ist das nicht geiiiiillll ?????????

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "ist das nicht geiiiiillll ?????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleiner prinz - imi - Maxi - mdeich - EngelvomPrinz - dragon4life - lunapur - dragon - Tabsi 93 - Barcardi - mara - Wuppertal
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR aktuell
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist das nicht geiiiiillll ?????????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist das nicht geiiiiillll ?????????"

    Re: ist das nicht geiiiiillll ?????????

    kleiner prinz - 01.09.2006, 19:00

    ist das nicht geiiiiillll ?????????
    wie findet ihr das album?

    wir einfach nur geil
    machen schon pur partys hier den ganzen tag :D



    Re: ist das nicht geiiiiillll ?????????

    imi - 03.09.2006, 12:50


    jaaaaaaaaa....... einfach nur HAMMER geil!

    Gefällt mir sowas von gut! :D :D

    Da haben PUR sich mal wieder selber übertroffen!
    Sie läuft den ganzen Tag... :-)



    Re: ist das nicht geiiiiillll ?????????

    Maxi - 03.09.2006, 22:29


    Hallo zusammen !

    Also ich muß auch sagen das sich das Album super anhört .
    Mein CD Player bekommt da zur Zeit auch keine pause .

    Wünsch Euch noch viel spaß mit der neuen Cd .

    Maxi



    Re: ist das nicht geiiiiillll ?????????

    mdeich - 04.09.2006, 08:58


    Moin zusammen,

    ein wieder mal gelungenes Album.

    Player auf, CD rein, Start und die ersten Akkorde reissen einen gleich mit.

    Die Mischung aus einfühlsamen (Wunderschön, Bis der Morgen kommt), nachdenklichen (Glauben, Streiten) , wachrüttelnden (Streng dich an) oder auch nur Gute-Laune-Musik (Danke) Stücken ist mal wieder perfekt gelungen.

    Auch die Zusammenstellung der Lieder gefällt mir sehr gut, vor allem der Übergang von "Wunderschön" über "Merlins Brücke" hin zu "Rolf rockt".

    Alles in allem wie auf dem Cover "angekündigt" ;-) eine runde Sache. Ich freu mich auf die Livepräsentation im Kleinen (Freitag) wie im Grossen (Dezember). Bis dahin wird die CD noch einige Durchläufe durch den Player erleben.

    Mar*noch4TagebisHamburg*ko



    Re: ist das nicht geiiiiillll ?????????

    EngelvomPrinz - 04.09.2006, 14:57


    Ja freu dich nur, es wird schöööööööööön! :lol:



    Re: ist das nicht geiiiiillll ?????????

    mdeich - 04.09.2006, 15:04


    EngelvomPrinz hat folgendes geschrieben: Ja freu dich nur, es wird schöööööööööön! :lol:

    woher weisst du das jetzt schon? *grübel*

    edit: das grübeln hat ein Ende - wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D



    Re: ist das nicht geiiiiillll ?????????

    dragon4life - 04.09.2006, 17:53


    hab die Cd inzwischen auch ein paar mal durchgehört ... und was soll ich sagen: sie is klasse geworden !!!

    Wirklich ne runde Sache ... freu mich nun umso mehr auf die Konzerte

    LG Leif



    Re: ist das nicht geiiiiillll ?????????

    lunapur - 05.09.2006, 09:19

    Hammergeil!!!!
    Hallo,

    ich finde die neue CD GEIL,GEIL HAMMERGEIL....seit Freitag läuft sie ständig.
    Und seit Sonntag nach Ludwigsburg will ich gar nix anderes mehr hören!! :lol:


    Grüße von lunapur :wink:



    Re: ist das nicht geiiiiillll ?????????

    dragon - 05.09.2006, 11:17


    also ich find das album auch echt klasse und live klingt es noch besser...also wer noch nicht auf dem clubkonzert war und wer da noch hingehen darf, freut euch drauf, es ist klasse.
    bin noch immer hin und weg von gestern



    Re: ist das nicht geiiiiillll ?????????

    kleiner prinz - 05.09.2006, 16:13


    meine kinder stehen auch voll drauf hier läuft den ganzen tag nix anderes mehr! :D :D :D



    Re: ist das nicht geiiiiillll ?????????

    Tabsi 93 - 05.09.2006, 19:44


    ja, ohhhh wie ist ads schööööööön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gehört, soo schön,. so schön



    Re: ist das nicht geiiiiillll ?????????

    Barcardi - 06.09.2006, 10:28


    *heul* :cry:
    Alle reden über das album und ich armes, armes Mädchen muss bis zum 15 September warten, bis ich es bekomme. Und denn kann ich erst mitreden *schnief*
    Aber umso mehr freu ich mich auf mein Geburstag deswegen :wink:

    Neidisch bin ich aber schon auf euch alle, gibt ja auch genug beiträge zu dem album, nehemen wir da nur die pur.de seite. Mit diesem Thema kann man einen Todschlagen, soviele Beiträge gibt es. :roll:



    Re: ist das nicht geiiiiillll ?????????

    Tabsi 93 - 07.09.2006, 20:43


    armes barcardi.... :cry: :cry: :cry:



    Re: ist das nicht geiiiiillll ?????????

    mara - 15.09.2006, 09:44


    Oh ja das Album ist echt mega geil. Da haben sich die Jungs mal wieder richtig ins Zeug gelegt....jetzt fehlt nur noch das Konzert...und darauf freue ich mich ert recht mega dolle :lol:

    Schönen Tag lg mara :wink:



    Re: ist das nicht geiiiiillll ?????????

    Wuppertal - 22.09.2006, 14:58


    Das Album ist so klasse, das ich mir direkt Karten für die Tour besorgt habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Die 200 ist geknackt! - gepostet von imi am Mittwoch 06.12.2006
    FRAAAAGEN - gepostet von dscheyna am Donnerstag 06.09.2007
    Hallo...(Susanne) - gepostet von lilienbluete am Donnerstag 11.05.2006
    Frohe Ostern - gepostet von Nanny am Samstag 07.04.2007
    Hiillffeee im chat - gepostet von henri am Montag 12.02.2007
    Minzel hat Geburtstag... - gepostet von bigsister am Mittwoch 07.03.2007
    SOS - gepostet von imi am Mittwoch 01.03.2006
    Aloa an alle...(Martin) - gepostet von Maddin am Samstag 22.07.2006
    'Streng dich an' wieder in den Charts - gepostet von blackone am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ist das nicht geiiiiillll ?????????"