpf*

    LG me =)



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 09.09.2006, 20:58


    du machst das ganz toll übrigens.
    2 daumen hoch :]]

    mach mal weiter hier xD



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Babsü-Mausü - 09.09.2006, 22:53


    yaaaaaaaaaaaaaa so viel gleich *umkipp*
    *freuuu*
    *wie flummi auf droge durchs zimmer hüpf* (loool ich liebe es xDDD)

    aaaalso, nu aber zur story ... *dementsprechendlangescommiwerdenwird*


    Zitat: "Ich hab mich in dich verliebt. Als du dann aber so kalt Tom und mir gegenüber warst, war das ein Stich ins Herz. Diese drei Worte "Ich hasse euch!" waren noch schlimmer, als hättest du mir mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Deine Gedichte habe ich alle gelesen, bevor Tom es in die Finger bekommen hat und ich hab mir gewünscht, dass auch nur eines für mich geschrieben wäre."

    *kreiiisch* wie süüüüß is das denn *auch liebesgeständinis von bill haben will *träum* *schwärm* ...ähm, yaaa, :oops: :lol: ....
    das gehört hier nich hin *ähä* :lol:
    aba echt mal: sooo süüüß *vorstell* *totumkipp*

    Zitat: Dann küsste er mich.

    hoch, ya, eeeeeendlich!!! :lol: :-D ....
    aber ein bisschen kritik: ein bisschen genauer un romantischer hätte der mom schon sein können :lol: ...
    aber trotzdem toll <3

    Zitat: "Bleibst du heute hier?"

    ohooo 8)
    *bill auch haben will* ... :lol:
    *lol* ...

    Zitat: "Ach Tom! Ich hasse dich nicht!" Kurz umarmte ich ihn, bevor ich mal wieder die Tür vor seiner Nase schloss und ihn völlig verwirrt da stehen ließ und nicht sauer.

    yaaa, also ich glaub mal völlig verwirrt wäre ich da auch *loool*
    aba frage: wusste tom, dass bill verliebt is?? schon oder?! O.o weil sonst hätte er noch bissl anders reagiert. .. oooooder??? :-D

    Zitat: Wieder einmal fehlten nur Bill und Tom, was ich ihnen dieses mal eigentlich nur übel nahm, weil ich Bill schon 1 Stunde nicht mehr gesehen hatte.

    yayaaa, so is das *looool* ... was sowas alles verändert *totlach*
    ähm ya .... würd ich ihm aber auch übel nehmen <3 *gg*

    Zitat: “Ich hab gesagt, dass ich mir gewünscht hab, das du eines für mich geschrieben hättest!”
    “Weißt du, eigentlich waren sie ALLE für dich! Weißt du noch, wie mein vorletztes Gedicht hieß?”
    “Mhmm, war da nicht eins, das “Change” hieß?”
    “Ja, das hab ich geschrieben, als du dir die Haare verlängern lassen hast!”
    “Ich fand sie alle toll!”
    “Danke.”

    ohyaaa, süß *gggggggggggg*
    wie toll xD
    *kraisch* ich schmelz hier glei dahin :lol:

    Zitat: Nach ca. 40 Minuten hatte ich eine ganz passable Zeichnung und legte den Block aus der Hand

    das würd ich aba geeern mal sehen das bild <3<3<3<3 *loool*
    ne, stell ich mir aber voll niedlich vor grad aber iwie ...

    also allgemein:

    die beiden teile sind beide voooll niedlich un süüüüüüüüüüüüüüüüüß *umkipp* total klasse!!!
    echt supi!! *gggggg*
    un endlich mal mit meinem schatzü un net mit tom .... :lol: ... ähm, ya, ... also bill halt :oops: :lol: *gggg* loool

    uh man, ich bin bissl überdreht grad :lol: (ne, echt? O.o loool)

    also ...
    deine story is ...
    mega hammer hyper ultra ober super duper unednlich URST unglaublich ...
    GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!! :lol:



    un nu muss ich wech, heia machen, muss morgen um halb fünf aufstehen =s ... aber ich bin natürlich immer noch was weil ich DEINE FF lesen musste .... also bist du schuld wenn ich morgen vor müdigkeit umkipp :lol:
    neee scherz, DU bist doch nich schuld ... DU bist doch die beeeste FF-Schreiberin aller Zeiten!! und ICH bin dein Stammleserin *stolzis* 8) *loool*
    (öhm, ya, wie war das grad mit "etwas überdreht"?? *loool*)


    öhm, ya, also ...
    nur noch eins muss ich sagen:
    WEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!! :lol:


    hdggggggggggggggggggggggggggggggg..udl! =) *kiss*
    dei Stammleserin 8) =)



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 10.09.2006, 13:59


    THX für eure super süßen Kommis!

    Oh Gott, dass ihr meine gequirlte scheiße wirklich gut findet, hätt ich nie gedacht!^^ Echt, ich schreib jetzt schon länger und niiiiiiiee hätte ich gedacht, dass das jemand gut findet!

    @Psycho_Angle: Noch machts nicht BOM (^^), abber vllt etwas später, wir wollen die Zweisamkeit ja net sofort wieder zerstören! :twisted: (o.O)

    ach ja und Babsü-Mausü ich glaub nicht, dass ich eine der besten FF-Schreiberinnen bin, hier im Forum gibt es schon ein paar, die bestimmt besser sind als ich!^^ ;-) Aber, wenn du dass meinst, fühl ich mich geehrt!^^ Und es tut mia natürlich leid, wenn du übermüdet bist! Manchmal kann ich mia auch einfach net losreißen!^^

    und ich kanns nur wiederholen ihr seid suuuuuuuupaaaaa süß!^^

    _____________________________________

    Als ich langsam wieder aufwachte und meine Augen aufbekam, war Bill bereits wach. Er sah sich meine Zeichnung an.

    "Gefällts dir?" fragte ich vorsichtig nach.
    Er girnste mich ein wenig überrascht an.
    "Ja, du kannst echt super zeichnen!"
    Find ich zwar nicht, aber wenn er meint!

    Ich küsste ihn und er zog mich langsam auf seinen Schoss. Seine Zunge stupste gegen meine lIppen, die ich bereitwillig öffnete. Ich spielte mit seinem Zungenpiercing, als wir von vorne hörten "Boah, nehmt euch nen Zimmer!"

    Ich löste mich von Bill und drehte mich um.
    "Man Tom, siehst du hier Zimmer?"
    Darauf erwiederte er nichts und ich drehte mich wieder zu Bill.

    Wir hatten ausgemacht, dass wir unseren eltern nichts erzählen und einfach ganz normal weitermachen würden. Wir würden uns anzicken und nicht miteinander sprechen. Es würde zwar schwer werden, uns so zu benehmen, wie sonst auch, aber irgendwie mussten wir das hin bekommen.
    Ich wüsste nicht, wie mein Vater auf die Tatsache reagieren würde, dass ich mit Bill zusammen war, schließlich wusste er noch nicht mal, dass ich schon so ein "böses" Wort, wie "Schlampe" in den Mund nahm, geschweige denn, dass ich schon einige Freunde hatte.

    Nach 2, viel zu kurzen Stunden, waren wir schon wieder in Loitsche.
    Ich stieg aus dem Van, holte meine Koffer hinten raus, trug sie in den Flur, setzte einen mürrischen Gesichtausdruck auf und ging ins Wohnzimmer. Dort umarmte ich meinen Vater und Siemone kurz und wurde auch gleich gefragt "Und Schatz, wie wars?" "Schlimm und nach diesen 6 gräßlichen wochen werde ich jetzt zu Tine gehen!"
    Schon war ich unter verdutzten Blicken aus dem Wohnzimmer verschwunden und nach draußen gegangen. Dort lächelte ich Bill und Tom noch mal zu und machte mich auf den weg nach Magdeburg.

    Bei Tine angekommen, klingelte ich und als sie aufmachte umarmte ich sie stürmisch.
    "Hey Süße, bin wieder daaaaaaa!"
    "Ahhh, hey! Na wie wars?!"
    "Mhmm...also, die ersten 5 Wochen grauenhaft, aber die letzte ging eigentlich, nein, sie war super!"
    "Echt? Warum?"
    "Könnten wir das drinne besprechen?"
    Sie nickte und wir gingen in ihr Zimmer. dort erzählte ich ihr die ganze Geschichte und sie freute sich für mich. Ich blieb noch etwas, schließlich hatte ich sie 6 wochen nicht gesehen und sie hatte auch eine ganze Menge zu erzählen.

    Las ich weider zu Hause war, saßen Bill, Tom, Siemone und mein Dad am Tisch und waren am Essen.
    Ich schnappte mir, wie sonst auch nur schnell einen Apfel und ging die Treppe hoch, schließlich sollten Siemone und Dad keinen Verdacht schöpfen.

    Ich setzte mich auf mein Bett und machte den Fernseher an. Ich aß während so einer komischen, langweiligen Quizshow meinen Apfel und wartete, dass Bill vielleicht mal vorbei kommt.
    Als er um 10 Uhr immer noch nicht gekommen war, machte ich das TV aus und ging zu ihm rüber. Wenn er nicht kommt, muss ich halt hingehen!

    Er saß mit seinen Laptop auf dem Bett und als er mich sah, huschte ihm ein Lächeln über die Lippen.
    Ich setzte mich neben ihn aufs Bett, aber er zog mich mal weider auf seinen Schoss. Er küsste mich leidenschaftlich. Nach einigen Minuten drängte er mich nach hinten, dass ich auf seinem Bett lag und er auf mir. Mit seiner Hand fand er sen Weg unter mein Top und streichelte meinen Bauch. Ich kratze ihn mit den Fingernäglen sanft über den Rücken. Wir waren so in unser leidenschaftliches Spiel vertieft, dass wir gar nicht merkten, wie die Tür aufging.....

    _______________________________

    Ja, dass wars dann ma wieder von mia!

    ein dicker knutscha für euch!

    habs euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll liep!<3<3
    Sarah Amy Daron Lala CraZy Gigi Malakian

    oO fragts bessa net, das Dookie, mein Schatzüü, kommt auf so komische Spitznamen! kann ich auch nix dafür!^^ Dafür habs isch mich natürlich auch mit ganz fiiiiiesen an ihr gerächt!^^
    Isch weiß, interessiert eusch net, abber wenn ich ma einen Namen davon schribbsel, net wundern!^^ ;-)



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 10.09.2006, 14:08


    ACH GOOOOOOOOTT
    und jetzt?!.
    Tom, Siemone oder der Daddy?!. xD



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    *~Li-Ro~* - 10.09.2006, 14:24


    +wissen will wer es war+

    Ahhhh...du bist echt Crazy xD
    Sarah..mach bitte weiter ^-^

    Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören? +hoil+

    Du bist so fies <3
    -.-

    Mach bitte weiter!!!

