Party in den Herbstferien

Forum der Klasse 10b
Verfügbare Informationen zu "Party in den Herbstferien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jessy - Nobi - Marina - Jan - Sarah
  • Forum: Forum der Klasse 10b
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 10b
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Party in den Herbstferien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Party in den Herbstferien"

    Re: Party in den Herbstferien

    jessy - 31.08.2006, 16:27

    Party in den Herbstferien
    hey leute..
    also .. da ich ne ganze woche sturmfrei habe in den Ferien ( 1. Woche ) hattsch auch vor Party zu machen .. bin mir halt nur noch net ganz sicher wann.. kommt ja dann auf euch an :D

    könnt ja bescheid sagen wenn ihr lust habt zu kommen !!
    HEL



    Re: Party in den Herbstferien

    Nobi - 01.09.2006, 22:07


    Ich hätte interesse :D Ich bin dabei (wenn du es mir erlaubst) :wink:



    Re: Party in den Herbstferien

    jessy - 02.09.2006, 11:53


    klaro " erlaub " ich es dir ;) lölz



    Re: Party in den Herbstferien

    Marina - 03.09.2006, 18:20


    da simma dabei das is priiiiiiiehhhhhhhhhhiimmaa XD

    shit ich bin noch imma net ganz fertig XD
    also herbstparty binsch dabei glaubsch ... :) ma schaun



    Re: Party in den Herbstferien

    jessy - 03.09.2006, 20:48


    nää marina... also ausgerechnet DU darfst net kommen :P .. scherz ^^



    Re: Party in den Herbstferien

    Marina - 04.09.2006, 21:30

    :?:
    O.o wieso nicht? :cry:



    Re: Party in den Herbstferien

    Jan - 16.09.2006, 11:25


    wie war die party von elvisa?

    ich wurde gestern mit 4 stichen am kinn genäht, konnte also nich kommen :P

    bis dann



    Re: Party in den Herbstferien

    Marina - 16.09.2006, 22:02


    kp wie aie ab 1:30 war lol bin gegangen ... würde mich aber auch interesieren....

    was haste angestellt jan?



    Re: Party in den Herbstferien

    jessy - 17.09.2006, 00:19


    joah .. xD ..was is noch so gegangen =D... eigentlich net viel....die sind mir irgendwann alle zu doof geworden und ich hab in dem zimmer meines bruders gepennt lol... morgens sah das haus dann aus wien saustall.. und meine ellis haben des auch noch gesehn ... naja.. jetz gibts erst ma hausarrest und wenn ich pech hab dann wird das in den herbstferien nix mit party, da es sein kann das die sagen ich solle mit denen innen urlaub .. will ich allerdings net hoffen ;)



    Re: Party in den Herbstferien

    Marina - 18.09.2006, 15:02


    [quote="jessy"]joah .. xD ..was is noch so gegangen =D... eigentlich net viel....die sind mir irgendwann alle zu doof quote]

    genau deswegn bin ich gegangen nicht wie fälschlicherweise behauptet wird weil du mich net sitzen gelassen hast loool wär wirklich was doof :D

    :roll:



    Re: Party in den Herbstferien

    Marina - 18.09.2006, 15:04


    jessy hat folgendes geschrieben: joah .. xD ..was is noch so gegangen =D... eigentlich net viel....die sind mir irgendwann alle zu doof geworden ;)

    jetzt bin ich auch noch zu dumm um zitate zu übernehmen loool (erzänzung zu oben) XD



    Re: Party in den Herbstferien

    jessy - 18.09.2006, 20:24


    @ Marina : ich dachte echt dass du gegnagen bist weil ich ich so " angezickt " habe.,.., aber wenn das net der fall ist dann find ich das ja ma sehr gut lölz



    Re: Party in den Herbstferien

    Marina - 18.09.2006, 20:40


    nee nee jess ich war halt ein wenig angepisst ... nicht wegen dir wegen anderen XD dann dachte ich "nee geh ma lieber bevor es noch tote gibt"

    :wink:



    Re: Party in den Herbstferien

    jessy - 20.09.2006, 18:02


    kann mir ja schon gut vorstellen von wem du alles angepisst warst..lölz... wir beide machen demnächst ma ne privat party xDDDDDDD dann können wir uns nur gegenseitig aufn piss gehn =P



