Neuer Name?

James-Toni.de
Verfügbare Informationen zu "Neuer Name?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judy - Anonymous - Jebrill
  • Forum: James-Toni.de
  • Forenbeschreibung: Board zu James-Toni.de
  • aus dem Unterforum: JT in Love- News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Name?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Name?"

    Re: Neuer Name?

    Judy - 01.09.2006, 13:12

    Neuer Name?
    Kurz vor Ende des Wallpaper- Contests, habe ich noch ein anderes Anliegen. Die Seite war eigentlich auf Trudy und Jay spezialisiert, doch heute, 3 Jahre später, sieht das ganze ein wenig anders aus. Von James hört man nur noch selten, bzw. so gut wie nichts mehr und "The Tribe" existiert praktisch nur noch auf DVD. Der Inhalt meiner Site soll nach wie vor der gleiche sein, doch passt der Name denn überhaupt noch? Das ist nun natürlich die große Frage und ich brauche dafür euer Feedback! Soll JTinLove weiterhin den Namen tragen oder soll die Site einen neuen Namen erhalten? Postet eure im Newssystem, hier im Forum oder schriebt mir eine Mail. Hauptsache ich bekome ein Feedback!
    Eure Judy



    Re: Neuer Name?

    Anonymous - 01.09.2006, 16:24


    Also ich würd den Namen beibehalten, da alle Welt ihn ja nur so kennt.
    Und nen neuen Namen merken is irgendwie doof!



    Re: Neuer Name?

    Judy - 05.12.2006, 19:43


    Da hast du natürlich recht, doch irgendwo passt er leider nicht mehr so ganz. Hab ich oben ja schon erklärt gehabt. Was hält denn der Rest davon?



    Re: Neuer Name?

    Anonymous - 05.12.2006, 19:58


    Schön, daß du nach 3 Monaten mal auf mein Posting antwortest! :D :? :D

    Ich bin weiterhin der Meinung du solltest den Namen so belassen.
    Oder hast du schon andere Namen in petto?

    Wenn ja, kannst du sie mal texten!



    Re: Neuer Name?

    Judy - 05.12.2006, 20:11


    Du solltest das mal lieber nicht so laut sagen. Manche sachen machst du auch immer ziemlich spät. Also, ich schreibe hier lieber später als nie rein

    Nein, ich habe noch keinen neuen Namen. Würde mich ja deswegen über Vorschläge freuen. Ich wollte aber eben auch allgemein die Meinungen wissen. Vielleicht sind andere ja auch der Meinung, dass der Name so bleiben soll.



    Re: Neuer Name?

    Anonymous - 05.12.2006, 20:14


    Judy hat folgendes geschrieben: Du solltest das mal lieber nicht so laut sagen. Manche sachen machst du auch immer ziemlich spät. Also, ich schreibe hier lieber später als nie rein.

    Das war doch net böse gemeint! Was bist du gleich wieder so sauer??? :roll:



    Re: Neuer Name?

    Judy - 05.12.2006, 20:21


    Dein Satz kam aber auch so etwas rüber. So, ich denke wir lassen das jetzt. Hier gehts ja um den neuen (?) Namen.



    Re: Neuer Name?

    Anonymous - 05.12.2006, 20:28


    Zitat: So, ich denke wir lassen das jetzt. Hier gehts ja um den neuen (?) Namen.

    Yepp, da bin ich deiner Meinung.

    Vorschläge kann ich dir ja aber leider keine geben.



    Re: Neuer Name?

    Judy - 05.12.2006, 20:36


    Schade, aber vielleicht komt ja noch was von anderen Usern.



    Re: Neuer Name?

    Judy - 06.05.2008, 17:47


    Ich habe lange darüber nachgedacht und es wird nun auch soweit sein, dass JTinLove bald nicht mehr unter diesem Namen laufen wird. Ich habe eine neue Domain, die demnächst (noch nicht!) unter www.james-toni.de erreichbar sein wird. Möglicherweise wird auch nur der Domain Name geändert und sonst heißt die Seite weiterhin Jay & Trudy in Love. Einige wird das vielleicht etwas erschrecken, aber ich möchte endlich die Funpic Werbung loswerden und vor allem, eine .de Adresse haben.



    Re: Neuer Name?

    Judy - 06.06.2008, 22:56


    Ab sofort heißt die Page James-Toni.de



    Re: Neuer Name?

    Jebrill - 07.06.2008, 19:26


    Ich finde es großartig <3

    Webspace :lol:



    Re: Neuer Name?

    Judy - 22.06.2008, 10:30


    Ich auch :wink: :lol: Funktioniert auch alles super bisher :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James-Toni.de

    Problem mit der Ex... - gepostet von ToBe99 am Freitag 01.12.2006
    South Africa - gepostet von Judy am Samstag 21.10.2006
    Natalie Portman - gepostet von Judy am Donnerstag 06.07.2006
    4 Jahre JTinLove - gepostet von Judy am Sonntag 29.04.2007
    News von James - gepostet von Judy am Freitag 07.04.2006
    NUHR 2006 - gepostet von ToBe99 am Donnerstag 28.12.2006
    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - gepostet von Judy am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Name?"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)