    Liepz dia +kiss+
    Liss



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    bLeeding_doLL - 10.09.2006, 14:33


    Boah ey du +chrm chrm+ ..... +besser nicht aussprechen sollte, was sie egrade gedacht hatte+

    Ach, du lasst uns richitg mitfieber, und jetzt BUM (jaja mein BUM xD) geht die Tür auf, aber wer steht denn da?

    Bitte mal schnell weiter, +sonst ganz schnell umkippen werd+
    +ganz neugierig ist+

    Boah ey, manno >.<


    KizZ
    Greez me



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 10.09.2006, 15:03


    Oh mann, bei so vielen süüüüßen (ich glaub langsam mein wortschatz besteht nur aus "süß"^^) Kommis in relativ kurzer Zeit, da kanns ich einfach net nein sagen! Ihr bringt mia noch zum Verzweifeln!^^

    Aber jetzt noch nen kleiner Teil!^^

    _______________________________________---

    "Bill, Hanna?" stellte mein Vater schon etwas entsetzt fest. Ich zuckte zusammen, als ich seine Stimmer hörte und sah Bill erschrocken an. Der allerdings drehte den Kopf zu meinem Vater und fragte ganz locker "Ja? Was ist denn?"
    "Ähm,... ach egal, ich will nicht stören!" Schnell ging mein Vater wieder aus der Tür und schloss diese.

    "Scheiße!"
    "Ach Süße, irgendwann mussten sie es erfahren!"
    "Ja, aber irgendwann musste nicht unbedingt heute sein!"
    "Ist doch egal, wir erklären es ihnen nachher einfach und dann müssen sie halt damit klar kommen!"
    Ich nickte und schob Bill wieder von mir runter. Die Stimmung war jetzt echt versaut.

    Wir schauten uns noch eine DVD an und dann beschlossen wir, nach unten zu gehen und das ganze zu klären.

    Mein Dad und Siemone saßen im Wohnzimmer und sahen fern. Bill und ich setzten und auf die Couch gegenüber von den Beiden. Sie machten das TV leiser und sahen uns erwartungsvoll an. Ich griff nach Bills Hand und er fing an zu erklären. Er sagte nichts darüber, warum wir uns vorher so gestritten haben, nur dass wir zusammen sind und dass es uns egal wäre, wenn sie etwas dagegen hätten.

    Nachdem er geendet hatte, sahen sie uns misstrauisch an. Das hieß nichts Gutes. ich könnte formlich schon hören, wie sie uns jetzt sagten, dass es nicht ging, dass wir praktisch Geschwister sind und dass sie es nicht wollten, doch es kam anders.
    "Ok Kinder, wenn ihr meint, wir halten uns darauß, ihr seid nicht Blutsverwandt und ich bin ja auch mit Siemone zusammen, es ist eure Sache!"
    Ich sah meine Vater an. "Echt?" "Ja echt Hanna und jetzt könnt ihr wieder nach oben verschwinden!" meinte Siemone lächelnd. Das ließen wir uns natürlich nicht 2-mal sagen und waren schon wieder nach oben gelaufen.

    "Siehst du, war gar nicht so schlimm!" meinte Bill.
    "Stimmt und jetzt wissen sie es und wir müssen uns wenigstens zu Hause nicht verstecken."
    "Wie meinst du dass, wenigsten zu Hause nicht verstecken?"
    "Bill, du bist berühmt, halb Deutschland fliegt auf dich, stell dir mal vor, du hättest eine Freudin, eure ganzen Fans gehen flöten!"
    "Aber ist das nicht irgendwie meine Sache?"
    "Mensch Bill, jetzt darfst du dass nur noch ein paar tausend pubertierenden Teeny Weibern erklären, dann hat sich die Sachen!" lachte ich.
    "Ok, erst mal hören, was David dazu sagt!"
    Ich nickte. Ja, was würde der wohl dazu sagen? Im Van hatte er es sicher mitbekommen, aber nichts dazu gesagt!

    Wir zogen uns um und legten uns ins Bett. In Bills Armen schlief ich dann auch relativ schnell ein.

    ______________________________________

    Bis denne!
    heggggggggggggggg[...]gdl!

    das CraZy



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 10.09.2006, 15:07


    DU BIST SOOOO LIEB :]]

    boom bastic xD
    bin gespannt wie DAS mal endet XD



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    bLeeding_doLL - 10.09.2006, 15:49


    So ne geile Weiterführung, nun irgendwie hätten sie es sowieso herausgefunden, und jetzt wissen sie es ^^ echt sau geil

    und jetzt machts bum???

    hihih muahaha

    greez me



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 10.09.2006, 16:22


    HalliHallöle!

    Habs grad super Laune, was bestimmt damit zu tun hat, dass xXJanieXx weiter geschribbelt hat, und deswegen kommt von mia auch noch nen kleiner Teil.

    @Psycho_Angle: Neeee, macht imma noch net BUM! *langsam auch in das Wort verlieb*

    ___________________________________________

    Am nächsten Morgen wurde ich von Bill geweckt.
    "Morgen Süße, dein Dad war gerade da, Tine hat angerufen!"
    "Morgen! Mhm, dann ruf ich sie gleich mal zurück!"
    "Ok!"

    Ich stand auf und schlurfte in den Flur, wo ich das telefon von der Ladestation nahm und in mein Zimmer ging. Schnell wählte ich Tines Nummer und nach dem 2 tuten nahm sie schon ab.
    "Hanna? Kommst du mit shoppen? Ich brauch noch tausend Sachen für Morgen!"
    "Man Tine, musstes du mich jetzt so brutal daran erinnern, dass morgen wieder Schule ist?"
    "Ja musste ich, schließlich kommst du morgen ins 11. und dass sollte man nicht verdrängen! Ich kann dir da mal den Spruch von meiner Oma unter die Nase reiben "Morgen fängt ein neuer Lebensabschnitt von dir an!""
    "Deine Oma hat nen Knall! Ich würde gerne verdrängen, dass ich morgen um 6 Uhr aufstehen darf!"
    "Ach egal, dafür siehst du morgen doch alle wieder!"
    "Ja, dich und die dummen Wi****r aus der Klasse, die total schwanzgesteuert sind!"
    "Muahh, wenn du meinst! Kommst du jetzt mit?"
    "Jap, wenns sein muss!"
    "Muss sein!"
    "Ok, dann mach ich mich fertig und komm zu dir!"
    "Alles klar, bis gleich!"
    "Bye!"
    Ich legte auf.

    Na super, jetzt durfte ich durch die Stadt latschen und mir Schulsachen kaufen. Was Schöneres hätte ich mir für heute echt nicht vorstellen können! Zum Beispiel mal wieder ein "Jogging-Anzugtag", das wäre toll, aber nein! Was solls, nicht rummeckern, fertig machen!

    Nach einer rekordzeit von einer halben Stunde war ich dann auch fertig, sprang die Treppen runter und ging in die Küche. "Ich geh mit Tine shoppen!" sagte ich schnell und verabschiedete mich bei ihnen, bei Bill mit einem Kuss.
    "Bis nachher, viel Spaß!" meinte mein Dad noch.
    Schnell war ich nach draußen verschwunden.

    Nach viiiiielen Stunden und 1000 Geschäfte später, konnte ich Tine davon überzeugen, dass wir jetzt alles hatten und dass ihr blauer Schülerkalneder die richtige Wahl war. Ich wurde "entlassen" und konnte wieder nach Hause.

    Doch dort wartete schon die nächste Überraschung auf mich!...

    ________________________

    Bis dann!
    mal schauen, obs heut noch weiter geht, muss noch Hausis, wass ich bis eben gekonnt verdrängt hab und auch noch weiter verdrängen werde, aber i-wann müssen die ja gemacht werden!

    hegggggggggdl <3 *kiss*

    das CraZy



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 10.09.2006, 16:34


    JA MACH HEUTE WEITER UND ICH DANN AUCH NCOH XD



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 10.09.2006, 16:49


    ok, dass kan ich mia net entgehen lassen!

    Man, ich bin sooooo käuflich!^^ Dann tipp ich jetzt ma noch was!!!^^

    ____________________

    Ich kam ins Wohnzimmer und sah so etwas, wie eine Familienversammlung. Die hießen niiiiiiieeee etwas gutes, denn das letzte Mal musste ich mit den Jungs auf Tour, was ich damals schrecklich fand.

    "Setz dich Hanna!" sagte mein vater.
    "da gibt es etwas wichtiges zu besprechen..."
    Nein, nicht diese Worte! HILFEEEEE!! Ich krallte mir die Hand von Bill und drückte sie. Er sah mich überrascht an, aber es machte ihm wohl nichts aus.
    "...Hanna, dein Vater hat mir einen Antrag gemacht!" beendete Siemone.
    "WAS? Seid ihr bescheuert?"
    ich sprang auf und lief zur Tür.
    "Auf mich müsst ihr nicht warten!" schrie ich noch mal ins Wohnzimmer und verschwand.

    Ich lief zum 2 Mal an diesem Tag Richtung Magdeburg, mein Ziel klar vor Augen. Er hatte sie vergessen, er hatte sie vergessen! Das konnte er doch nicht machen, schließlich war es erst 4 Jahre her! Nein, ich wollte keine Ersatzmutter, meine Mutter war NICHT zu ersetzten!

    Ich kam am Friedhof an und ging langsam durch das eiserne Tor. 1,2,3,4,5 Reihen, hier war es.
    Weinend sank ich vor dem Grab meiner Mutter zusammen.
    "Mum, er hat dich vergessen, er will wieder heiraten, Mum, er hat dich vergessen!" schlurchzte ich und hielt mir die Hände vors Gesicht.

    Wie lange ich dort saß und meiner Mutter zusammengekauert mein Leid klagte, wusste ich nicht. Mein Vater wollte wieder heiraten, er hat meine Mum vergessen! Er will sie ersetzten! Außerdem wären Bill und ich dann auf dem Papier Geschwister und ob das für unsere Beziehung hilfreich wäre? Ich sehe schon die Schlagzeile in den bekannten Klatsch-Zeitungen:
    BILL VON TOKIO HOTEL LIEBT SEINE STIEFSCHWESTER!

    Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Erschrocken hob ich meinen Kopf und sah in das Gesicht von Bill.