    Re: Party in den Herbstferien

    Sarah - 22.09.2006, 17:57


    Soooo..also jess ich komm türlich auch^^
    und die nächste party is denne mal nie mich^^also mit morgen freu mich schon aber ich hab no bock im park zu pennen!und wer will eig den grilll mitschleppen?XD
    @ jan
    wat haste eig wida angestellet?
    hab dat net wirklich gepeilt^^HEAL



    Re: Party in den Herbstferien

    jessy - 22.09.2006, 20:07


    äähm sarah.. hast du des noch net mitbekommen ?? ... wir grillen morgen im park wie wir ( andy, david, elvisa, marina, kathrin und ich ) es schonmal gemacht haben xD .. wir machen einfach so feuer, suchen stöcke und dann dat essen da drüber ^^ ... macht doch viel mehr spaß als wenn de da mit so nem langweiligem grill stehst ^^



    Re: Party in den Herbstferien

    Sarah - 22.09.2006, 20:11


    Ja nee is klar^^un nachher fackelt daann der park ab oderwat^^lol
    und daNN STEHEN DIE BULLEN DA^^aber sonst XD



    Re: Party in den Herbstferien

    jessy - 23.09.2006, 00:03


    ja sarah ... wenn da nicht grad so leute wie du kommen und dann so brennende stöcke oder so ins gebüsch werfen wird auch nix passieren :-P ..
    und außerdem haben wir des ja schonmal gemacht... das is cooool ^^



    Re: Party in den Herbstferien

    Marina - 06.10.2006, 22:02


    MÖÖÖHÖÖÖÖÖÖHHÖÖÖP party lol

    ging eig was besonderes ab?

    obwohl ich so einigermaßen da war kann ich mich an nichts wichtiges erinnern....

    wann is nächste party? LÖÖÖL



    Re: Party in den Herbstferien

    Sarah - 07.10.2006, 12:27


    Also ich weiß noch das es nachher aussah wie sau und plötzlich alle möglichen leute da wareno.Oweiß imma nochnet wer die waren^^



    Re: Party in den Herbstferien

    jessy - 09.10.2006, 19:00


    denke mal dasdu zouhair, dirk, goertz, jenke, max und dominik meinstx)



    Re: Party in den Herbstferien

    Sarah - 09.10.2006, 20:52


    Ja XDich weiß aba imma noch net warum die plötzlich alle da waren^^



    Re: Party in den Herbstferien

    Marina - 18.10.2006, 20:53


    blubb also nisch

    komische käutze warn des ...

    wir ziehn um O.o
    son shit lol



    Re: Party in den Herbstferien

    jessy - 19.10.2006, 16:23


    wo zieht ihr denn nu hin?



    Re: Party in den Herbstferien

    Marina - 19.10.2006, 21:36


    weißt du doch O.o stolbergerstraße und wenns dich interesiert im dezember lol

    meine katze jagt grad ne spinne XD



    Re: Party in den Herbstferien

    jessy - 21.10.2006, 12:09


    *kill alle spinnen* XD



    Re: Party in den Herbstferien

    Marina - 23.10.2006, 18:02


    spinnen sind doof....

    majo meinte ich soll irgendwo irgendwas tolles lesen ... bis jetzt hab ichs net gefunden O.o



    Re: Party in den Herbstferien

    jessy - 23.10.2006, 19:39


    hmm..er meinte bestimmt die witze die er reingestellt hat oder ?? ^^ .. naja kA



    Re: Party in den Herbstferien

    Marina - 01.11.2006, 19:49


    hach leute....

    mir ist sooooo langweilig....
    leben ist scheiße....
    :idea: ich halt jetzt so lange die luft an bis ich tot umfalle ....

    lol

    kennt jemand noch gute lieder?



    Re: Party in den Herbstferien

    jessy - 01.11.2006, 20:25


    ich könnt in der letzten zeit genau 2 leute umbringen ?? .. marina .. hilfst du mir?? XD



    Re: Party in den Herbstferien

    Marina - 06.11.2006, 15:52


    O.o wen denn? haste bestimmte kosenamen? klar helf ich dir! hähä :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Klasse 10b



    Ähnliche Beiträge wie "Party in den Herbstferien"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)