Prag wird der Hammer

Absch(l)ussjahr 2007
Verfügbare Informationen zu "Prag wird der Hammer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julchen - ]-[ector (Alexander) - Tina - Kirsten - Rene - David - Ramona - NiNe - WkF - Fabian - Sayles | Pierre - Basti - Laura
  • Forum: Absch(l)ussjahr 2007
  • Forenbeschreibung: Mittendrin statt nur dabei
  • aus dem Unterforum: Prag
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prag wird der Hammer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prag wird der Hammer"

    Re: Prag wird der Hammer

    Julchen - 31.08.2006, 15:07

    Prag wird der Hammer
    Aso,ich sag mal,prag wird verdammt geil weil das die klasse nochmal vol zusammenschweist....denk ich mal,wenn man denn abends inne kneipe sitzt in gemütlicher runde.... :yau: :zustimm:



    Re: Prag wird der Hammer

    ]-[ector (Alexander) - 31.08.2006, 15:23


    das bringt dann aber auch nicht soo viel und wenn das uns zusammenschweist ist der abschied nach der 10 noch schwerer



    Re: Prag wird der Hammer

    Tina - 31.08.2006, 18:32


    is doch egal ob der abscheid schwer fällt oder dann auch net....schließlich haben wir 6 jahre zusammen verbracht und dann denke ich wird die abschlussfahrt supa mega geil :!: :!: :!:

    MFG Tina



    Re: Prag wird der Hammer

    Kirsten - 01.09.2006, 16:16


    Ich werd eh heulen^^ abba die birne knallen wa uns auch zu :wink: freu mich schon riesig, endlich mal wieder Urlaub 8) hauptsache gibt kein stress mit i-wem :roll:



    Re: Prag wird der Hammer

    Rene - 03.09.2006, 20:02


    das wird so endgeil es wird sowieso fast nur gesoffen :lol:



    Re: Prag wird der Hammer

    David - 04.09.2006, 18:17

    lehrer
    welchen lehrer nehmen wa denn aml mit?????
    ich bin für frau !die eine da!!!!!!!!!!
    weil die is bestimmt gar nicht soooooooo schlimm wie ihr alle sagt und denkt!!!!!!!



    Re: Prag wird der Hammer

    Ramona - 04.09.2006, 18:48


    das meinste nich im ernst oder??? :wink:



    Re: Prag wird der Hammer

    NiNe - 04.09.2006, 20:33


    Wer is denn Frau !... die eine da??
    Ka wen wir mitnehmen aber bloß nicht SK und wenn die mitkommt dann sperrn wa die da aber iwie iwo ein .. sonst halt ich das net aus ..
    Wie wärs mit Frau Keuder ?? Die is doch eigentlich immer ganz lustisch .. :?: :?: :?:
    (war nur so nen Vorschlag)

    LG



    Re: Prag wird der Hammer

    WkF - 05.09.2006, 14:22


    als frau mhhh freu keuter is schon immer top drauf und die macht bestimmt jeden scheiss mit :P



    Re: Prag wird der Hammer

    Tina - 05.09.2006, 14:31


    naja ob keuter alles mitmacht.....(kp)
    könnten ja vll berensmeyer mitnehmen oder so????
    die haben wir zwar net mehr in chiemie aba ich finde die is doch auch ganz ok.......

    MFG Tina



    Re: Prag wird der Hammer

    Kirsten - 05.09.2006, 15:26


    berensmeier is in letzer zeit voll streng geworden abba bei meinem bruder auf klassenfahrt war die ganz oke :wink:



    Re: Prag wird der Hammer

    WkF - 05.09.2006, 18:39


    nee berensmeyer nicht die hat mir immer schlechte noten gegeben , ach kacke dann darf ja gar keiner mit ......... :roll:



    Re: Prag wird der Hammer

    Rene - 06.09.2006, 19:25


    das is doch scheiß wen wa mitenhmen weil wir die doch sowieso nur morgens sehn



    Re: Prag wird der Hammer

    Fabian - 06.09.2006, 21:01


    frau jostes! :lol: :shock: :oops: oder so aber kp ob das ne gute idee ist!



    Re: Prag wird der Hammer

    Sayles | Pierre - 07.09.2006, 13:19


    jostes dreht bestimmt voll am rad könnt ihr ja ruhig mitnehmen ;)



    Re: Prag wird der Hammer

    Tina - 07.09.2006, 15:04


    jostes hat sich total verändert!!!! :?
    die is net mehr so lieb und freundlich wie in der 7 o.8 (kp wann wir die hatten)
    die sagt einem noch net mal hallo usw.......die denkt auch dass sie was besseres ist :!:

    MFG Tina



    Re: Prag wird der Hammer

    Ramona - 07.09.2006, 15:06


    stimmt aber i-wen müssen wir mitnehmen...
    ?nur wen?