    "Hey." flüsterte ich.
    "Hey, Hanna, was ist los?"
    "Man Bill, meine Mutter ist vor 4 Jahren gestorben, und schon 2 Jahre später hatte er ne andere, die er jetzt heiraten will! Ich will keine 2. Mutter,a uch wenn Siemone bei weitem keine "böse" Stiefmutter ist, ich will es einfach nicht!"
    "Hanna, dein Vater und meine Mutter haben unsere Beziehung akzeptiert, findest du es nicht nur fair, wenn wir jetzt ihre Entscheidung akzeptieren?"
    "Ja, aber dass ich in einem rosa Kleidchen das Blumenmädchen spiele, können sie vergessen!" sagte ich, worauf Bill lachen musste.
    "Du als Blümenmädchen, ne süße Vorstellung!"

    Bill hatte recht, sie akzeptieren usn, also akzeptieren wir sie, aber Siemone sollte nie darauf warten, dass ich sie als Mutter sehe, für mcih ist sie, wie kalt dasm jetzt auch klingen mag, nur die Neue von meinem Vater, nichts anderes!!

    __________________________________________

    und jetzt wart ich noch auf nen Teil von dia, xXJanieXx!!!

    heggggggdl das CraZy



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 10.09.2006, 16:53


    AAAAAAAAAAAH xD
    OKAY.
    Ich schreib jetzt noch einen & du auch?.
    OKAY?!?!



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 10.09.2006, 17:34


    *luft hol* Okay! Ich mach dann auch noch weiter, aber dann wirklich der letzte Teil für heute, denn mein Vorrat ist schon seid dem vorletzen teil aufgebraucht, deswegen sind die auch noch kürzer, als sonst! :cry: :roll:

    Aber Kay, hier noch ein kleines bissel!^^

    ________________________________

    Bill führte mich wieder zurück nach Loitsche. Dort verschwand ich auch sofort in meinem Zimmer und Bill sagte unten bescheid, dass wir wieder da waren. Ich war einfach noch nicht in der Lage meinem Vater jetzt gegenüber zu treten.

    Langsam schlief ich ein.

    Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt, schließlich war heute mein 1. Schultag.
    Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Als ich zum frühstücken in die Küche ging, war es noch ganz still im Haus. das war normal, denn keiner musste und wollte so früh aufstehen wie ich, aber mir war es nur Recht.

    Auch, als ich um 7 uhr das Haus verließ, war noch keiner wach. Ich ging also schlecht gelaunt zur Bushaltestelle und wartete, damit der Bus kam und mich zu dem Gebäude brachte, was ich eigentlich nicht wieder sehen wollte.
    Ja, eigentlich wollte ich kein Abi machen, aber da für den Beruf "Veranstaltungskauffrau" Abitur nötig war, machte ich es doch mit Tine zusammen.
    Diese begrüßte mich auch putzmunter auf dem Schulhof.
    "Hey Süße, na wie gehts?"
    "Scheiße!"
    "Warum, was hast du denn???"
    "Ach mein Dad will Siemone heiraten, aber sonst ist fast nichts!"
    "WAS? Er will wieder heiraten? Das kann er doch nicht machen, außeredm bist du dann mit Bill verwandt!"
    "Ja, dass hab ich auch erst gedacht, aber Bill meinte, dass wir das dann wohl so hinnehmen müssen!"
    "Ja, stimmt, ihr könnt da nicht wirklich was dran ändern!"

    Es klingelte und Tine und ich setzten uns in Bewegung, um nicht die unbeliebten Plätze in der 1. Reihe zu bekommen. Wir erkämpften uns dann zum Glück auch welche in der letzten Reihe, dass hieß ungestört von Lehrern und sonstiger Umwelt das zu machen, was man wollte! Perfekt für mich! Ich war in der Schule gut, trotzdem kotzte sie mich gewaltig an.
    Unsere Klassenlehrerin kam uns schwafelte das, was sie jedes Jahr runterleierte. Ich kramte einen Block aus der Tasche und fing an darauf rum zu kritzeln.

    Nach den ganzen informativen Kram durften wir nach der 4. Stunde dann auch enldich wieder nach Hause. Wie ich Schule "liebte"!

    zu Hause begrüßten mich die Twins. Unsere Eltern mussten arbeiten. Ich machte Tiefkühlpizza für uns 3, was für mich Mittagessen und für die Twins Frühstück war.

    "Und wie war dein Tag?" fragte Tom, während wir unser Pizzen vor dem fernseher mampften.
    "Wie Schule eben!" gab ich als Antwort.
    "Mhmm, hört sich ja spannend an!"
    "Ist es auch! Riiiiiiiichtig spannend!"
    Wir schwiegen eine Weile, bis Bill anfing
    "Wir fahren morgen wieder."
    "Was? Morgen schon? Ich hab gedacht, ihr hättet jetzt mal ein bisschen frei!"
    "Nein, ab morgen sind wir wieder 4 Wochen weg."
    "Na super, das heißt den ganzen Tag langweilen!"
    "Ach, wir rufen dich an, dann vergisst du die Langeweile wieder und Tine ist ja auch noch da!" meinte Tom.

    Ich war zwar immer noch nicht glücklich, aber was muss, dass muss!
    4 Wochen ohne Bill! Das ertse Mal, seid ich hier wohne fand ich es traurig, dass sie wieder fahren würden. Es war schon komisch, denn noch vor 1 Woche war ich immer heilfroh, wenn ich sie nicht sehen musste! Jetzt, jetzt war ich niedergeschlagen, wenn sie fuhren!

    ____________________________________________

    Vllt. nicht sonderlich spannend, aber wie gesagt mein Vorrat ist futsch, dass heißt, dass ich mich gleich dran mache neue sachen zu schreiben!^^

    sooo, heggggggggggggggdl das CraZy



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 10.09.2006, 17:42


    aaaaaaaaaaah die teile davor waren besser "nicht immer nur pluspunkte sammeln tu, kritik muss au mal sein" mach das nächste mal wieder spannender!
    ABER nichts desto trotz:
    DIE STORY IS GEIL UND DU AUCH UND JETZT GIBST DU MIR DEINE MSN ODER ICQ NUMMER MAN xD



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 10.09.2006, 17:47


    Also, weiß su mein Dad will net, dass ich ICQ hab! *heul* MSN habs isch auch net, aber ich überrede den noch, bis jetzt habs ich es imma geschafft!^^ *stolz auf sich is* Ich solange gebettelt, bis er mir endlich erlaubt hat meinen SidekickII zu kaufen!^^

    Also, wenn ich eine hab, bist du die erste, dies weiß!^^ Schreib dir dann ne PN Kay???

    hdl das CraZy

    P.S.: Hoffe, dass der nächste Teil spannender wird!!! Sorry!



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 10.09.2006, 17:50


    ja ne is okay.
    FINDSCH GUT MIT DER PM

    und joah... ich sags ja nur damit du auch mal kritik bekommst xD



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 10.09.2006, 18:53


    Löle!
    @xXJanieXxHabs dia geschickt! Mein Dad war auch net soooo sauer! Ich hab schon gedacht, gleich werd ich zur Schnecke gemacht abba solangs nix kostet wars meinem Vater egal!

    So und jetzt haste mich auch per ICQ am Arsch kleben!^^ ähh, soblad ich das hinbekomme!^^

    jap, zur FF ich hoffe, dass es morgen weiter geht!
    hegdl das CraZy



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 10.09.2006, 18:55


    cooooooooooooooooool
    ähm ja... hab nasenbluten :(

    hilfeeeeeeee



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    bLeeding_doLL - 10.09.2006, 19:27


    *schnief* Bill unt Tom fahren morgen wieder, und sie findet das zum ersten Mal traurig, nun ja 4 Wochen sind ja auch ne lange Zeit, findest du nicht auch? Also ich würde nicht weiterwissen wenn gewisse personen für 4 wochen web wären, nun ja ist mir schon des öffternen passiert und ich fand das sau schlimm +heul+

    machst du bitte ganz schnell weiter, denn ich will wissen was in den 4 wochen passiert, und so weiter und so fort hihi

    greez me



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Babsü-Mausü - 10.09.2006, 22:48


    halloooooooooooooooooooo :-D
    *aaalles durchles*
    *kraisch*
    *GEILfind*
    :lol:


    so, also, nimms mir BITTE nich übel, aber ich bin seit *nachrechne* 17 stunden wach unn ähm, yaaa ... bin dementsprechend müde ... un eigentlich auch nur noch mal an den pc um FF zu lesen O.o
    bild dir was drauf ein :lol:


    nächstesmal kriegsu au wieder längeres commi *versprech* ....
    un du bist doch die beste FF-Schreiberin!!!! zumindest für mich!!!! *mit fuß auf boden stampf* *lol*

    ...


    boaaah, du hast icq?!? :shock: *auch nummer haben will* :cry: :lol:



    hdggggggggg...udl!!!!!!


    un ya, ganz vergessen:
    story is super ober mega hammer URST ultra hyper genial GEIL!!!!
    un: mach weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 11.09.2006, 14:33


    Hey!

    Also nachher gehts dann mal weiter!

    @ Babsü-Mausü: Ich schick dir ne PN! Und is net schlimm, wegen dem Kommi, wenn du nur wegen meiner FF nochmal am PC bis!^^ *sich was drauf einbild* ^^*lol*



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    *~Li-Ro~* - 11.09.2006, 14:53


    Hi du xD

    Uiii..soviele Teile *-*
    Ich hasse Schule -.-

    Also die Teile waren super tolli +freu+
    Ja , also ich fand den Teil auch super toll , wo Janie gesagt hat der war nicht allzu spannend ...xD
    Hey ja , was soll man schon von der Schule erzählen , ist doch eh immer das gleiche ^.^

    Stell dir ma vor Sarah! Ich hab heute in Franze ne 2 bekomm! +lach+
    Ich bin sonst 4-er-Franze-Kind xD

    Was ist nur mit mir los?
    Ö.ö

    Liegt wohl an deiner tollen FF die mir immer Kraft gibt *-*

    Habz dia liep!
    +kiss+
    Mach ganz schnell weiter , okay?

    Also...dann...ne?! xD

    LiL-Rox



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 11.09.2006, 15:49


    freu mich schon drauf ;)



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 11.09.2006, 17:25


    Hey LeUtZZZZZZ!

    Danköö für eure Kommis!

    @*~Lil-Ro~*: Ich hasse die Schule auch! Und Franze habs ich gaaaaaanz schnell wieder abgewählt und Info genommen!^^

    Ja und jetzt versuch ich ma weiter zu machen!^^

    _______________________________

    Unsere eltern kamen wieder nach Hause und setzten sich zu uns. Ich schaute sie nicht an, vorallem meinen VAter nicht. Noch zu teif saß die enttäuschung, dass er meine Mutter übergehen will, noch zu tief die Wut, dass er sie einfach abharkt!

    Ich versuchte mich mit der nächst besten Ausrede, die mir gerade einfiel aus dem Wohnzimmer zu retten.
    "Ich muss noch Hausaufgaben!" sagte ich deshalb schnell und verließ, ohne aufzublicken das Wohnzimmer.
    100 Gummipunkte an das Mädchen in schwarz! Was besseres hätte dir echt nicht einfallen können Hanna! Seid wann bekommt man am 1. Schultag Hausaufgaben auf?

    Mich über mich selbst ärgernd verschwand ich nach oben. Leider hatte ich die rechnung ohne meinen Vater gemacht, der kurze Zeit später bei mir im Zimmer stand.
    "Hanna?"
    "Mhmm?"
    "Was ist so schlimm daran, dass ich wieder mit einer Frau glücklich werden will?"
    "Ach Dad, ich hab nur Angst, dass du Mum vergisst! Das kannst du doch nicht machen! Sie war so lange deine Frau!"
    "Hanna, ich werde Silke nie vergessen, schließlich hat sie mir eine wunderbare Tochter geschenkt, aber ich kann nicht ewig deiner Mum hinterher trauern! Ich hab doch mein eigenes Leben!"
    "Ja Dad, ich versteh es ja, aber ich hab halt nicht daran gedacht, als du von deiner Hochzeit erzählt hast."
    "Alles wieder gut?"
    Ich nickte. Ja, es war ok, schließlich war Siemone ganz nett.
    "Wann heiratet ihr?"
    "Das steht noch nicht ganz fest, aber wir denken so in einem Monat, wenn die Twins weider kommen!"
    "Ist das nicht ein bisschen kurzfristig?"
    "Ach, das geht schon, wenn wir jetzt schon mit den Vorbereitungen anfangen!"
    "Ich helfe euch."

    Es war nicht leicht gewesen, diesen Satz zu sagen, aber ich wollte meinen Dad nicht enttäuschen.

    "Das ist lieb von dir Hanna, schließlich kann ich Siemone bei dem Frauenkram nicht helfen!"
    "Die Braut, die sich nicht traut!"
    lachte ich.
    "Ja, dann gibst du ihr einen kräftigen Schubs!" lachte jetzt auch mein Vater.
    "Na klar!"
    "Ok, ich lass dich alleine, schließlich musst du noch Hausaufgaben!" sagte er mit einem Zwinkern und verließ mein Zimmer.

    _______________________________________

    Is net viel, aber nachher kommt hoffentlich noch ma was!

    heggggggggggggggggdl das CraZy *knutscha*



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 11.09.2006, 17:30


    BOOM BASTIC...
    is sehr kurz und ja kein plan..
    du musst den großen reiz fürs weiterlesen wieder einbringen!.
    wir wolln doch nich das es i-wann langweilig wird odaaa??.

    ABER is gut :]]]



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 11.09.2006, 18:49


    Hey!

    Ja, ein bissl gibts heut noch.

    @ xXJanieXx: ne, soll net langweilig werden!^^

    ________________________________________________

    Am nächsten Morgen war es dann schon so weit. Die Twins würde wieder fahren. Drinnen verabschiedete ich mich von Bill mit einem langen Kuss. Wir wollten ja nicht, dass uns draußen jemand sieht.
    "Bis dann Süße! Wir telefonieren auf jeden Fall!"
    "Ja, ich ruf dich an und bombadiere die mit Simsen!"
    "Ok, hab ich nichts gegen!"
    "Ach ja und frag David noch mal, ob es schlimm ist, dass wir zusammen sind."
    "Mhmm, mach ich."

    Auch von Tom verabschiedete ich mich und musste dann auch lieder schon zur Schule. Lieber wäre ich da geblieben oder sogar mit den Twins mit gefahren. Aber nein, die Schule geht vor, dass sagte auf jeden Fall mein Vater, der auch Befürworter für mein Abi war, was ich nicht machen wollte.

    Die nächsten 2 Wochen schlichen dahin. Mein Vater und Siemone waren schon kräftig am vorbereiten für ihre Hochzeit. Ich half ihnen so gut ich konnte und trieb Siemone dazu an, nicht auf zu geben.
    An einem Tag wollte sie echt alles hinschmeißen. Sie hatte bschlossen selber Platzkärtchen zu basteln und Servierten zu falten. Erst dachte sie, dass es für knapp 90 Gäste ja gar nicht so viel wäre, aber sie wurde eines besseren belehrt. Dann war sie sich auch noch nicht über die Brautjungfern sicher und dass brachte sie zum verzweifeln.

    In der Schule, war auch schon wieder volles Programm an gesagt und die nächsten Arbeiten lagen in nicht all zu ferner Zukunft, was MICH zm Verzweifeln brachte.

    Ich saß wieder in meinem Zimmer und versuchte mich auf meine Matheaufgaben zu konznetrieren. Die tür ging auf udn Siemone kam herein gestürmt.
    "Hanna, du musst mir helfen!"
    "Wobei?" fragte ich vorsichtig nach. Das letzte Mal wurde ich zum Wein aussuchen verdonnert, wonach ich fast nicht mehr gerade stehen konnte.
    "Mein Freundin Jana hat abgesagt und jetzt habe ich keinen, der mit mir das Brautkleid kaufen geht!"
    "Und ich soll mit? Ich muss noch eine Menge lernen!"
    "hanna bitte! Es muss heute gemacht werden, sonst komm ich nicht mehr dazu!"
    "Ok, beim Kleid aussuchen komme ich mit, dann kann ich mir auch schon mal Sachen kaufen, aber zu den Aktionen, die vielleicht noch danach geplant sein könnten, bin ich dann nicht mehr bereit!"
    "Danke, du bist ein Schatz!"

    So saß ich eine halbe Stunde später neben einer hibbeligen Siemone im Wagen und wir fuhren zum Brautmodengeschäft in Magdeburg.

    Wir wurden von einer freundlichen, aber sehr aufdringlichen verkäuferin begrüßt, die Siemone gleich das teuerste Kleid aufschwatzen wollte. Ich reagierte schnell und wimmelte sie ab.

    Nach 1000 Kleidern später, hatte Siemone sich für ein zugegebenermaßen wirklich schönes Kleid entschieden. Es war wie erwartet weiß und ziemlich schlicht, also ohne viiiiiiel Schnickschnack.

    Am Freitag, kam unsere Englischlehrerin gut gelaunt zum Unterricht. Was hatte die denn wieder für drogen genommen? Dass sollte mir bald beantwortet werden, denn schon flötete sie.
    "Morgen meine Lieben!"
    Ähmm, "meine Lieben", hab ich was verpasst?
    "Ich habe super gute Nachrichten! Eine Amerikanische Schule hat einen Schüleraustausch, für ein Jahr angeboten und ich wollte fragen, ob es einen in der Klasse interessiert?!"
    AMERIKA? Sofort! ich wollte schon immer mal nach Amerika und dann passte dass doch super! Aber, was würde Bill wohl dazu sagen? ich konnte ihn doch nciht einfach so hier lassen und würde mein Dad es erlauben und überhaupt bezahlen können???...........

    _________________________________
    Wieder ein kurzer Teil, ich weiß, aber zu mehr bin ich im Moment nicht in der Lage! SRY!

    hegggdl das CraZy



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 11.09.2006, 19:54


    DER TEIL IS GEIL.
    MACH SCHNEELL WEITER:



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Babsü-Mausü - 11.09.2006, 23:49


    waaaaaaaaaah, da bin ich wieda :-D (achne?! xD) ...
    un ich bin noch nich ganz so müde wie gestern :lol: (wobei ich heute auch *rechne* fünf einhalb stunden früher aufgestanden bin *lol* ^^)

    aba iwie is das nu grad voll egal un ich will dich hier mal nich nerven O.o ...un drum kommt nu mal wieder ein lääängeres commi 8) (yaya, stammleserin mit guter laune nenn ich sowas :-D )


    Zitat: Ich schaute sie nicht an, vorallem meinen VAter nicht.

    find ich ya nich nett von da hanna *lol* aba ne ... iwie versteh ich das *eifrig nick* ... weil ... kA ... kann mir schon ganz gut vorstellen, dass das nich leicht für se is .. aber sie hat ja den bill <3


    Zitat: 100 Gummipunkte an das Mädchen in schwarz! Was besseres hätte dir echt nicht einfallen können Hanna! Seid wann bekommt man am 1. Schultag Hausaufgaben auf?

    *looooooooooool* GUMMIpunkte *totlach* (ma wieda xDDD) ... find ich zuu geil den ausdruck :lol:


    Zitat: Leider hatte ich die rechnung ohne meinen Vater gemacht, der kurze Zeit später bei mir im Zimmer stand.

    oooh, wie ich das hasse, wenn man schmollen will un die eltern einen nich lassen *looool* ... ich schmeiß die dann erstmal imme wieder raus ... was in 10 von 100 fällen funktionier -.- ... vllt auch nur in fünf *lol*


    Zitat: "Hanna, ich werde Silke nie vergessen, schließlich hat sie mir eine wunderbare Tochter geschenkt, aber ich kann nicht ewig deiner Mum hinterher trauern! Ich hab doch mein eigenes Leben!"

    toll gesagt!!! 100 NICHT-Gummipunkte (loool) für den Vater :-D xD ... iwie bin ich gerüht :lol:


    Zitat: Ach, das geht schon,

    *looooooooooool* *losprust* *totlach* *auferstehundnochmaltotlach*
    *lol*
    sry, aber ich schmeiß mich bei dem satz jedesmal sooo wech ey xDDD
    das hat georg nömlich mal in nem interview mit ner dermaßen geilen betonung gesagt *loooool* zu geil! *nochmal totlach*


    Zitat: Die Twins würde wieder fahren. Drinnen verabschiedete ich mich von Bill mit einem langen Kuss.