    Re: Prag wird der Hammer

    Tina - 07.09.2006, 15:07


    was is denn mit köpke :?: :?: :?:

    die is doch auch ganz ok oder........ :?: :?:

    MFG Tina



    Re: Prag wird der Hammer

    Ramona - 07.09.2006, 15:09


    die is manchaml nen bisschen komisch aber ich wäre einverstanden...
    und was is mit steinhagen? :?:



    Re: Prag wird der Hammer

    Basti - 07.09.2006, 15:27


    moin ,

    also ich wär für frau jeromin :!:



    Re: Prag wird der Hammer

    Laura - 07.09.2006, 17:15


    neee nich frau jeromin --> die is so langsam und langweilig ich wär auch für KEUDAAA ..die is recht geilöö druaf oder wie wär Bröckelmann??? ..aber jostes is wirklich voll scheido geworden



    Re: Prag wird der Hammer

    Ramona - 07.09.2006, 19:01


    also keuter find ich nich so gut...bröckelmann...ka...ham wa nie viel mit gehabt



    Re: Prag wird der Hammer

    WkF - 07.09.2006, 21:43


    wir könnten doch jeromin mitnehmen die ist so laam da bekommt die nix mit :loldev:



    Re: Prag wird der Hammer

    Tina - 08.09.2006, 13:26


    nee......jeromin is net so mehr so jung^^

    und bei brökel hatten wir wirklich kein fach außer kochen!!!!

    MFG Tina



    Re: Prag wird der Hammer

    Ramona - 08.09.2006, 18:15


    was is denn mit seinhagen :?:



    Re: Prag wird der Hammer

    NiNe - 08.09.2006, 20:08


    Ja nee is klar Steinhagen ?!?? Ich bin immer noch für Frau Keudda die is echt voll kuhl drauf und so !! Bei der Jeromin bekommste ja nen knall so lahmarschig wie die is .... Und auf Jostes hab ich auch kein bock die is immer soo verdammt zickig ....

    Naja LG NiNe



    Re: Prag wird der Hammer

    Laura - 10.09.2006, 20:08


    Heho --also entweder kEUDA oder KÖPKE :?: :arrow: ..so wies jetzt nach euren posts aussieht .. wir können ja mal herbstilein fragen wer seine lieblingskollegin is ,damit er auch nen bissel spass hat ..



    Re: Prag wird der Hammer

    Tina - 11.09.2006, 13:20


    kommt denn jez seine frau mit oder net?????

    MFG Tina



    Re: Prag wird der Hammer

    Fabian - 11.09.2006, 14:10


    kp :roll:

    frag ihn doch einfach! am besten aber nachdem wir unterricht gemacht haben oder aufen schulhof!
    im unterricht kommt das bestimmt net so gut !
    :!:

    :idea: oder wir stimmen einfach ob sie mitkommen soll! :wink: und fertig ist die sache!^^



    Re: Prag wird der Hammer

    WkF - 12.09.2006, 20:58


    wenn herbst frau auch so drauf ist wie er müssen wir die auf jedenfall mitnehmen :lol: keudda ist aber auch genauso gut^^



    Re: Prag wird der Hammer

    Tina - 13.09.2006, 14:26


    herbst hat ersma jostes hefragt und die bracht ein bisschen zeit zum überlegen.....

    MFG Tina



    Re: Prag wird der Hammer

    Sayles | Pierre - 13.09.2006, 20:27


    naja würd ich mir auch 3x überlegen um mit euch zu fahren xD nein scherz ;)



    Re: Prag wird der Hammer

    Kirsten - 15.09.2006, 14:27


    mit uns zu fahren is auf jeden fall klüger , abber wollen wir dich überhaupt dabei ham??+fg+ :wink:



    Re: Prag wird der Hammer

    Sayles | Pierre - 16.09.2006, 21:05


    naja die ute is ja voll die bnmsen usw die kommtbestimmt mizt nsach england ^^^^



    Re: Prag wird der Hammer

    Kirsten - 28.05.2007, 13:12


    Jippi morgen gehts los.. um diese Zeit in 24 stunden denk ich das wir schon in tschechien sind...

    +freu+ :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Absch(l)ussjahr 2007

    Absch(l)ussfeier - gepostet von Wübbi am Montag 07.05.2007
    Gerüchteküche - gepostet von Kirsten am Dienstag 26.09.2006
    alles über hausaufgaben - gepostet von kennedys am Mittwoch 23.08.2006
    Meisterschaft! - gepostet von Wübbi am Sonntag 13.05.2007
    Apell an alle - gepostet von Julchen am Samstag 14.04.2007
    Heidenoldendorf-Lied - gepostet von Lö am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Prag wird der Hammer"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    prag - ich_bin_ich (Montag 26.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)