    *taschentuch zück*
    *mit hanna mit leide*
    nich doch ... mennoo.. waren doch so glücklich ... ach das leben is doch gemein :x :cry: ...
    öhm, ya :oops: was ich sagen wollt: ich finds sehr traurig, dass die jungs schon wieder fahren müssen :lol:


    Zitat: "Ach ja und frag David noch mal, ob es schlimm ist, dass wir zusammen sind."
    "Mhmm, mach ich."

    boah!!! der soll sich bloß hüten, ey, dann lernt mich der mal richtig kennen!!! so wie tom in deiner letzten FF *zum fünftenmal in diesem commi totlach* :lol:


    Zitat: Aber nein, die Schule geht vor, dass sagte auf jeden Fall mein Vater, der auch

    scheiß schule immer ey!!! boiah, ich hasse schule .... wenn die nich wär, wärs leben soooo schön!!!!!!!!! :evil:
    ...öhm, stimmt doch, oder?! :oops: :lol:


    Zitat: Die nächsten 2 Wochen schlichen dahin

    hm ...yoa .... hm ... KRITIK O.o (*schäm*) .. also: das hätt ich schon gern n bisschen genauer beschrieben :lol: ... überhaupt find ich, ihre gefühle zu bill gehen in dem teil voll unter ... die lieben sich schließlich ... da wär ein bisschen mehr sehnsucht angebracht *find* :lol:
    so, genug kritik O.o sry :oops: :lol:


    Zitat: "Mein Freundin Jana hat abgesagt und jetzt habe ich keinen, der mit mir das Brautkleid kaufen geht!"
    "Und ich soll mit? Ich muss noch eine Menge lernen!"

    uh, wie ich das hasse .... man muss noch voll viel lernen, kriegt den shit stoff eh scho ne in sich rein un dann kommt iwer un stellt bitten, die man nicht ablehen kann -.- so ein müll *lol* ...
    wobei brautkleidkaufen ya noch schon is <3


    Zitat: Wir wurden von einer freundlichen, aber sehr aufdringlichen verkäuferin begrüßt, die Siemone gleich das teuerste Kleid aufschwatzen wollte. Ich reagierte schnell und wimmelte sie ab

    *gegen wand renn*
    *an letzten paar shoppingtouren denk*
    *noch mal gegen wand renn*
    boah, ich hasse solche verkäuferinnen!! *verzweifel* ...
    ich find das sooo schrecklich, ey!! :lol: ... echt schlimm xD


    Zitat: Es war wie erwartet weiß und ziemlich schlicht, also ohne viiiiiiel Schnickschnack.

    *sehenwill* :-D ... stell ich mir grad voll toll vor <3<3<3<3
    *siemone kaulitz in weißen kleid vorstell*
    toll :lol:


    Zitat: AMERIKA? Sofort! ich wollte schon immer mal nach Amerika und dann passte dass doch super!

    spinnt die etz???
    boah!
    waaaah! wenn die nu nach amerika geht lauf ich amok!!!!!!
    mein armer billischatzi, ey, das kann die doch net machen!!!!!!!
    ein jahr?? hallo??
    das soll die bloß mal wieder schneeeeeeeeeeeeeeell vergessen, sonst gibts saures!!!!!!!!! :evil:
    :lol:


    Zitat: Aber, was würde Bill wohl dazu sagen? ich konnte ihn doch nciht einfach so hier lassen

    sag ich doch!!! :-D
    *loool* sry xDDD


    ~~~~


    yoa, also abschließend zu den zwei teilen:

    das war super MEGA hyper OBER hammer ULTRA unendlich SUPER duper SPITZENARTIG umwerfend FAZINIEREND atemberaubend UNÜBERTREFFLICH eeeeeeeeendz GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!
    :-D


    deine manchmal etwas nervige ( :oops: :lol: ) immer begeisterte und dich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb habende
    STAMMLESERIN!!! *stolzis* 8)


    achja, ganz !!!WICHTIG!!!:

    WEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!! :lol:






    EDIT: ich sag doch: laaaaanger commi :lol:
    aber versprochen is versprochen :-D 8)

    hdl *knuff*



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 12.09.2006, 15:46


    Muaaaah Babsüüüüü-Mausüüüüüüü! *umflausch*

    danke für dein langes Kommi! Ahhhh, meine Stammleserin!^^ *kissa* und auch danke für die Kritik, brauch ich auch ma!

    @xXJanieXx: hehe, danköööööö!

    dann ibts noch nen bissl!^^
    _______________________________________

    Nach der Englischstunde, ging ich zu meiner Lehrerin.
    "Frau Miller?"
    "Ja Hanna?"
    "Also, mich würde der Austausch schon interessieren, aber ich weiß nicht genau, ob ich aus finanzieller Sicht mitfahren kann, wie teuer ist das denn?"
    "Mhm, also, nach meinem Wissen, so mit Geld für dich 500€ im Monat!"(Anm.Ich hab noch nie sowas mitgemacht und weiß deshalb auch net, ob der Preis realistisch ist!^^ Also, bitte nicht übel nehmen!:-))
    "Ok, ich rede mal mit meinem Vater darüber, danke!"
    "Ja, ist gut, sag dann einfach bescheid!"
    "Mach ich! Tschüss."

    Ich ging aus dem Klassenzimmer, wo Tine schon wartete.
    "Hast du gefragt, ob du mit nach Amerika kannst?"
    "Ja, da wollte ich schon immer mal hin!"
    "Aber, du hast einen Freund, falls du das nicht vergessen hast!"
    "Ich weiß, aber ich denke, wenn er mich wirklich liebt, dann wartet er 1 Jahr auf mich!"
    "Ich will dir da nicht reinreden, musst du wissen, ich möchte nähmlich eigentlich auch gerne mit! Aber du weißt ja, meine Mutter ist strikt gegen solche Sachen! Wenn es nach der ginge, hätte ich nicht mal ein Handy!"

    Ich grinste, ja Tines Mutter, dass war schon ein Kapitel für sich. Sie verbot ihrer Tochter alles moderne und neue, was es in ihrer Jugend noch nicht gab. Bald würde mich auch nicht mehr wundern, wenn sie den Strom abstellen lässt.
    Ich verabschiedete mich bei Tine, da sie zu Fuß nach Hause ging und ich mit den Bus fahren musste.

    Zu Hause angekommen, war es im ganzen Haus still.
    Wie ich die Twins vermisste, vor allem natürlich Bill. Ohne die beiden lärmenden Zwillinge war hier wirklich nichts los und durch das Telefon konnte man das nicht so gut übertragen.

    ___________________________

    ahh, ich weiß ist kurz abba mein dad nervt -.-


    Wenn ich mal 2 ruhige Minuten hab, schreibe isch weiter!

    hegggdl das CraZy



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 12.09.2006, 16:09


    JA WAT DENN?.
    GEHT DIE JETZTE NACH ENGLAND ODA NICHE?!.
    ne ne ne

    *wissen will*
    *dich in ICQ such*
    *WO BIST DUUUUUUUUU?.*



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Babsü-Mausü - 12.09.2006, 18:17


    *kraiiiiiiiiisch* meine lieblings-ff-schreiberin11
    *auch umflausch*
    yaa, es geht weida *megafreuuuu*

    puh, bin aba mal froh, dass du mir meine kritik nich übel nimmst O.o =S ... weil die FF sonst ja wirklich super mega hyper ober gut is *gg*

    aba nu mal zum commi :-D :


    Zitat: "Also, mich würde der Austausch schon interessieren, aber ich weiß nicht genau, ob ich aus finanzieller Sicht mitfahren kann, wie teuer ist das denn?"

    wooooooaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! spinnt die???
    des kann sie meim schatzi (yaaa, woher du wohl nur weißt, dass bill mein liebling is *totlach*) doch net antun!!!!! woah!!!


    Zitat: "Ich weiß, aber ich denke, wenn er mich wirklich liebt, dann wartet er 1 Jahr auf mich!"

    des kann die net machen!
    nein!
    mein armer bill!
    nein nein nein!!!!!
    woaaah, wenn mein schatzü wegen der nur eine träne vergießen sollte, bring ich se um :evil: ...
    alsoi, ne, also ICH würd das ya nie machen, also was ich eigentlich sagen wollte is ... äääähm, ya .. .sie solls halt net machen :lol: :oops:


    Zitat: Bald würde mich auch nicht mehr wundern, wenn sie den Strom abstellen lässt.

    *looooooooool* *totlach* wie geil, ich kann nimme ey xDDDDDD


    Zitat: Wie ich die Twins vermisste, vor allem natürlich Bill. Ohne die beiden lärmenden Zwillinge war hier wirklich nichts los und durch das Telefon konnte man das nicht so gut übertragen.

    ochja ... is scho dumm wenn die beiden oberstreithähne net home sind *looool* ...
    ne,... aber gucke(*bill mal wieder wort klau*), wenn die nu nach amerika geht, vermisst die die doch noch viiiel mehr ... oder? =S
    oh bitte sie darf nich gehen!!!!!!
    sonst komm ich höchstpersönlich bill trösten, aber dann bekommt sie ihn niiie wieder zurück :lol: 8)



    *lol* yoa, also zum schluss:
    der teil war super duper mega hyper ultra unendlich unübertrefflich GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL! (mir gehen ide adjektive aus :shock: :cry: xD)


    hoff ya mal, es geht baaaaaaaaald mit viiiiiiiiiiiel weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeer!!!!!!! :-D


    hdggggg...udl!! *knuddelknuff*
    deine stammlöööööööserin 8) :-D



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 13.09.2006, 14:35


    Ahh Leute, ihr machts mich fertig! im positiven Sinne natürlich!

    Oh gott, Babsü-Mausü bei dem minni-Teil so nen langes Kommi! *kissa*

    Und ich sags jetzt mal ganz offiziel, das Ende is nah! KA, obs noch 2 oder 3 teile werden, aber ich denke, ich beende die FF heute noch.

    Abba jetzt erstmal noch nen Teil!^^
    _______________________________________

    Ah, Telefon, ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte! Ich lief zum Haustelefon und tippte die Nummer von Bills Handy ein.
    "Ja?"
    "Bill? Sorry, ich hasb ganz verschwitzt an zu rufen!"
    "Oh hey Süße! Ja klar, mich kann man auch verschwitzten!"
    "Ahh, es tut mir doch Leid, aber deine Mutter hat mich zum Brautkleid kaufen verdonnert und als wir die Weinprobe gemacht haben, war ich nicht mehr zurechnungsfähig!"
    Irgendeine gute Erklärung musste ja her.
    "Echt, du hast mit Mum ein Kleid gekauft?? Wie sieht sie denn aus?"
    "Total super, aber in knapp 2 Wochen werdet ihr dass ja sehen! Hast du David schon von uns erzählt?"
    "ja hab ich."
    "Und was hat er gesagt?"
    "Ähm,... das erzähl ich dir zu Hause, nicht am Telefon."
    "Ok!" Mir kam das Ganze gerade zwar ein bisschen merkwürdig vor, aber ich sagte nichts weiter.

    Als wir aufgelegt hatten, machte ich mich an die Hausaufgaben.

    Die 2 wochen vergingen, zwar langsam, aber sie vergingen und endlich, war der Tag gekommen, an dem die Twins wiederkommen würden. Schon beim aufstehen hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht und dass konnte mir den ganzen Tag auch keiner mehr nehmen.

    Ich stand am fenster und wartete, bis der Van endlich vorfuhr. Man, wo bleiben die denn? Sie wollten schon genau vor 2 Minuten und 37 Sekunden wieder hier sein!
    Endlich sah ich den schwarzen van vor unserem Haus halten. Ich musste leider warten, bis sie drin waren, denn draußen wäre ich sofort über Bill hergefallen, was nicht so gut ist, denn da könnte uns jeder sehen.

    Als er dann nach mir ewig vorkommenden 10 Minuten ins Haus kam, gehörte er die ersten 5 Minuten mir. Ich zog ihn in einen kuss, den ich nicht vorhatte so schnell wieder zu lösen. als ich es dann doch tat, umarmte ich ihn sicherlich noch 5 Minuten, bis auch Tom dran gleuben musste.

    "Man Hanna, wir haben dich doch auch vermisst, aber langsam ist echt gut!" sagte der dann aber auch, nachdem ich ihm 10 mal ins Ohr gequitscht hatte und wenn er nicht geübt wäre, wär er bestimmt schon taub.

    Ich beruhigte mich langsam wieder und ließ die beiden zu unseren Eltern gehen. Da wurden sie dann auch nochmal begrüßt und zogen sich danach auch auf ihre Zimmer zurück. Ich ließ sie erst mal in Ruhe, damit sie auspacken konnten.

    Gegen Abend ging ich aber dann doch mal hoch, um sie zum essen zu holen.
    Als ich in Bills Zimmer ging, sah ich, dass er eingeschlafen war. Erst wolte ich ihn schlafen lassen, aber Siemone wollte noch was mit ihnen besprechen, also musste ich ihn wohl oder übel wecken.

    Ich setzte mich an den Rand von seinem Bett und küsste ihn auf die Wange. Langsam wurde er wach.
    "Bill? es gibt essen und deine Mutter will noch was mit dir und Tom besprechen!"
    "mhm,..ich komme gleich, ja?"
    "Ok, ich geh mal Tom holen."

    Ich ging also rüber in toms Zimmer, der zum Glück wach war.

    Nachdem wir gegessen hatten, fing Siemone an.
    "Jungs? Da morgen meine Hochzeit ist, möchte ich, dass ihr in Anzügen dort erscheint!"
    Ich fing an zu lachen. So zu lachen, dass ich von meinem Stuhl fiel. Von allen Seiten her wurde ich schräg angeschaut, aber es war mir egal. Zum Glück konnte ich nach ein paar Minuten den größten Teil meines Lachanfalles unterdrücken, sodass ich mich wieder an den Tisch setzte, wo mittlerweile eine heiße Diskussion am laufen war. Am Schluss verloren allerdings die Zwillinge und ich musste mir noch einen Lachkrampf unterdrücken. Die beiden mussten morgen im Anzug erscheinen, bei Tom stelle ich mir das noch witziger vor, als bei Bill, denn Anzüge extra weit, für Hopper hatte ich noch nie gesehen.
    Ich würde in einem schwarzen rock, mit roten oberteil hingehen, halt ganz normal, was die Jungs gleich wieder als Argument gegen ihre Anzüge benutzten. Aber es half alles nichts, denn Siemone hatte das letzte Wort.

    Dann war er da, der Tag der Tage, die 2. Hochzeit meines Dads und der Tag, an dem cih Bill und Tom in anzügen sehen würde.

    Verwandte reisten an, um dieses Ereignis mit zu erleben, mit dem Ereignis meine ich natürlich die Hochzeit und nichts anderes!

    Schon früh morgens wurde ich von meinem Dad geweckt, denn Siemone hatte natürlich woanders übernachtet und würde sich auch dort fertig machen. Ich ging als erste ins Bad und machte mich fertig, dann weckte ich die Jungs, natürlich nicht ohne sie nochmals an ihren Anzug zu erinnern.
    _______________________________

    Nachher geht´s denk ich mal weiter!^^

    heggggggdl das CraZy *knutscha*



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 13.09.2006, 15:36


    mach schnell weiter.



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 13.09.2006, 16:00


    Ahhhh Janie!^^

    Dankööö für dein kommi, mach ich doch net für dumme Nüsse weitaaaa!^^

    ______________________________________

    Meine Oma kniff mir gerade fröhlich in die Wange und ließ den altbekannten Satz "Mensch Hanna, bist du groooooß geworden!" ab, als Bill und Tom die Treppe runter kamen. ich hatte schon mit einem riesigen Lachanfall gerechnet, aber dieser hier übertraf alles.

    Tom hatte doch tatsächlich versucht die Hose soweit wie möglich runter zu ziehen, was ihm gar nicht gelungen war und Bill hatte nieten in seinen Ärmel gesteckt.
    Die beiden sahen mich böse an und da ich es mir mit ihnen nicht verscherzen wollte, sagte ich nur
    "Ihr habt eure Krawatten vergessen!"
    "Man Hanna, wir binden uns keine Krawatten um, dass sieht so schon lächerlich genug aus!" blaffte Tom mich an.
    "Stimmt!" konnte ich da nur hinzufügen.

    Mit Bill ging ich noch mal kurz hoch, um ihn einen Kuss zu geben, bevor wir das den ganzen tag nicht mehr machen konnten, denn keiner sollte wissen, dass wir zusammen waren.

    In der Kirche, waren alle ganz aufgeregt. Mein Vater, weil er gleich heiraten würde und die anderen, weil sie wissen wollten, wie Siemone aussah. Als sie die kirche betrat, fielen den Twins, die neben mir in der 1. reihe saßen fast die Augen aus dem Kopf. So hatten sie ihre Mutter noch nie gesehen.

    nach der Trauung, beglückwünschten wir und alle anderen gäste unsere Eltern. dann fuhren wir zu uns nach Hause, wo wir den Garten schön hergerichtet hatten.

    Später am Abend fragte ich Bill
    "Was hat david eigentlich gesagt, dass du mir das nicht am telefon erzählen wolltest?"
    "Also, er ist gegen unsere Beziehung." sagte Bill niedergeschlagen.
    "WAS?"
    "Na ja, "gegen" ist untertrieben, er hat gesagt, ich soll mich zwischen dir under Musik entscheiden. Er hat gesagt, dass wir zu viele Fans verlieren, wenn ich eine Freundin hätte." Bill sah mich traurig an.
    "Weißt du Bill, die Musik ist dein Leben, es ist ok." Dann stand ich auf und lief mit Tränen in den Augen in mein Zimmer. Die Rufe von Bill, ignorierte ich.

    Ich hatte einen Entschluss gefasst. Ich würde das Jahr nach Amerika gehen, denn ich wollte Bill nicht vor die Entscheidung stellen.

    Den Rest des Abends ging ich nicht mehr hinunter. Ich wollte mit keinem reden und schon gar nicht Bill über den Weg laufen.

    Am nächsten Tag war Samstag und ich blieb in meinem Zimmer. Jegliche Versuche von irgendjemanden, mit mir zu reden, wimmelte ich ab. Nur meinen vater ließ ich zu mir. Ich redete mit ihm über Amerika und er hatte nichts dagegen, nur auf die Frage, warum ich auf einmal dort hin wollte, gab ich ihm keine Antwort.

    auch Sontag blieb ich noch in meinem Zimmer. Ich hatte einfach keine Lust zu den anderen zu gehen. Ich rief Tine an, um ihr von der Hochzeit und von meiner entscheidung zu erzählen. Sie verstand mich.
    Der rest des Tages lief irgendwie ohne mich ab. Ich hatte in meinem Zimmer meine eigene kleine Welt und da draußen die konnten machen, was sie wollten.

    am Montag dann, fragte ich meine englischlehrerin, ob es ok wäre, wenn ich mitkommen würde, denn schon am Donnerstag würde es los gehen. Sie war einverstanden und es war kein Problem, nur dass ich mir schnellst möglich alle Papiere und soweiter besorgen musste.
    _____________________________________________

    Ich denke, dass bis heute Abend um 8 Uhr dann auch das ende gepostet sein wird!

    habs euch lüüüüp!<3

    das CraZy



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 13.09.2006, 16:24


    MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 13.09.2006, 17:00


    Ok Janie, dein wunsch ist mir Befehl!

    Das ist dann auch der letzte Teil!
    ________________________________________________

    Das mit den Papieren war mithilfe meines Vaters kein Problem, sodass ich am Donnerstag dann mit nach Amerika fleigen könnte.
    ja, Donnerstag, der schon morgen war.
    Morgen würde ich 1 Jahr deutschland verlassen, morgen, wäre meine Entscheidung es Bill leichter zu machen besiegelt, morgen, würde ich neu anfangen, morgen würde sich einfach alles verändern.

    Es war 8 Uhr und ich rang mich dazu durch noch mal zu Bill rüber zu gehen. Er wusste noch nichts davon, dass ich morgen nach amerika fliegen würde, ich konnte es ihm einfach nicht sagen. Ich hatte auch sonst so gut wie gar nicht mit ihm geredet, nein ich HATTE gar nicht mit ihm gerdet.

    ich stieg über meine bereits gepackten Koffer und ging zu Bills Zimmer. Jetzt stand ich also vor seiner Zimmertür und war unsicher, ob ich klopfen sollte. Die ganze Szene hier erinnerte mich irgendwie an dem Tag, als Bill mir im Hotel alles erklärt hatte und ich musste unwillkürlich lächeln. Ja, dass schien schon so lange her, dabei war es gerade mal ein bisschen länger als einen Monat her gewesen.

    ich klopfte und mir kam ein schwaches "Ja?" entgegen. Vorsichtig öffnete ich die Tür. Bill lag auf seinem Bett und als er mich sah, setzte er sich auf.
    "Bill? Ich muss noch mal kurz mit dir reden!"
    "Aha, was ist denn?" fragte er ziemlich kalt, was für mich ein Stich ins Herz war.
    "Ich werde morgen 1 Jahr nach amerika fliegen, dass wollte ich nur mal kurz loswerden, damit ich nicht einfach gehe und mich nicht verabschiede."
    "Du wirst WAS?" fragte er jetzt schon mit einem anderen tonfall.
    "Du hast das schon verstanden, ich will dir doch nur deine Entscheidung abnehemen! Ich werde morgen fliegen, dass ist meine Entscheidung, an der niemand mehr etwas rütteln kann!"
    Er war im wahrsten Sinne des wortes sprachlos. Ich ging schnell noch zu ihm, umarmte ihn kurz und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Ich htte Tränen in den Augen. jetzt wurde mir so richtig bewusst, was es hieß, wenn ich 1 Jahr weg wäre, mir wurde bewusst, wie viel mir Bill doch bedeutete. Aber jetzt gab es kein zurück mehr!

    Am nächsten Morgen ging es schon früh los zum Flughafen. Auf meinen wunsch hin, wollte ich mit einem Taxi dorthin, ohne Da, Siemone und vorallem ohne Bill und Tom.
    Unten im Flur verabscheidete ich mich von Dad und Siemone, mit einer Umarmung, genauso auch von Tom. Bill war oben geblieben, was mich nicht wunderte.

    Das taxi kam und ich stieg mitsamt meinen Koffern ein. Mit einem letzten gequelten lächeln verabschiedete ich mich und das Taxi fuhr los.

    Am Flughafen ging ich zu meiner Gruppe. Ein paar ganz nette Leute aus der Parallelklasse würden auch mitfliegen, aber uns wurde schon gesagt, dass wir alle in verschiedene Städte kommen, zwar nah aneinander, aber in verschiedene eben.

    Unser flug wurde aufgerufen und wir machten uns auf den weg. Unsere Koffer wurden schon abgegeben.

    auf den Weg zum Flugzeug sah ich nochmal zurück. Nur in schnulzigen Liebesfilmen käme da jetzt noch jemand daher um mich aufzuhalten, genauer gesagt Bill, aber das war eben nur in Filmen so.

    Ich stieg ein und stellte fest, dass ich um einiges weiter hinten saß, als die anderen, was mich aber nicht störte, so sahen sie wenigstens meine Tränen nicht, die mir wieder gekommen waren, als ich an Bill dachte.

    Ich saß auf meinem Platz und die Tränen tropften auf ein Foto. Auf ein Foto von Bill, was ich mitgenommen hatte. Ich wischte einmal drüber, damit es nicht allzu nass wurde, aber meine neuen tränen konnte ich einfach nicht aufhalten, sodass es nach kurzer Zeit schon wieder nass war.

    "Ist hier noch frei?" fragte eine bekannte Stimme neben mir.
    Ich sah überrascht auf.
    "BILL!"
    quitschte ich einmal durchs ganze Flugzeug und fiel ihm um den Hals.
    "Was machst du denn hier?"
    "Mhmm,...nach Amerika fliegen?!"

    Ich küsste ihn,obwohl wir mitten im Gang des Flugzeuges standen. es war mir total egal, was die anderen von uns dachten. Ich brauchte ihn, ich brauchte ihn, ich brauchte ihn. Ohne ihn ging es eben nicht, dass wusste ich spätestens jetzt.

    Als wir uns wieder lösten meinte ich.
    "David wird uns umbringen!"
    "Ach,der kann mich mal, sollen es doch alle wissen! Ich liebe dich!"
    "Ich dich auch!"

    Er setzte sich neben mich und wir schnallten uns an, denn in wenigen Minuten würde es losgehen, nach Amerika, MIT BILL!


    Epilog

    Bill und ich flogen also zusammen nach Amerika. Dort blieb er dann auch 2 Wochen, bis er wieder ging. Er ging, ja aber er ging mit einer Freundin. Ich flog zwar nicht wieder mit zurück, aber wir waren zusammen und er meinte, wenn david wollte, dass er sich entscheiden sollte, dann würde er sich ganz klar für mich entscheiden. Ich war einfach nur glücklich.

    In Deutschland machte er mich dann auch "offiziell". David hatte sich wieder eingekriegt und war nicht mehr ganz so dagegen, als er sah, dass die meisten Fans mich akzeptierten.

    Nach einem laaaaaangen Jahr flog ich wieder nach Deutschland. Endlich hatte ich sie alle wieder.

    Bill gab mir jeden Tag das gefühl, dass es in Ordnung sei, so wie es ist. Ich liebe ihn wie eh und je. Unsere beziehung hatte sogar über das ganze Jahr standgehalten, was mich besonders freute, denn uns bekam niemnad mehr auseinander und schon gar nicht sein Manager!

    Mit tom, Gustav und Georg verstehe ich mich auch prächtig. Unsere Anfangsschwierigkeiten waren verflogen und wir waren gute Freunde geworden


    ~~~~****END****~~~~

    __________________________________

    Soo, dann möchte ich mich mal bei allen meinen lüüüben Lesern bedanken für ihre super hamma geilen Kommis!!!!!
    HEGGGGGGDL *knutscha*

    So und dann mach ich ma noch nen bisschen schleichwerbung und zwar schreiben xXJanieXx und ich grad ne Fortsetzung von "Vom häßlichen entlein zum Topmodel" also ma vorbei schauen und von mia gibts auch bald was neues, wahrscheinlich unter PG16 alsuu, würd mia über eure Kommis freuen!

    An Babsü-Mausü muss ich einen besonderen dank aussprechen. Du bist die beste Stammleserin, die es gibt! *umflausch**kissa*

    heaggggdl<3<3<3

    das CraZy

    Edit:
    Ja, ich poste meine neue FF unter PG16, mit dem Namen: S.O.S, please someone help me!
    An der Stelle nochmal danke an xXJanieXx, die mir mit dem Namen geholfen hab *knutscha*
    Und wie schon gesagt, würd mich freuen, wenn ihr ma vorbeischaut!



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 13.09.2006, 17:06


    die story is dir gut gelungen, wobei ICH einen offenen schluss gewählt hätte :(
    naja
    ist trotzdem der helle waaaaahnsinn.
    UND JA.
    WIR SCHREIBEN EINE FF ZUSAMMEN.
    ICH HAB NUR DIE BESTE DAFÜR AUSGEWÄHLT!.

    Alsooooooooooooooooooo würd sich nur lohnen vorbei zu guggn^^



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 13.09.2006, 17:12


    xXJanieXx hat folgendes geschrieben: die story is dir gut gelungen, wobei ICH einen offenen schluss gewählt hätte :(
    naja
    ist trotzdem der helle waaaaahnsinn.
    UND JA.
    WIR SCHREIBEN EINE FF ZUSAMMEN.
    ICH HAB NUR DIE BESTE DAFÜR AUSGEWÄHLT!.

    Alsooooooooooooooooooo würd sich nur lohnen vorbei zu guggn^^

    Muaaah Janie, kann su gut schleimen! :oops: ^^ :-D :-D :-D

    Nein, freuts mich ja! *lol* :-D :-D

    Und jap, würd sich wirklich lohnen vorbei zu guggn!!!!!!!

    Mhmm...offennen Schluss wollt ich lieber nicht, sonst hätt ich hinterher noch Morddrohnugen am Hals, weil keiner wüsste, was jetzt los wäre!^^
    und bei meinen offenen Dingsis, kann man sich da net mal denken! :oops: :-D

    hel das CraZy



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    xXJanieXx - 13.09.2006, 17:13


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    OKAY xD
    Du hast mich überzeugt :)
    UND ICH SCHLEIME NIE :roll:



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Babsü-Mausü - 13.09.2006, 20:00


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    *kraiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch und niiiiiiiiiie mehr aufhören will*

    ICH die beste stammleserin die es gibt?!? O.o ... dangööööö, hört man doch gern von der besten ff-schreiberin die es gibt (streit das nun bloß nich ab xDDD) *freuuuuuuuuu*

    oh man ... das war so toll grad *gerührt is*
    un weeßte was?!
    nun gibts es zum letzten mal bei dieser FF (bei dieser, deine neue wird allerdings auch nich verschont bleiben, nur als vorwarnung *grüns*) einen gaaaanz langen commi NUR für dich, meine allerliebste FF-Schreiberin der Welt!!! <3

    also, here we go (waah, vergiss den letzten satz!! *zu sehr an us5 erinnert wird* :oops: :lol: ) ... also, los gehts :lol: :



    Zitat: Ah, Telefon, ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte!

    *loool* DAS is mir auch schon mal passiert :lol: ... allerdings nur einmal *heiligenscheineinsteck* (yaaa, ich hab mir nun nen elektronischen gekauft, is praktischer ... kann die batterie nie leer seien *loooooool*)


    Zitat: "Oh hey Süße! Ja klar, mich kann man auch verschwitzten!"

    *vorstellwiebilldassagt*
    *losquiiiiiiiietschwiemeerschweinchen* aaah, wie süßßßßßßßßßßß !!! *kraisch*
    ...übrigens: NEIN!!! Bill kann man NICHT verschwitzen *heligenscheinambestengarnichmehraussteckensollte* :lol:


    Zitat: "Ähm,... das erzähl ich dir zu Hause, nicht am Telefon."

    boah! bei dem satz hab ich mir geschworen, david umzubringen, wenn es negativ is ..... aber dazu später mehr :lol:


    Zitat: Sie wollten schon genau vor 2 Minuten und 37 Sekunden wieder hier sein!

    *looooooooool* ich hab mich bei dem satz soooo weggeschmissen ey!
    außerdem kann ich mir das nur ZU gut vorstellen ey!!! *lool*
    so krass ey xDDD
    außerdem kommt da die "sehnsucht" gut hervor*daumennachobenhalt* ^^


    Zitat: Ich zog ihn in einen kuss, den ich nicht vorhatte so schnell wieder zu lösen.

    *lol* SO will ICH bill auch mal begrüßen *heiligenscheinübrigensnocheingestecktis :lol: * :lol: ... yoa :oops: *lool* (woher hassu gleich nochmal gewusst, dass bill mein liebling is? *totlach* <-- hab ich schon LANG nimme O.o)


    Zitat: "Man Hanna, wir haben dich doch auch vermisst, aber langsam ist echt gut!" sagte der dann aber auch, nachdem ich ihm 10 mal ins Ohr gequitscht hatte und wenn er nicht geübt wäre, wär er bestimmt schon taub.

    *lool* schon die bildliche vorstellung daran alleine: ZU GEIL!!!!! :lol: ... echt ma *lool* ....
    yaa, gut das tom das schon gewohnt is!!! *loool*


    Zitat: Ich fing an zu lachen. So zu lachen, dass ich von meinem Stuhl fiel. Von allen Seiten her wurde ich schräg angeschaut, aber es war mir egal.

    *loool* also DAS kommt mir nun mal so rein GAR NICHT bekannt vor *looool* *totlach* *aufdauerleuchtendenheiligenscheindeut* :lol:


    Zitat: Die beiden mussten morgen im Anzug erscheinen, bei Tom stelle ich mir das noch witziger vor, als bei Bill, denn Anzüge extra weit, für Hopper hatte ich noch nie gesehen.

    tom im anzug *totlach*
    das bill darin allerdings schon richtig GEIL und HEISS aussieht is ya schon bewiesen! *auf heiligenscheindeut* :lol:


    Zitat: Tom hatte doch tatsächlich versucht die Hose soweit wie möglich runter zu ziehen, was ihm gar nicht gelungen war und Bill hatte nieten in seinen Ärmel gesteckt

    DAS WILL ICH SEHEN!!! *totlach* *looool* *zu geil vorstell* *prust*
    geil beschrieben übrigens *gg*


    Zitat: Als sie die kirche betrat, fielen den Twins, die neben mir in der 1. reihe saßen fast die Augen aus dem Kopf. So hatten sie ihre Mutter noch nie gesehen.

    na das war ja mal wieder klar :roll:
    *lool*


    Zitat: "Na ja, "gegen" ist untertrieben, er hat gesagt, ich soll mich zwischen dir under Musik entscheiden. Er hat gesagt, dass wir zu viele Fans verlieren, wenn ich eine Freundin hätte." Bill sah mich traurig an.

    nagut! es ist AUS!
    jetzt reichts!!!!!!!!!! :evil:
    *wütend davids büro stürm*
    *ihn erschieß*
    *ihn in gaaaaaaaaanz tiefes loch verbuddel*
    SO EIN ARSCH!!!!!!!! *kraisch* *aufreg* aaah!!!ich hasse ihn! *tzzz*

    ups ... hab ICH grad den produzent von th umgebracht?? :oops: :lol: ... ähm, egal ...
    ER HATS VERDIENT!!!!!!! :lol:


    Zitat: Ich hatte einen Entschluss gefasst. Ich würde das Jahr nach Amerika gehen, denn ich wollte Bill nicht vor die Entscheidung stellen

    seeehr rücksichtsvoll bill die entscheidung abzunehmen... trotzdem ... MÄDEL DES KANNST DU NET MACHEN!!!!!!!!!*aaaah*


    Zitat: Morgen würde ich 1 Jahr deutschland verlassen, morgen, wäre meine Entscheidung es Bill leichter zu machen besiegelt, morgen, würde ich neu anfangen, morgen würde sich einfach alles verändern.

    nein ... Nein ... NEIN ... NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!! *durchdreh*


    Zitat: Ja, dass schien schon so lange her, dabei war es gerade mal ein bisschen länger als einen Monat her gewesen.

    WAS?? erst so kurz?? ups, kam mir beim lesen nun aber auch länger vor *lol*


    Zitat: "Bill? Ich muss noch mal kurz mit dir reden!"

    ya!!! das glaub ich aber auch das du das musst, mädel!!! *wahnsinnigwerd*
    :lol:


    Zitat: "Du wirst WAS?" fragte er jetzt schon mit einem anderen tonfall.

    ich glaub, da hätt ich auch nen anderen tonfall O.o
    *in billi reinversetz*
    +waaah+ der tut mir so leid :cry: des kann die nich machen ... *billi nich leiden sehen kann* tu doch was!!! *verzweifel*

    ... :oops: :lol:



    Zitat: Ich htte Tränen in den Augen. jetzt wurde mir so richtig bewusst, was es hieß, wenn ich 1 Jahr weg wäre, mir wurde bewusst, wie viel mir Bill doch bedeutete. Aber jetzt gab es kein zurück mehr!

    vllt hätte man da vorher mal drüber nachdenken sollen?? :roll: :wink:
    *lol* ne .. versteh se ya ... so zutiefst verletzt iwie ... tortzdem .. wah so traurig ich hätt fast geheult!!! :cry: :oops: :lol:


    Zitat: Bill war oben geblieben, was mich nicht wunderte.

    NEIN! DAS wunder mich auch nich!!!
    *zu billi renn un ihn tröst*
    du musst etz stark bleieben!
    Es gibt immer noch menschen die dich seeehr lieben(mehr als genug sogar xD) *auf billi einred*

    *glei heul weil billi so leid tut* :cry:

    :lol:


    Zitat: Nur in schnulzigen Liebesfilmen käme da jetzt noch jemand daher um mich aufzuhalten, genauer gesagt Bill, aber das war eben nur in Filmen so.

    stimmt ... sowas gibts nur im film un nich im realen leben ...
    ABER SCHLIESSLICH BEFINDEN WIR UNS DOCH VERDAMMTNOCHMAL IN EINER FF(!!!!)(ALSO AU NET REALES LEBEN) UN DA GEHT DES DOCH MAL!!!!!!*kraiiiiisch* *austick*
    mannoooooooooooooooo *da echt tränen in augen hatte*


    Zitat: Ich saß auf meinem Platz und die Tränen tropften auf ein Foto. Auf ein Foto von Bill, was ich mitgenommen hatte. Ich wischte einmal drüber, damit es nicht allzu nass wurde, aber meine neuen tränen konnte ich einfach nicht aufhalten, sodass es nach kurzer Zeit schon wieder nass war.

    NEIN! schreib doch sowas net so ... so ... so ... EMOTIONAL! *heuuuul* (<-- hatte ECHT tränen in augen manno!) ...
    das is so süß *schluchz*


    Zitat: "Ist hier noch frei?" fragte eine bekannte Stimme neben mir.
    Ich sah überrascht auf.
    "BILL!"
    quitschte ich einmal durchs ganze Flugzeug und fiel ihm um den Hals.

    also doch wie im film!!!! *quietsch*
    *durchdreh*
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, soooo geil *nun tränen vor rührung in augen hat*


    Zitat: "Mhmm,...nach Amerika fliegen?!"

    ach ne? xDDD
    waaah, so geil ey
    *vorstell*
    *druchdreh*
    *kraisch*
    geiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!


    Zitat: "David wird uns umbringen!"
    "Ach,der kann mich mal, sollen es doch alle wissen! Ich liebe dich!"
    "Ich dich auch!"

    kann er gar net, hab ich bei ihm schon gemacht *totlach*
    ... ne, im "ernst": Billi sieht das genau richtig!!! endlich steht er zu seiner liebe ... yaaaaa....hach is das süüüüüüüß *umkipp*


    Zitat: Er setzte sich neben mich und wir schnallten uns an, denn in wenigen Minuten würde es losgehen, nach Amerika, MIT BILL!

    yaaaaaaa, DA will ich auch mal hin! ... MIT BILL !!!!! :lol: :oops: *heilgenscheinvorheraufgrundstromsparendermaßnahmenausgemachthabunnuwiedereinsteck :lol: *


    Zitat: Ich flog zwar nicht wieder mit zurück, aber wir waren zusammen und er meinte, wenn david wollte, dass er sich entscheiden sollte, dann würde er sich ganz klar für mich entscheiden. Ich war einfach nur glücklich.

    yaaaa *auchglücklichwär*
    hach wie süß von dem billi!!!
    *ihn aber voll un ganz versteh*
    :lol:


    Zitat: In Deutschland machte er mich dann auch "offiziell". David hatte sich wieder eingekriegt und war nicht mehr ganz so dagegen, als er sah, dass die meisten Fans mich akzeptierten.

    david hat sich eingekriegt?? waaaaah!!!
    *schnell zu geheimen grab renn*
    *david wieder ausbuddel*
    *zu leben erweck*
    ähäh :lol:


    Zitat: Nach einem laaaaaangen Jahr flog ich wieder nach Deutschland. Endlich hatte ich sie alle wieder.

    ih glaub das hätte ich net überlebt :lol: *gggg*


    Zitat: Bill gab mir jeden Tag das gefühl, dass es in Ordnung sei, so wie es ist. Ich liebe ihn wie eh und je. Unsere beziehung hatte sogar über das ganze Jahr standgehalten, was mich besonders freute, denn uns bekam niemnad mehr auseinander und schon gar nicht sein Manager!

    yaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie süß!!!!

    hach, das ende is sooooooooooooooooooooooooooooooooo toll
    *stolz auf dich is*
    besser hätte es gar nich sein könnte!!!!!


    deine FF is überhaupt un total insgesamt alles zusammen:
    mega hyper ultra super duper gigantisch unendlich ...*hier folgen alle lobenden adjektive die im DUDEN vertreten sind :lol: * ... GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!
    *kreisch*

    hammer hammer hammer!!!!


    *dir zu 99999999999999999999999999% als stammleserintreubleib*
    *mehr wie zuvor find, dass du beste ff schreiberin bist dies gibt*

    echt, DU BIST DIE BESTEEE!!!!!!


    un wie gesagt:
    werd au deine andere ff lesen (als stammleserin ya eh logo ;o)) allerdings wohl erst morgen oder später *ellisdrängelnseithälftedesgaaarnichlangemcommi* ...

    ich glaub übrigens, dass war mein längstes commi, dass ich in meinem ganzen leben je geschrieben hab *lool*
    NUR FÜR DICH!!!!!!!!!!


    mach weiter so, ... DU BIST DIE BESTE *sich immer wieder nur noch wiederholen kann*

    hdgggggggggggggggggggggggggggggggggg...dl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *umflausch**knuddelknutschaknuff*

    deine, dir für immer und ewig treubleibende Stammleserin, mit den ganz besonderen commis un den dauernleuchtenden Heiligenschein!!! :lol:
    lüb disch!!!



    Re: Warum darf ich dich nicht lieben??

    Anonymous - 13.09.2006, 20:09


    Babsü-Mausü: Hier mit erkläre ich dich offiziell für verrückt! oO

    MAAAAAAA DANKE FÜR DEIN HAMMAAAAA LANGES LÜÜÜÜBES KOMMI! *umflausch* *nochma umflausch**nochma umflausch*

    Ahhh *auch kreischt, bis zum geht net mehr*

    Meine Stammleserin! *kiss*

    OMG ich hatte gerade tränen in den Augen, wegen deinem KOMMI!!!! Ich lass mich einweisen, so geht das net weiter!

    Muah danke danke danke danke danke danke danke danke[.......] danke!!!

    lips idr ganz dolle! *kizZ+

    das CraZy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Hate [Kurzgeschichte] (kein Altersbegrenzung) - gepostet von Kathy am Donnerstag 20.07.2006
    Und alles nur weil ich dich liebe - gepostet von SiiinaLein am Dienstag 10.04.2007
    Raucht ihr? - gepostet von lene_loves_tom^^ am Mittwoch 19.04.2006
    Beschreibt euch in 3 Worten!! - gepostet von punkfreaki <3 am Freitag 22.12.2006
    ... Passiert .! - gepostet von blackkiss45 am Mittwoch 21.02.2007
    THE DOME!!! - gepostet von *Black_Cat* am Samstag 18.03.2006
    Unsere letzte Nacht - gepostet von Kathy am Mittwoch 04.01.2006
    Warum tust du mir das an?? - gepostet von Bill-Fan 4ever am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum darf ich dich nicht lieben??"

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Hallo ihr lieben - Ina-79 (Sonntag 24.04.2005)
    Hallo Ihr lieben - Bärchen (Sonntag 08.04.2007)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)
    jeder darf reinschreiben - Riesiko (Samstag 24.11.2007)
    Huhu Ihr Lieben! - hopeless (Mittwoch 16.05.2007)
    hach dann darf ich euch ... - Flyboy72 (Mittwoch 14.11.2007)